Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione in der 3.Dekade (21.11.)

Skorpione in der 3.Dekade (21.11.)

21. Juli 2008 um 22:01

Hey zusammen,

könnt Ihr mir mal einen kurzen Einblick in die 3.Dekade des Skorpiones geben ? Ist hier überhaupt ein Unterschied zwischen den Dekaden zu merken ? Bin leicht planlos *g* würde mich echt mal interessieren Vielen Dank !!

lg granini

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 0:00

Mein
sohn ist dritter dekade am 21.11. geboren hat az skorpion. was möchtest du genau wissen ?

das netz ist voll von der informationen, erkündige dich dort oder am besten bei einem astrologen , allerdings muss der besagter skorpion auch einverstanden sein das du seine daten dort hingibst.

planlos scheinst du nicht zu sein , ich habe es eher den gefühl du möchtest unbedingt jemandem festnageln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 0:01

Die Sternzeichen
werden eigentlich nur noch sehr selten in Dekaden unterteilt. Oder sagen wir mal es wurde früher so gemacht. Was dann zu 36 Sternzeichen führt.
Es spiegelt eigentlich nur den Reifegrad des jeweiligen Sternzeichens wieder. Ähnlich wie beim Alter des Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 21:37

Mensch danke
für Deine Bemühungen ) Hat mich wirklich interessiert !! Danke Dir, sehr nett !!! LG Granini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen