Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor kurzem einen Stiermann (Aszendent Löwe) kennengelernt und hoffe auf ein paar Tipps wie ich einen Stier/Löwe-Mann dezent erobern kann.
Ich muss dazu sagen, dass er sowas wie mein Teamleiter ist aber eher ein Mentor (beim Nebenjob). Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch bei ihm. Er war irgendwie von meiner Einstellung oder Charakter angetan und machte auch viele Komplimente (in beruflicher Hinsicht). Auch über privates haben wir bissi gesprochen. Unser Gespräch haben wir um 1 Stunde überzogen. Das nächste Vorstellungsgespräch verlief ähnlich nur noch intensiver. Vllt haben wir auch etwas geflirtet, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall viel gelacht und mehr über privates gesprochen als über das geschäftliche. Diesmal wurde das Gespräch um 2 Stunden überzogen. Nun gehen wir bald zusammen essen, um den Vertrag zu besprechen (das ist wohl normal dort).
Am Anfang fand ich ihn selbstverliebt und sogar teilweise feminin, was für mich gar nicht geht aber nach dem zweiten Gespräch kristallisierte sich da doch was interessantes heraus und auch etwas Dominanz schimmerte durch. Er ging mir plötzlich nicht aus dem Kopf und ich wurde immer nervöser vor dem nächsten Treffen.
Nun frage ich mich, wie ich mich beim Geschäftsessen verhalten soll. Da er mich an vielen Stellen recht schnell durchschaut hat (was sehr ungewöhnlich ist), will ich nicht dass er direkt sieht, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich finde seine Astro-Konstellation auch sehr widersprüchlich, sodass ich gar nicht weiß ob ich besser passiv bleiben soll oder doch wie immer alles in die Hände nehme. Eig. Würde ich mich gerne dieses Mal im Hintergrund halten, da wir ja noch bissi zusammenarbeiten müssen. Wie locke ich ihn aus der Reserve? Und wie finde ich heraus, was er von mir hält?
Ich freue mich über eure Antworten und sorry für den Roman 