Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion + Waage

Skorpion + Waage

3. August 2012 um 8:59 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 21:51

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Also ich habe seit Monaten mit einem Skorpion Kontakt. Aber noch nie persönlich gesehen. Was ich aber gerne ändern würde. Da wir sehr weit voneinander getrennt leben, ist das mit dem Treffen nicht so einfach. Auf jedem Fall hatten wir es vor zwei Monaten vor, ich hatte mir Urlaub genommen und hatte mich schon auf das Treffen gefreut. Auf einmal erzählt er mir von irgendwelchen Problemen und das es nicht geht, obwohl ich zwei Wochen vorher noch fragte, ob ich mir dann in dieser Zeit Urlaub nehmen soll. Denke mal die Probleme waren vorgeschoben. Darauf hin war erst mal ne Zeit Funkstille, aber er meldete sich dann doch immer wieder. Beim letzten mal sage ich, ok ich habe im Oktober wieder Urlaub,dann treffen wir uns dann. Ein direktes ja oder nein kam nicht, sondern nur nochmal als Antwort das er grad Probleme hat.... was ja wohl dann ein nein bedeutet. Ich sagte ihm dann, das ich darauf keinen Bock mehr habe und das wir uns im nächsten Leben treffen. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Allerdings bin ich es ja gewöhnt das er sich mal zwei drei Wochen gar nicht meldet von daher gehe ich davon aus, das er sich wieder melden wird. Eigentlich habe ich vor ihn dann zu ignorieren, aber ich würde ihn immer noch gerne sehen und nun meine Frage, was soll ich tun wenn er sich wieder meldet, ihm klipp und klar sagen, das er mich jetzt treffen soll oder aufhören soll mir zu schreiben. Einfach so tun als wäre nichts gewesen und weiterschreiben, oder doch lieber ganz abhacken und ignorieren??

Mehr lesen

3. August 2012 um 9:50

Ja
Ich blick da überhaupt nicht mehr durch. Zum einen sagt er mich ständig das er mich sehr gerne mag. Dann wenn wir eine Beziehung hätten ich zu ihm kommen soll und solche Sachen, und wenn es dann um ein Treffen geht hat er plötzlich Probleme. Ich weiß im Moment gar nicht was ich machen soll, wenn er sich nochmal meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 9:53

Ich
bin 45 und er ist 40

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 10:11

Ja
Eigentlich bin ich nur noch sauer, aber dann drehen sich bei mir die ganze Zeit die Gedanken wie verdammt noch mal bringe ich ihn dazu, dass wir uns treffen. Aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 10:23

Da
hast du recht. Und vielleicht ist es ja dann doch so, dass mich seine nächste Nachricht nur noch nervt. Hoffe ich ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 10:25

Und das
obwohl wir Waage Frauen doch auch nicht so leicht zu haben sind Aber wenn wir mal einen im Visier haben, geben wir alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2012 um 13:15

Hmmm
ich würde ihn einfach mal ne zeitlang ignorieren,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 8:16

Vielleicht
habt Ihr Recht. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, das man monatelang jemanden Hoffnung macht, obwohl man eigentlich gar kein wirkliches Interesse hat. Oder einfach nur mal dem Alltag entfliehen will. Ich frage mich, was das für Menschen sind. Aber man darf ja nie von sich selbst ausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 8:17
In Antwort auf lily_12474558

Hmmm
ich würde ihn einfach mal ne zeitlang ignorieren,

Ja
ich denke ich werde ihm jetzt nichts mehr antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2012 um 10:33

Ja kenne ich
aber vielleicht stimmt der Name nicht, Habe da nichts gefunden. Und Telefonnummer habe ich nur die Handynummer. Da kriegt man ja nichts raus. Echt traurig das es solche Menschen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 8:46


hmmm Hey ...

Ich weiss ja ncht aber das Hintergrundwissen hier ist sehr sehr mau...
man weiss nicht Probleme welcher Art es sind????
Denn ich finde da sollte man schon differenzieren...
ob da echt ganz klar nur Ausreden sind...hmmm...
müsste man anhand der scwere des Problems vielleicht abwägen...
wobei Skorpionmänner eigentlich Jäger sind ...
Daher verwirrt es hier etwas....
dass du Thema Treffen ect in Angriff nehmen musst...

Und Vielen hier muss ich Recht geben was Thematik Internetbekanntschaften angeht...
da muss man vorsichtig sein,wieviel Gefühl man investiert...
und vor allem auch immer zusehen..dass man nach ner Weile den Schwung da raus bekommt,in eher privatere Kontakte wie irgendwann überwiegend telen ...dann eventuell Mal ... anmachen um zu sehen,ob die Person real echt so aussieht und und und...sonst läuft man echt Gefahr da ein Jahr oder länger so ne Unterhaltung zu spielen....

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 10:41
In Antwort auf vanigliakiss


hmmm Hey ...

Ich weiss ja ncht aber das Hintergrundwissen hier ist sehr sehr mau...
man weiss nicht Probleme welcher Art es sind????
Denn ich finde da sollte man schon differenzieren...
ob da echt ganz klar nur Ausreden sind...hmmm...
müsste man anhand der scwere des Problems vielleicht abwägen...
wobei Skorpionmänner eigentlich Jäger sind ...
Daher verwirrt es hier etwas....
dass du Thema Treffen ect in Angriff nehmen musst...

Und Vielen hier muss ich Recht geben was Thematik Internetbekanntschaften angeht...
da muss man vorsichtig sein,wieviel Gefühl man investiert...
und vor allem auch immer zusehen..dass man nach ner Weile den Schwung da raus bekommt,in eher privatere Kontakte wie irgendwann überwiegend telen ...dann eventuell Mal ... anmachen um zu sehen,ob die Person real echt so aussieht und und und...sonst läuft man echt Gefahr da ein Jahr oder länger so ne Unterhaltung zu spielen....

GLG

Eigentlich
hatte er immer von Treffen geredet, und ich war am Anfang zurückhaltender. Da ich eigentlich von Internetbekanntschaften eher Abstand halte. Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat. Ich bin auch über keine Single Seite angemeldet, es war bei Facebook wo er mich angeschrieben hatte. Ja und dann war es irgendwann passiert das ich doch mehr Interesse hatte als ich wollte. Er wollte mich zwar immer treffen, aber war "beruflich angespannt" und nach einer Weile stand der Termin auch fest und dann hatte er plötzlich Probleme. Er hatte auch nie wirklich gejammert über Probleme und sagte mir auch er wolle nicht darüber reden. Er redet mit niemanden darüber, nur das er aufgrund seiner Probleme mich leider, leider nicht treffen kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 12:58

Ich habe es abgeschrieben
ich hatte gestern nach seiner e mail Adresse gegoogelt, und habe ihn auf einer Erotikseite gefunden Aber das schlimmere Übel kommt noch, da sind auch Gays bei seinen Freunden Ich habe ihn wissen lassen, das er sich bei mir melden kann, wenn er mal wissen muss welche Lippenstiftfarbe er tragen kann, und sonst habe ich ihm viel Spaß auf seiner Seite gewünscht. Primitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 16:00
In Antwort auf nuala_12834505

Ich habe es abgeschrieben
ich hatte gestern nach seiner e mail Adresse gegoogelt, und habe ihn auf einer Erotikseite gefunden Aber das schlimmere Übel kommt noch, da sind auch Gays bei seinen Freunden Ich habe ihn wissen lassen, das er sich bei mir melden kann, wenn er mal wissen muss welche Lippenstiftfarbe er tragen kann, und sonst habe ich ihm viel Spaß auf seiner Seite gewünscht. Primitiv

Bist du so eine Sorte Mensch
die solche Menschen diskriminiert?
Konntest du ihn nicht kommentarlos gehen lassen?

Ich weiß nicht was schlimmer ist...jemand der nicht andere nach ihrer Lebensweise leben lassen können, oder die die es ausleben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 2:23
In Antwort auf nuala_12834505

Ich habe es abgeschrieben
ich hatte gestern nach seiner e mail Adresse gegoogelt, und habe ihn auf einer Erotikseite gefunden Aber das schlimmere Übel kommt noch, da sind auch Gays bei seinen Freunden Ich habe ihn wissen lassen, das er sich bei mir melden kann, wenn er mal wissen muss welche Lippenstiftfarbe er tragen kann, und sonst habe ich ihm viel Spaß auf seiner Seite gewünscht. Primitiv

..also weisst du

so wie ich das verstehe könnte es ja schon sein, dass er da einige probleme hatte damals und es zu dem zeitpunkt nicht wirklich gut gewesen wäre sich mit dir zu treffen, ....naja ich sag dir das jetzt einfach, weil ich es ja auch nicht weis..doch weil er es ja doch nochmal erwähnt hatte, könnte es ja doch sein.............najaa, vielleicht ist er auch nur einer der sich gerne drückt, ich meine wenn sich einer nur alle 3 wochen meldet, da scheint da nicht wirklich gross interesse zu sein, es sei denn er ist so ein freiheitsliebender der sich alle paar wochen doch jemand an seine seite wünscht zum kuscheln und auftanken, wer weiss das schon..............doch auch solche kann frau haben wenn sie möchte, dann wenn sie die geduld aufbringt ihn seinen cowboy zu lassen und sie ihm gleichzeitig näher kommt......dieser kommt dann schon näher, wenn er sich nicht beengt fühlt ..........................

ich finde du reagierst zickig, .....hm, mag sein dass das daran liegt, dass du dich einfach abgelehnt fühlst,..... ... liebst du ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 10:14
In Antwort auf keane_12252951

..also weisst du

so wie ich das verstehe könnte es ja schon sein, dass er da einige probleme hatte damals und es zu dem zeitpunkt nicht wirklich gut gewesen wäre sich mit dir zu treffen, ....naja ich sag dir das jetzt einfach, weil ich es ja auch nicht weis..doch weil er es ja doch nochmal erwähnt hatte, könnte es ja doch sein.............najaa, vielleicht ist er auch nur einer der sich gerne drückt, ich meine wenn sich einer nur alle 3 wochen meldet, da scheint da nicht wirklich gross interesse zu sein, es sei denn er ist so ein freiheitsliebender der sich alle paar wochen doch jemand an seine seite wünscht zum kuscheln und auftanken, wer weiss das schon..............doch auch solche kann frau haben wenn sie möchte, dann wenn sie die geduld aufbringt ihn seinen cowboy zu lassen und sie ihm gleichzeitig näher kommt......dieser kommt dann schon näher, wenn er sich nicht beengt fühlt ..........................

ich finde du reagierst zickig, .....hm, mag sein dass das daran liegt, dass du dich einfach abgelehnt fühlst,..... ... liebst du ihn...

Zickig?
Wenn jemand monatelang schreibt, das Gefühl gibt das man gemocht wird aber sich dann doch immer wieder vor einem Treffen ziert?

Ich habe wirkIlch lange Zeit Geduld gehabt und verstanden das es nicht gerade ein guter Zeitpunkt ist.

Aber irgendwann sollte man doch mal ehrlich sein und sagen das man eigentlich gar keine wirkliche Interesse hat. Warum einen Menschen hinhalten wenn man gar keine Interesse hat?

Und wenn ich jetzt sehe auf welchen Seiten er ist, dann sucht er doch gar nicht ernsthaft, dann geht es ihm nur um sein Vergnügen. Und er fühlt sich geschmeichelt wenn er sieht da jemand der ihn mag. und nutzt das aus, ohne wirklch Interesse zu haben. Vielleicht um ein wenig von seinen Problemen abzulenken.

Vielleicht ist es nicht ok was ich ihm geschrieben habe, aber ich glaube das ist nichts gegen das, was er mit mir gemacht hat. Der Satz der trifft ihn einmal, Sein Spielchen trifft länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 23:21
In Antwort auf nuala_12834505

Eigentlich
hatte er immer von Treffen geredet, und ich war am Anfang zurückhaltender. Da ich eigentlich von Internetbekanntschaften eher Abstand halte. Man weiß ja nie, mit wem man es zu tun hat. Ich bin auch über keine Single Seite angemeldet, es war bei Facebook wo er mich angeschrieben hatte. Ja und dann war es irgendwann passiert das ich doch mehr Interesse hatte als ich wollte. Er wollte mich zwar immer treffen, aber war "beruflich angespannt" und nach einer Weile stand der Termin auch fest und dann hatte er plötzlich Probleme. Er hatte auch nie wirklich gejammert über Probleme und sagte mir auch er wolle nicht darüber reden. Er redet mit niemanden darüber, nur das er aufgrund seiner Probleme mich leider, leider nicht treffen kann....


wenn er dich n icht teilhaben ließ an seinen Problemen....dann war sein Vertrauen nicht groß genug u somit eh keine gute Basis da...

und zum Thema Erotikportal....nun ja
eventuell gbts ihn da schon länger...
Skmänner sind eben nicht verklemmt...definitiv nicht und wie oben bereits erwähnt...
Homophobs...sorry nooo go...
er wird auch denken leben u leben lassen...
ich persönlich kenne auch Gays+Lesbians bin aber weder bi noch selber homosexuell...habe zu denen auch richtigen freundschaftl Kontakt...durchaus ok für mich...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 15:25
In Antwort auf vanigliakiss


wenn er dich n icht teilhaben ließ an seinen Problemen....dann war sein Vertrauen nicht groß genug u somit eh keine gute Basis da...

und zum Thema Erotikportal....nun ja
eventuell gbts ihn da schon länger...
Skmänner sind eben nicht verklemmt...definitiv nicht und wie oben bereits erwähnt...
Homophobs...sorry nooo go...
er wird auch denken leben u leben lassen...
ich persönlich kenne auch Gays+Lesbians bin aber weder bi noch selber homosexuell...habe zu denen auch richtigen freundschaftl Kontakt...durchaus ok für mich...

LG

Ne sorry
Für mich ist es ein absolutes no go auf beides zu stehen. entweder oder.

Klar, jeder kann tun was er will. Aber ich finde, man sollte es seinem Gegenüber ehrlich sagen. Und Zeit hat er ja dafür lange genug gehabt. Und ich hätte mich dann zurückziehen können.


Aber heute bin ich bei dir und morgen haben ich dann zur Abwechslung einen Mann. Ne sorry, dass ist für mich wirklch ein absolutes no go.

Ich meine .. Hut ab, wenn ihr damit klar kommt. Aber ich glaube, da muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er teilen möchte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 15:33
In Antwort auf nuala_12834505

Ne sorry
Für mich ist es ein absolutes no go auf beides zu stehen. entweder oder.

Klar, jeder kann tun was er will. Aber ich finde, man sollte es seinem Gegenüber ehrlich sagen. Und Zeit hat er ja dafür lange genug gehabt. Und ich hätte mich dann zurückziehen können.


Aber heute bin ich bei dir und morgen haben ich dann zur Abwechslung einen Mann. Ne sorry, dass ist für mich wirklch ein absolutes no go.

Ich meine .. Hut ab, wenn ihr damit klar kommt. Aber ich glaube, da muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er teilen möchte....

Ich meine
wenn ich mit einem Mann zusammen bin der mich liebt, muss ich mir ja nicht ständig Gedanken machen das er mir fremd geht.

Aber mit einem Mann zusammen sein der auf beides steht, da wüsste ich nie was er vielleicht gerade macht...


Ich persönlich glaube nicht, dass man sich das antun muss.

Klar es gibt Menschen, die akzeptieren alles, nur damit sie mit demjenigen zusammen sind.

Aber wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er sich antut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 15:54
In Antwort auf nuala_12834505

Ich meine
wenn ich mit einem Mann zusammen bin der mich liebt, muss ich mir ja nicht ständig Gedanken machen das er mir fremd geht.

Aber mit einem Mann zusammen sein der auf beides steht, da wüsste ich nie was er vielleicht gerade macht...


Ich persönlich glaube nicht, dass man sich das antun muss.

Klar es gibt Menschen, die akzeptieren alles, nur damit sie mit demjenigen zusammen sind.

Aber wie gesagt, jeder muss selbst wissen was er sich antut

Das kann ich gut verstehen
du bist verletzt und entäucht. vielleicht mag er dich und er hat sich nicht getraut dir das zu sagen? aus angst das du dann so reagierst wie du jetzt reagierst. aber wenn es wirklich so ist wie du sagst, ein absolutes NO GO, dann würde ich es ihm auch so sagen. ich könnte es mir im übrigen auch nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2012 um 13:33
In Antwort auf nuala_12834505

Ne sorry
Für mich ist es ein absolutes no go auf beides zu stehen. entweder oder.

Klar, jeder kann tun was er will. Aber ich finde, man sollte es seinem Gegenüber ehrlich sagen. Und Zeit hat er ja dafür lange genug gehabt. Und ich hätte mich dann zurückziehen können.


Aber heute bin ich bei dir und morgen haben ich dann zur Abwechslung einen Mann. Ne sorry, dass ist für mich wirklch ein absolutes no go.

Ich meine .. Hut ab, wenn ihr damit klar kommt. Aber ich glaube, da muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er teilen möchte....

SToooooooooppp missunderstand
Sorry Missverständnis

ich gehe nicht von aus...dass der bi ist oder so???

wieso gehst du von aus???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2012 um 14:21
In Antwort auf vanigliakiss

SToooooooooppp missunderstand
Sorry Missverständnis

ich gehe nicht von aus...dass der bi ist oder so???

wieso gehst du von aus???

LG

1.
würde ein "nur" Schwuler nie monatelang mit einer Frau flirten, weil er sich gar nicht für eine Frau interessiert.

2. Sind Männer und Frauen auf seiner Seite.

3. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du mir geschrieben hast, Skorpione sind nicht prüde, aber er braucht ja auch nicht prüde zu sein. Nur muss man aber auch nicht Gott und der Welt oder jedem der es sehen will, sein Geschlechtsteil zeigen.

Und so eine Seite ist es, wo sich sich gegenseitig zeigen.

Und da wird er sich wohl männlein und weiblein zeigen, vielleicht haben sie auch einen Gruppenchat, keine Ahnung

Aber für mich ist das alles ein absolutes NO GO



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 11:15
In Antwort auf nuala_12834505

1.
würde ein "nur" Schwuler nie monatelang mit einer Frau flirten, weil er sich gar nicht für eine Frau interessiert.

2. Sind Männer und Frauen auf seiner Seite.

3. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du mir geschrieben hast, Skorpione sind nicht prüde, aber er braucht ja auch nicht prüde zu sein. Nur muss man aber auch nicht Gott und der Welt oder jedem der es sehen will, sein Geschlechtsteil zeigen.

Und so eine Seite ist es, wo sich sich gegenseitig zeigen.

Und da wird er sich wohl männlein und weiblein zeigen, vielleicht haben sie auch einen Gruppenchat, keine Ahnung

Aber für mich ist das alles ein absolutes NO GO



Heeeeeeeeeeeeeeeeey
Liiebes du gabst uns zu wenig Hintergrundinfo Erotikportale sind ja auch unterschiedlich
Keiner hier weiss ja wie er sein Profil da gestaltet hat
hast du nix von beschrieben
oder ob zu sehen ist wie und auch wie oft der da aktiv ist
oder ob du das gar nicht weisst............

OK wenn es ein absolutes Nogo ist.........absolut verständlch
wäre es für mich auch
und trotzdem würde ich die Pers konfrontieren damit....

Dir Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 12:51
In Antwort auf vanigliakiss

Heeeeeeeeeeeeeeeeey
Liiebes du gabst uns zu wenig Hintergrundinfo Erotikportale sind ja auch unterschiedlich
Keiner hier weiss ja wie er sein Profil da gestaltet hat
hast du nix von beschrieben
oder ob zu sehen ist wie und auch wie oft der da aktiv ist
oder ob du das gar nicht weisst............

OK wenn es ein absolutes Nogo ist.........absolut verständlch
wäre es für mich auch
und trotzdem würde ich die Pers konfrontieren damit....

Dir Alles Gute

Sorry
Vielleicht habe ich wirklich zu wenig geschrieben, habe gerade nochmal durchgelesen.

Aber ich schrieb ja "auch" Gays, daher dachte ich es wäre verständlich das beides vertreten ist.

Und ich denke mal, wenn jemand Bi ist, ist es ihm egal ob der andere (Mann) homo oder bisexuell ist, er will ja einen Mann.

Und konfrontiert habe ich ihn ja, aber entweder will er es nicht verstehen oder er will einfach nicht drauf eingehen.

Aber soll er mal glücklich werden auf seiner komischen ... Seite....Das habe ich ihm geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 20:16

Ja
ich hätte es zwar nicht ganz so hart ausgedrückt aber genau das ist was mir durch den kopf geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 20:42

Ich
kann es auch nicht nachvollziehen und empfinde es als irgendwie inkosequent, wenn nicht entweder hete oder schwul.....

Allerdings.....das mit dem rumstochern in unverdautem Essen ist heutzutage leider nicht mehr nur den Schwulen vorbehalten. Es gibt ne Unmenge von Frauen, die es sich auch gerne mal jederzeit durchs Hintertürchen besorgen lassen mittlerweile. In der heutigen Zeit nimmt ja leider keiner mehr vor nichts mehr halt.....

A....lles
N....ur
A....us
L....Liebe

So heißen die Gruppen dann bei den Social Networks. Ich war geschockt, als ich sah, wieviele Frauen da Mitglied sind. Und auch die ein oder andere Bekannte von mir hat mir da schon im Eifer oder aus der Alkohollaune heraus aus dem Nähkästchen Dinge ausgeplaudert, die ich niemals hören wollte, von daher wundert es mich auch nicht wirklich, wenns da so komische Seiten gibt, wo man sich im Rudel seine Geschlechtsteile rumzeigt, usw.

Es gibt ja auch Swinger-Clubs, was ja genau so widerlich ist. Da bleibt ja auch keiner bei sich, wenn die erst mal loslegen.

Wenn ich sowas höre oder sehe, dann verfluche ich auch immer das I-Net. Ich denke, solchen Gestörten ist ja somit Tür und Tor geöffnet worden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 20:44
In Antwort auf nuala_12834505

1.
würde ein "nur" Schwuler nie monatelang mit einer Frau flirten, weil er sich gar nicht für eine Frau interessiert.

2. Sind Männer und Frauen auf seiner Seite.

3. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du mir geschrieben hast, Skorpione sind nicht prüde, aber er braucht ja auch nicht prüde zu sein. Nur muss man aber auch nicht Gott und der Welt oder jedem der es sehen will, sein Geschlechtsteil zeigen.

Und so eine Seite ist es, wo sich sich gegenseitig zeigen.

Und da wird er sich wohl männlein und weiblein zeigen, vielleicht haben sie auch einen Gruppenchat, keine Ahnung

Aber für mich ist das alles ein absolutes NO GO



Also
ich hätte auch mit allem gerechnet, aber nie gedacht, dass die Geschichte so ausgeht.

Sei froh, dass Du das so schnell rausgefunden hast und nun weißt, wo Du beim dem Vogel da dran bist.

Für mich wäre das ein absolutes no go und ich würde so ner Sau da auch keine einzige Träne da mehr nachweinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 21:12
In Antwort auf janet_12704215

Ich
kann es auch nicht nachvollziehen und empfinde es als irgendwie inkosequent, wenn nicht entweder hete oder schwul.....

Allerdings.....das mit dem rumstochern in unverdautem Essen ist heutzutage leider nicht mehr nur den Schwulen vorbehalten. Es gibt ne Unmenge von Frauen, die es sich auch gerne mal jederzeit durchs Hintertürchen besorgen lassen mittlerweile. In der heutigen Zeit nimmt ja leider keiner mehr vor nichts mehr halt.....

A....lles
N....ur
A....us
L....Liebe

So heißen die Gruppen dann bei den Social Networks. Ich war geschockt, als ich sah, wieviele Frauen da Mitglied sind. Und auch die ein oder andere Bekannte von mir hat mir da schon im Eifer oder aus der Alkohollaune heraus aus dem Nähkästchen Dinge ausgeplaudert, die ich niemals hören wollte, von daher wundert es mich auch nicht wirklich, wenns da so komische Seiten gibt, wo man sich im Rudel seine Geschlechtsteile rumzeigt, usw.

Es gibt ja auch Swinger-Clubs, was ja genau so widerlich ist. Da bleibt ja auch keiner bei sich, wenn die erst mal loslegen.

Wenn ich sowas höre oder sehe, dann verfluche ich auch immer das I-Net. Ich denke, solchen Gestörten ist ja somit Tür und Tor geöffnet worden....

Swinger Clubs
finde ich auch so eklig, wenn ich mir vorstelle dass da jeder mit jedem rummacht wird mir ganz übel.

Ich habe eine Bekannte die in solche Clubs geht, ich habe ihr schon einige male gesagt dass das total eklig ist, aber sie findet das nicht.

Beim letzten mal hat sie mir auch dann noch von einem tollen Büffet erzählt, igitt, ich meine Haare im Essen sind ja schon schlimm, aber Schamhaare ist ja wohl nur widerlich.

Ich weiß echt nicht was mit den Menschen los ist, früher hatten sie auch Spaß am Sex wahrscheinlich mehr als heute, weil heute brauchen sie immer mehr einen neuen Kick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 21:38
In Antwort auf nuala_12834505

Swinger Clubs
finde ich auch so eklig, wenn ich mir vorstelle dass da jeder mit jedem rummacht wird mir ganz übel.

Ich habe eine Bekannte die in solche Clubs geht, ich habe ihr schon einige male gesagt dass das total eklig ist, aber sie findet das nicht.

Beim letzten mal hat sie mir auch dann noch von einem tollen Büffet erzählt, igitt, ich meine Haare im Essen sind ja schon schlimm, aber Schamhaare ist ja wohl nur widerlich.

Ich weiß echt nicht was mit den Menschen los ist, früher hatten sie auch Spaß am Sex wahrscheinlich mehr als heute, weil heute brauchen sie immer mehr einen neuen Kick.

Ich
habe schon das ein oder andere Mal im TV Reportagen über diese Swinger-Clubs gesehen und eines ist mir da direkt aufgefallen! Das sind ja fast alles immer nur hässliche Menschen, die dahin gehen.
Das macht die Sache natürlich nochmals um vieles ekliger und unappetitlicher, als es das eh schon ist, finde ich......
Vielleicht ist es das, was diese Clubs überhaupt erst ermöglicht hat? Ich glaube, wenn das Leben es generell nicht gut mit einem meint, dann legt man vielleicht auch mehr Wert da rein, Bestätigung über unverbindlichen Sex zu bekommen?
Ist nur ne Theorie. Wäre allerdings für mich ne logische Erklärung, wenn ich mir diese Menschen so ansehe.
Eigentlich blöd, dass ich das so weit schon kommentiere, allerdings bin ich Skorpi mit JF-Mond und brauch immer für alles ne logische Erklärung, wenn möglich

Wie gesagt! Sei froh, dass Du relativ früh genug entdeckt hast, mit welchem Menschen Du es da zu tun hattest. Ich denke, so groß zu Anfang der Shock auch war, aber spätestens, nachdem Du wußtest, mit wem Du es da zu tun hattest, ist Dir die Verarbeitung der Sache nur noch halb so schwer gefallen.
Zumindest ich habe vor solchen Menschen keinerlei Achtung, da kühl ich innerhalb von Minuten auf Minusgrade runter

Natürlich kann jeder machen, was er will, aber ich finde, da sollte man einfach unter seinesgleichen bleiben und nicht unschuldige mit reinziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 21:51
In Antwort auf janet_12704215

Ich
habe schon das ein oder andere Mal im TV Reportagen über diese Swinger-Clubs gesehen und eines ist mir da direkt aufgefallen! Das sind ja fast alles immer nur hässliche Menschen, die dahin gehen.
Das macht die Sache natürlich nochmals um vieles ekliger und unappetitlicher, als es das eh schon ist, finde ich......
Vielleicht ist es das, was diese Clubs überhaupt erst ermöglicht hat? Ich glaube, wenn das Leben es generell nicht gut mit einem meint, dann legt man vielleicht auch mehr Wert da rein, Bestätigung über unverbindlichen Sex zu bekommen?
Ist nur ne Theorie. Wäre allerdings für mich ne logische Erklärung, wenn ich mir diese Menschen so ansehe.
Eigentlich blöd, dass ich das so weit schon kommentiere, allerdings bin ich Skorpi mit JF-Mond und brauch immer für alles ne logische Erklärung, wenn möglich

Wie gesagt! Sei froh, dass Du relativ früh genug entdeckt hast, mit welchem Menschen Du es da zu tun hattest. Ich denke, so groß zu Anfang der Shock auch war, aber spätestens, nachdem Du wußtest, mit wem Du es da zu tun hattest, ist Dir die Verarbeitung der Sache nur noch halb so schwer gefallen.
Zumindest ich habe vor solchen Menschen keinerlei Achtung, da kühl ich innerhalb von Minuten auf Minusgrade runter

Natürlich kann jeder machen, was er will, aber ich finde, da sollte man einfach unter seinesgleichen bleiben und nicht unschuldige mit reinziehen.

Ja
von anfang an ehrlich sein, dort hat er ja sicherlich was er sucht.

Und mir dann mal die Möglichkeit geben darüber nachzudenken wie ich über solche Dinge denke.

Aber sein Wohlergehen war ihm dann wohl wichtiger hier flirten und dort seinen Trieben nachgehen.

Ich meine ja ich bin traurig, und so schnell geht das nicht zu vergessen, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

So gehe jetzt mal schlafen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest