Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpione in einer Beziehung

Letzte Nachricht: 17. März 2017 um 9:40
M
muriel_880067
09.03.17 um 9:55

Ich hoffe ich bekomme von euch Tipps.. 

Nach 1 Jahr und 8 Monaten sind wir eine Beziehung eingegangen und somit seit 2 Monaten fest zusammen. Er hat sich sehr zum positiven verändert und es ist alles sehr schön. Er sucht mich täglich und wir sehen uns oft. 
Nur ist es so, dass er ein exemplar ist, der gerne im Mittelpunkt ist sieht zudem sehr gut aus. Ich hab leider immer wieder das Gefühl dass er nicht immer sehr ehrlich mitmir ist und wenn ich nicht da bin, mit der einen oder anderen schreibt. Ich bin Stier. Also sehr eifersüchtig und bestehe auf Ehrlichkeit und auf Treue in der Beziehung. Alles andere hat keinen Sinn. 

Gestern war wieder ein Vorfall ich wurde ziemlich unsicher.. HAb ihm das gesagt. Er meinte ich solle aufhören mir Filme zu machen. Am Schluss hat er dann versucht seine Unschuld zu beweisen, indem er sein Partner über einen Conferencecall angerufen hat und ich mitgehört habe. 
Nur, es stimmen irgendwie immer noch nicht sachen überein und ich bin sehr sehr misstrauisch. Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Skorpion versucht seine Unschuld zu beweisen? 

Er weiss, dass wenn er mich hintergeht ich es sofort beenden würe. Und ich weiss, dass er massive Angst hat mich zu verlieren.

Ich weiss echt nicht was ich denken soll. Wie bringe ich einen Skorpionmann dazu die Wahrheit zu sagen? 
Ich bin über alle Tips echt froh

Mehr lesen

M
muriel_880067
09.03.17 um 13:13

Ist niemand da der mir helfen kann?  

Gefällt mir

C
chika_12176618
09.03.17 um 22:58

@dolcissima1980

​Du solltest dir nicht so einen Kopf machen! Das, was Du erwartest, ziehst Du in dein Leben! Ich habe das früher ganz oft bei mir erlebt und bin daher mit negativen Gedankenspielen, dem sogenannten Kopfkino, sehr vorsichtig geworden. Alles, was mich runterzieht, versuche ich auszublenden. Das heißt aber nicht "den Kopf in den Sand stecken", sondern, wenn es doch momentan gut läuft bei dir, dann solltest Du dich nicht mit negativen Zukunftsängsten belasten.

​Das Vertrauen in einer stabilen Partnerschaft muss so groß sein, daß der Partner nichts "beweisen" oder sich rechtfertigen muß, warum er zehn Minuten später kommt oder eine SMS schreibt etc. Ich habe sowas komplett aus meinem Leben verbannt und es tut mir sehr gut! Keine Kontrollen, keine Handyspionagen, keine Fragestunden und ähnliches - NICHTS dergleichen! Freu dich, wenn er da ist und zeig ihm das auch. Frag ihn keine Löcher in den Bauch und lacht viel miteinander. Er wird es dir danken!

Wenn Du dich intensiv damit beschäftigst, daß dein Partner nicht treu oder unehrlich ist, dann wird es irgendwann auch so kommen. Das nennt sich das Gesetz der Anziehung. Außerdem kriegt diese Unsicherheiten ein Partner mit und ist irgendwann von den Diskussionen und den unnötigen Ängsten des anderen so genervt, daß er sich wirklich jemand anderem zuwendet. Warum? Weil der andere weniger Streß macht.

Freu dich einfach, daß ihr euch gut versteht und sollte irgendwann wirklich etwas nicht in Ordnung sein, dann kriegst Du das sowieso mit, weil wir Frauen feine Antennen für sowas haben. Dann frag ihn direkt, bleib ruhig und sachlich. Wenn Du leidest oder Du wirklich merkst, daß er dich hintergeht, mehrgleisig fährt oder auf deinen Gefühlen herumtrampelt, dann zieh sofort die Reißleine und trenn dich!

Glaub fest an dich und vertrau jetzt einfach mal, daß alles o.k. ist - das ist der beste Rat, den ich dir geben kann!

2 -Gefällt mir

S
sonny_12654674
10.03.17 um 13:37
In Antwort auf muriel_880067

Ich hoffe ich bekomme von euch Tipps.. 

Nach 1 Jahr und 8 Monaten sind wir eine Beziehung eingegangen und somit seit 2 Monaten fest zusammen. Er hat sich sehr zum positiven verändert und es ist alles sehr schön. Er sucht mich täglich und wir sehen uns oft. 
Nur ist es so, dass er ein exemplar ist, der gerne im Mittelpunkt ist sieht zudem sehr gut aus. Ich hab leider immer wieder das Gefühl dass er nicht immer sehr ehrlich mitmir ist und wenn ich nicht da bin, mit der einen oder anderen schreibt. Ich bin Stier. Also sehr eifersüchtig und bestehe auf Ehrlichkeit und auf Treue in der Beziehung. Alles andere hat keinen Sinn. 

Gestern war wieder ein Vorfall ich wurde ziemlich unsicher.. HAb ihm das gesagt. Er meinte ich solle aufhören mir Filme zu machen. Am Schluss hat er dann versucht seine Unschuld zu beweisen, indem er sein Partner über einen Conferencecall angerufen hat und ich mitgehört habe. 
Nur, es stimmen irgendwie immer noch nicht sachen überein und ich bin sehr sehr misstrauisch. Ist das ein gutes Zeichen, wenn ein Skorpion versucht seine Unschuld zu beweisen? 

Er weiss, dass wenn er mich hintergeht ich es sofort beenden würe. Und ich weiss, dass er massive Angst hat mich zu verlieren.

Ich weiss echt nicht was ich denken soll. Wie bringe ich einen Skorpionmann dazu die Wahrheit zu sagen? 
Ich bin über alle Tips echt froh

Ich kann dir nur sagen das Skorpion Frauen sehr viel lügen aber ob das auch bei einem Skorpion Mann ist weiß ich nicht , man kann sowieso nicht alles verallgemeinern aber ich kenne viele Skorpion Frauen und alle lügen sie und sind hinterhältig!!! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
muriel_880067
16.03.17 um 9:20

scorpiolove1 
ich hab nichts dergleichen behauptet.. 

er ist nett, lieb, zärtlich und sehr liebevoll und er zeigt dass er mcih liebt. 
wir haben grad unser erstes Auto zusammen gekauft. Zukunftspläne werden gemacht..

Nein, die Frage ist nicht ob er mich liebt oder nicht! 
Er liebt mich und das hat er mir auch gesagt und ich fühle das auch. 

Aber er ist gerne im Mittelpunkt. schönling, alle finden ihn toll etc. 
ich bin auch nicht von schlechten eltern, aber ich darf nicht mal einen anschauen oder niemand darf mich ansprechen.. 

manchmal unverständlich. 

Gefällt mir

M
muriel_880067
16.03.17 um 9:22

Ja das stresst mich.. ich will niemand der mich anlügt. Auch wenn es kleinigkeiten sind. 
Denn das Vertrauen ist die Basis einer beziehung. 
Es sind kleine Lügen, aber genau die machen es aus.. 
ich kann so nicht richtig vertrauen.
werde morgen mit ihm klar darüber sprechen und sagen dass es mich stört. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonny_12654674
17.03.17 um 3:49

scorpiolove1 
ich hab nichts dergleichen behauptet.. 

er ist nett, lieb, zärtlich und sehr liebevoll und er zeigt dass er mcih liebt. 
wir haben grad unser erstes Auto zusammen gekauft. Zukunftspläne werden gemacht..

Nein, die Frage ist nicht ob er mich liebt oder nicht! 
Er liebt mich und das hat er mir auch gesagt und ich fühle das auch. 

Aber er ist gerne im Mittelpunkt. schönling, alle finden ihn toll etc. 
ich bin auch nicht von schlechten eltern, aber ich darf nicht mal einen anschauen oder niemand darf mich ansprechen.. 

manchmal unverständlich. 

Skorpion darf alles der Partner darf nicht viel! Er unterdrückt dich und du merkst das noch nicht mal ! So erging es mir ich war blind vor Liebe aber heute wo ich seit 7 Monaten getrennt bin und mit einer neuen Partnerin zusammen bin kann ich das ganz klar sagen . Nach der Trennung werden sie voller Hass drin und die Trennung nicht einfach hinnehmen Ihnen ist dabei jedes Mittel recht ! Niemals mehr einen Skorpion!!! 

Gefällt mir

Anzeige
M
muriel_880067
17.03.17 um 8:28
In Antwort auf sonny_12654674

Skorpion darf alles der Partner darf nicht viel! Er unterdrückt dich und du merkst das noch nicht mal ! So erging es mir ich war blind vor Liebe aber heute wo ich seit 7 Monaten getrennt bin und mit einer neuen Partnerin zusammen bin kann ich das ganz klar sagen . Nach der Trennung werden sie voller Hass drin und die Trennung nicht einfach hinnehmen Ihnen ist dabei jedes Mittel recht ! Niemals mehr einen Skorpion!!! 

Ja, es ist so.. ich darf nichts er darf alles, weil er ja der Mann ist sagt er mir immer wieder. Aber da kann ich mich gut wehren. Nun habe ich ihn am Mittwoch zurecht gewiesen und er ignoriert mich. Darauf falle ich schon gar nicht mehr rein. Denn ich sitze nicht in einer Ecke und weine um ihn sondern ich geniesse die Zeit für mich. Und ER muss auf mich zukommen ansonsten meint er er kann das immer wieder abziehen und mich mit ignorieren bestrafen. 
Es ist nicht leicht.. Aber trotzdem ist er das beste was mir passieren konnte. Ich als Stierfrau kann so ziemlich viel ertragen und gebe nicht so schnell auf. Manchmal komme ich aber trotzdem an meine Grenzen. Er möchte immer wieder die Grenzen überschreiten

Gefällt mir

S
sonny_12654674
17.03.17 um 9:19

Ja, es ist so.. ich darf nichts er darf alles, weil er ja der Mann ist sagt er mir immer wieder. Aber da kann ich mich gut wehren. Nun habe ich ihn am Mittwoch zurecht gewiesen und er ignoriert mich. Darauf falle ich schon gar nicht mehr rein. Denn ich sitze nicht in einer Ecke und weine um ihn sondern ich geniesse die Zeit für mich. Und ER muss auf mich zukommen ansonsten meint er er kann das immer wieder abziehen und mich mit ignorieren bestrafen. 
Es ist nicht leicht.. Aber trotzdem ist er das beste was mir passieren konnte. Ich als Stierfrau kann so ziemlich viel ertragen und gebe nicht so schnell auf. Manchmal komme ich aber trotzdem an meine Grenzen. Er möchte immer wieder die Grenzen überschreiten

Bei mir war das Verhältnis Skorpion Frau und ich bin Löwe Mann ! Das ja von vornherein schon als Katastrophe gehandelt wird! Sie dürfte alles und wenn ich nur zulange auf eine Person schaute da hieß es gleich ob ich Fremdgehen würde ! Sie saß praktisch im Glashaus und warf die Steine, zum Glück bin ich sie los und hätte gleich Glück mit meiner neuen Freundin! Es ist alles klasse einfach ganz anderst wie vorher ich darf ich sein -einfach ich mit meinen Fehler und auch guten Seiten 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
muriel_880067
17.03.17 um 9:40
In Antwort auf sonny_12654674

Bei mir war das Verhältnis Skorpion Frau und ich bin Löwe Mann ! Das ja von vornherein schon als Katastrophe gehandelt wird! Sie dürfte alles und wenn ich nur zulange auf eine Person schaute da hieß es gleich ob ich Fremdgehen würde ! Sie saß praktisch im Glashaus und warf die Steine, zum Glück bin ich sie los und hätte gleich Glück mit meiner neuen Freundin! Es ist alles klasse einfach ganz anderst wie vorher ich darf ich sein -einfach ich mit meinen Fehler und auch guten Seiten 

Kannst di mir sagen, wie ich mich am besten verhalte wenn er obwohl er im Unrecht ist sich aufführt als wäre ich der Sündenbock und mit mich mit ignorieren bestraft? 
Ich suche ihn auch nicht. Ist das richtig? 
Denn wenn ich nachgebe, fühlt er sich zu bestätigt und das will ich nicht. 

Gefällt mir

Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige