Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione gut im Bett?

Skorpione gut im Bett?

22. März 2008 um 19:39

Sind denn die Skorpion Männer wirklich so gut im Bett, wie man sagt oder ist das übertrieben?

Mehr lesen

22. März 2008 um 19:48

Am besten hat sich die Vergleichsmethode erwiesen.
Man legt einen Skorpionmann in ein Bett und sagt zu ihm : " Du wartest ein wenig."
Dann gehst du in das andere Zimmer , da liegt andere Mann X beliebger Sternzeichen. Dann hast du mit ihm S** und dann wenn du fertig bist , dann gehst du wieder ins Zimemr wo der Skorpionmann auf dem Bett liegt. Und dann hast mit ihm S**. Und danach ziehst du dich in die Küche zurück, und vergleichst.
Somit könntest Du eine Antwort auf deien frage bekommen.

Was sind das für fragen nur ?
( Sorry, heute bin ich in der Stimmung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 20:01
In Antwort auf zelda_12068091

Am besten hat sich die Vergleichsmethode erwiesen.
Man legt einen Skorpionmann in ein Bett und sagt zu ihm : " Du wartest ein wenig."
Dann gehst du in das andere Zimmer , da liegt andere Mann X beliebger Sternzeichen. Dann hast du mit ihm S** und dann wenn du fertig bist , dann gehst du wieder ins Zimemr wo der Skorpionmann auf dem Bett liegt. Und dann hast mit ihm S**. Und danach ziehst du dich in die Küche zurück, und vergleichst.
Somit könntest Du eine Antwort auf deien frage bekommen.

Was sind das für fragen nur ?
( Sorry, heute bin ich in der Stimmung

Lol
ach mensch, man darf ja nochmal fragen, dafür ist doch ein forum da, sonst könnte man es schließen. hab ja schon vergleiche, aber ich frage mich halt, warum das so ist und ob andere die gleichen erfahrungen haben. hoffe ich krieg noch ein paar antworten. aber vielleicht sollte ich das doch mal so ausprobieren.

22. März 2008 um 20:17
In Antwort auf cilka_12328376

Lol
ach mensch, man darf ja nochmal fragen, dafür ist doch ein forum da, sonst könnte man es schließen. hab ja schon vergleiche, aber ich frage mich halt, warum das so ist und ob andere die gleichen erfahrungen haben. hoffe ich krieg noch ein paar antworten. aber vielleicht sollte ich das doch mal so ausprobieren.

Die Antwort...
...ist ganz einfach. Sex hattest du ja wohl schon "gelegentlich", den nächsten fragst du halt ob er SK. ist, DANN kannst du vergleiche ziehen ! )

22. März 2008 um 20:21
In Antwort auf cilka_12328376

Lol

LoL
wer sagt das sie nur im bett S** haben ???
mal swinger, mal orgien , mal gebunden, mal auf der autobahn, mal in der tiefgarage, mal im öffentlichen örtchen , mal auf der parkbank , malin der umkleider kabine...ach die spielwiese ist unendlich groß

22. März 2008 um 22:14

also ich finde auch, sie schlafen sehr viel!!!

23. März 2008 um 10:07

Hola Cheesy
ist doch wahr.

"Menschen ist doch die wahrheit zumutbar."
sagte eine kürzlich hier im forum.
alle die eine beziehung mit einem richtigen skorpionmann gehabt haben, kennen das bestimmt.
bloß sie reden, bzw. schreiben nicht darüber.
und warum nicht ?
das wissen sie selbst und ich habe es nur erwähnt.details werden aus loyalitätsgründen hier nicht erzählt.
oder ist der skorpiforum so jetzt erschrocken und überrascht das sie sprachlos sind ??

schon die stellungsfrage : ob die skorpis so gut im bett sind ?
es ist für jeden subjektiv , wie sie oder er dieses gefühl von der sexualität empfindet.daher kann ihr auch niemand eine "richtige " antwort geben .
probieren geht über studieren, wenn sie es für sich wirklich wissen möchte dann muss sie es vergleichen und daraus ihre antworten beziehen.
bett ist nicht mit der sexualität gleichzustellen. sexualität ist ein begriff der uns seit dem erstem atemzug bis zum grab begleitet, daher finde ich es etwas dürftig es nur auf den bett zu reduzieren.

27. Juli 2008 um 9:04

.
Sind wir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen