Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione und der Sex

Skorpione und der Sex

1. Oktober 2006 um 20:07

Man sagt uns ja nach die Sexbesessenheit erfunden zu haben. Wie stets damit bei euch bzw. wer kann aus Erfahrung berichten. Auf ihr Männer und Frauen.
Bin übrigens selber einer mit Assistent Löwe und muß sagen es stimmt bei mir schon.
MfG

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 23:27

Geil
Geil - sag ich nur!
So richtig schön grob und dann wieder ganz sanft!

lg, kleopatraa

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 13:10


))))
Kann ich gut verstehen!

lg, kleo

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 18:02

Ja, man muss uns nur in die Augen sehen
und dann merkt man ganz schnell, dass der Skorpion Sex will und den hat er gern täglich.Er versteht es zu verführen.
T.

Gefällt mir

24. November 2006 um 11:08

Weiblich und sexbesessen - genau!
ich (Frau, Mitte 20) habe auch den Eindruck, dass ich sexbesessen bin! Ich denke ständig nur an Sex. Aber gleichzeitig bin ich sehr treu, ONS kommen für mich nicht in Frage - auch als Single nicht.

Also sexbesessen ist wirklich der richtige Ausdruck!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen