JFM ist einfach kein Frauenkenner.
Ich bin auch eine Skorpionfrau und seit längerem mit einem JFM zusammen.
Bei mir lief es so ähnlich ab, wie bei dir:
Feststeht er findet dich interessant, aber ein JFM (meiner hockt gerade schmunzelnd neben mir) ist KEIN Frauenkenner.
Vermutlich ist deiner, so wie meiner damals verletzt worden und ist deswegen so abweisend. Er hat die typische JFM Mauer um sich herum aufgebaut. Du musst versuchen diese zu durchbrechen und er wird nie wieder von deiner Seite weichen.
Erste Grundregel: GIB IHM EIN PAAR KÖRBE! Je mehr du so abweisend und cool bist wie er, desto mehr will er dich für mehr als nur eine Nacht!
Meiner ist damals, als wir uns auf einer Party kennenlernten, total besoffen an mir geklebt wie eine Klette
und dann irgendwann hab ich ihm gesagt er soll es lassen und am nächsten Tag hat er sich dafür entschuldigt und fing an mir nachzulaufen. Deswegen sind die Theorien, dass JFM immer nur sture Perfektionisten sind ein Schwachsinn. Aber sie wollen ihre Gefühle oft nicht zeigen und wirken kalt. Sexsüchtig sind sie bestimmt nicht, aber sie sehnen sich nach jemandem der sie so respektiert und will wie sie eben sind. Für so eine Person tut ein JFM alles und würde sie niemals eintauschen.
Offensichtlich hat er noch etwas Abwechslung und Trost gesucht, da er (sichtlich an der Pause) eh vorhatte diese Frau zu verlassen, die ihm offensichtlich nichts gutes getan hat. Da er von Romantik keinen Peil hat sondern nur gut ist im Aufgaben erledigen, hat er es sich selbst zur Aufgabe gemacht Interesse bei anderen potentiellen Partnerinnen zu erwecken um diese dann unter die Lupe nehmen zu können.
Du bist sein Interessensobjekt!
Bleib einfach dabei und akzeptiere seine etwas kühle Art und lass ihm seinen Freiraum und er wird dir nie mehr von der Seite weichen
UND GLAUB NICHT JEDEN NEGATIVEN MIST DEN JEMAND ÜBER JFMs ERZÄHLT. Es stimmt großteils nicht.
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
)
Gefällt mir