Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau (aszendent Krebs)steht auf Stiermann (aszendent Löwe)

Skorpionfrau (aszendent Krebs)steht auf Stiermann (aszendent Löwe)

22. März 2017 um 15:35

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem einen Stiermann (Aszendent Löwe) kennengelernt und hoffe auf ein paar Tipps wie ich einen Stier/Löwe-Mann dezent erobern kann.
Ich muss dazu sagen, dass er sowas wie mein Teamleiter ist aber eher ein Mentor (beim Nebenjob). Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch bei ihm. Er war irgendwie von meiner Einstellung oder Charakter angetan und machte auch viele Komplimente (in beruflicher Hinsicht). Auch über privates haben wir bissi gesprochen. Unser Gespräch haben wir um 1 Stunde überzogen. Das nächste Vorstellungsgespräch verlief ähnlich nur noch intensiver. Vllt haben wir auch etwas geflirtet, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall viel gelacht und mehr über privates gesprochen als über das geschäftliche. Diesmal wurde das Gespräch um 2 Stunden überzogen. Nun gehen wir bald zusammen essen, um den Vertrag zu besprechen (das ist wohl normal dort).
Am Anfang fand ich ihn selbstverliebt und sogar teilweise feminin, was für mich gar nicht geht aber nach dem zweiten Gespräch kristallisierte sich da doch was interessantes heraus und auch etwas Dominanz schimmerte durch. Er ging mir plötzlich nicht aus dem Kopf und ich wurde immer nervöser vor dem nächsten Treffen.
Nun frage ich mich, wie ich mich beim Geschäftsessen verhalten soll. Da er mich an vielen Stellen recht schnell durchschaut hat (was sehr ungewöhnlich ist), will ich nicht dass er direkt sieht, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich finde seine Astro-Konstellation auch sehr widersprüchlich, sodass ich gar nicht weiß ob ich besser passiv bleiben soll oder doch wie immer alles in die Hände nehme. Eig. Würde ich mich gerne dieses Mal im Hintergrund halten, da wir ja noch bissi zusammenarbeiten müssen. Wie locke ich ihn aus der Reserve? Und wie finde ich heraus, was er von mir hält?
Ich freue mich über eure Antworten und sorry für den Roman

Mehr lesen

23. März 2017 um 11:15

Ok meine Fragen ganz kurz gefasst: wie finde ich heraus was ein  Stiermann/Löwemann von mir denkt und wie erobert man solche Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 13:10

Ich hatte schonmal einen stiermann und einen löwemann...und beide waren leicht zu bekommen Einfach nicht mit den weiblichen reizen geizen Kann ich übrigens nur fürs bett empfehlen Wir skorpionfrauen können mit deren psychoterror auf dauer nicht umgehen Hab ich auch schon bei anderen gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 15:14
In Antwort auf scorpiolady

Ich hatte schonmal einen stiermann und einen löwemann...und beide waren leicht zu bekommen Einfach nicht mit den weiblichen reizen geizen Kann ich übrigens nur fürs bett empfehlen Wir skorpionfrauen können mit deren psychoterror auf dauer nicht umgehen Hab ich auch schon bei anderen gesehen

Dass wir skorpionfrauen nicht mit den Löwen können, das weiß ich ja. Hab ich bei meiner besten Freundin gesehen. Aber ich hoffe dass sein eig. Sternzeichen Stier ihn etwas erdet und wir doch besser zusammenpassen...vorausgesetzt er sieht mich überhaupt in anderem Kontext als das berufliche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 15:45

Okay also ein stiermann mag frauen die wissen was sie wollen da kann man ruhig mal in die offensive gehen Eigentlich passen stiere und skorpione ja solange sie sich gegenseitig respektieren Dein aszendent gibt mir nur zu bedenken..meine schwester (krebs) wurde maßlos von ihrem ex (stier) und jetzigen schwiegervater (stier) enttäuscht aber schlimme finger gibt es ja überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwe Mann - trennt er sich von seiner Frau?
Von: blablablubb11
neu
21. März 2017 um 4:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen