Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion (w) und krebs (m)

Skorpion (w) und krebs (m)

4. Juli 2010 um 10:44 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 17:36

hallo

ich habe mich in einen krebs verguckt. er ist mein arbeitskollege, hat aber zum ende des übernächsten monats gekündigt.
er hatte bis vor kurzem nohc eine freundin, die beiden sind jedoch nicht mehr zusammen.
und seit die beiden nicht mehr zusammen sind, ist er schon ein bisschen anderes zu mir als vorher: er albert mit mir rum, möchte mich schon gerne berühren.
ich hatte neulich auch mit ihm mails geschrieben und da hatte ihc davon erzählt, dass ich bald eine mündliche prüfung habe. da schrieb er mir als antwort, dass er sich dafür gerne als übungspartner zur verfügung stellen würde ("dann komm doch zu mir") als ich ihn dann zwei tage vorher darauf noch mal angeschrieben hatte, bekam ich als antwort "nee nee, das musst du ohne mich schaffen "

aus manchen sachen werde ich einfach nich schlau und bin deswegen auch verunsichert, ob ich ihn deswegen fragen soll, ob wir mal was zusammen machen wollen.

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 20:22

Wie
mache ich das?
ich muss dazu sagen, dass es nach außen immer so wirkt, als wenn ich nicht schüchtern wäre, aber eigentlich bin ich es.
ich habe auch nicht so viel erfahrung mit männern. ich hatte bis jetzt erst einen freund und das ist nun auch schon lannnnge her.
also brauche ich schon euren rat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2010 um 14:07

Hmm...
dieses "ich bin schwer zu kriegen"-phänomen kommt nicht unbedingt bei jedem krebs gut an

wenn du mich fragst.. und ich bin ein krebschen frag ihn einfach, nutze dies als die letzte chance... und wenn dann nichts kommt, schließ damit ab, denn dann hat er wirklich kein interesse...

wie gesagt übernimm du die initiative.. darauf stehen krebse.. von selbst wird er wohl kaum auf dich zukommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2010 um 17:36
In Antwort auf ashlie_12747299

Hmm...
dieses "ich bin schwer zu kriegen"-phänomen kommt nicht unbedingt bei jedem krebs gut an

wenn du mich fragst.. und ich bin ein krebschen frag ihn einfach, nutze dies als die letzte chance... und wenn dann nichts kommt, schließ damit ab, denn dann hat er wirklich kein interesse...

wie gesagt übernimm du die initiative.. darauf stehen krebse.. von selbst wird er wohl kaum auf dich zukommen

Ich hab
aber nun schon desöftern hier gelesen, dass krebse scheu sind und nicht so recht von sich aus kommen.
aber wie geh ich das nun am besten an? frag ich zu viel, verschreck ich ihn, frag ich nicht, kommt auch nichts...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: smomha_12758580
1 Antworten 1
|
13. Juli 2010 um 17:20
Von: livia_12924044
11 Antworten 11
|
13. Juli 2010 um 16:21
8 Antworten 8
|
13. Juli 2010 um 15:27
12 Antworten 12
|
13. Juli 2010 um 13:34
Von: jean_11948795
2 Antworten 2
|
13. Juli 2010 um 12:47
Diskussionen dieses Nutzers
Von: aroha_12373917
2 Antworten 2
|
30. September 2008 um 11:51
7 Antworten 7
|
6. September 2008 um 2:52
22 Antworten 22
|
1. September 2008 um 18:17
Von: aroha_12373917
9 Antworten 9
|
28. Juli 2010 um 13:20
Von: aroha_12373917
5 Antworten 5
|
21. Januar 2008 um 22:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook