Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione

Skorpione

23. Juni 2009 um 8:22

Was mir hier arg auffällt ist, dass es viele Vorurteile bzw. Missverständnisse gibt, was Skorpis anbelangt.
Rachsüchtig, unfähig Gefühle zu zeigen, kalt etc.
Man schiebt mal schnell etwas aufs Sternzeichen
Skorpis sind eigentlich ganz einfach, ich sage mal geradlinig, verbiegen sich nicht und reden nicht nach dem Mund. Sie verstellen sich nicht. Wenn sie jemanden nicht mögen, dann ist das so und meist entscheidet darüber schon der erste Eindruck. Vor allem ändert sich daran in den seltensten Fällen etwas. Entweder mag man jemanden auf Anhieb oder halt nicht. Sie sterben nicht an Herzdrücken und umgehen selten eine Auseinandersetzung, nur dem lieben Frieden willen. Damit kommen einige Menschen nicht klar.
Es ist ganz einfach: Wer die Wahrheit nicht verträgt und lieber mit Münchhausen auf der Kugel durch die rosa Wolken düst, sollte sich nicht mit einem Skorpi einlassen.

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 13:09

Ist der Skorpion
aber nicht selber ein Erschaffer seines Bildes?
Die Leidenschaft für sich gepachtet zu haben, in guten wie in schlechten Zeiten?
Und darauf noch stolz zu sein?

Du bist, was du warst; und du wirst sein, was du tust.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 15:36

Und das ist genau der Punkt. Wir tun eben nicht nur so, wir sind so.
Kann nur für mich sprechen und die Skorpis, die ich bisher kennengelernt habe. Aber damit tun sich eben manche Leute schwer. Ich mag jemanden, weil ich seine Art schätze, die Person meiner Meinung nach einen guten Charakter hat, aber schleimen, weil ich mir etwas davon verspreche? Niemals.
Skorpis ecken oft genug mit ihrer Art an und sind stolz drauf. Weil besser man selbst sein und dafür anecken, als ewig ein Pops-Kriecher. Wer damit nicht zurecht kommt, dem ist es ja freigestellt sich an andere Sternzeichen zu halten.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 16:06

Du
darfst aber dabei nicht vergessen, daß hier vor allen Dingen Personen schreiben, die Probleme mit Skorpionen haben. Es kommt selten vor, daß hier jemand vorbeischaut, nur weil er einen Skorpi sooo toll findet und es dem gesamten Forum nur einfach so mitteilen möchte.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 16:55

Gradlinig ?
ja, irgendwie schon, wenn gradlinig bedeutet im Zickzack zu laufen
Mir lägen da ein paar kritische Fragen auf der Seele. Bloß das mit der Kritik klappt bei dem Spinnentier, an das ich denke, auch nicht so recht...
Und deshalb treffen wir sie hier, die Leute die gewillt sind, sich mit Euch und Eurer Art auseinanderzusetzen. Warum verachtet Ihr Sie ?

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:11
In Antwort auf justinyannick

Du
darfst aber dabei nicht vergessen, daß hier vor allen Dingen Personen schreiben, die Probleme mit Skorpionen haben. Es kommt selten vor, daß hier jemand vorbeischaut, nur weil er einen Skorpi sooo toll findet und es dem gesamten Forum nur einfach so mitteilen möchte.

Selten, da hast du recht liebe justinyannick....
ich bin eine davon. ich finde sie als menschen wunderbar, aus fast die gleichen gründen die mortizia geschrieben hat. geradeaus, offen und ehrlich. wenn sie dich nicht verletzten möchten, weil sie dich beschützen möchten, dann schweigen sie.sie machen vieles in sich alleine aus, lassen ohne den tiefsten vertrauen nicht an sich heran , und ich kann es auch nur bestätigen, entweder sie haben eine sympatie für dich sofort oder die lassen einen links liegen. aber nur die sympatie ist nicht entscheidend , wie sich alles entwickelt , falls es um eine bezeihung handelt. man sollte viel geduld und langes atem mitbringen im gepäck , wenn man sich auf längere reise mit ihnen, aufbrechen möchte. starke und mut zu haben , ihnen ab und zu den stirn anzubieten , aber auch unendliches vertrauen in die entscheidung/en die sie treffen.... damit fährt man gut .... lange leine lassen , kein misstrauen haben , nicht in den handys schnuffeln, sie nicht hinterfragen aber den gesunden menschenverstand noch behalten und natürlich konsenquent sein. das schätzen sie besonders an jemandem.

und liebe skorpionin, wenn sie jemand findet seine erfahrungen die meistens positiv waren ,hier niederzuschreiben, wird auf ihn verbal eingedroschen , weil sie nur auf ihre bestätigung hoffen wie die skorpionmenschen "verdorben " sind....aber wie du lesen kannst , schaffen sie es nicht

so viel von mir ....

lg

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:15

Du

Ausser Ratlose
...kommt bestimmt noch.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:20
In Antwort auf diekeinohrhase

Ausser Ratlose
...kommt bestimmt noch.

OH NEIN
Das glaubt mir jetzt keiner.
Wollte antworten, da war noch nichts da, bin mal wohin gegangen und hab gemerkt das ich es noch nicht abgeschickt habe, drücks ab.... und jetzt ist der Post von ratlose da.
Ich glaub es lasstet ein Fluch auf mir.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:33

OH NEIN
Das glaubt mir jetzt keiner.
Wollte antworten, da war noch nichts da, bin mal wohin gegangen und hab gemerkt das ich es noch nicht abgeschickt habe, drücks ab.... und jetzt ist der Post von ratlose da.
Ich glaub es lasstet ein Fluch auf mir.

Auch dir ,
kann nur meine Antwort schreiben . lese mich nicht und du hast ruhige nächte

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:37
In Antwort auf ratlose11

Selten, da hast du recht liebe justinyannick....
ich bin eine davon. ich finde sie als menschen wunderbar, aus fast die gleichen gründen die mortizia geschrieben hat. geradeaus, offen und ehrlich. wenn sie dich nicht verletzten möchten, weil sie dich beschützen möchten, dann schweigen sie.sie machen vieles in sich alleine aus, lassen ohne den tiefsten vertrauen nicht an sich heran , und ich kann es auch nur bestätigen, entweder sie haben eine sympatie für dich sofort oder die lassen einen links liegen. aber nur die sympatie ist nicht entscheidend , wie sich alles entwickelt , falls es um eine bezeihung handelt. man sollte viel geduld und langes atem mitbringen im gepäck , wenn man sich auf längere reise mit ihnen, aufbrechen möchte. starke und mut zu haben , ihnen ab und zu den stirn anzubieten , aber auch unendliches vertrauen in die entscheidung/en die sie treffen.... damit fährt man gut .... lange leine lassen , kein misstrauen haben , nicht in den handys schnuffeln, sie nicht hinterfragen aber den gesunden menschenverstand noch behalten und natürlich konsenquent sein. das schätzen sie besonders an jemandem.

und liebe skorpionin, wenn sie jemand findet seine erfahrungen die meistens positiv waren ,hier niederzuschreiben, wird auf ihn verbal eingedroschen , weil sie nur auf ihre bestätigung hoffen wie die skorpionmenschen "verdorben " sind....aber wie du lesen kannst , schaffen sie es nicht

so viel von mir ....

lg

@ratlose
auf wen wird verbal eingedroschen ? das hab ich jetzt nicht verstanden.
Ich glaub manchmal, sk wissen selbst oft nicht was sie wollen, deshalb isses so kompliziert.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:46
In Antwort auf ratlose11

Auch dir ,
kann nur meine Antwort schreiben . lese mich nicht und du hast ruhige nächte

Stimmt aber muß immer soviel weiterrollen
da holpert man sich doch lieber durch deinen Text mit der ganzen Kraft von meinem Skorpion Ac.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 17:56

Stimmt aber muß immer soviel weiterrollen
da holpert man sich doch lieber durch deinen Text mit der ganzen Kraft von meinem Skorpion Ac.

das schaffst du locker , immerhin hast du einen skorpionmann seit zwei jahren an der backe kleben.... das sollte dein kleinster problem sein im leben, mein beitrag nach unten zu scrollen

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 18:10
In Antwort auf gaya101

@ratlose
auf wen wird verbal eingedroschen ? das hab ich jetzt nicht verstanden.
Ich glaub manchmal, sk wissen selbst oft nicht was sie wollen, deshalb isses so kompliziert.

___--
ich bezog es auf den thread der anscheinend von der threadstellerin gelöscht ist. keine ahnung wo es geblieben ist, ich geniesse gerade mein feierabend

doch sie wissen es schon was sie wollen, die lieben SK aber bis man sich sicher ist , dass es das richtige ist, kann schon einiges zeit ins land ziehen....

man kann ihnen nichts aufzwingen was sie wirklich nicht möchten. sie werden es manchmal über sich ergehen lassen , aber sei dir sicher , irgendwann zahlen sie es zurück. also immer schön geduld haben, sie haben es sie geben gerne wenn sie nicht unter den druck gesetzt werden. sie beschenken gerne ( meine jetzt nicht unbedingt materiell) wenn sie merken, der mensch freut sich darüber und die freude kommt aus dem herzen.

im prinzip mögen sie keinen streit und kein stress in einer beziehung , was aber nicht heisst sie gehen es dem aus dem weg. manchmal muss es auch sein , damit sie sich ein wenig messen können, aber ich denke , das macht jeder von uns. sie sind sehr harmoniebedürftig. sie mögen es wenn sie ein plätzchen haben wo sie sich zurückziehen können mit dem geliebtem menschen , ein wenig auftanken um dann wieder aufzubrechen. dann sollte man sie nicht festhalten. sie gehen zu lassen um damit sie wiederkommen. die zeit bisdahin mit dem eigenem leben überbrücken.

sie wissen es schon was sie möchten im leben.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 20:21
In Antwort auf gaya101

Gradlinig ?
ja, irgendwie schon, wenn gradlinig bedeutet im Zickzack zu laufen
Mir lägen da ein paar kritische Fragen auf der Seele. Bloß das mit der Kritik klappt bei dem Spinnentier, an das ich denke, auch nicht so recht...
Und deshalb treffen wir sie hier, die Leute die gewillt sind, sich mit Euch und Eurer Art auseinanderzusetzen. Warum verachtet Ihr Sie ?

Gaya101
Wer wird denn verachtet?

Wenn ich im Zick Zack ans Ziel komme, ohne jemandem auf den Schlips zu treten, weil ich einfach mal nur mein Ding machen will, dann gehe ich hat so. Aber auch dann lassen sich Skorpis nicht von ihrem Ziel abbringen. Das meinte ich mit gradlinig.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 20:34

Du

Justinyannick
Dies ist ein Forum für alle Sternzeichen- nur sind wir hier halt grad bei den Skorpionen. Probleme gibts aber bei allen anderen Sternzeichen ebenso.
Oftmals geht es um die gleichen Probleme. Nicht nur wir bösen Skorpis sind schuld

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 21:14
In Antwort auf ratlose11

das schaffst du locker , immerhin hast du einen skorpionmann seit zwei jahren an der backe kleben.... das sollte dein kleinster problem sein im leben, mein beitrag nach unten zu scrollen

Klar schaffe ich das locker.
Besser einen "Skorpionmann an der Backe" als die Geliebte eines verheirateten Skorpionmann sein.
Muß hart sein frühe Heirat, Hororscheidung und Geliebte gewesen sein. Skorpione sind eben Familienmenschen.
Früher waren deine Posts im JFF interessanter.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 23:26

Was heisst hier zick-zack?
ihr geht sogar oft ein paar Schritte zurück, um dann im Bogen an euer Ziel zu kommen. So ahnt keiner die Richtung aus der ihr "vorstürmt" .
Wenn "mein" Skorpi nicht direkt vorrankommt, geht er drum herum, sucht die passende Stelle und los gehts . Kann auch schon mal etwas länger dauern das Drumherumgehen und man hat total vergessen, dass er irgendwas bestimmtes wollte, bis er es dann eben hat...grins.

Oro71

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 7:53

Skorpiontoeter
Korrekt.
Kann mal bitte einer die Tür schließen. Ich will da durch.

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 13:53
In Antwort auf oro71

Was heisst hier zick-zack?
ihr geht sogar oft ein paar Schritte zurück, um dann im Bogen an euer Ziel zu kommen. So ahnt keiner die Richtung aus der ihr "vorstürmt" .
Wenn "mein" Skorpi nicht direkt vorrankommt, geht er drum herum, sucht die passende Stelle und los gehts . Kann auch schon mal etwas länger dauern das Drumherumgehen und man hat total vergessen, dass er irgendwas bestimmtes wollte, bis er es dann eben hat...grins.

Oro71

Stimmt,
aber es zählt ja auch nur das Ergebnis. Wie man daran kommt, ist unwichtig!

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 13:54
In Antwort auf mortizia79

Justinyannick
Dies ist ein Forum für alle Sternzeichen- nur sind wir hier halt grad bei den Skorpionen. Probleme gibts aber bei allen anderen Sternzeichen ebenso.
Oftmals geht es um die gleichen Probleme. Nicht nur wir bösen Skorpis sind schuld

Ich
hab dir ja auch nicht bei den Charaktereigenschaften widersprochen. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß man es hier so oft liest, weil hier eben die Probleme mit uns dargestellt werden.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen