Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione lügen wohl

Skorpione lügen wohl

5. Oktober 2006 um 17:31

.......nach langem hin und her, habe ich herausgefunden das dieses Sternzeichen wirklich nicht so leicht ist. Meine geschichte kurz zusammen gefasst : Er hatte eine Freundin und mich! Er war aber sehr reserviert was ich auf Schüchternheit zurück geführt habe aber...ich habe über andere chattseiten ihn zufällig entdeckt und herausgefunden wie er mit anderen Mädels schreibt. und das ganz nett sogar mit küsschen hier...sweety da !! Uff !!! dachte ich , der kann ja auch ganz anders sein!! Ich habe den Kontakt jetzt mit ihm abgebrochen !! So ein Ar.....
Mir kommt kein Scorpio mehr ins Haus

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 19:32

Es müssen nicht alle scorpis so sein
gibs nicht gleich auf mit den scorpis! eine ziemlich unangenehme eigenschaft von ihnen ist halt, dass sie ziemlich hinterhältig sein können wenn sie auf ein sexabenteuer aus sind. sorry, aber er hat dich halt nicht geliebt sonder war nur auf das eine aus. du triffst mit sicherheit auch mal ein sexy scorpio für den du DIE frau bist für die er all die anderen von denen er nur sex wollte stehen und liegen lässt. gib also die scorpis nicht gleich auf

1 LikesGefällt mir

6. Oktober 2006 um 21:24

...
Das ist jetzt aber ein bisschen oberflächlich beurteilt...ich werde immer EXTREM stutzig, wenn ich sehe, wie ein Skorpion mit Smileys und "HDL"s um sich schmeißt. Von Natur aus ist er nämlich gar nicht darauf aus, mit so vielen Menschen wie möglich "befreundet" zu sein, sondern schätzt ernsthafte, dafür vielleicht wenige, Kontakte.
Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber, wie er sich anderen gegenüber auf CHATSEITEN verhält...aber das musst du selbst wissen.

Gefällt mir

13. Februar 2017 um 9:55

Skorpione sollten alleine unter einem Stein leben - da würden sie nämlich mit ihrer forschen und unüberlegten Art und Weise keine "Softies" verletzen! Sie lügen ohne mit der Wimper zu zucken, um sich ihre Scheinwelt schön zu reden und gehen sogar über Leichen, um das zu erreichen, was sie wollen .
Wage mal eine andere Meinung zu haben (und darau zu beharren).... dann werdet ihr schon sehen, dass diese Menschen nicht fähig sind, weiterhin so "charmant und gefühlsvoll" zu sein wie hier alle behaupten.
Für mich sind die Skorpis einfach nur besitzergreifend, eiversüchtig bis zum Tode und geben nur etwas zurück, um zu bekommen. Ich habe diese Erfahrung bereits mit 8 Skorpionen (ex Kollegen und ex Freundinnen) durchgemacht und bringe keine Energie und Verständnis mehr auf für solche Menschen. Ich sage nur: zerstörerisch und unter jeder Gürtellinie!

7 LikesGefällt mir

16. Februar 2017 um 22:00

Gülle.
Jetzt alle über einen Kamm zu scheren ist doch Quatsch.

Gefällt mir

17. Februar 2017 um 17:42
In Antwort auf imola4ever

Skorpione sollten alleine unter einem Stein leben - da würden sie nämlich mit ihrer forschen und unüberlegten Art und Weise keine "Softies" verletzen! Sie lügen ohne mit der Wimper zu zucken, um sich ihre Scheinwelt schön zu reden und gehen sogar über Leichen, um das zu erreichen, was sie wollen .
Wage mal eine andere Meinung zu haben (und darau zu beharren).... dann werdet ihr schon sehen, dass diese Menschen nicht fähig sind, weiterhin so "charmant und gefühlsvoll" zu sein wie hier alle behaupten.
Für mich sind die Skorpis einfach nur besitzergreifend, eiversüchtig bis zum Tode und geben nur etwas zurück, um zu bekommen. Ich habe diese Erfahrung bereits mit 8 Skorpionen (ex Kollegen und ex Freundinnen) durchgemacht und bringe keine Energie und Verständnis mehr auf für solche Menschen. Ich sage nur: zerstörerisch und unter jeder Gürtellinie!

kann leider alles genauso bestätigen...war viele jahre mit einem verheiratet,habe den absprung zum glück geschafft und mein leben wieder in meinen händen

4 LikesGefällt mir

13. März 2017 um 8:27
In Antwort auf pummelbienchen

Gülle.
Jetzt alle über einen Kamm zu scheren ist doch Quatsch.

Ich kenne auch viele ein Funke Wahrheit ist da schon dran ! Aber bestimmt gibt es auch gute Skorpione die nicht lügen und betrügen! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen