Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau - Jungfraumann ??

Skorpionfrau - Jungfraumann ??

21. Juni 2013 um 11:08 Letzte Antwort: 27. September 2014 um 8:51

Hallo Zusammen

Hab vergangenen Sonntag einen Jungfraumann kennengelernt an einem Grillfest.
Wir haben heftig geflirtet und uns super verstanden, er ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Es hat richtig gefunkt zwischen uns.

Er fragte mich dann ob ich in 2Wch an ein Openair mitkommen möchte - er würde mir ein Ticket organisieren. Und fragte dann nach meiner Nummer.

Montag schrieb er mir dann den ganzen Tag SMS und am Abend kamen wir auf das Thema Beziehungen.

Er meinte dann er wolle ehrlich zu mir sein und mir sagen dass er in einer 4.5jährigen Beziehung ist, z.Z. aber in einer Pause mit Freipass sei. Er habe sich's nochmals überlegt wegen dem Openair und würde lieber mit mir das Wochenende in einem Wellnesshotel verbringen?! Eine Beziehung bzw. neue Freundin suche er nicht.

Hab darauf hin gesagt dass kommt nicht in die Frage.

Ich Skorpion nach dem Motto - ganz oder garnicht. Geh solche Sachen bestimmt nicht ein und steh als Lückenfüller da.

Hab nun mehrere Threads gelesen über das Sternzeichen Jungfrau.

Steht immer sie seien nicht Sexsüchtig "Wieso will er dann eine Affäre"?

Sie seien sehr treu und würden ihren Partner nie betrügen??

Was will er dann von mir?

Hat jemand schon mal so was erlebt? Oder was denkt ihr dazu? Vllt kann mir ein Jungfraumann sagen was er damit wollte?

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 11:20

JFM
Bin zwar nur eine Jungfraufrau, aber ich sags dir direkt:

forget it!!!

Seine Beziehung ist am Ende, aber er wird sich auf nix festes einlassen, da er noch längst nicht drüber hinweg ist...

Jungfrauen sind treu, wenn alles stabil und sicher ist. Das scheint es bei ihm nicht (mehr) zu sein.
Der sucht wahrscheinlich Abwechslung und Bestätigung.

Es tut mir leid, dir nichts erfreulicheres sagen zu können, aber so schätze ich die Situation ein.
JFM und JFF sind sich da nicht so unähnlich. Ist keine Sicherheit mehr da (emotional), ist die Beziehung nur noch proforma Sache. Aber überwunden ist sie noch längst nicht.

Alles Gute und liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 14:12

JFM ist einfach kein Frauenkenner.
Ich bin auch eine Skorpionfrau und seit längerem mit einem JFM zusammen.

Bei mir lief es so ähnlich ab, wie bei dir:
Feststeht er findet dich interessant, aber ein JFM (meiner hockt gerade schmunzelnd neben mir) ist KEIN Frauenkenner.
Vermutlich ist deiner, so wie meiner damals verletzt worden und ist deswegen so abweisend. Er hat die typische JFM Mauer um sich herum aufgebaut. Du musst versuchen diese zu durchbrechen und er wird nie wieder von deiner Seite weichen.

Erste Grundregel: GIB IHM EIN PAAR KÖRBE! Je mehr du so abweisend und cool bist wie er, desto mehr will er dich für mehr als nur eine Nacht!

Meiner ist damals, als wir uns auf einer Party kennenlernten, total besoffen an mir geklebt wie eine Klette und dann irgendwann hab ich ihm gesagt er soll es lassen und am nächsten Tag hat er sich dafür entschuldigt und fing an mir nachzulaufen. Deswegen sind die Theorien, dass JFM immer nur sture Perfektionisten sind ein Schwachsinn. Aber sie wollen ihre Gefühle oft nicht zeigen und wirken kalt. Sexsüchtig sind sie bestimmt nicht, aber sie sehnen sich nach jemandem der sie so respektiert und will wie sie eben sind. Für so eine Person tut ein JFM alles und würde sie niemals eintauschen.

Offensichtlich hat er noch etwas Abwechslung und Trost gesucht, da er (sichtlich an der Pause) eh vorhatte diese Frau zu verlassen, die ihm offensichtlich nichts gutes getan hat. Da er von Romantik keinen Peil hat sondern nur gut ist im Aufgaben erledigen, hat er es sich selbst zur Aufgabe gemacht Interesse bei anderen potentiellen Partnerinnen zu erwecken um diese dann unter die Lupe nehmen zu können.

Du bist sein Interessensobjekt!

Bleib einfach dabei und akzeptiere seine etwas kühle Art und lass ihm seinen Freiraum und er wird dir nie mehr von der Seite weichen UND GLAUB NICHT JEDEN NEGATIVEN MIST DEN JEMAND ÜBER JFMs ERZÄHLT. Es stimmt großteils nicht.

hoffe ich konnte dir etwas helfen. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 8:51

So
So seh ich das auch .... Und kenne mittlerweile einige jfm

Ich muss auch Mal dagegen halten also ich kenne freundschaftlich einen jfm der seit Jahren Affären neben seiner Ehe unterhält
Und ich hab einen jfm-Ex der 2 Jahre mit ner Exfreundin ne Affäre hatte u in ner Singlephase als er jünger war auch teilweise nur Sex-Kontakte / bei Anruf pieeeeep sozusagen ....
Also sagt niemals nie....

Das gibts durchaus....

Im Bezug auf Untreue kenn ich halt nur dieses eine Beisp u der würde seine Frau nie verlassen weil er weiß,dass er dann am Ende ist .... Finanziell wie sonst wie
Sie wird ihn da schon helfen .... Er geht nur aus Angst nicht,das sagte er mir da selbst mehrfach aber beklagt sich üb den Hausdrachen bei jeder Gelegenheit

........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram