Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione schüchtern mich ein...

Skorpione schüchtern mich ein...

2. Januar 2013 um 19:28 Letzte Antwort: 22. November 2013 um 10:08

Hallo Ihr,

ich bin eine Fischedame (AC ebenfalls Fische) und habe nun schon drei Skorpionmänner kennengelernt. Es liest sich überall, dass sich Fische und Skorpion perfekt ergänzen und das Gefühl habe ich auch. Ich hatte zu Sorpionmännern immer eine besondere Verbindung, dh. man war sich in vielem ähnlich, vertraut und es herrschte eine wahnsinnige Anziehungskraft. Nur leider verschrecken sie much genauso. Bisher waren alle schon nach kurzer Zeit mit so viel engagement und Gefühlsüberfluss dabei, dass ich mich von allen zurückgezogen habe! Das Problem ist, dass ich mir dafür im Nachhinein in den Hintern treten könnte, weil ich bei allen das Gefühl hatte, dass es was großes werden könnte. Nur komme ich mit deren intensität von vornherein nicht klar. Es verschreckt mich einfach und macht mir gegrecht Angst. Im Nachhinein trauere ich wiederum um diesen tollen, intensiven Mensch, der mir dich so nah war?!!?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 2:01


Nein solche Erfahrungen hab ich nie gemacht....
vielleicht bist du dann einfach (noch) nicht für ne Skorpion-Geschichte bereit....
oder echt generell nicht....

Lass es doch einfach mal auf dich zukommen....
genauso kann es sein,dass du einfach ein Problem mit dir selbst hast zur Zeit und erstmal wieder beziehungstauglich werden musst...dich von schlechten Einflüssen/Erfahrungen regenerieren musst....

Alles Gute

Gefällt mir
8. Januar 2013 um 17:39

...manche skorpionmänner

neigen dazu mit der tür ins haus zu fallen und machen somit einiges auch kaputt, sie sind zwar intensiv doch ihr engagement ist recht überspitzt, es ist absolut und das macht angst, sie überrennen gern emotional da fehlt dann das fingerspitzengefühl, sie neigen auch zum besitzanspruch speziell eine fischefrau wird sich da immer wieder rauskämpfen müssen um nicht atemlos zu werden oder zu bleiben und das wehtun sollte sie unterbinden, er braucht sanfte führung doch auch eine starke hand, hat er doch gern selbst die zügel -allein -in der hand

wie geht es euch denn mitlerweile?

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 8:57
In Antwort auf keane_12252951

...manche skorpionmänner

neigen dazu mit der tür ins haus zu fallen und machen somit einiges auch kaputt, sie sind zwar intensiv doch ihr engagement ist recht überspitzt, es ist absolut und das macht angst, sie überrennen gern emotional da fehlt dann das fingerspitzengefühl, sie neigen auch zum besitzanspruch speziell eine fischefrau wird sich da immer wieder rauskämpfen müssen um nicht atemlos zu werden oder zu bleiben und das wehtun sollte sie unterbinden, er braucht sanfte führung doch auch eine starke hand, hat er doch gern selbst die zügel -allein -in der hand

wie geht es euch denn mitlerweile?

..wage es, gott entscheidet

wenn die seele bereit ist..

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 7:55

Ja, habe ich genauso...
...erlebt. Mit dem Unterschied, dass ich nicht davon gelaufen bin. Wieso auch? Oberflächlikeiten und Halbheiten gibts schon genug auf der Welt.
Du musst nur verstehen, warumn sie so sind und so handeln.
Sie heben sich damit von der Maße ab. Sind somit etwas besonderes. Binden da durch viel schneller intensiv an sich.
Stehen im Grunde aus der Menge heraus. Alles Punkte, die sie beim Gegenüber unvergesslich machen und eben zu etwas Besonderem.
Man könnte es also "entromantisiert" ihre Masche nennen, um eine Person ganz fest an sich zu binden. Wegen ihrer enormen Verlustangst. Quasi Selbstschutz um andere Menschen, die man gerne hat, nicht so schnell (oder am besten nie mehr) emotional zu verlieren.

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 17:28

Das kommt mir bekannt vor...
Ja, Skorpione oder Leute mit AC Skorpion oder der Sonne im 8.Haus (=Haus des Skorpions) sind intensiv und haben eine mächtige Wirkung auf ihre Mitmenschen - egal ob dies beabsichtigt ist oder nicht.
Es sind forschende Mensche, die ihre Freunde und Partner emotional ergründen Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies einige Menschen sehr unangenehm ist...Ein Skorpion möchte dir damit keine Angst einjagen oder dich einschüchtern, sondern vielmehr geht es darum, einen anderen Menschen in allen Facetten seines Charakters kennenzulernen - halt wissen mit wem man es zu tun hat und auf wen man sich in einer Freundschaft und potenziellen Partnerschaft einlässt

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 21:08

Fische?
Fischefrauen stehen einfach auf Skorpimänner. Das ist erwiesen und ich kenne viele davon. Ich denke das liegt daran das die Fischefrau von Hause aus devot ist und das gefällt einem Skorpimann. Denn er will die Zügel in der Hand behalten. Das liegt wirklich daran das er innerlich immer Angst hat vor Enttäuschungen, die können nämlich gar nicht damit umgehen aus diesem Grund, denke ich jetzt mal, nehmen die sich auch immer eine Fischefrau. Die ist nämlich immer lieb, brav, anschmiegsam, gehörig und leistet keinen Widerstand. Aber diese Beziehungen sollen ja wunderbar funktionieren weil beide auf ihre Kosten kommen. Also lass dich ein. Bei dieser Verbindung kann nichts schief gehen.
Aber pass auf, der Skorpimann ist immer ein Jäger. Du musst interessant bleiben und auch mal aufsässig. Der gräbt nämlich immer woanders rum. Halte ihn in Bewegung und sei nicht zu devot. Dann kann nichts schiefgehen

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 21:41
In Antwort auf lola_12510136

Das kommt mir bekannt vor...
Ja, Skorpione oder Leute mit AC Skorpion oder der Sonne im 8.Haus (=Haus des Skorpions) sind intensiv und haben eine mächtige Wirkung auf ihre Mitmenschen - egal ob dies beabsichtigt ist oder nicht.
Es sind forschende Mensche, die ihre Freunde und Partner emotional ergründen Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies einige Menschen sehr unangenehm ist...Ein Skorpion möchte dir damit keine Angst einjagen oder dich einschüchtern, sondern vielmehr geht es darum, einen anderen Menschen in allen Facetten seines Charakters kennenzulernen - halt wissen mit wem man es zu tun hat und auf wen man sich in einer Freundschaft und potenziellen Partnerschaft einlässt


So ist es

Gefällt mir
20. Juli 2013 um 2:23

...skorpion schuechtert dich ein

naja ...dein jungfraudeszendent sorgt wohl dafuer dass der skorpion nicht alles ueberrrennt, ..es kommt ja nicht auf das gefuehl selbst an sondern auf die gefuehlsreife

es soll so sein....

Gefällt mir
22. November 2013 um 10:08


kicher

Gefällt mir