ich denke dass Skorpione nicht hart sind sondern eher schüchtern und wollen es mit härte verdecken! wenn man di schwache punkte hat ohne zu profitieren hat man sie . für schwache punkte meine ich : argumente die ihnen an herzen liegen was sie gerne essen bewundeungen alles das was sie fasziniert das ist eine super sache. bei mir funktionierts!

allen ein kiss von ema927

Also
du meinst,dass sie gefühle mit härte überspielen?bzw.gefühle die sie nicht wollen...

lg

Du meinst..
.. wenn sie sich mal wieder längere Zeit nicht melden soll man es ihnen nicht gleich tun sondern sich trotzdem melden damit sie wissen dass man an sie denkt? Hab ich das richtig verstanden?

LG
lostsoul81

aminta_12465182

Ich mache es so .....also.....
    mein Skorpion meldet sich mal und wir sind 1 2 3 4 oder 5 stunden am tel dann wieder fast eine woche nichts... damit er mir nicht sagen kann dass ich mich auch nicht melde sende ich ein zwischen durch ein kurzes sms beispiel; bin in eile aber sende dir ein dicken kuss..... ich gebe ihm dass gefühl dass ich super beschöftigt bin aber doch noch ein kuss sende aber dann nihts mehr bis er sich meldet.... bei mir klappt das so wunderbar.... beispiel dienstag abend da war ich im training undhabe mit eine stunde verspätung sein sms gesehen habe darauf reagiert und geschrieben; sorry war im training ich rufe schnell an ....wir waren 1 stunde am tel... gestern habe ich ein sms gesendet kurz....heute abend weiss ih dass er sih sicher melden wird ....ich habe nun keine angst mehr ......

kiss

Dondelpasso .....
      ciao ! also die schützin ist sehr eifersüchtig ...wenn sie eine gewisse erfahrung hat im leben zeigt sie es nich mehr aber sie hat die antennen sehr hoch gestellt und beobachtete sehr viel. sie darf nie die unsicherheit spüren sonst ist sie schnell weg. Die Schützin kann feuer und flamme sein sowie null komma plötzlich eis kalt werden. sie darf nicht entäuscht werden weil sie ERLICH liebt. es ist nicht auszuschliessen dass sie tests macht muss aber nicht sein. solange sie nicht entäuscht wird kann sie sehr sehr viel geduld bringen und ist eine kämpferin. sie kann aber auch verlieren und dann ist sie weg. hey skorpion und schützin das ist super ......ich liebe skorpione die sind jeden tag zum entdecken und nie langweilig das brauchen wir schützinnen wenn nur ein bisschen mehr sicherheit da wäre ;-)

kiss kiss kiss von emy

Ich verstehe das alles nicht...
      warum sind die skorpion_männer so??? Ich habe unter Alkoholeinfluss was schlimmes getan, was ich wieder total bereue... Ja, ich habe ihm geschrieben. Bei mir war s ja ne lange Geschichte. er hatte sich damals gemeldet, dass er m ich noch mal sehen will, um mir alles zu erklären (er hatte mich sehr verletzt und lange Zeit ignoriert). Jetz habe ich ihm Samstag geschrieben, ob wir uns nicht auf n Kaffe treffen wollen, weil er in der Nähe ist. er hat darauf nicht reagiert! Das finde ich grausam. warum macxht man das? Er hat doch damals noch so ein großes Interesse gezeigt, das alles aus der Welt zu schaffen. Ich habe es lange durchgehalten und dann hat man einen schwachen Moment und denkt im Nachhinein, es war alles umsonst. ich habe mich so lange zusammengerissen und ihm nicht geschrieben, aber Sa. musste ich es tun, weil ich das Gefühl hatte, es wäre ein guter Zeitpunkt! Mensch, ich würde ihn so gerne sehen, nein vielmehr ist es einfach, dass ich eine Reaktion will. Ich hasse es ignoriert zu werden.
      Jetzt kann ich wohl nur noch beten. Wie kann ein Mensch so sein... Ich habe ihm keinen Anlass dafür gegebn. Das ist echt unfair, zu solchen Mitteln zu greifen, bzw. einfach NICHTS zu machen.

carson_11916059

Ich verstehe das alles nicht...
      warum sind die skorpion_männer so??? Ich habe unter Alkoholeinfluss was schlimmes getan, was ich wieder total bereue... Ja, ich habe ihm geschrieben. Bei mir war s ja ne lange Geschichte. er hatte sich damals gemeldet, dass er m ich noch mal sehen will, um mir alles zu erklären (er hatte mich sehr verletzt und lange Zeit ignoriert). Jetz habe ich ihm Samstag geschrieben, ob wir uns nicht auf n Kaffe treffen wollen, weil er in der Nähe ist. er hat darauf nicht reagiert! Das finde ich grausam. warum macxht man das? Er hat doch damals noch so ein großes Interesse gezeigt, das alles aus der Welt zu schaffen. Ich habe es lange durchgehalten und dann hat man einen schwachen Moment und denkt im Nachhinein, es war alles umsonst. ich habe mich so lange zusammengerissen und ihm nicht geschrieben, aber Sa. musste ich es tun, weil ich das Gefühl hatte, es wäre ein guter Zeitpunkt! Mensch, ich würde ihn so gerne sehen, nein vielmehr ist es einfach, dass ich eine Reaktion will. Ich hasse es ignoriert zu werden.
      Jetzt kann ich wohl nur noch beten. Wie kann ein Mensch so sein... Ich habe ihm keinen Anlass dafür gegebn. Das ist echt unfair, zu solchen Mitteln zu greifen, bzw. einfach NICHTS zu machen.

an0N_1250300899z

WIR MÜSSEN AUFWACHEN!!!!!
        Sorry dass ich das so schreibe aber es ist war! Skorpione sind herrschsüchtig und was passiert mit dem verhalten die sie zeigen werden wir herrschsüchtig! das darf nicht sein! mein motto nun; leben und leben lassen! wenn sie wirklich lieben kommen sie dann schon es ist ein vertrauen der langsam aufgebaut wird....nicht die nerven verlieren ich hätte auch fast den fehler gemacht und nun habe ich verstanden! so wie ich mich jetzt verhalte ist optimal und er zeigt mir auch dass er mich liebt! kann aber vorkommen dass er sich auch eine woche nicht meldet das akzeptiere ich nun.....lieben ist auch die nötige zeit lassen und nicht erzwingen.....DEN KOPF NICHT HÄNGEN LASSEN SKORPIONE WOLLEN STARKE FRAUEN DIE NIcHT JAMMERN

kiss kiss kiss von emy

an0N_1250300899z

Hallo moonlight793
        mir geht es ähnlich wie dir. warte auch auf antwort seit fast 2 monaten. vor 2 wochen hab ich ihm zuletzt geschrieben, bisher keine antwort. seine letzte mail habe ich ende januar erhalten. mich macht es auch total wahnsinnig weil er im Januar noch so süss zu mir war und mir voll die Komplimente gemacht hat und auch dass er den Kontakt halten wird. Darauf hab ich mich verlassen und jetzt bin ich verlassen. Wenn er nur mit mir reden würde .. Eigentlich erwarte ich gar keine Antwort mehr. Hoffe lediglich auf ein Wunder. Ich würd nur gern wissen warum er plötzlich schweigt. Bin auch ständig am ringen mit mir ihm zu mailen aber ich hab Angst ich treib ihn damit von mir weg. Deshalb warte ich bis er was tut. Die letzten 5 Mails von mir blieben schon ohne Antwort, will ihn nicht nerven. Wenn er noch Interesse hat wird er sich melden +hoff+

7 Monate später