Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau & Krebsmann - passt das?

Skorpionfrau & Krebsmann - passt das?

2. November 2006 um 15:58

Hallo.
Ich habe ein Problem. Also ich habe einen Krebsmann kennengelernt und habe gelesen, dass die Kombination von Skorpionfrau und Krebsmann eigentlich sehr gut passen soll.
Doch ich komme bei ihm nicht weiter.
Ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll ihn zu "erobern" (hab hier im Forum gelesen, dass Krebsmänner sich gern erobern lassen???), ohne ihn dabei zu nerven und in die Enge zu treiben?
Noch ein Schwierigkeitsfaktor ist, dass ich glaube, dass er in seiner letzten (langjährigen) Beziehung (woraus auch ein Kind hervorgegangen ist)sehr verletzt wurde.
Soll ich am "Ball" bleiben oder ihn lieber in Ruhe lassen?
Schonmal ein großes Dankeschön im voraus.

lg Dori00

Mehr lesen

5. November 2006 um 21:21

Bei
krebsen ist das "in ruhe lassen" sehr gefährlich, da sie mehr als andere zeichen gehemmt sind oder mit ihren gefühlen hinter dem berg halten. sie wünschen sich dann tatsächlich, dass jemand behutsam ihre barriere durchbricht. mit andern worten: wenn ein krebs nicht aus der reserve kommt, dann heisst das tatsächlich nicht, dass er nicht interessiert ist...versuche es mit behutsamem einhauchen einer gefühlsgeladenen, intimen stimmung, indem du ihn zum beispiel per zufall leicht berührst, ihn warm anschaust, ihm nette dinge sagst, aber immer so, dass es noch nicht ganz offensichtlich ist, sonst fühlt er sich ertappt und in seinem behutsamen spiel gehindert. du kannst auch gemeinsamkeinten zwischen euch betonen oder seine körpersprache nachahmen. alles, was intensiv aber îndirekt ist, mag ein krebs.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen