Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpione schüchtern mich ein...

Letzte Nachricht: 22. November 2013 um 10:08
D
donna_12489431
02.01.13 um 19:28

Hallo Ihr,

ich bin eine Fischedame (AC ebenfalls Fische) und habe nun schon drei Skorpionmänner kennengelernt. Es liest sich überall, dass sich Fische und Skorpion perfekt ergänzen und das Gefühl habe ich auch. Ich hatte zu Sorpionmännern immer eine besondere Verbindung, dh. man war sich in vielem ähnlich, vertraut und es herrschte eine wahnsinnige Anziehungskraft. Nur leider verschrecken sie much genauso. Bisher waren alle schon nach kurzer Zeit mit so viel engagement und Gefühlsüberfluss dabei, dass ich mich von allen zurückgezogen habe! Das Problem ist, dass ich mir dafür im Nachhinein in den Hintern treten könnte, weil ich bei allen das Gefühl hatte, dass es was großes werden könnte. Nur komme ich mit deren intensität von vornherein nicht klar. Es verschreckt mich einfach und macht mir gegrecht Angst. Im Nachhinein trauere ich wiederum um diesen tollen, intensiven Mensch, der mir dich so nah war?!!?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

L
laelia_12577826
04.01.13 um 2:01

Nein solche Erfahrungen hab ich nie gemacht....
vielleicht bist du dann einfach (noch) nicht für ne Skorpion-Geschichte bereit....
oder echt generell nicht....

Lass es doch einfach mal auf dich zukommen....
genauso kann es sein,dass du einfach ein Problem mit dir selbst hast zur Zeit und erstmal wieder beziehungstauglich werden musst...dich von schlechten Einflüssen/Erfahrungen regenerieren musst....

Alles Gute

Gefällt mir

K
keane_12252951
08.01.13 um 17:39

...manche skorpionmänner

neigen dazu mit der tür ins haus zu fallen und machen somit einiges auch kaputt, sie sind zwar intensiv doch ihr engagement ist recht überspitzt, es ist absolut und das macht angst, sie überrennen gern emotional da fehlt dann das fingerspitzengefühl, sie neigen auch zum besitzanspruch speziell eine fischefrau wird sich da immer wieder rauskämpfen müssen um nicht atemlos zu werden oder zu bleiben und das wehtun sollte sie unterbinden, er braucht sanfte führung doch auch eine starke hand, hat er doch gern selbst die zügel -allein -in der hand

wie geht es euch denn mitlerweile?

Gefällt mir

K
keane_12252951
09.01.13 um 8:57
In Antwort auf keane_12252951

...manche skorpionmänner

neigen dazu mit der tür ins haus zu fallen und machen somit einiges auch kaputt, sie sind zwar intensiv doch ihr engagement ist recht überspitzt, es ist absolut und das macht angst, sie überrennen gern emotional da fehlt dann das fingerspitzengefühl, sie neigen auch zum besitzanspruch speziell eine fischefrau wird sich da immer wieder rauskämpfen müssen um nicht atemlos zu werden oder zu bleiben und das wehtun sollte sie unterbinden, er braucht sanfte führung doch auch eine starke hand, hat er doch gern selbst die zügel -allein -in der hand

wie geht es euch denn mitlerweile?

..wage es, gott entscheidet

wenn die seele bereit ist..

Gefällt mir

Anzeige
T
thu_12756118
18.02.13 um 7:55

Ja, habe ich genauso...
...erlebt. Mit dem Unterschied, dass ich nicht davon gelaufen bin. Wieso auch? Oberflächlikeiten und Halbheiten gibts schon genug auf der Welt.
Du musst nur verstehen, warumn sie so sind und so handeln.
Sie heben sich damit von der Maße ab. Sind somit etwas besonderes. Binden da durch viel schneller intensiv an sich.
Stehen im Grunde aus der Menge heraus. Alles Punkte, die sie beim Gegenüber unvergesslich machen und eben zu etwas Besonderem.
Man könnte es also "entromantisiert" ihre Masche nennen, um eine Person ganz fest an sich zu binden. Wegen ihrer enormen Verlustangst. Quasi Selbstschutz um andere Menschen, die man gerne hat, nicht so schnell (oder am besten nie mehr) emotional zu verlieren.

Gefällt mir

L
lola_12510136
06.07.13 um 17:28

Das kommt mir bekannt vor...
Ja, Skorpione oder Leute mit AC Skorpion oder der Sonne im 8.Haus (=Haus des Skorpions) sind intensiv und haben eine mächtige Wirkung auf ihre Mitmenschen - egal ob dies beabsichtigt ist oder nicht.
Es sind forschende Mensche, die ihre Freunde und Partner emotional ergründen Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies einige Menschen sehr unangenehm ist...Ein Skorpion möchte dir damit keine Angst einjagen oder dich einschüchtern, sondern vielmehr geht es darum, einen anderen Menschen in allen Facetten seines Charakters kennenzulernen - halt wissen mit wem man es zu tun hat und auf wen man sich in einer Freundschaft und potenziellen Partnerschaft einlässt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188063199z
06.07.13 um 21:08

Fische?
Fischefrauen stehen einfach auf Skorpimänner. Das ist erwiesen und ich kenne viele davon. Ich denke das liegt daran das die Fischefrau von Hause aus devot ist und das gefällt einem Skorpimann. Denn er will die Zügel in der Hand behalten. Das liegt wirklich daran das er innerlich immer Angst hat vor Enttäuschungen, die können nämlich gar nicht damit umgehen aus diesem Grund, denke ich jetzt mal, nehmen die sich auch immer eine Fischefrau. Die ist nämlich immer lieb, brav, anschmiegsam, gehörig und leistet keinen Widerstand. Aber diese Beziehungen sollen ja wunderbar funktionieren weil beide auf ihre Kosten kommen. Also lass dich ein. Bei dieser Verbindung kann nichts schief gehen.
Aber pass auf, der Skorpimann ist immer ein Jäger. Du musst interessant bleiben und auch mal aufsässig. Der gräbt nämlich immer woanders rum. Halte ihn in Bewegung und sei nicht zu devot. Dann kann nichts schiefgehen

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
06.07.13 um 21:41
In Antwort auf lola_12510136

Das kommt mir bekannt vor...
Ja, Skorpione oder Leute mit AC Skorpion oder der Sonne im 8.Haus (=Haus des Skorpions) sind intensiv und haben eine mächtige Wirkung auf ihre Mitmenschen - egal ob dies beabsichtigt ist oder nicht.
Es sind forschende Mensche, die ihre Freunde und Partner emotional ergründen Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies einige Menschen sehr unangenehm ist...Ein Skorpion möchte dir damit keine Angst einjagen oder dich einschüchtern, sondern vielmehr geht es darum, einen anderen Menschen in allen Facetten seines Charakters kennenzulernen - halt wissen mit wem man es zu tun hat und auf wen man sich in einer Freundschaft und potenziellen Partnerschaft einlässt

So ist es

Gefällt mir

K
keane_12252951
20.07.13 um 2:23

...skorpion schuechtert dich ein

naja ...dein jungfraudeszendent sorgt wohl dafuer dass der skorpion nicht alles ueberrrennt, ..es kommt ja nicht auf das gefuehl selbst an sondern auf die gefuehlsreife

es soll so sein....

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
22.11.13 um 10:08

kicher

Gefällt mir

Anzeige