Skorpion zieht sich zurück
Hey ihr....bin ganz schön fertig, diese verdammt komplizierten Skorpione. Hab seit ca. 2,5 Monaten mit einem solchen Exemplar. Haben uns ab und zu getroffen, täglichen E-mail + SMS Kontakt gehabt, uns gut unterhalten, fabelhaften Sex gehabt...und nun bekam ich heute eine mail (nachdem er sich 2 Tage nicht gemeldet hat)von ihm: er hat Stress mit seiner Familie, sein Job schränkt ihn so in seiner Freizeit ein etc...er will mich nicht verletzten, denkt verdammt viel an mich und über uns nach, aber er muss erstmal seine Probleme klären um zu wissen, wo sein Kopf steht. Habe ihm geantwortet, dass ich dafür Verständnis habe und für ihn da bin, wenn er jemanden zum reden braucht oder einfach nur mal entspannen will.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und bin echt traurig, ich will ihn um keinen Preis verlieren.Was meint ihr, gibt es vielleicht noch eine Chance für uns?
Bin dankbar für jede Antowrt...alles Liebe, Amidala
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Danke
damit hast du mir auf jeden Fall geholfen....ich hoffe wirklich, dass er sich melden wird. Aber ich sollte mich die nächsten Tage wohl besser zurückhalten oder? Bisher war das bei uns ja ab und zu schonmal so...und das mit 10 Tage nicht sehen kommt mir sehr sehr bekannt vor. Aber erzähl mal von dir, wie kommst du damit klar, wie lange geht das bei euch schon? Seid ihr eigentlich zusammen?
LG, Amidala
Gefällt mir
Danke
damit hast du mir auf jeden Fall geholfen....ich hoffe wirklich, dass er sich melden wird. Aber ich sollte mich die nächsten Tage wohl besser zurückhalten oder? Bisher war das bei uns ja ab und zu schonmal so...und das mit 10 Tage nicht sehen kommt mir sehr sehr bekannt vor. Aber erzähl mal von dir, wie kommst du damit klar, wie lange geht das bei euch schon? Seid ihr eigentlich zusammen?
LG, Amidala
Gefällt mir
?
Was sagen denn die männlichen Skorpione unter euch dazu?
Gefällt mir
?
Was sagen denn die männlichen Skorpione unter euch dazu?
Naja..
Ich will mal ganz ehrlich sein.
Einerseits kann das eine 08/15 Abfuhr sein..
Wenn ich jetzt mal von mir (31 Skorpion/Krebs) ausgehe, kann das aber auch echte tiefschürfende Gründe haben. z.B. ziehe ich mich gern mal zurück wenn ich das Gefühl habe, dass ich emotionell schon zu tief drinnen häng. Das hat dann etwas mit Kontrollverlust zu tun und das will wohl keiner. Es können auch Dinge sein die ihn verletzt haben und er darüber dann eben gemerkt hat, dass er da in etwas verstrickt ist.
Das sind natürlich alles Mutmaßungen. Ich neige z.B. auch dazu das OdB mal ordentlich vor den Kopf zu stoßen und auf Distanz zu gehen, nur um an der Reaktion zu sehen, ob ich ihr auch wirklich etwas bedeute.
Dies ist vielleicht auch der Grund, wieso Skorpion/Skorpion Geschichten recht kompliziert sind. Weil da machen das dann beide, was in einem ziemlichen Abstoß/Klammer Gerangel enden kann....
hth
Gefällt mir
Naja..
Wenn ich jetzt mal von mir (31 Skorpion/Krebs) ausgehe, kann das aber auch echte tiefschürfende Gründe haben. z.B. ziehe ich mich gern mal zurück wenn ich das Gefühl habe, dass ich emotionell schon zu tief drinnen häng. Das hat dann etwas mit Kontrollverlust zu tun und das will wohl keiner. Es können auch Dinge sein die ihn verletzt haben und er darüber dann eben gemerkt hat, dass er da in etwas verstrickt ist.
Das sind natürlich alles Mutmaßungen. Ich neige z.B. auch dazu das OdB mal ordentlich vor den Kopf zu stoßen und auf Distanz zu gehen, nur um an der Reaktion zu sehen, ob ich ihr auch wirklich etwas bedeute.
Dies ist vielleicht auch der Grund, wieso Skorpion/Skorpion Geschichten recht kompliziert sind. Weil da machen das dann beide, was in einem ziemlichen Abstoß/Klammer Gerangel enden kann....
hth
"....ich denke"...
er zieht sich zurück, da er unter Strom/Stress steht. Egal ob privat oder beruflich. Skorpione und Stress = Rückzug! Männer SK sind in dieser HInsicht extremer als SK Frauen. Ich selber bin SK und mein Herzallerliebster ist auch ein SK. Er reagiert mit Rückzug, wenn ihn etwas stresst.
Sollte ich es gewesen sein, welche ihm unnötig einen kleinen Schmerz zugefügt hat, dann sagt er mir das, allerdings nur wenn ich dan darauf ansprecheSkorpi halt. Kompliziert ist eine SK/SK Geschichte nicht, ich denke Sie ist schlichtweg unbegreiflich für aussen stehende;o)
Mein Tipp: Lass Deinen SK für 2,3 Tage einfach in Ruhe. Du kannst ihm ja SMS senden, welche Zeichen sind, dass Du Bsp. an ihn denkst, oder ne gute Nacht wünschst oder so. Mehr nicht, den allenfalls setzt Du ihn unter Druck. Bei meinem hat das immer funktioniert. Du gibst ihm das Zeichen das er Dir wichtig ist und Du da bist, habe keine Erwartungen, so hat er allerdings die Möglichkeit selber zu entscheiden wann er auf Dich zu kommen möchte. Wenn er dan kommt ist es ihm ernst!
Liebe Grüsse
Pinia
Gefällt mir
"....ich denke"...
er zieht sich zurück, da er unter Strom/Stress steht. Egal ob privat oder beruflich. Skorpione und Stress = Rückzug! Männer SK sind in dieser HInsicht extremer als SK Frauen. Ich selber bin SK und mein Herzallerliebster ist auch ein SK. Er reagiert mit Rückzug, wenn ihn etwas stresst.
Sollte ich es gewesen sein, welche ihm unnötig einen kleinen Schmerz zugefügt hat, dann sagt er mir das, allerdings nur wenn ich dan darauf ansprecheSkorpi halt. Kompliziert ist eine SK/SK Geschichte nicht, ich denke Sie ist schlichtweg unbegreiflich für aussen stehende;o)
Mein Tipp: Lass Deinen SK für 2,3 Tage einfach in Ruhe. Du kannst ihm ja SMS senden, welche Zeichen sind, dass Du Bsp. an ihn denkst, oder ne gute Nacht wünschst oder so. Mehr nicht, den allenfalls setzt Du ihn unter Druck. Bei meinem hat das immer funktioniert. Du gibst ihm das Zeichen das er Dir wichtig ist und Du da bist, habe keine Erwartungen, so hat er allerdings die Möglichkeit selber zu entscheiden wann er auf Dich zu kommen möchte. Wenn er dan kommt ist es ihm ernst!
Liebe Grüsse
Pinia
Danke
vielen Dank für Ratschläge...ich hoffe einfach, dass er sich bald meldet...ich werd echt verrückt. Es ist echt komisch, unsere 'letzte Nacht' war so intensiv wie noch nie und dann das...sein Lieblingssatz ist auch "du machst mich total verrückt"...ach ich weiß auch nicht, schon komisch diese Skorpione, aber mit diesem Mann hab ich so intensive Gefühle erlebt wie noch nie. Ich will nicht glauben, dass das schon die Abfuhr war, dafür war zuviel zwischen uns, empfinde ich zumindest so...und vor einer Woche meinte er noch zu einer Freundin von ihm, wie toll es doch mit uns ist.
Ich bin Wassermann und ich glaube manchmal ich brauche diesen Kampf, ich hatte noch nie eine Beziehung, in der der Mann von vornherein 'bereit' war...ich musste immer kämpfen aus diversen Gründen.
Na ja, wie ist es denn bei euch, seit ihr schon lange mit euren Skorpionen zusammen und wie lief vorallem die Anfangszeit ab? LG, Anni
Gefällt mir
Danke
vielen Dank für Ratschläge...ich hoffe einfach, dass er sich bald meldet...ich werd echt verrückt. Es ist echt komisch, unsere 'letzte Nacht' war so intensiv wie noch nie und dann das...sein Lieblingssatz ist auch "du machst mich total verrückt"...ach ich weiß auch nicht, schon komisch diese Skorpione, aber mit diesem Mann hab ich so intensive Gefühle erlebt wie noch nie. Ich will nicht glauben, dass das schon die Abfuhr war, dafür war zuviel zwischen uns, empfinde ich zumindest so...und vor einer Woche meinte er noch zu einer Freundin von ihm, wie toll es doch mit uns ist.
Ich bin Wassermann und ich glaube manchmal ich brauche diesen Kampf, ich hatte noch nie eine Beziehung, in der der Mann von vornherein 'bereit' war...ich musste immer kämpfen aus diversen Gründen.
Na ja, wie ist es denn bei euch, seit ihr schon lange mit euren Skorpionen zusammen und wie lief vorallem die Anfangszeit ab? LG, Anni
Hm
Anfangszeit - da steck ich glaub ich grade drinnen.
Es ist eine nicht enden wollende Anfangszeit, die von gegenseitiger anziehung und abstossung geprägt ist.
seit monaten geht das jetzt so. also ich denke es gibt nix komplizierteres, aber wenn der funken richtig überspringt und beide das ständige abgrenzen bleiben lassen, kanns sehr schön und innig werden - glaub ich halt...
Gefällt mir
"....ich denke"...
Liebe Grüsse
Pinia
Hallo Pinia,
habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Wie sieht es denn Deiner Meinung nach aus, wenn der SK-Mann arbeitslos geworden ist und sich zurückzieht? Ich komme nämlich nicht wirklich weiter. Er zeigt mir zwar durch die Lesebestätigung meiner gelegentlichen emails, das er den kontakt nicht abbrechen will. aber er lässt mich nicht wirklich an ihn ran. Ich denke, es wird erast weitergehen, wenn er wieder einen Job hat. Kann das sein? Wie siehst du das? Würde mich über eine antwort sehr freuen.
LG
Cordula
Gefällt mir
Hm
Anfangszeit - da steck ich glaub ich grade drinnen.
Es ist eine nicht enden wollende Anfangszeit, die von gegenseitiger anziehung und abstossung geprägt ist.
seit monaten geht das jetzt so. also ich denke es gibt nix komplizierteres, aber wenn der funken richtig überspringt und beide das ständige abgrenzen bleiben lassen, kanns sehr schön und innig werden - glaub ich halt...
Hat sich gemeldet
Also ich habe ihm heute ne ganz kurze Nachricht geschrieben...wie es ihm geht, hat eigentlich ganz lieb geantwortet, seine Probleme ein wenig angedeutet und mir viele Küsse geschickt...na ja weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...mal abwarten...
Gefällt mir
Hallo Pinia,
habe deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Wie sieht es denn Deiner Meinung nach aus, wenn der SK-Mann arbeitslos geworden ist und sich zurückzieht? Ich komme nämlich nicht wirklich weiter. Er zeigt mir zwar durch die Lesebestätigung meiner gelegentlichen emails, das er den kontakt nicht abbrechen will. aber er lässt mich nicht wirklich an ihn ran. Ich denke, es wird erast weitergehen, wenn er wieder einen Job hat. Kann das sein? Wie siehst du das? Würde mich über eine antwort sehr freuen.
LG
Cordula
"Hallo Cordula...
Tja, dass isch eine schwierige Sache. Ich habe mit meinem SK die Erfahrung gemacht, dass er nicht arbeitslos war, sondern unglücklich und unzufrieden bei der Arbeit. Somit hatten wir gemeinsam gekämpft und gemeinsam etwas für ihn gefunden.
Solang er nun "dicht" macht, hast Du keine Chance. Allerdings könntest Du ihm einfach zu verstehen geben, nicht voll texten, dass Du hinter ihm stehst. Den ich denke für einen Mann ist es besonders schwer die Arbeit zu verlieren. Und wenn Du schreibst "er hat WIEDER keinen JOb verloren" so ist es ja nicht das erstemal. Folglich für ihn sieht es nach VERSAGER Situation aus. Verstehst Du was ich meine? Du kannst nur ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du da bist und ihm helfen willst, sofern er sich helfen lässt, dazu müsste er Dich an sich ran lassen (Das kannst Du ihm auch sagen).
Schwierige Situation, aber Geduld bringt bekanntlich Rosen.......
Kopf hoch
Pinia
Gefällt mir
Hat sich gemeldet
Also ich habe ihm heute ne ganz kurze Nachricht geschrieben...wie es ihm geht, hat eigentlich ganz lieb geantwortet, seine Probleme ein wenig angedeutet und mir viele Küsse geschickt...na ja weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...mal abwarten...
"...siehst Du....."
Es geht doch..... Geduld Mädel Geduld.....
Ich habe es Dir gesagt. Zu texten bringt bei einem SK nichts.... was das heisst???
Er mag Dich..hat allerdings den Kopf noch nicht frei... aber er mag Dich.. Ein SK schickt keine Küsse wenn er es nicht so empfindet.
Freu Dich darüber...
Gefällt mir
"...siehst Du....."
Es geht doch..... Geduld Mädel Geduld.....
Ich habe es Dir gesagt. Zu texten bringt bei einem SK nichts.... was das heisst???
Er mag Dich..hat allerdings den Kopf noch nicht frei... aber er mag Dich.. Ein SK schickt keine Küsse wenn er es nicht so empfindet.
Freu Dich darüber...
ja die Geduld, da übe ich mich grad drin....dachte eigentlich ich wäre geduldig, aber dieser Mann lehrt mich eines besseren ...wieso meinst du, es bringt nichts zu texten?
Liebe Grüße
Gefällt mir
ja die Geduld, da übe ich mich grad drin....dachte eigentlich ich wäre geduldig, aber dieser Mann lehrt mich eines besseren ...wieso meinst du, es bringt nichts zu texten?
Liebe Grüße
"weil...."
du riskierst ihn zu nerven wenn DU ihn ZU TEXT...sprich viel zu viel schreibst. Wenn er sich von sich aus meldet okay aber schreibe nicht zu viel indem Du ihn zu viele Fragen stellst etc.....
Tja meiner lernte mich auch was anders in Sachen Geduld;o) Ich kenne diese Gattung nur zu gut. Nur wenn man Sie für sich hat und weiss wie sie funktionieren, ist es einfach nur der Hammer;o)
Gefällt mir
"Hallo Cordula...
Tja, dass isch eine schwierige Sache. Ich habe mit meinem SK die Erfahrung gemacht, dass er nicht arbeitslos war, sondern unglücklich und unzufrieden bei der Arbeit. Somit hatten wir gemeinsam gekämpft und gemeinsam etwas für ihn gefunden.
Solang er nun "dicht" macht, hast Du keine Chance. Allerdings könntest Du ihm einfach zu verstehen geben, nicht voll texten, dass Du hinter ihm stehst. Den ich denke für einen Mann ist es besonders schwer die Arbeit zu verlieren. Und wenn Du schreibst "er hat WIEDER keinen JOb verloren" so ist es ja nicht das erstemal. Folglich für ihn sieht es nach VERSAGER Situation aus. Verstehst Du was ich meine? Du kannst nur ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du da bist und ihm helfen willst, sofern er sich helfen lässt, dazu müsste er Dich an sich ran lassen (Das kannst Du ihm auch sagen).
Schwierige Situation, aber Geduld bringt bekanntlich Rosen.......
Kopf hoch
Pinia
Ich habe doch tatsächlich mal wieder
eine Antwort bekommen. Hatte ihm gut erhaltene aussortierte Ordner aus unserem Büro angeboten. Nachdem er geschrieben hatte, das er welche gebrauchen könnte, habe ich erst mal so ca. 1 1/2 Wochen gewartet und ihm dann eine email geschickt, ob ich sie vorbeibringen soll oder er sie bei mir abholt. Heute früh habe ich eine Antwort erhalten, mit der ich NIE gerechnet hätte: Guten Morgen Cordula, werde diese Woche die Ordner bei Dir abholen........Sorry!Kussi
Für mich ist das der Hammer und der erste weiterführende Schritt. Nun muss ich ganz vorsichtig mit ihm umgehen, damit das zarte Pflänzchen nicht eingeht.Ich bin mal gespannt, ob er sich wirklich meldet, wann er denn vorbeikommt.
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"weil...."
du riskierst ihn zu nerven wenn DU ihn ZU TEXT...sprich viel zu viel schreibst. Wenn er sich von sich aus meldet okay aber schreibe nicht zu viel indem Du ihn zu viele Fragen stellst etc.....
Tja meiner lernte mich auch was anders in Sachen Geduld;o) Ich kenne diese Gattung nur zu gut. Nur wenn man Sie für sich hat und weiss wie sie funktionieren, ist es einfach nur der Hammer;o)
Skorips skorpis
ja ja das kenn ich zu gut.
ich muss das auch momentan lernen, geduldig zu sein, ist wirkich nicht einfach.
@pinia30: gibts einen tip? wie funktionieren diese männer denn?
Gefällt mir
Skorips skorpis
ja ja das kenn ich zu gut.
ich muss das auch momentan lernen, geduldig zu sein, ist wirkich nicht einfach.
@pinia30: gibts einen tip? wie funktionieren diese männer denn?
"...oje."
Hallo Pachet
Wie diese Männer genau funktionieren kann ich Dir nicht so sagen, denn jeder ist ein Individuum für sich und es hängt ja nicht alles am Sternzeichen. Was ich einfach gelernt habe, da ich selber so ähnlich ticke, dass man sich in Geduld üben muss wenn man etwas will. Nur wie gesagt, wenn Sie dan von sich aus kommen, na dan geht die Post ab und wehe Dir Du reagierst zu diesem Zeitpunkt falsch. Sprich mit Abweisung, habe keine Zeit etc......
Leider gibt es kein Rezept für diese Männer....leider Leider.
Gefällt mir
"...oje."
Hallo Pachet
Wie diese Männer genau funktionieren kann ich Dir nicht so sagen, denn jeder ist ein Individuum für sich und es hängt ja nicht alles am Sternzeichen. Was ich einfach gelernt habe, da ich selber so ähnlich ticke, dass man sich in Geduld üben muss wenn man etwas will. Nur wie gesagt, wenn Sie dan von sich aus kommen, na dan geht die Post ab und wehe Dir Du reagierst zu diesem Zeitpunkt falsch. Sprich mit Abweisung, habe keine Zeit etc......
Danke pinia30
ne leider gibt es keine rezepte aber für "keinen" mann.
aber ich frag dich, hab ich das richtig verstanden wenn diese spezi dann auf einen zukommt mit treffen usw. sollte man sie nicht zappeln lassen?
ich kenne meinen schon seid bald einem halben jahr und wir wollten uns schon manches mal treffen, also nicht nur zufällig irgendwo, aber es klappte meistens von seiner seite aus nie, wir schreiben uns fast täglich reden über dies und das und wie sehr wir uns ähnlich sind... ich glaube dieser mann hat angst vor mir
1 -Gefällt mir
* Stimmt..."
Stimmt, da hast Du schon recht. Es ist bescheuert und ein Kindergarten. Da geb ich Dir vollkommen recht. Nur diese Rückzüge etc. sind typisch für uns.
Stolz bin ich nicht darauf und ich habe auch lernen müssen das diese TOur nicht immer funktioniert. Und schlau werden aus den Skorpis ist so oder so eine Philosophie für sich.
Das einzige was ich hier tun kann, ist lediglich von meiner Seite aus und meiner Erfahrung mit meinem Skorpi zu reden. Wenn ein Skorpi was will, dan ganz oder gar nicht. Und wenn er sich zurückzieht ist er einmal mehr am hadern was IHN betrifft.Oder er wurde verletzt oder enttäuscht. Eine Beziehung mit dem Skorpi ist toll, wenn man weiss wie man ihn nehmen muss. Aber aller Anfang ist schwer. Ich bin auch erst nach 1.5 Jahren soweit, dass wir es nun endlich geniessen können. Anfangs war das ein kampf auf Teufel komm raus. Skorpis sind nicht einfach und sie kosten enorme Energie und folgen kann man ihnen schon gar nicht. Die leben manchemal in einer eigenen Tiefe
1 -Gefällt mir
Ich weiss was du meinst!
ja dieses verhalten ist glaub ich vielen bekannt hier, ich mein ich bin mit meinem skorpi nicht zusammen aber er zieht sich ab und an auch von mir zurück. oder schreibt erst sehr viel später eine antwort auf meine nachricht. manchmal ist es auch völlig anders, da schreibt er und schreibt er! wirklich komisch da zweifelt man an sich selbst irgendwann, weil man das einfach nicht versteht?
ich glaube das diese menschen einfach zu viel nachdenken und krübeln, meiner hat mir mal gesagt das er oft viele nachrichten an mich verfasst jedoch diese nicht wegschickt, warum auch immer...
3 -Gefällt mir
"verständlich....."
Auch das kann ich nachvollziehen. Ich sowie mein Partner sind sehr ehrliche und manchmal zu direkte Persönlichkeiten und der Skorpi ist eigentlich au so! Nur, wenn wir unsicher sind über irgendwas, dann Rückzug. Ich selber habe manchmal Mühe wenn sich mein Partner zurückzieht. Nur ich weiss wie ich ihm die Würmer aus der Nase ziehen kann. Ich kenne diese Konstellation leider nicht. Aber ich weiss, dass die Skorpione sehr leidenschaftlich sind, egal ob in der Liebe oder Hass und das sie tiefgründig, scharfsinnig und alles immer hundert mal hinterfragen sind ebenfalls Eigenschaften. Jeder hat somit sein Laster.
Aber trotzdem wir sind nicht soooo schlimm wie alle sagen
Gefällt mir
"...oje."
Hallo Pachet
"und wehe Dir Du reagierst
zu diesem Zeitpunkt falsch. Sprich mit Abweisung, habe keine Zeit etc...... "
Welche Frau, die einigermaßen bei Verstand ist, lässt sich das gefallen? Wenn frau will und bestimmte Bedürfnisse hat, sind die egal. Aber wenn mann will, muss frau springen. Das hat absolut gar nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Respektlosigkeit. Was soll daraus bitte für eine Beziehung entstehen? ... vielleicht eine nach dem Motto: "Was ich sage, wird gemacht. Und deine Bedürfnisse gewöhnst du dir am besten gleich ganz ab."?!?
Wenn mann respektiert werden will, dann sollte mann sich auch im Umgang mit anderen um Respekt bemühen. Alles andere sind schwachsinnige Machtspielchen, die kaum jemand braucht ...
3 -Gefällt mir
* Stimmt..."
Stimmt, da hast Du schon recht. Es ist bescheuert und ein Kindergarten. Da geb ich Dir vollkommen recht. Nur diese Rückzüge etc. sind typisch für uns.
Stolz bin ich nicht darauf und ich habe auch lernen müssen das diese TOur nicht immer funktioniert. Und schlau werden aus den Skorpis ist so oder so eine Philosophie für sich.
Das einzige was ich hier tun kann, ist lediglich von meiner Seite aus und meiner Erfahrung mit meinem Skorpi zu reden. Wenn ein Skorpi was will, dan ganz oder gar nicht. Und wenn er sich zurückzieht ist er einmal mehr am hadern was IHN betrifft.Oder er wurde verletzt oder enttäuscht. Eine Beziehung mit dem Skorpi ist toll, wenn man weiss wie man ihn nehmen muss. Aber aller Anfang ist schwer. Ich bin auch erst nach 1.5 Jahren soweit, dass wir es nun endlich geniessen können. Anfangs war das ein kampf auf Teufel komm raus. Skorpis sind nicht einfach und sie kosten enorme Energie und folgen kann man ihnen schon gar nicht. Die leben manchemal in einer eigenen Tiefe
Ja das hab ich schon oft gemerkt
ich denke wenn man weiss das man hier auf der erde etwas zusammen zu erledigen hat, muss ja nicht immer liebe sein, dann lohnt es sich zu warten und den anderen in seiner persönlichkeit zu unterstützen. und das tue ich bei meinem skorpi. er ists wert! ich hab auch manchmal das gefühl er hängt noch in einem alten beziehungsmuster das vor einem jahr endete, er hat bestimmt angst vor gefühlen.
lg
Gefällt mir
Skorpion
schande was die skorpione mit einem machen ich habe mich in einen skorpion verliebt und er meldet sich nach 8 mon das erste mal wieder wie findest du das und wie soll ich mich verhalten soll ich mich bei ihm melden
Gefällt mir
"....ich denke"...
Liebe Grüsse
Pinia
???
Hab da auch eine frage und zwar bin ich löwinvom sternzeichen und er Skorpion .
Haben seit 9.monate regelmäßig kontakt, anfangs wars nur freundschafich und ich war in einer beziehung .
So das sich das alles rauf und runter spielte mit dem gefühlen, er wusste ich hatte viel streß in meiner bezihung hat mich trotzdessen nie im stich gelassen .
Irgendwann hat er mir gesagt er könnte das nicht länger mitmachen er will mich für sich alleine ,die distanz kam im spiel ,bis der tag meiner trennung habs ihn gesagt und er war froh gab mir liebe sicherheit u.s.w
Heute ist er merkwürdig er meinte ja das er mich gern hat und wir können ab und zu telefonieren sowie simsen.
Aber er kann sich nicht vorstellen das er mein partner wird. .
Aber er würd mich nicht in stich lassen und er hat mich gern, damals hieß es was anderes und heute distanziert er sich extrem. Er sagt lass es mit der zeit kommen und als ich ihn fragte, was ich ihm bedeute bzw bedeutet habe.
Kam nur, das beantworte ich dir noch nich ??
Was versteh ich darunter
L.g
Gefällt mir
...
Mein Skorpion mann hat sich mit den Worten:"ich liebe dich" verabschiedet und sich nie wieder gemeldet. Nach ein paar Wochen habe ich dann realisiert, dass wohl Schluss ist.
1 -Gefällt mir
Naja..
hth
Perfekt erklärt
Genau so funktioniere ich auch.
Mach es unbewusst aber wenn mir was zuviel wird, stosse ich den andern erst mal weg, suche Streit was auch immer und zieh mich dann zurück.
Die Reaktion zeigt mir was ich dem andern bedeute, aber in 1. Linie brauch ich einfach Ruhe/Zeit für mich, um Dinge zu verarbeiten.
Ziemlich kompliziert mit den Skorpionen
Gefällt mir
Naja..
hth
Kompliziert
Hab das auch gerade..kennen uns 4 Wochen...hatten einen großen Streit..weil ich ihm nicht geglaubt hab...sehr misstrauisch bin.. er hat das darauf hin beendet...habe mich entschuldigt und auch zurrück gezogen...was mir sehr schwer fiel...ich bin Jungfrau muss eigentlich immer alles sofort wissen...
Er hat sich nach einer Woche bei meiner besten Freundin gemeldet und hat ihr eine lange email geschickt...
Und bei mir vor 3 tagen...er hat meine Entschuldigung angenommen...aber er zieht sich jetzt komplett zurrück...
Gefällt mir