Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpion….. wiedersprüchlich

Letzte Nachricht: 12. März um 19:03
I
irene_25874740
11.10.21 um 14:39

Hallo zusammen, 
ich hab vor 3 Monaten einen Skorpion kennengelernt. Irgendwie ist es ein auf und ab. Mir ist schon mehrmals der Geduldsfaden gerissen und ich wollte den Kontakt abbrechen. Er hat sich dann doch bemüht und mich bequatscht (sag ich mal so salopp)
ich werde einfach nicht schlau aus ihm, was er möchte. Er sagt er braucht länger um eine Beziehung einzugehen und will mich öfters sehen, aber so wirklich kommt er nicht aus dem Quark. 
wir haben zwar jeden Tag Kontakt, aber sehen tuen wir uns nur 1 oder 2 mal die Woche. 
er sagt zwar, das er gerne Zeit mit mir verbringt, aber so wirklich kommt da nix von ihm. 

Manchmal weiß ich garnicht so recht, wie ich mich verhalten soll. 

sind Skorpion Männer wirklich so kompliziert ?? 

Mehr lesen

A
alter_schwede
14.10.21 um 8:33

....ich würde (als 5-fach Skorpion ) sagen, sie sind nicht widersprüchlich sondern sehr komplex u.a. aufgrund ihrer
extremen Gefühlstiefe. Wenn alla anderen Sternzeichen Stimmungen/Gefühle von -5 bis +5 aufnehmen können...sind es beim Skorpion von -10 bis +10, was dazu führt, dass er alles erst einmal "verarbeiten" muss, bevor der nächste Schritt kommt.
Kann dir im Umgang mit einem Skorpion folgendes raten: sei ehrlich, zeig ihm dein Intresse ohne dich bei ihm anzubiedern, lass ihn auf dich zukommen und spiel keine Spielchen...du hast bei einem Skorpion nicht den Hauch einer Chance diese zu gewinnen. Spielchen würden wahrscheinlich in einem totalen Krieg enden. 
Skorpione suchen generell eine anspruchsvolle Partnerin mit Sexappeal und Verstand...die richtige Mischung macht es.
Sollte er kein wahres Interesse an dir haben, wirst du ihn niemals zu mehr als einem "sexuellen Abenteuer" übereden können. Aber Vorsicht...Skorpione sind sehr "sexuell"...vielleicht zum Abenteuer bereit, aber im innersten Inneren verachten sie Frauen zutiefst, die "leicht zu haben sind"!    

1 -Gefällt mir

H
harper_25120979
14.10.21 um 11:55
In Antwort auf alter_schwede

....ich würde (als 5-fach Skorpion ) sagen, sie sind nicht widersprüchlich sondern sehr komplex u.a. aufgrund ihrer
extremen Gefühlstiefe. Wenn alla anderen Sternzeichen Stimmungen/Gefühle von -5 bis +5 aufnehmen können...sind es beim Skorpion von -10 bis +10, was dazu führt, dass er alles erst einmal "verarbeiten" muss, bevor der nächste Schritt kommt.
Kann dir im Umgang mit einem Skorpion folgendes raten: sei ehrlich, zeig ihm dein Intresse ohne dich bei ihm anzubiedern, lass ihn auf dich zukommen und spiel keine Spielchen...du hast bei einem Skorpion nicht den Hauch einer Chance diese zu gewinnen. Spielchen würden wahrscheinlich in einem totalen Krieg enden. 
Skorpione suchen generell eine anspruchsvolle Partnerin mit Sexappeal und Verstand...die richtige Mischung macht es.
Sollte er kein wahres Interesse an dir haben, wirst du ihn niemals zu mehr als einem "sexuellen Abenteuer" übereden können. Aber Vorsicht...Skorpione sind sehr "sexuell"...vielleicht zum Abenteuer bereit, aber im innersten Inneren verachten sie Frauen zutiefst, die "leicht zu haben sind"!    

Aus Erfahrung kann ich sagen, das man beim Skorpion mit der Wahrheit immer gewinnt und am besten fährt. Skorpione sind sehr tiefgründig haben dadurch ein komplexeres Denken. Deshalb mag er keine Spielchen die durchschaut er zu schnell. Der Umgang ist nicht immer einfach, aber er liebt sehr leidenschaftlich. 

Gefällt mir

P
primus_25962584
25.10.21 um 13:40
In Antwort auf harper_25120979

Aus Erfahrung kann ich sagen, das man beim Skorpion mit der Wahrheit immer gewinnt und am besten fährt. Skorpione sind sehr tiefgründig haben dadurch ein komplexeres Denken. Deshalb mag er keine Spielchen die durchschaut er zu schnell. Der Umgang ist nicht immer einfach, aber er liebt sehr leidenschaftlich. 

Du bist gut Skorpione mögen keine Spielchen .Und ob die brauchen Spielchen ,brauchen Drama .Wenn, eine Frau da nicht konsequent Grenzen setzt oder bzw den Skorpionmann zeigt das sie in der Lage dazu ist,dann macht er was er will und lotet Grenzen immerweiter aus .Ein Skorpion kann, aber auch treu und ehrlich sein.Aber ,man sollte als Frau nie ja und Amen sagen zu ihnen, dann machen sie was sie wollen .Man sollte ,als Frau immer bodenständig bleiben ich bin Steinbockfrau und habe ein SkM.Und ja sie können ein in den Wahnsinn treiben .Aber sie können auch lieblich sein.

Gefällt mir

T
tabaluga87
02.11.21 um 22:24

Hi, 
also ich bin die weibliche Version..
Es hätte mich mal interessiert was du für ein Sternzeichen hast...

also wenn ich Feuer gefangen habe komme ich schneller aus dem Quark wie manch einem lieb ist..😏 

es gibt allerdings auch Situationen die ich selbst reflektieren muss bzw. viell noch nicht sicher bin ob es feuert oder glust... 

oder einfach vom bauchgefühl was nicht passt - da könnte ich auch nicht in Worte fassen wo das Problem liegt.. in jedem Fall machen wir uns da manchmal das Leben selbst etwas schwer 

was wäre denn für dich aus dem Quark kommen? Was sollte er genau tun, bzw. tut er zu wenig? 

lg
tabaluga

Gefällt mir

S
silur_23482715
26.02.22 um 18:07

Dem kann ich nur zustimmen. Ehrlichkeit sind dem Skorpion das Wichtigste. Zu einem Skorpion muss man immer ehrlich sein, Lügen verzeiht er nie. Da stellt er sich bis an sein Lebensende sturr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
harper_25120979
26.02.22 um 18:58
In Antwort auf silur_23482715

Dem kann ich nur zustimmen. Ehrlichkeit sind dem Skorpion das Wichtigste. Zu einem Skorpion muss man immer ehrlich sein, Lügen verzeiht er nie. Da stellt er sich bis an sein Lebensende sturr.

Kann ich so nicht bestätigen, aber gut gibt sicher Unterschiede. 
Gerade in solchen Zeiten mit Pandemie und Krieg in der Ukraine sollte man sich bewusst machen was im Leben wirklich zählt. 

Gefällt mir

C
cuma_26830162
26.02.22 um 22:27

Kann ich so nicht bestätigen, aber gut gibt sicher Unterschiede. 
Gerade in solchen Zeiten mit Pandemie und Krieg in der Ukraine sollte man sich bewusst machen was im Leben wirklich zählt. 

Mein Skorpion ist immer ehrlich .Das schätze ich so an ihm 

Gefällt mir

H
harper_25120979
27.02.22 um 8:06
In Antwort auf cuma_26830162

Mein Skorpion ist immer ehrlich .Das schätze ich so an ihm 

Da hast du mich vielleicht missverstanden. Ein Skorpion ist sehr ehrlich und schätzt das auch. Aber er verzeiht sicher auch, daß meinte ich. Stur bis zum Lebensende kann ich eben nicht bestätigen, aber da mag es vielleicht Unterschiede geben. 

Gefällt mir

C
cuma_26830162
27.02.22 um 12:57

Da hast du mich vielleicht missverstanden. Ein Skorpion ist sehr ehrlich und schätzt das auch. Aber er verzeiht sicher auch, daß meinte ich. Stur bis zum Lebensende kann ich eben nicht bestätigen, aber da mag es vielleicht Unterschiede geben. 

Ja er verzeiht  aber nur kleine Sachen .Fremdgehen ,Lügen glaube ich nicht .Da stürzt für Sk eine Welt zusammen.Und, wenn Vertrauen bei den Weg ist, dann ist vorbei .

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
12.03.22 um 19:03

Wer ist nicht kompliziert. Ich brauche als Skorpion auch lange, um mich auf neue Leute einzulassen und Vertrauen aufzubauen. Fordere das auch entsprechend ein. Frauen die rushen wollen, kommen nicht in Frage.

Am Ende wäre fraglich, was ihr konkret macht. Du bleibst da ja eher abstrakt (sorry, habe auch nicht jeden Post gelesen). Was genau machst du denn, um die Beziehung voranzubringen? Also wie ist dein Bemühen im Vergleich zu seinem? Ungefähr paritätisch?

Gefällt mir