Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpione und durchkitzeln

Skorpione und durchkitzeln

27. Mai 2009 um 16:41

Meine Freundin ist Skorpion und ist unglaublich Dominant, welches ich an ihr liebe
aber das Problem ist, dass sie sich nicht selbst mal dominieren lassen kann nicht mal für 5 sekunden.
Ich möchte gern meine Freundin durchkitzeln aber sie sagt, dass sie nicht kitzlig ist, dabei muss man ihr nur einen Finger in dei Seite schieben und sie lacht. Warum lässt sie diese Intimität nicht zu? So schlimm kanns doch nicht sein oder?
Das gleiche gilt für Sex und Zärlichkeiten ich werde immer überfallen, aber ich darf nie bestimmen oder die Initiative ergreifen auch beim Küssen nicht
Sind alle Skorpionfrauen so????

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 13:39

Martin231111
"Sind alle Skorpionfrauen so????" Oh ja. Aber sie lassen sich gern dominieren, wenn Mann weiß wie

Kleiner Tip? Flüstere ihr ins Ohr wie toll sie aussieht, wenn ihr unterwegs seit und was Du jetzt gern mit ihr tun würdest... Skorpionfrauen lieben diese Spiele mehr als den Akt an sich.
Drück sie ,nicht zu derb, an eine Wand und küss sie oder andersrum beiß ihr leicht von hinten in den Hals, Schultern, Nacken. Entzieh Dich ihr und übernehm selbst mal den dominanten Part, sonst wirst Du ihr schnell zu langweilig. Alle Skorpi-Frauen, die ich kenne verabscheuen "Blümchensex" und ähnliches. Kitzeln kann ich z.B. nicht ab. Das hat mit Intimität nichts zu tun.

Probiers mal aus und Du wirst überrascht sein

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 17:12

Nicht nur skorpione *g*
Ich seh das genauso wie Mortizia und ich bin Waage ...sowas würd mich definitv geiler machen als kitzeln *g*...ach skorpis *träum*

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 17:44

Hinundher1
Man sagt nicht umsonst das Skorpi-Männer wie Vulkane im Bett sind. Hab noch nirgends gehört das jemand einen Skorpi als langweilig im Bett bezeichnete. Wenn, dann richtig
Mit Blümchensex meinte ich nur Missionarsstellung, am besten nur im Dunkeln und natürlich ausschließlich im heimischen Schlafzimmer. Davon wirst Du Dich wohl oder übel verabschieden oder halt von Deinem Skorpi dann. Nichts ist schlimmer als Langweile im Bett, da ist die Untreue leider vorprogrammiert.

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 18:57

Immondlicht


Genau so !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen