Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpion & Waage!! Klappt das??

Skorpion & Waage!! Klappt das??

11. Dezember 2006 um 13:00 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 21:38

Hallo alle zusammen,

ich muss ehrlich gestehen dass ich mich mit Astrologie überhaupt nicht auskenne.... habe in meinem bisherigen Leben nur festgestellt, dass ich mich auf Anhieb sehr gut mit Fischen verstehe und diese auch mit mir. Daher denke ich, dass da schon was dran ist mit der Astrologie.

Könnt ihr mir vielleicht verraten wie Skorpion mit Waage zusammen passt? Würde gern wissen ob diese Konstellation nur gut für ne Freundschaft is, oder vielleicht auch für ne Beziehung? Oder auch gar nicht?

Vielen Dank!!

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 15:25

Das ist ja lustig!!!
Also, ich musste grad etwas schmunzeln. Ich bin nämlich Fisch und hab auch schon so häufig festgestellt, dass ich mich immer auf Anhieb super mit Waagen verstehe. So ist auch meine Freundin, die ich nun seid über zehn Jahren kenne und auf die ich mich stehts verlassen kann, egal was passiert, Waage.

Zu deiner Frage kann ich leider nichts direktes sagen, weil ich diese Konstellation noch nicht beobachten konnte. Aber mein Partner ist Skorpion und von meiner Freundin absolut begeistert (natürlich auf platonischer Ebene) und er interessiert sich sonst eigentlich nicht wirklich für meine Freunde. Aber von ihr hält er menschlich gesehen sehr viel.

Und da ich feststellen konnte, dass Waagen immer sehr ehrlich sind und das für den Skorpion eine sehr wichtige Eigenschaft ist, denke ich, das es sicherlich passen wird.

Hoffe das bringt dich weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 21:38

...
Ich habe schon öfters gehört/gelesen, dass direkt "nebeneinander" liegende Sternzeichen nicht so gut zusammenpassen. Ich (Jungfrau) finde auch z.B. nichts an Löwen oder Waagen.
Naja, kann theoretisch "gut gehen", aber vielleicht fehlt beiden irgendetwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper