Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau + aszendent wasserman

Skorpionfrau + aszendent wasserman

27. November 2010 um 4:54

Wisst ihr vielleicht mehr darüber?
Ist ein mensch mit dieser konstellation nicht sehr distanziert und kalt?
Würde gerne mehr darüber wissen

Mehr lesen

28. November 2010 um 0:45


"Er findet die Antworten, die alle anderen übersehen."

Aha, so so...... bloss bei sich selbst steckt er lieber den Kopf in den Sand und reflektiert nullkommanull. Sorry, aber das musste jetzt raus, das ist meine Erfahrung mit einem solchen Exemplar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 2:39


Hmm hört sich interessant an, aber dieser mensch den ich kenne mit dieser konstellation, ist am anfang distanziert und wirkt genau wie beschrieben,aber wenn man diese person näher kennt, sind da ganz andere seiten an die man nie gedacht hätte!
Die haben sehr tiefe gefühle,aber irgendwie kommen die nich raus... Dieser mensch ist auch sehr lustig,aber eher ironisch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 2:41
In Antwort auf julia_12072715


"Er findet die Antworten, die alle anderen übersehen."

Aha, so so...... bloss bei sich selbst steckt er lieber den Kopf in den Sand und reflektiert nullkommanull. Sorry, aber das musste jetzt raus, das ist meine Erfahrung mit einem solchen Exemplar


Meinst du genau ein Skorpion mit aszendent wassermann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 10:32
In Antwort auf india_12876099


Meinst du genau ein Skorpion mit aszendent wassermann ?

Genau....
so einen mein ich. Der findet vor lauter Tiefgründigkeit den Ausgang nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen