Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione, die zappeln lassen?

Skorpione, die zappeln lassen?

23. Juni 2007 um 19:33

Gibt es Skorpionmänner unter euch, die mir erklären können, warum sie auch mal eine Frau zappeln lassen?
Eigentlich sind sie doch so geradeaus und wollen eine Frau gleich ganz oder gar nicht, oder? Wollen diese Skorpionmänner sicher gehen, dass sie auch wirklich gewollt werden?
Und wie kann man ihnen dann zeigen, dass man interessiert ist ohne sie zu verjagen und zu bedrängen?

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 23:33

Hallo Pex
Bestimmt kannst du mir auch helfen...
Ich habe gerade etwas mit einem Skorpion-Mann am Laufen aber ich weiß nicht so genau was es ist (Ich bin übrigens Schütze...). Bei mir ist es auch so dass er mich zappeln lässt, und wenn er sich meldet, dann sagt er mir Sachen wie: Er vermisst mich, und ich wäre eine Traumfrau... Aber ich kenne ihn noch nicht so gut und zweifle, ob er es Ernst meint, da er mich eben so zappeln lässt. Ich habe ihn ständig im Kopf und möchte mich gern öfter bei ihm melden, aber ich traue mich nicht, weil ich ihm nicht auf die Nerven gehen will, falls er doch nicht so sehr an mir interessiert ist. Was könntest du mir für einen Rat geben?? Meinst du er ist interessiert wenn er so etwas zu mir sagt? Lässt er mich absichtlich zappeln weil er erwartet dass ich mich melde? Was hat das zu bedeuten??
Würd mich über einen Tipp sehr freuen!!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen