Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion vs.zwilling

Letzte Nachricht: 29. März 2007 um 20:50
L
logan_12824591
13.02.07 um 19:50

hallo ihr,hab euch grade erst entdeckt!

ich hatte mit einem freund(skorpion;wir waren eher oberflächlich befreundet)eine kleine affäre. es ist ungeplant ein kind daraus entstanden,unser sohn(ebenfalls skorpionist jetzt 3monate alt.

es war für uns beide anfänglich ein großer schock,doch es dauerte nicht lang da freute er sich sogar und überlegte wie wir das alles auf die beine kriegen könnten...und dann von heut auf morgen unterstellte er mir böse sachen und wollte mit der "sache"nichts mehr zu tun haben! wir haben uns total zerstritten,weil er von unserem sohn einfach absolut nichts wissen will.er sagt echt gemeine sachen wie ich solle doch froh sein,daß er nichts mit ihm zu tun haben will,das würde ihn ja abhärten!inzwischen ist sogar soweit daß er in einer woche zurück nach irland geht(er ist ire),nur um nicht für ihn zahlen zu müssen und um nicht gefahr zu laufen ihn zu sehen.

nun meine frage:wir haben uns immer bestens verstanden,wie kann er nur von heut auf morgen ohne irgendeinen vorfall so aggressiv und kalt mir gegenüber sein!?und wie kann er nur von seinem sohn nichts wissen wollen,das land verlassen ohne ihn auch nur ein einziges mal gesehen haben?und das obwohl er sich zuerst gefreut hat und starke gefühle gezeigt hat?

ich versteh es einfach nicht.wahrscheinlich bin ich hier total fehl am platz,ihr seid ja keine psychologen!aber ich suche einfach verzweifelt nach irgendwelchen gründen,damit ich wenigstens ansatzweise nachvollziehen kann warum er so eiskalt ist und einfach geht...

danke schon mal für eure worte

lg silke

Mehr lesen

R
rei_12087962
19.03.07 um 20:46

Skorpion vs zwilling
Hallo liebe silke,

ich bin eine Zwillingfrau und bin wie Du mit einem Skorpion-Mann zusammen. Nach knapp einem Jahr wurde ich auch mit einem Jungen schwanger und mir ist eigentlich fast das Gleiche passiert wie Dir! Schon erstaunlich, was?

Schöne Grüße

maica110

Gefällt mir

L
logan_12824591
23.03.07 um 19:22
In Antwort auf rei_12087962

Skorpion vs zwilling
Hallo liebe silke,

ich bin eine Zwillingfrau und bin wie Du mit einem Skorpion-Mann zusammen. Nach knapp einem Jahr wurde ich auch mit einem Jungen schwanger und mir ist eigentlich fast das Gleiche passiert wie Dir! Schon erstaunlich, was?

Schöne Grüße

maica110

Hallo maica!
ich hab hier schon gar nicht mehr reingeschaut weil ich dachte mir antwortet eh niemand..

also bist du jetzt nicht mehr mit ihm zusammen?? ist ja echt krass,dass dir sowas ähnliches passiert ist,erzähl doch mal! wenn du magst natürlich

tja,"mein"skorpion hat sich jetzt vor nem monat aus dem staub gemacht.ich hab ihm noch bilder von unserem sohn geschickt - keine reaktion. jetzt ist er weg und hat ihn noch nicht ein einziges mal gesehen...

wie alt ist dein kleiner?

lg silke

würd mich freuen von dir zu hören!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
logan_12824591
29.03.07 um 20:50
In Antwort auf rei_12087962

Skorpion vs zwilling
Hallo liebe silke,

ich bin eine Zwillingfrau und bin wie Du mit einem Skorpion-Mann zusammen. Nach knapp einem Jahr wurde ich auch mit einem Jungen schwanger und mir ist eigentlich fast das Gleiche passiert wie Dir! Schon erstaunlich, was?

Schöne Grüße

maica110

Wollte dir
ne pn schreiben,aber dein profil gibts leider nicht...

würd mich wirklich freuen von dir zu lesen!

lg

Gefällt mir

Anzeige