Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau denkt nicht gut?

Skorpionfrau denkt nicht gut?

24. Oktober 2006 um 16:11

wenn ich sehe und denke wir skorpinin sind sehr einfersuchtig mit partner wieso nur? wir will unsere männer nur für uns selber hmm wieso kann er keiner andere frau anscheun das skorpionin nicht sofort reagiere mit ihr einversuchtig?

und wieso macht sich skorpionfrau sie schön mit sexy klamote und schminckt sich sehr hübsch das andere mann sich anschut?

hmmm alle skorpionfrau bitte nach denke das ihr nur sich selber ganz nach unter macht.

wer über diese thema antwortet wird schön mall zu lesen.

liebe grüße an alle von Adriana

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 21:24

?
habs zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht beherrschst du unsere sprache nicht perfekt, egal
ich glaube es ging darum, dass die skorpionfrau einerseits sehr eifersüchtig ist, und will dass ihr partner bloß keiner anderen hinterherschaut, und andererseits wirkt es aber so, dass sie durch hübsche, sexy kleidung anderer männer blicke auf sich zieht.Thema Eifersucht. Richtig? wieso das so ist? mffhhhh... keine ahnung, es ist auf jeden fall keine mangel an selbstvertrauen, wenn man den partner stets so an sich reißen möchte. es ist eher dieses gefühl : " so jetzt habe ich mich für dich entschieden und mein skorpionherz für dich geöffnet. jetzt tu e mir auch ja nicht weh, in dem du dich plötztlich für andre frauen interessierst."
stichwort : VERGÄNGLICHKEIT, dies weiß der skorpi schon stets zu anfang einer beziehung, (dass es auf einmal aus sein könnte) + verlustschmerz. naja von den skoprionschen' leiden will ich hier erst nicht anfangen...

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 22:52
In Antwort auf feuerblumen

?
habs zwar nicht ganz verstanden, aber vielleicht beherrschst du unsere sprache nicht perfekt, egal
ich glaube es ging darum, dass die skorpionfrau einerseits sehr eifersüchtig ist, und will dass ihr partner bloß keiner anderen hinterherschaut, und andererseits wirkt es aber so, dass sie durch hübsche, sexy kleidung anderer männer blicke auf sich zieht.Thema Eifersucht. Richtig? wieso das so ist? mffhhhh... keine ahnung, es ist auf jeden fall keine mangel an selbstvertrauen, wenn man den partner stets so an sich reißen möchte. es ist eher dieses gefühl : " so jetzt habe ich mich für dich entschieden und mein skorpionherz für dich geöffnet. jetzt tu e mir auch ja nicht weh, in dem du dich plötztlich für andre frauen interessierst."
stichwort : VERGÄNGLICHKEIT, dies weiß der skorpi schon stets zu anfang einer beziehung, (dass es auf einmal aus sein könnte) + verlustschmerz. naja von den skoprionschen' leiden will ich hier erst nicht anfangen...

^^
du redest mir aus dem herzen <gg>

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 22:54
In Antwort auf bootyshakeshorty

^^
du redest mir aus dem herzen <gg>

Lol
nein du sprichst mir aus dem herzen oder wie war das..???? seitdem ich den oberen theard gelesen habe kann ich kein gute deutsch mehr

fdmsfmkkmlfsd

Gefällt mir

25. Oktober 2006 um 9:43

?

Sorry
habe nicht gesehe meine fehler. aber gut das du es verstende hast.
ja ich bin nicht deutsche und will auch hier rein schreibe aber wenn keiner verstehn was ich schreibe dann soll alle mein frage vergesse

LG Adriana

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 0:37

Skorpion-Frauen
Ich bin Skorpion im Sternzeichen und ich muss eines sagen ja ich ziehe mich verdammt gut an sehe verdammt gut aus habe eine verdammt gute figur weil ich 4 mal die woche ins fitnessstudio gehe und nein nicht weil ich männer anmachen will, ist klar wir sehen uns schöne häuser schöne autos usw weiter an und wir menschen sehen uns auch schöne menschen an. Klar mag ich das nicht wenn sich eine frau an den hals meines mannes wirft (was ihren billigen charakter auszeichnet bzw. hat sie wahrscheinlich komplexe u braucht selbstbestätigung u findet es erst dann wenn sie einer anderen denn mann ausspannt oder sich`bumsen' lässt) aber mein Mann muss auch wissen wo er hin gehört u es wird immer schöne frauen geben damit müssen wir alle leben und mehr selbstbewusstsein haben denn ...... also zusammengefasst ich als skorpion frau fühle mich gut wenn ich mir selbst was gutes tue u gut aussehe und nein ich will ganz bestimmt nicht andere männer anmachen,ausspannen ..... man muss im leben immer auf sich selbst schauen und sich nicht gehen lassen .... und auch wenn ich etwas eifersüchtig bin verurteile ich niemanden der gut aussieht u so ausgeht u meinem mann eventuell gefallen könnte

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 18:49

Mich als Skorpionfrau
schaut man komischer Weise auch dann ,,interessiert" an, wenn ich nicht aufgemotzt durch die Gegend laufe.

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 10:08

Na ja
ich bin einfersüchtig weiß nur nicht warum nur aber ich habe keine angst alleine zu bleibe. ich denke wenn er mich verlasse tja. das ist so für skorpion heute liebe morgen ist alles egal? und wieso nur diese blöde einfersüchtig?

ich weiß das ich einen schöne und atraktive skorpionfrau bin und dick bin ich nicht habe braune augen mein gewicht ist auch ok find ich es

aber ich muss nur denke das ich nicht mehr einfersüchtige bleibe denke das ich schön und atraktive bin und wenn nicht alles mit uns beide nicht passt na ja ich bin dann nur für mein kids da ich liebe meins kids uber alles aber kann wir alleine leben ohne mann das wir nicht jeden tag aber immer unsere rücken masiert?

lg Adriana

ps wenn ihr mich wieder nicht so gut versteh bitte um entschülgum

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 11:30
In Antwort auf klenejenny861

Mich als Skorpionfrau
schaut man komischer Weise auch dann ,,interessiert" an, wenn ich nicht aufgemotzt durch die Gegend laufe.

Ja kleinejenny
Scorpiofrauen haben eben das gewisse etwas an sich,was wenige Frauen besitzen!
Eine Anziehungskraft,wie ein Magnet.
lg Grüsse
pex

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 12:20

Mich als Skorpionfrau

Hallo Klenejenny,
mir geht es ganz genauso wie Dir. Ich glaube aber inzwischen auch, dass wir wirklich wahnsinnig viel Ausstrahlung haben. Warum auch immer!!!
Mir wurde auch schon gesagt, wie intensiv ich schauen kann. "Er" hat sich gefühlt, als hätte ich ihm bis auf den Grund seiner Seele geschaut.

Nimm es als Geschenk, dass Du so bist, wie Du bist. Das hat nicht jeder!

Gruß
Jane

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2006 um 12:25
In Antwort auf adriana1011

Na ja
ich bin einfersüchtig weiß nur nicht warum nur aber ich habe keine angst alleine zu bleibe. ich denke wenn er mich verlasse tja. das ist so für skorpion heute liebe morgen ist alles egal? und wieso nur diese blöde einfersüchtig?

ich weiß das ich einen schöne und atraktive skorpionfrau bin und dick bin ich nicht habe braune augen mein gewicht ist auch ok find ich es

aber ich muss nur denke das ich nicht mehr einfersüchtige bleibe denke das ich schön und atraktive bin und wenn nicht alles mit uns beide nicht passt na ja ich bin dann nur für mein kids da ich liebe meins kids uber alles aber kann wir alleine leben ohne mann das wir nicht jeden tag aber immer unsere rücken masiert?

lg Adriana

ps wenn ihr mich wieder nicht so gut versteh bitte um entschülgum

Liebe Adriana,
1011??? Habe auch am 10.11. Geburtstag!

Skorpione wissen ganz genau, was sie wollen und was nicht. Das was sie einmal haben, geben sie ungerne wieder her. Sie wissen um die Vergänglichkeit der Liebe. Daher ihre extreme Eiversucht. Davon mal ganz abgesehen, dass sie ziemlich hohe Besitzansprüche stellen nach dem Motto: "Entweder ganz oder gar nicht!".
Das was sie sich selber nehmen, gönnen sie dem Partner NICHT. Er darf nicht nach anderen schauen, es könnte ja eine geben, die besser ist als man selbst.

Aber alles in allem, wenn Du tolleranter Deinem Partner gegenüber bist, dann hast Du gute Chancen, dass es längerfristig ist.
Ich hatte NIE kurze Beziehungen.

Lb.Gruß
Jane

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 13:55
In Antwort auf jane1972

Liebe Adriana,

Skorpione wissen ganz genau, was sie wollen und was nicht. Das was sie einmal haben, geben sie ungerne wieder her. Sie wissen um die Vergänglichkeit der Liebe. Daher ihre extreme Eiversucht. Davon mal ganz abgesehen, dass sie ziemlich hohe Besitzansprüche stellen nach dem Motto: "Entweder ganz oder gar nicht!".
Das was sie sich selber nehmen, gönnen sie dem Partner NICHT. Er darf nicht nach anderen schauen, es könnte ja eine geben, die besser ist als man selbst.

Aber alles in allem, wenn Du tolleranter Deinem Partner gegenüber bist, dann hast Du gute Chancen, dass es längerfristig ist.

Lb.Gruß
Jane

Schönnn jane1972
dann feier wir unsere geburtstag zusammen ? 10.11 zweimal
da wir einen große ferier mit zwei skorpion-Frau *ggg*

lg Adriana

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 14:25
In Antwort auf bootyshakeshorty

Lol
nein du sprichst mir aus dem herzen oder wie war das..???? seitdem ich den oberen theard gelesen habe kann ich kein gute deutsch mehr

fdmsfmkkmlfsd

@shamim u adriana
adriana, wir versthen dich sehr gut. ! deutsche sprache - schwere sprache ! und dann noch drei Artikel, wie soll das ein Ausländer sich merken...

shamim: du hast dir wohl schon einige gedanken über solche billigen schla*** en gemacht, die sich an "unsere" ( besitzergreifend. oder ??) männer ranmachen wollen. es stimmt, was du sagst, man sollte primär immer auf sich selbst schauen, und dafür sorgen, dass es einem gut geht. und der mann an unserer seite muß wissen, wo er hingehört, nämlich zu uns und das meine ich nicht manipulativ.! win mensch muß immer aus freien stücken mit uns zusammen sein, sonst könnte ich die beziehung nicht genießen. und außerdem würde sich das ein mann nie gefallen lassen, stets unter der fuchtel der frau zu sein. oder ??!! tja, wenn sich meiner dann doch mal mit einer anderen unverfäglich unterhält, ist das wie ein stich im herz( was ich ihm nie nie gegenüber zugeben würde...!!!!!)
Könnte die da vielleicht doch besser sein, bin i ihm eines tages viell doch zu anstrengend( obwohl er mich so liebt...) diese gedanken wird eine skorpi dame nie los.
Und da , wo Eifrsucht bei anderen als Minderwertigkeitskomplex zu deuten ist, ist es bei skorpis eher dieses Gefühl _" du bedeutest mir soviel, der gedanke, dass ich dir einmal nicht mehr genauso viel bedeuten werde, schmerzt..." immer im Hinblick auf das vergängliche Öiebesglück---....das doch bitte für alle ewigkeit halten soll...

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 15:14

Schönnn jane1972

lg Adriana

Hey
ja, das wird eine riesen Party!

Habe übrigens viele Freunde, die alle Skorpion sind.
Die nächste Zeit komme ich also aus dem Feiern nicht wieder raus.

Viel Spaß Dir noch.

Lb.Gruß
Jane

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 15:38

@shamim u adriana
adriana, wir versthen dich sehr gut. ! deutsche sprache - schwere sprache ! und dann noch drei Artikel, wie soll das ein Ausländer sich merken...

shamim: du hast dir wohl schon einige gedanken über solche billigen schla*** en gemacht, die sich an "unsere" ( besitzergreifend. oder ??) männer ranmachen wollen. es stimmt, was du sagst, man sollte primär immer auf sich selbst schauen, und dafür sorgen, dass es einem gut geht. und der mann an unserer seite muß wissen, wo er hingehört, nämlich zu uns und das meine ich nicht manipulativ.! win mensch muß immer aus freien stücken mit uns zusammen sein, sonst könnte ich die beziehung nicht genießen. und außerdem würde sich das ein mann nie gefallen lassen, stets unter der fuchtel der frau zu sein. oder ??!! tja, wenn sich meiner dann doch mal mit einer anderen unverfäglich unterhält, ist das wie ein stich im herz( was ich ihm nie nie gegenüber zugeben würde...!!!!!)
Könnte die da vielleicht doch besser sein, bin i ihm eines tages viell doch zu anstrengend( obwohl er mich so liebt...) diese gedanken wird eine skorpi dame nie los.
Und da , wo Eifrsucht bei anderen als Minderwertigkeitskomplex zu deuten ist, ist es bei skorpis eher dieses Gefühl _" du bedeutest mir soviel, der gedanke, dass ich dir einmal nicht mehr genauso viel bedeuten werde, schmerzt..." immer im Hinblick auf das vergängliche Öiebesglück---....das doch bitte für alle ewigkeit halten soll...

kann sein das skorpion-frau angst hat das ihr partner schnell sie verlasse kann? wegen andere frau? ok wir skorpi sind echt schön nicht nur ausen sonder drinnen das wir nie alleine bleibt. schamante dinge poah *gggg*
moment ich meint nicht für mich bitte nicht denke das ich mich ganz meine nase hoch mache ne ich rede über alle skorpi frau oder mann ist so. na ja aber frau sind noch Hübische spass muss auch habe und ich bin einen frau das ich nicht immer böse bleibt mit egal was aber wenn jemand mein kids weh tut hoala die/der soll bitte von diese welt weg gehe.

also ok nicht alle frau hat alles was er an anderes frau sehe beispiel große brust usw.
aber wenn er uns nicht so habe wie er bekomme hat wieso sind noch mit uns zusammen? ja weil da drinnen hat einen große liebe. das möchte ich sage.

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 23:55

Schönnn jane1972

lg Adriana

Ich auch!!
huch, ich habe auch am 10. 11. geburtstag! also schon drei skorpiondamen vom 10. 11. das is ja super

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 12:53
In Antwort auf jane1972

Liebe Adriana,

Lb.Gruß
Jane

Ich habe
auch am 10.11 geb. ist ja zufall...

LG

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 8:09

Ich habe
auch am 10.11 geb. ist ja zufall...

LG

Ja
das ist sehr gut das ich nicht alleine geburtstag am 10.11 habe freu )
schön kleinejenny

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 8:11
In Antwort auf freizeichen

Ich auch!!
huch, ich habe auch am 10. 11. geburtstag! also schon drei skorpiondamen vom 10. 11. das is ja super

Yes
dann ist ja schon 4 skorpi das am 10.11 geburs hat *ggg*

Gefällt mir

18. November 2006 um 16:30

Juhu, ich bin auch..
Skorpion und kann nur das mit dem "magischen Blick" bestätigen bzw. das mit der Ausstrahlung trifft auch!
Schön, die Männerwelt kann sich unsereins manchmal nicht entziehen...
Hach, es ist wirklich schön, soviele Skorpione mit Eifersuchtsproblemen um sich zu haben, ich bin nicht allein..: )

LG AW

Gefällt mir

18. November 2006 um 21:35
In Antwort auf advisingwoman

Juhu, ich bin auch..
Skorpion und kann nur das mit dem "magischen Blick" bestätigen bzw. das mit der Ausstrahlung trifft auch!
Schön, die Männerwelt kann sich unsereins manchmal nicht entziehen...
Hach, es ist wirklich schön, soviele Skorpione mit Eifersuchtsproblemen um sich zu haben, ich bin nicht allein..: )

LG AW

Ich auch...
wir sind nunmal so...skorpionfrauen haben es im blut eifersüchtig zu sein!!ich finde es gut.... und advisingwoman...du bist net alleine!!!

ich bin auch so....

Gefällt mir

22. November 2006 um 8:02

Nochn Skoprion
Eifersucht = Leidenschaft = Liebe zu der Person, die man mit Eifersucht "in Watte packen" will..*g*
Eifersucht kann aber auch böse enden, grade bei einem Skorpion. Die würden sogar über Leichen gehen..ich für meinen Teil zu mindest..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen