Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau + fischemann

Skorpionfrau + fischemann

30. April 2010 um 0:24

wer kann mir eure erfahrungen mitteilen ???

Mehr lesen

30. April 2010 um 9:55

Ich
kann dir diese Frage nur als Schwester eines Fisches beantworten! Sehr temperamentvoll, weil wir beide relativ starrsinnig sein und laut werden können. Aber frage doch mal Fischli68, da ist die Konstellation ja richtig, nur die Geschlechter vertauscht!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 12:25


... Hallo...

ich bin als FischeSZ zwar der Weibliche Teil in der Beziehung aber die Kombi passt sehr gut.

Mein Mann ist auch sehr stark bzw. dominant in seinem Wesen.

Wir sind allerdings kurz über 40 und ich muss gestehen, wenn ich ihn vor 20 Jahren getroffen hätte dann wäre er mir zu heftig gewesen und unsere Beziehung hätte nicht gehalten, da ich zu sensibel für ihn gewesen wäre.

Ich denke, dass es ein stückweit von der Entwicklung beider abhängt ob es super läuft oder am zu sensibel zu heftigt scheitert.

Wenn ihr mich fragt grundsätzlich super aber es kommt auf die Dosis des Umgangs miteinander an ob es funktioniert.


fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 12:41
In Antwort auf piera_12037441


... Hallo...

ich bin als FischeSZ zwar der Weibliche Teil in der Beziehung aber die Kombi passt sehr gut.

Mein Mann ist auch sehr stark bzw. dominant in seinem Wesen.

Wir sind allerdings kurz über 40 und ich muss gestehen, wenn ich ihn vor 20 Jahren getroffen hätte dann wäre er mir zu heftig gewesen und unsere Beziehung hätte nicht gehalten, da ich zu sensibel für ihn gewesen wäre.

Ich denke, dass es ein stückweit von der Entwicklung beider abhängt ob es super läuft oder am zu sensibel zu heftigt scheitert.

Wenn ihr mich fragt grundsätzlich super aber es kommt auf die Dosis des Umgangs miteinander an ob es funktioniert.


fischli68


... noch vergessen...

im Fischeforum gibt es auf Seite 2 ein Thread von @feldtmaus.

Sie ist auch Skorpi-Frau und mit einem FM zusammen.

Sie ist super glücklich und sagt, dass sie mit ihrem FM gut klar kommt, bis auf einzelne Macken aber die haben wir doch alle oder

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 9:10
In Antwort auf piera_12037441


... noch vergessen...

im Fischeforum gibt es auf Seite 2 ein Thread von @feldtmaus.

Sie ist auch Skorpi-Frau und mit einem FM zusammen.

Sie ist super glücklich und sagt, dass sie mit ihrem FM gut klar kommt, bis auf einzelne Macken aber die haben wir doch alle oder

fischli68


ja danke euch fisclis und skorpis .

mein fischle ist auch so ein entgleiter der gerne entflutscht .
sensibel .
und seit gestern weiss ich ... dass ich einen freund habe der 1 mauer gebaut hat .
und da werde ich mich wieder einem thread...anschliesen .
denn bevor ich mir den kopf zerbreche - habe ich gemerkt , wie gut tipps von euch helfen .

ja mit dem sex... das ist bei uns auch klasse

ja mit dem reden auch .
und die eifersucht fängt er soooo geschickt auf - dass es da keinen streit gibt ...

mein fisch sein spürsinn ist der wahnsinn - sowas ist mir noch nie untergekommen .
meine freundin (22jahre)... die ist auch so - wo als abtauchen will / muss .. und sensibel ist .
und eben sensibel.. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 13:16


Hab ich andere Erfahrungen gemacht. Wasserzeichen untereinander haben schon die gleiche Wellenlänge, aber Fische sind als Partner zu sensibel, zu weich. Freundschaftlich gesehen top.
Deiner hat den Skorpion als Aszendent, mag sein das es deshalb funktioniert, weil sein Panzer hart genug ist.
Fische setzen einer Skorpionfrau selten etwas entgegen, gerade im Streit. Sie sind meist sehr nah am Wasser gebaut und können dann schnell in Tränen ausbrechen, sobald es ein wenig "härter" wird. Treffen selten eigene Entscheidungen und wenn, dann lassen sie sich leicht umstimmen. Uninteressant .
Skorpionmann und Sk.-Frau muss auch nicht sein. Beide meist zu stur, aber auch sehr leidenschaftlich.
Krebse sind nach dem was ich bisher erlebt habe die Idealpartner für Skorpionfrauen. Die richtige Mischung aus Sensibilität und Härte/Stärke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen