Skorpion will Krebs haben
Hallo an alle HobbyAstrologen oder so
Ich versuch mich mal zu erklären, da ich net wirklich so ein Spezialist bin wie viele hier, fand aber die Themen hier wirklich interessant, deswegen nun zu meinem Problem:
Ich weiß garnet Richtig wie Anfangen, also ich 28m fahr seit einiger Zeit auf nen Mädel (Sie 26) ab (weiß auch zufällig dass sie Krebs is) und darum bin ich Gott weiß Warum auch irgendwie hier gelandet
Jetzt zu meinem Prob, bei welchem mir hoffentlich die Krebsdamen hier oder Ihr lieben Leute ein bissel helfen könnt:
Ich kenn sie schon paar Monate, sehen uns häufiger auf Partys in Clubs usw. unteranderem is Sie auch als rollende Barkeeperin unterwegs....wir verstehn uns eigentlich recht Spitze, lachen viel zusammen, wenn wir uns sehen, flirten auch recht ordentlich und ich bin recht offensiv am start wie sooft als Skorpion auf Partys und bei Mädels. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Also sie bekommt ja häufiger mit das es mir eigentich net wirklich schwer fällt Frauen kennenzulernen und ich recht gute Resonanz habe bei Mädels (um es mal Vorsichtig auszudrücken) Halte mich aber seit einiger Zeit zurück und versuche mehr an Sie heran zu kommen, aber irgendwie lässt sie mich nur Stück für Stück an sich ran kommen und ist irgendwie Schreckhaft, ich berühr Sie häufig, flirte mit Ihr und mach Anspielungen auch ma ein Kompliment Versuch Ihr Vertrauen zu gewinnen und ein Date aber Sie ist, wie ich hier schon gelesen habe manchmal raus aus Ihrem Krebspanzer und manchmal , wenn ich zu Offensiv werde schnell wieder zurück in Ihrer Schale, Sie hat mir auch erzählt mit Männern viele schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, wobei ich echtes Interesse an Ihr habe, sogar soviel das ich mich an Euch wende, weil ich net weiß, wie ich mehr an Sie herankommen kann, Sie daten kann. Also das Sie mich mag, gerne sieht hat Sie mir unter 2-3 Cocktails erzählt
was meint Ihr wie komm ich mehr an die Krebslady heran oder hat sie kein Interesse? ich sag schon mal Danke fürs posten an alle
Mehr lesen
Das ist ja süss
Ich bin Krebs und habe gemerkt, dass ich echt Nerven haben muss.. um meinen SK etwas näher zu kommen :P Also sagen wir es mal so, vor allem wenn sie schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat, brauchen wir Krebse extrem lange, bis wir uns wieder auf jemanden einlassen.. zumal wir wenn wir uns auf jemanden einlassen sollten das Vertrauen erstmal gewinnen möchten wie auch jedes SZ natürlich wenn man an was Ernstes denkt....
Also, Krebse mögen es wenn man ihnen Komplimente macht, aber mit Stil.. und nicht zu übertrieben.. wir mögen es, wenn man uns zeigt, dass jmd. Interesse an uns hat und wenn es dann noch jemand ist, den wir auch gut finden.. dann sind wir trotzdem schon langsamer.. aus Angst verletzt zu werden, denn wir fühlen mit dem Herz nicht 100 sondern 200% Und von daher, beobachten wir auch erstmal den Interessenten wie er sich verhält.. da Krebse ja auch bekanntlich ziemlich eifersüchtig sind, kann ich von mir aus sagen, ist es gerade wenn man sieht dass du viel am flirten warst, bzw. sie es schon gesehen hat nicht einfach für dich...
Schwieriger als würdest du ihr im Einkaufszentrum begegnen, da sie dich ja schon länger kennt und wenn sie auch noch Interesse hat, dann auch schon vorher beobachtet hat.. Evtl. ist sie so vorsichtig, weil sie sich denkt.. auch wenn er mir Interesse zeigt... das was ich hier gesehen habe, vielleicht möchte er nur mit mir spielen bzw. mich nur erobern.. und davon gehe ich mal aus.. Spielchen sind nichts für Krebse, wenn sie sich auf jemanden einlassen dann haupts. weil sie eine ernste Beziehung möchten.. Also da ist ganz langsames rantasten der einzige Weg.. Sei ehrlich zu ihr, und versuche ihr mitzuteilen, wie auch immer du es anstellen kannst, dass sie dich wirklich interessiert.. dass sie nicht denken soll, du möchtest nur mit ihr spielen.. versuche so irgendwie ihr Vertrauen zu gewinnen... Sag ihr, dass du sie gerne einladen möchtest.. auf einen Cafe..in ruhiger Atmosphäre.. so dass ihr mal persönlich privat reden könnt.. dass du dich drüber freuen würdest.. Denn der erste Schritt muss ja irgendwie getan werden.. der Rest ergibt sich von alleine.. Krebs und Skorpion sollen bekanntlich von allen Sternzeichen am besten zusammen passen.. ich bin gerade auch dabei meine Skorpion kennen zu lernen und merke, dass es echt sehr schwierig ist.. und echt nervenraubend.. seit 2 Monaten lernen wir uns kennen ... er hat mir Signale gezeigt, er war Kellner.. und er hat mich nach einem Date gefragt.. ich habe zugesagt.. weil ich ihn auch interessant fand.. und das war einfach nur toll.. und jetzt bin ich hier.. weil ich noch nie einen SK hatte und er mich total verunsichert .. er sagt und zeigt mir dass er Interesse hat und was ernstes will... allerdings.. brauch er ZEIT.. eine Ewigkeit.. ich bin aber eher ein ungeduldiger Mensch und hatte mich schnell verliebt in ihn.. auch ein Problem bei Krebsen.. und jetzt zögert er es hinaus.. bis wer weiss wie lang..
Hoffe konnte dir etwas helfen..
LG
Gefällt mir
Scorpionking war leider schon vergeben
Eigentlich hatte, habe ich mich noch nie vorher mit Sternzeichen beschäftigt erst durch Sie hab ich mir das hier durchgelesen und gut Ok es passen einige Sachen zu den Eigenschaften des Krebses und viele zu mir.........aber es geht ja auch net darum mich auf eine Schauspielerkarriere Ihr gegenüber vorzubereiten sondern, ob diese Charakterzüge bei Krebsladys hier ähnlich sind und, ob meine Einschätzungen stimmen.....
Das ich dieses Pferdel selber reiten muss und mir kein anderer Cowboy helfen kann weiß ich selbst
Ja anlangen reicht meist schon, das die Mädels merken das ich Interesse hab Ne ich mein erzählen kann ich ja viel aber man zeichnet sich ja auch dadurch aus was man TUT und nit durchs schön schwätzen und auf Rosen betten geplänkel........
Davon Abgesehen warn wir kurz vorm Date aber Sie machte dann doch wieder nen Rückzieher, wie sooft wenns in die heiße Phase ging.
Gefällt mir
Das ist ja süss
Ich bin Krebs und habe gemerkt, dass ich echt Nerven haben muss.. um meinen SK etwas näher zu kommen :P Also sagen wir es mal so, vor allem wenn sie schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat, brauchen wir Krebse extrem lange, bis wir uns wieder auf jemanden einlassen.. zumal wir wenn wir uns auf jemanden einlassen sollten das Vertrauen erstmal gewinnen möchten wie auch jedes SZ natürlich wenn man an was Ernstes denkt....
Also, Krebse mögen es wenn man ihnen Komplimente macht, aber mit Stil.. und nicht zu übertrieben.. wir mögen es, wenn man uns zeigt, dass jmd. Interesse an uns hat und wenn es dann noch jemand ist, den wir auch gut finden.. dann sind wir trotzdem schon langsamer.. aus Angst verletzt zu werden, denn wir fühlen mit dem Herz nicht 100 sondern 200% Und von daher, beobachten wir auch erstmal den Interessenten wie er sich verhält.. da Krebse ja auch bekanntlich ziemlich eifersüchtig sind, kann ich von mir aus sagen, ist es gerade wenn man sieht dass du viel am flirten warst, bzw. sie es schon gesehen hat nicht einfach für dich...
Schwieriger als würdest du ihr im Einkaufszentrum begegnen, da sie dich ja schon länger kennt und wenn sie auch noch Interesse hat, dann auch schon vorher beobachtet hat.. Evtl. ist sie so vorsichtig, weil sie sich denkt.. auch wenn er mir Interesse zeigt... das was ich hier gesehen habe, vielleicht möchte er nur mit mir spielen bzw. mich nur erobern.. und davon gehe ich mal aus.. Spielchen sind nichts für Krebse, wenn sie sich auf jemanden einlassen dann haupts. weil sie eine ernste Beziehung möchten.. Also da ist ganz langsames rantasten der einzige Weg.. Sei ehrlich zu ihr, und versuche ihr mitzuteilen, wie auch immer du es anstellen kannst, dass sie dich wirklich interessiert.. dass sie nicht denken soll, du möchtest nur mit ihr spielen.. versuche so irgendwie ihr Vertrauen zu gewinnen... Sag ihr, dass du sie gerne einladen möchtest.. auf einen Cafe..in ruhiger Atmosphäre.. so dass ihr mal persönlich privat reden könnt.. dass du dich drüber freuen würdest.. Denn der erste Schritt muss ja irgendwie getan werden.. der Rest ergibt sich von alleine.. Krebs und Skorpion sollen bekanntlich von allen Sternzeichen am besten zusammen passen.. ich bin gerade auch dabei meine Skorpion kennen zu lernen und merke, dass es echt sehr schwierig ist.. und echt nervenraubend.. seit 2 Monaten lernen wir uns kennen ... er hat mir Signale gezeigt, er war Kellner.. und er hat mich nach einem Date gefragt.. ich habe zugesagt.. weil ich ihn auch interessant fand.. und das war einfach nur toll.. und jetzt bin ich hier.. weil ich noch nie einen SK hatte und er mich total verunsichert .. er sagt und zeigt mir dass er Interesse hat und was ernstes will... allerdings.. brauch er ZEIT.. eine Ewigkeit.. ich bin aber eher ein ungeduldiger Mensch und hatte mich schnell verliebt in ihn.. auch ein Problem bei Krebsen.. und jetzt zögert er es hinaus.. bis wer weiss wie lang..
Hoffe konnte dir etwas helfen..
LG
Buona Sera
Alora, meine Einschätzungen scheinen nach deinen Aussagen also garnet so verkehrt zu sein ich denke sie ist ähnlich wie du hier schreibst, bloß muss ja irgendwann mal was gehen, gut ich mein mal nen Kompliment usw. is ja alles kein Problem offen und ehrlich bin ich immer am start, aber dass der große Honigtopf immer schön geöffnet ist für Sie und ich dreh mich dabei im Kreis wie so nen Affe der die Chiquita Banane will kanns ja auch net sein oder muss man bei Dir oder Krebsen soooviel Geduld mitbringen?
ich mein soviel Geduld und abwarten und und und mich ich net wirklich gewöhnt, wahrscheinlich fahr ich deswegen auf Sie ab
Ja immerhin biste schon mal einen Schritt weiter, weil ich stand kurz vorm Cafe mit Ihr bis sie sich wieder in Ihren Panzer verkrochen hatte, warum auch immer....
Na ich werd versuchen weiter dran zu bleiben, schließlich muss die Jagd erfolgreich beendet werden
LG
Gefällt mir
Zügle dich!
Eine Krebsfrau ist wie ein zartes Pflänzchen und sehr sensibel. Pass bloss auf, dass du sie mit deiner direkten, offenen Art nicht überforderst, sonst ist sie weg.
Es ist schwierig seine Emotionen und die brodelnde Leidenschaft des Skorpiones zurückzuschrauben aber das schaffst du schon. Sei ein bisschen seichter.
Werde für kurze Zeit zum Warmduscher! Nur ein bisschen, dann klappts auch mit den Krebsen :P
Lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich als
Skorpion würde mich fragen, wie kann ich als Barkeeper fungieren ( egal, ob rollend oder nicht ) und auf der anderen Seite so introvertiert tun?
Passt für mich "null" zusammen! Entweder bin ich voll kommunikativ und gehe offen auf Menschen zu, oder eben nicht!
Ich denke, die Dame da spielt nur ein bisschen mit Dir und ist lange nicht so schüchtern, wie wir alle das hier meinen, nur weil Krebsgeboren
Gefällt mir
Ich als
Skorpion würde mich fragen, wie kann ich als Barkeeper fungieren ( egal, ob rollend oder nicht ) und auf der anderen Seite so introvertiert tun?
Passt für mich "null" zusammen! Entweder bin ich voll kommunikativ und gehe offen auf Menschen zu, oder eben nicht!
Ich denke, die Dame da spielt nur ein bisschen mit Dir und ist lange nicht so schüchtern, wie wir alle das hier meinen, nur weil Krebsgeboren
Also....
ähnliche Gedanken sind mir eigentlich auch schon gekommen
wie du sie hier ansprichst........aber Ihrem Verhalten nach in Unterhaltungen usw. is Sie schon zurückgezogen, zu dem
weiß ich auch wie ich bin, deswegen würd ich schon Unterstreichen, dass Sie Vorsichtig is.
Aber wir werden sehn, ob ich belehrt werde von ihr
Gefällt mir
Nö,
das klappt auch bei einem Zwilling nicht - weil Vernunftsmensch *hüstel
Gefällt mir
Komplimente und Eloquenz sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe
Wenn mir, als Zwilling, ein Mann Komplimente macht und mir betont Honigbrei um den Mund schmiert, werde ich spontan misstrauisch und gehe auf Abwehr. Seidenn, es ist mir gerade Recht, daß er nur spielen will - weil ich es auch will.
Ulkigerweise kenne ich aber genau eine solch positive Reaktion auf Bauchpinselei von meiner Mutter - und die ist Krebs. Daher hüte man sich vor Schubladendenken. Mich bremst mein Jungfraumond gefühlsmäßig sehr aus, das kann gut aber auch schlecht sein.
Gefällt mir