Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion vs.Widder

Skorpion vs.Widder

30. Juli 2006 um 13:49

Hallo,Leute!Liebe einen älteren Mann,und denke er mich auch!Nur sind wir beide auch noch (unglücklich)verheiratet.
Er ist Skorpion,ich Widder.
Was meint Ihr,könnte das gut gehen?
Hab schon viel über Skorpione gehört,und weiss nicht wie ich Ihm gegenüber treten soll!
MFG,Frechen1

Mehr lesen

2. August 2006 um 15:21

Ich habe einen skorpion
und lebe seite 1996 mit ihm zusammen und es ist nicht einfach. er ist doppelter skorpion und ein absoluter egoist und neidig obendrein. hätte ich kein kind, hätte ich mich schon längst von ihm getrennt.

Gefällt mir

3. August 2006 um 9:33
In Antwort auf missi741

Ich habe einen skorpion
und lebe seite 1996 mit ihm zusammen und es ist nicht einfach. er ist doppelter skorpion und ein absoluter egoist und neidig obendrein. hätte ich kein kind, hätte ich mich schon längst von ihm getrennt.

Hallo,missi741
Âlso,nachdem was ich schon so gehört habe,lass ich wohl besser die finger davon.Obwohl er ist im ac.schütze.
Skorpione scheinen ihre eigene Welt zu haben,wo kein anderer Platz hat?
Einige sagen es kann gut gehen,aber überwiegend scheint es wohl doch nicht so zu sein.Liebe Grüsse,Frechen1.

Gefällt mir

3. August 2006 um 14:55

Lass es!!!
Ich war auch mit einem Skorpion zusammen, die leben wirklich in einer anderen Welt. Das passt einfach nicht. Wassermann oder Zwilling passt gut. Skorpion und Widder endet in der Regel in Mord und Totschlag

Gefällt mir

15. August 2006 um 11:26

Hatte..
..irgendwie immer nur Skorpione - 3 Männer, 3 Skorpione! Der erste war ein idiot, ok, aber das lag eher nicht am Sternzeichen, der 2. war supergenial, ist aber leider nach Kanada ausgewandert und den 3. habe ich nun seit 12 Jahren, alles super. Klar zofft man sich mal, aber dann verträgt man sich halt wieder und es ist ok.
Ally

Gefällt mir

18. August 2006 um 15:35
In Antwort auf ally0704

Hatte..
..irgendwie immer nur Skorpione - 3 Männer, 3 Skorpione! Der erste war ein idiot, ok, aber das lag eher nicht am Sternzeichen, der 2. war supergenial, ist aber leider nach Kanada ausgewandert und den 3. habe ich nun seit 12 Jahren, alles super. Klar zofft man sich mal, aber dann verträgt man sich halt wieder und es ist ok.
Ally

Skorpion vs.Widder
Hallo,Ihr Lieben.
Danke für eure Antworten.Eure darstellungen im Bezug auf Skorpione sind ja sehr unterschiedlich.Obwohl ich (auch im Bekanntenkreis)diese Beziehungen immer irgendwie negativ erlebt habe.
Zu meinem Problem:Er lässt mich nicht mehr aus den Augen wenn wir uns sehen,er scheint auch eher etwas schüchtern zu sein,er sieht mir immer tief in die Augen,und ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.(Hatte im vorigen Beitrag geschrieben,das wir beide unglücklich verheiratet sind).
Ich weiss einfach nicht ob es nur ein Spiel ist,oder vielleicht doch mehr.
Was meint Ihr?
Liebe Grüsse,frechen1!

Gefällt mir

8. September 2006 um 4:53

Mir gehts genau so
Hallo Frechen1!

du sprichst mir aus der seele! mein mann ist 12 jahre älter, ich widder - er skorpion.
finde das sind sehr schwierige menschen egal ob mann oder frau. bin auch ein richtiger widder: stur, dickköpfig (einfach mit dem kopf durch die wand)und ich wirke schon auf viele menschen sehr kühl die versuchen an mich ran zu kommen trotzdem bin ich sehr kontaktfreudig. ich glaube an sternzeichen und bezweifel ob auch meine ehe bis an mein lebensende dauert.

Lg Emi

Gefällt mir

8. September 2006 um 11:16
In Antwort auf emily1704

Mir gehts genau so
Hallo Frechen1!

du sprichst mir aus der seele! mein mann ist 12 jahre älter, ich widder - er skorpion.
finde das sind sehr schwierige menschen egal ob mann oder frau. bin auch ein richtiger widder: stur, dickköpfig (einfach mit dem kopf durch die wand)und ich wirke schon auf viele menschen sehr kühl die versuchen an mich ran zu kommen trotzdem bin ich sehr kontaktfreudig. ich glaube an sternzeichen und bezweifel ob auch meine ehe bis an mein lebensende dauert.

Lg Emi

Hi,emily1704
Es stimmt man weiss nicht ob eine Ehe bis zum "lebensende" dauert.Aber ich finde man kann sich einem Skorpion irgendwie schlecht entziehen!
So ist es auf jeden Fall bei mir...
Mein jetztiger Mann ist Löwe,und nach 16 Jahren läuft nicht mehr viel(was Gemeinsamkeiten an geht).Mache alles mit meiner kleinen Tochter alleine.Komme mir vor wie in einer WG.
Obwohl man sagt das Widder und Löwe gut zusammen passen.Es kommt wahrscheinlich auch auf den einzelnen Charakter an.
Lg,frechen1.

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:31

Ja,ja ... die Widder
Ich liebe einen widdermann, er bringt mich aus rand und band
die Spannung so hoch - es knistert, er könnte mir doch in mein öhrchen wispern: Skorpiönchen, ich liebe dich heiß und innig, wärst du denn des heiratens willig?
Doch leider spielt der Widder taktische Spiele, da kauft sich der Skorpion lieber eine Waschmaschine von Miele!!!
Skorpione möchten ernst genommen werden! Sobald sie sich manipuliert oder verarscht fühlen, ziehen sie sich zurück!!! Und was die Stachel der Skorpione anbelangt ... im Vergleich zu den Hörnern der Widder sind diese harmlos - Gruß an alle Widder

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:41

Sonstige Sternzeichen
wußtet ihr, daß Zwillinge- und Jungfraumänner auf Parkplatzsex stehen - kein Wunder, reiben sie sich doch ihre besten Teile beim "Radfahren" wund, da muß für Ausgleich gesorgt werden!

Gefällt mir

8. September 2006 um 16:58
In Antwort auf joke35

Ja,ja ... die Widder
Ich liebe einen widdermann, er bringt mich aus rand und band
die Spannung so hoch - es knistert, er könnte mir doch in mein öhrchen wispern: Skorpiönchen, ich liebe dich heiß und innig, wärst du denn des heiratens willig?
Doch leider spielt der Widder taktische Spiele, da kauft sich der Skorpion lieber eine Waschmaschine von Miele!!!
Skorpione möchten ernst genommen werden! Sobald sie sich manipuliert oder verarscht fühlen, ziehen sie sich zurück!!! Und was die Stachel der Skorpione anbelangt ... im Vergleich zu den Hörnern der Widder sind diese harmlos - Gruß an alle Widder

Lol....
so schlimm sind unsere Hörner gar nicht....lg!

Gefällt mir

12. September 2006 um 16:03

Huhu
warum guckst du nach sternzeichen nach? dann muss eure Beziehung ja echt scheiße laufen wenn du schon darauf achtest ob ihr vom Sternzeichen zueinander passt!entweder bist du glücklich oder nicht da bringt dir das sternzeichen auch nichts!

Gefällt mir

14. September 2006 um 14:49
In Antwort auf juliaaaa2

Huhu
warum guckst du nach sternzeichen nach? dann muss eure Beziehung ja echt scheiße laufen wenn du schon darauf achtest ob ihr vom Sternzeichen zueinander passt!entweder bist du glücklich oder nicht da bringt dir das sternzeichen auch nichts!

Huhuhu...
falls Du es nicht mitbekommen hast,wir haben "noch keine"Beziehung.
Eigentlich wollte ich nur wissen wie es bei anderen Widder-Skorpion beziehungen läuft.Wie viele andere in diesem Forum auch...LG;frechen1

Gefällt mir

7. Oktober 2006 um 14:49

Hi,meiner wird....
im November 45.Und Deiner?Also ich weiss nicht aber ich kann mich diesem Mann schlecht entziehen
Komme aber im Moment auch auf keinen grünen Zweig,eben durch unsere"nochehen"!Zusammen sind wir auch noch nicht,obwohl von beiden Seiten(So wies aussieht auch von seiner)mehr als nur Freundschaft ist.Mit meinem jetztigen Mann bin ich auch 16 jahre zusammen,komme mir aber vor wie in einer Wg.Ein echt mieses Gefühl.
Also im Moment weiss ich echt nicht weiter.
LG,frechen1

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 9:30

Ja,ich glaube....
das man mit skorpionen sehr viel Geduld aufbringen muss.
Die wir Widder ja nicht immer haben.
Zumal ist es so,das mein "noch"mann,keine "Probleme sieht
Und da wäre auch noch unsere fast 5 jährige Tochter,man ist immer irgendwie hin und her gerissen.Ich glaube wenn meine Tochter nicht wäre,wäre ich schon längst weg.Es ist ja auch nicht so,das wir uns laufend streiten,nur es gibt gar nichts mehr zwischen uns,kein gemeinsames weggehen,jeder für sich selber,also es gibt uns nur "zuhause"und das ist mir zuwenig,weil die gefühle auf der strecke bleiben.
Aber Dir wünsch ich mit deinem Skorpi alles was Du Dir wünschst,LG,frechen1.

Gefällt mir

16. November 2006 um 14:10
In Antwort auf frechen1

Hallo,missi741
Âlso,nachdem was ich schon so gehört habe,lass ich wohl besser die finger davon.Obwohl er ist im ac.schütze.
Skorpione scheinen ihre eigene Welt zu haben,wo kein anderer Platz hat?
Einige sagen es kann gut gehen,aber überwiegend scheint es wohl doch nicht so zu sein.Liebe Grüsse,Frechen1.

Ohhhh man
also ich bin nicht so erfahren wie die meisten die dir geantwortet haben(bin 21), bin aber auch durch und durch Widder mein Freund ist aber durch und durch Skorpion oder Schütze(ist genau um 24 am 22.11 gebohren) also schwirig ist er schon aber in missen will ich um nichts auf der Weld! Außerdem finde ich es nicht schön die Menschen nach ihrem Sternezeichen zu beurteilen, denn ich habe offt schon die Erfahrung gemacht das diese Zeichen überhaubt nicht zu den Personen passen. Aber überhaubt nicht! Ich weiß ja nicht ob ihr wusstet aber die Sternzeichen haben sich im laufe der Zeit verändert es soll sogar jetzt ein 13tes geben. Kann man auf einer Internet Seite ausrechnen lassen. Denn der Rechnung nach bin ich ein Fisch (10.04.)! Widder gefählt mir aber mehr! Wünsche dir aber viel Glück im Leben!

Gefällt mir

22. November 2006 um 7:38

"Skorpion vs.Widder"
Hi,ich bin auch Skorpion. Und bin zwar in keiner Beziehung aber total in einen Widder verknallt, seit 2 Jahren..was mich als Skorpion an einem Widder "stört" ist diese Sprunghaftigkeit, die Unentschlossenheit und das sie nicht mal 5 Min. ruhig sitzen können. Sei deinem Skorpion offen gegenüber, Geheimnisse die von ihm geliebte Menschen ihm gegenüber haben, kann er auf den Tod nicht leiden. Zeig ihm dass (fast) nur er dir wichtig ist. Alles Gute

Gefällt mir

22. November 2006 um 8:52

Skorpion - Widder
Hallo !

In meiner Familie gibt es einige Skorpion-Widder Verbindungen und ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Beziehungen funktionieren.
Ich selbst finde, dass die Skorpion-Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl wunderbare Partner sind. Man muss eben mit ihrem "giftigen" Stachel manchmal umgehen können. Zudem ist ja auch nicht jeder Skorpion nur Skorpion. Der Aszendent hat ja auch noch genügend Einfluss. Ich selbst lebe schon viele Ehejahre in einer nicht so passenden Beziehung (Löwe-Krebs) und es klappt nach anfänglichen Machtkämpfen bestens. Nur Mut.

Leomaus1

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 7:43

Hallo,Leute....
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Wie ich schon sehe ist es manchmal gar nicht so einfach mit "Herrn Skorpion".
Will ja auch nicht sagen das wir Widder immer einfach sind..
Aber widerrum möchte ich mich auch nicht in eine Beziehung begeben,wo ich abhängig sein werde,und das ist man wohl bei diesem Sternzeichen.rifft vielleiht nicht auf alle Skorpis zu,aber auf die meisten.Und dieses Tage oder Wochenlang nicht "melden",ist schon mal nix für mich.Ich will wissen wo ich dran bin,und nicht überlegen müssen warum er sich nicht meldet.
Liebe Grüsse an alle,Frechen1.

Gefällt mir

13. März 2007 um 19:36
In Antwort auf taira85

Ohhhh man
also ich bin nicht so erfahren wie die meisten die dir geantwortet haben(bin 21), bin aber auch durch und durch Widder mein Freund ist aber durch und durch Skorpion oder Schütze(ist genau um 24 am 22.11 gebohren) also schwirig ist er schon aber in missen will ich um nichts auf der Weld! Außerdem finde ich es nicht schön die Menschen nach ihrem Sternezeichen zu beurteilen, denn ich habe offt schon die Erfahrung gemacht das diese Zeichen überhaubt nicht zu den Personen passen. Aber überhaubt nicht! Ich weiß ja nicht ob ihr wusstet aber die Sternzeichen haben sich im laufe der Zeit verändert es soll sogar jetzt ein 13tes geben. Kann man auf einer Internet Seite ausrechnen lassen. Denn der Rechnung nach bin ich ein Fisch (10.04.)! Widder gefählt mir aber mehr! Wünsche dir aber viel Glück im Leben!

Bin auch widder
und einem skorpion verfallen.. allerdings haben wir eine beziehung seit 3 monaten und wir sind auch erst 23 (ich dann erst im april..is ja bald*g*)
was ich mich jetzt frage,.. ich kenne meinen skorpi ungefähr seit 4 Jahren, er ist der Schwager von meinem Ex...die beiden haben viel zusammen gemacht.. und ich habe mich viel bei ihm (skorpi) über meinen ex beschwerd.
Als ich es endlich geschaft hatte mich zu trennen war er der skorpi auch schon da.. das ging rasant schnell als wenn er schon vorher was empfunden hat aber gewartet hat.
nuja die beiden sind jetzt nicht mehr befreundet wegen mir, das ist schon was, ich mein er hät mich auch sitzen lassen können und weiterhin mit ihm befreundet sein können..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen