Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione sind tolle Menschen

Skorpione sind tolle Menschen

6. Januar 2017 um 3:59

Aus der Sicht eines Krebs AC sind Skorpione schon tolle Menschen.
Ich hätte eine Frage zu meiner langjährigen obsessiven Beziehung zu meiner Supi Partnerin. Aufgrund des magischen 12 Jahre Altersunterschied der genauso groß war wie der Altersunterschied von verstorbener Skorpi Papa und Fisch Mama mußte ich Sie loslassen. Wir saßen im Gasthaus der Gefühle mit 2 Doppelskorpioninnen, 1 Skorpionlady und  1 Skorpionmann sowie 4 Krebsaszendenten und 1 Widder und die anderen Gäste. Diese Super Beziehung wies mich auch auf mein Kindheitsmuster hin. In dieser Zeit fand ich in unserer Familie matriarchale Zustände vor wegen den gefallen Männern im Krieg. Jetzt bin ich aber schon mit Unterbrechung der Ehe mit der Jungfrau schon 36 Jahre mit Skorpionlady unterwegs und dann eben die lange letzte Beziehung. Vom Rollenverhalten war es immer so daß Sie wegen meiner erhöhten weibliche Persönlichkeitsanteile natürlich die dominante Rolle übernahm die sich aber noch verstärkte. Dadurch waren wir immer 1 von 2. Vom Gefühl her war das sehr schön für mich aber eben coabhängig. Bei meiner letzten Partnerin hat sich dies noch verstärkt da 4 Krebs AC um sie herum waren. Ist es vom Gefühl her eher eine Aufopferung für Skorpionladys diese Rolle zu übernehmen oder fühlen Sie sich gut dabei? Ich finde dies jetzt normal daß wir Krebs AC eine sehr fürsorgliche und eben 2. Position einnehmen. Dieses devote Verhaltensmuster fand ich jetzt natürlich durch den Krebs AC Ihrer Mutter und Tochter bereits in der Familie vor? Was meint Ihr dazu? Ich danke euch im voraus für die Antwort.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist der Löwemann ehrlich oder spielt er?
Von: effyeffekt
neu
5. Januar 2017 um 20:39
Trennung - Fischmann
Von: n0909
neu
2. Januar 2017 um 14:23
Teste die neusten Trends!
experts-club