Also folgendes. Als ich (30) am We mit Freunden in Disco war ging eine Stierfrau (23) mit uns mit, wir haben viel geflirtet, uns ständig umarmt und Bussis gegeben. Danach hab ich sie heimbegleitet und wir sind auch umarmt gelaufen. Wir machten dann aus dass wir uns am nächsten Tag treffen. Daraus wurde aber nichts weil... Sie zusammen mit meiner Ex arbeitet (mit der ich bis vor 4 Monaten 7 Jahre zusammen war, wir sind im Krach auseinander) und sogar in die selbe Abendschule geht (nein wir wohnen nicht in einem Dorf sondern in einer 250000-Einwohner-Stadt) und ich befürchte dass Sie mich schlecht geredet hat. Meine Ex ist mir mitlerweile echt egal. Jedenfalls hat sie zu einer Freundin gesagt dass sie es sich noch überlegen will weil es komisch finden würde mit dem Ex von einer zusammen zu sein mit der sie halbwegs befreundet ist. Nun hat sie das Treffen auf nächstes We verschoben (noch 5 Tage -_-) und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll, Freunde sagen einfach bis We warten und nicht nach nem Treffen davor fragen, auch nix mehr schreiben (sie einfach nachdenken lassen?), denkt sie ich würde sie nur wollen um meine Ex zu ärgern? Ich habe mich noch nie so schnell in eine Frau verguckt, sie ist zu 100% mein Typ und die Chemie stimmt. Wie soll ich vorgehen?