Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpione und Fernbeziehung

Letzte Nachricht: 10. August 2011 um 13:11
A
ariane_12886648
16.07.11 um 13:38

Da ich ja eine Fernbeziehung mit meinem lieben Skorpion fuehre, wuerde mich mal interessieren wie Skorpione das so angehen.Ich finds nicht einfach, aber wo die Liebe hinfaellt...
Was ist nun das Geheimnis einer gut funktionierenden Fernbeziehung?
@Rex, Du fuehrst ja auch eine gute Fernbeziehung mit Deiner Lady, haste Lust mal bisschen zu erzaehlen, was so Probleme dabei sind, und die schoenen Seiten sind?

@ Skorpione: Wie erfahrt Ihr Eure Fernbeziehung?

lG!

Mehr lesen

A
ariane_12886648
16.07.11 um 17:41

Hi
Du hast also auch Erfahrung damit...wie lange hats denn gehalten?

Gefällt mir

A
ariane_12886648
19.07.11 um 18:40

Danke,
lieber Rex, fuer Deinen ausfuehrlichen Text!
Das hoert sich doch wirklich Alles sehr schoen an! Schoen, dass Ihr Euch so liebt!
Wie lange fuehrt Ihr die Beziehung denn schon?
und wie oft seht Ihr Euch in real?
Bis jetzt kann ich auch sagen, dass Geduld ganz wichtig ist, denn schnell kann sich Einer von Beiden unter Druck gesetzt fuehlen bei Ungeduld von einer Seite.Es geht beim Zusammenziehen da ja meistens auch um ein grosses Loslassen, evt. vom alten Wohnort oder sogar Land, und noch anderen wichtigen zb. Beziehungen wie Freunde, usw.Und da finde ich sollte man wirklich nichts ueberstuerzen. Wenns so sein soll dass man zusammen bleibt, wird die Zeit und Entfernung einen auch nicht hindern.
Immerhin sollte es zu einer freien Herzensentscheidung kommen, und sollte man keine falschen Kompromisse eingehen, die unter Druck entstehen.Ich denke, genau das! ist fatal fuer eine Fernbeziehung.
Ich finde es allerdings auch schwierig...Immer wieder der Abschied...und die grosse Sehnsucht! Aber ich denk mir eben auch, da muss man dann halt durch, wenn man sich liebt.Wie Du schon so schoen sagst: Liebe ist zeit- und grenzenlos.
Viel Glueck euch Beiden weiterhin!
lG!!!

Gefällt mir

A
ariane_12886648
19.07.11 um 18:41

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12886648
19.07.11 um 18:43

Ja
verstehe!
und hoffe auch sehr dass es Zukunft hat!
lG!

Gefällt mir

F
fanney_12538293
24.07.11 um 18:30
In Antwort auf ariane_12886648

Ja
verstehe!
und hoffe auch sehr dass es Zukunft hat!
lG!

Hallo
Also ich hatte auch eine Fernbeziehung (nunja 70 km) und dadurch sind wir damals ziemlich schnell zusammen gezogen, weil es für beide (SK/SK) einfach nicht zum aushalten und die Sehnsucht enorm war. Hat insgesamt 4 Jahre gehalten und war ja auch fast keine Fernbeziehung.

Aber ich für mich muss sagen, dass ich es nicht gut kann....und auch nicht wieder haben möchte. Was nicht heißt, dass ich es ausschließe, dass sowas klappen kann. Gibt ja genug Paare, bei denen es klappt.

Gefällt mir

A
ariane_12886648
04.08.11 um 19:24

Danke,
Amorgana fuer Deine Erfahrungen!
Nun ja, dass es leicht ist, kann ich auch nicht sagen...
aber wenn die Liebe so stark ist haelt mans eben aus
Bei uns lauft es nun schon fast 3 Jahre, wir sehen uns 3-4 Monate und dann fast ein halbes Jahr nicht.Er wohnt sehr weit weg.Es gab Hoehen und Tiefen, aber die haben uns nur mehr aneinander geschweisst.
Er findet es auch nicht einfach...aber irgendwie haben wir unseren Dreh darin gefunden.
lG!

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12886648
04.08.11 um 19:27

...
@Rex!

Gefällt mir

A
ariane_12886648
04.08.11 um 19:28

Schoen!

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12886648
04.08.11 um 19:33
In Antwort auf fanney_12538293

Hallo
Also ich hatte auch eine Fernbeziehung (nunja 70 km) und dadurch sind wir damals ziemlich schnell zusammen gezogen, weil es für beide (SK/SK) einfach nicht zum aushalten und die Sehnsucht enorm war. Hat insgesamt 4 Jahre gehalten und war ja auch fast keine Fernbeziehung.

Aber ich für mich muss sagen, dass ich es nicht gut kann....und auch nicht wieder haben möchte. Was nicht heißt, dass ich es ausschließe, dass sowas klappen kann. Gibt ja genug Paare, bei denen es klappt.

Danke,
auch fuer Deine Erfahrung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ariane_12886648
06.08.11 um 12:59

amorgana, warum sollten mich die Erfahrungen meiner Mitmenschen, denn nicht interessieren, nur weil unsere Beziehung schon 3 Jahre haelt! ???...Austausch ist doch immer gut, ob Probleme da sind oder nicht! Mich interessierts ganz einfach, wie Andere ihre Fernbeziehung erfahren.
Ein Patentrezept gibts sicher nicht, aber goldene Hinweise sind auch oft dabei!

lG!

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12886648
06.08.11 um 13:08

Wir
sind ca. 10 Flugstunden weit voneinander.
schoen, dass Ihr auch Euren Dreh gefunden habt!
Irgendwann kommt fuer uns und Euch ja bestimmt auch eine Zeit wo man Zusammen lebt, zumindest ist das mein Ziel.Diese Zusammenleben muesste dann aber eine eher unkonventinelle Form annehmen.sein.....Denn soweit kenn ich mich und Ihn auch!
Herscher meines 7. und 8 Hauses ist Uranus!
Wie das genau aussehen wird....noch keine Ahnung!
lG Dir!

Gefällt mir

J
janet_12704215
06.08.11 um 22:11

Ich stelle mir
das interessant vor!

Das einzige, was einem Skorpi dabei bisschen übel hochstoßen könnte, wäre die Eifersucht, könnte ich mir vorstellen, weil wir nicht alles überwachen können und dann schon mal die Phantasie mit einem durchgehen kann, aber ansonsten.......

.........fände ich die Idee klasse. Die Woche über arbeiten, Sport und sonstige Verpflichtungen und am WE dann der Genuß pur.

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12886648
09.08.11 um 13:58

Ja
genau, Sicula!:

"""Einer von beiden muss irgendwann sein Leben aufgeben und ins Ungewisse gehen... Den Mut haben viele nicht."""

Den Mut haben Viele nicht, am Anfang einer Fernbeziehung auch verstaendlich........und daran scheiterts dann meist.Aber wenn der Mut nach einer gewissen Zeit auch nicht da ist,kann die Liebe auch nicht so stark sein, meine ich.

Gefällt mir

A
ariane_12886648
09.08.11 um 13:59

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12886648
09.08.11 um 14:04
In Antwort auf janet_12704215

Ich stelle mir
das interessant vor!

Das einzige, was einem Skorpi dabei bisschen übel hochstoßen könnte, wäre die Eifersucht, könnte ich mir vorstellen, weil wir nicht alles überwachen können und dann schon mal die Phantasie mit einem durchgehen kann, aber ansonsten.......

.........fände ich die Idee klasse. Die Woche über arbeiten, Sport und sonstige Verpflichtungen und am WE dann der Genuß pur.

ja die Eifersucht.... Darunter leide ich eher! obwohl Er mir garkeinen Grund dafuer gibt.
Seine Mond und Marstellung lindern seine Eifersucht sehr!

Genuss pur.ist zwar schoen, aber ab und zu muss auch ein bisschen Reibung da sein....auch in der wenigen Zeit, die man miteinander hat.Das brauch ich schon als Widder!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
10.08.11 um 11:19

10 Flugstunden...
und drei Jahre...WOoW was für eine Liebe!
Das sind Umstände; da ist Leiden, ob wegen Eifersucht oder wegen Sehnsucht vorprogrammiert.
Hut ab! Das machst du bestimmt nur einmal im Leben, oder?
Habt ihr gemeinsame Zukunftsvorstellungen?

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
10.08.11 um 13:11

Da hast du Recht Rex...

Gefällt mir

Anzeige