Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau mit ac Skorpion

Skorpionfrau mit ac Skorpion

19. Januar 2007 um 23:04

Hallo,

welches Sternzeichen passt zur Skorpionfrau mit ac Skorpion?

würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 23:22

Also
meinen Erfahrungen nach aber als Skorpio-Mann würde ich sagen:
Skorpio mit;Widder,Stier,Fisch,Krebs,Waage und auch noch Löwe.

Möchte aber noch bemerken,das es erhebliche Unterschiede als Frau oder Mann gibt.Ein Beispiel ist da der Löwe.Skorpionfrau kommt mit Löwen sehr gut aus,aber umgekehrt ist das schon etwas anders,nicht so zu empfehlen.

Liebe Grüsse pex (Skorpio)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2007 um 9:57
In Antwort auf nestor_12674340

Also
meinen Erfahrungen nach aber als Skorpio-Mann würde ich sagen:
Skorpio mit;Widder,Stier,Fisch,Krebs,Waage und auch noch Löwe.

Möchte aber noch bemerken,das es erhebliche Unterschiede als Frau oder Mann gibt.Ein Beispiel ist da der Löwe.Skorpionfrau kommt mit Löwen sehr gut aus,aber umgekehrt ist das schon etwas anders,nicht so zu empfehlen.

Liebe Grüsse pex (Skorpio)

Widder und Löwe leider nicht
vielen Dank.

Aber Widder und Löwe passen zur SkorpionFRAU nicht.

20. Januar 2007 um 11:52
In Antwort auf gerry_12067049

Widder und Löwe leider nicht
vielen Dank.

Aber Widder und Löwe passen zur SkorpionFRAU nicht.

Ich habe
aber die Erfahrung gemacht das es doch gut geht.
Ein Widder ist dem Skorpio sehr artverwand.
Skorpion und Skorpion geht auch nicht immer gut,da können nemlich ganz schön die Fetzen fliegen.
LG pex

20. Januar 2007 um 12:33
In Antwort auf nestor_12674340

Ich habe
aber die Erfahrung gemacht das es doch gut geht.
Ein Widder ist dem Skorpio sehr artverwand.
Skorpion und Skorpion geht auch nicht immer gut,da können nemlich ganz schön die Fetzen fliegen.
LG pex

Widder (
Hallo Pex,
es gibt einige unterschiede zwischen einer Skorpion-Frau und einem Skorpion-Mann.
Vielleicht passt Widder zu Skorpion-Mann aber nicht zur Skorpion-Frau.
Nicht nur ich sondern viele Skorpionfrauen haben nicht gute Erfahrung mit Widder.
LG
Scopion aus Hamburg

20. Januar 2007 um 15:38

Ich bin auch eine Skorpion-Frau mit Ac Skorpion ^^"
Ich verehre zur Zeit eine Jungfrau ... dieses Sternzeichen zieht mich an!

Evlt. kannst du auf der Seite mehr darüber herausfinden, wer zu dir passen könnte. Ich finde diese Seite sehr interessant

http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/so_so_part-ner-link.htm

Info: Bindestrich zwischen "so" und "so" und "partner" ist korrekt! Zwischen "partner" und "link" gehört auch ein Bindestrich hin ... alle anderen bitte raus!

Viel Spaß beim Stöbern ^^

LG
Yura

20. Januar 2007 um 16:23
In Antwort auf gerry_12067049

Widder (
Hallo Pex,
es gibt einige unterschiede zwischen einer Skorpion-Frau und einem Skorpion-Mann.
Vielleicht passt Widder zu Skorpion-Mann aber nicht zur Skorpion-Frau.
Nicht nur ich sondern viele Skorpionfrauen haben nicht gute Erfahrung mit Widder.
LG
Scopion aus Hamburg

Skorpion
Hallo,
ich glaube, dass hat auch mit den Aszendent zu tun. Ich bin eine Skorpion-Frau (Aszendent Waage) und habe einen Waage-Mann (Aszendent Löwe). Wir verstanden uns (fast 30 Jahre) sehr gut, bis vor 3 Jahren eine andere Skorpion-Frau sein Herz eroberte. Eine Skorpion-Frau liebt sehr intensiv. Wer eine Skorpionfrau belügt und betrügt, ist selber daran schuld. Sie vergisst nie!!!

Ein Widder (mein ältester Sohn (mit dem Aszendenten Krebs und unheimlich impulsiv) passt zu einer Skorpion-Frau. Meine Schwiegertochter ist auch Skorpion. Als beide vor etlichen Jahren geheiratet haben, habe ich zu meiner Schwiegertochter nur gesagt: Herzlichen Grlückwunsch, bei Euch werden oft die Fetzen fliegen. Verheiratet sind sie immer noch.

Mein jüngster Sohn ist auch Widder (Aszendent aber Waage). Passt genau. Er ist ruhig und ausgeglichen und nichts bringt ihn so schnell aus der Ruhe.

Kurzum: Eigentlich spielt mehr der Aszendent im Sternbild eine große Rolle.

LG
Shira25 aus Berlin

20. Januar 2007 um 17:39

Aszendent
Ich bin's nochmal.
Skorpionmänner sind ein Fall für sich. Ich arbeitete einmal in verschiedenen Büro's für Skorpionmänner (AC von beiden unbekannt). Beide waren kollerisch, aggressiv und waren so von sich überzeugt....., aber, wenn sie was (arbeitsmäßig) wollten ,waren die Augen von beiden wie von der Schlange Ka!!!
Skorpionfrau und Skorpionmann passen auf keinen Fall zusammen.

20. Januar 2007 um 19:38

...E
Ein Jungfraumann.

22. Januar 2007 um 10:07
In Antwort auf ornat_11914446

Aszendent
Ich bin's nochmal.
Skorpionmänner sind ein Fall für sich. Ich arbeitete einmal in verschiedenen Büro's für Skorpionmänner (AC von beiden unbekannt). Beide waren kollerisch, aggressiv und waren so von sich überzeugt....., aber, wenn sie was (arbeitsmäßig) wollten ,waren die Augen von beiden wie von der Schlange Ka!!!
Skorpionfrau und Skorpionmann passen auf keinen Fall zusammen.

Passen doch...
Hallo, also jetzt muss ich mich auch mal melden. Bin Skorpion Frau mit Aszendent Skorpion. Mein Mann ist auch Skorpion. Passt ganz hervorragend. Sicher fliegen manchmal die Fetzen, aber das macht es eigentlich ganz interessant. Also für mich kein Problem. Da find ich LÖwe eher schwierig. Mit Löwe-Männern konnt ich nie was anfangen. Ich persönlich bevorzuge dann auch eher Stier, Fische, Krebs oder Steibock.

Komischerweise fühle ich mich auch von Schütze-Männern sehr angetan, aber ich glaub das dürfte beziehungstechnisch eher schwierig werden.

LG
Yve

22. Januar 2007 um 10:41

Hmmmm....
....wenn ich hier so lese, welche unterschiedlichen Erfahrungen gemacht werden in Bezug auf "passend" oder "unpassend" im astrologischen Sinne, werde ich in meiner Meinung bestärkt, dass Sternzeichen nicht unbedingt die größte Relevanz für das Funktionieren einer Beziehung haben. Sicher gibt es unwiderlegbare Fakten betreffend Charaktereigenschaften, die dem einen Sternzeichen mehr zuzuordnen sind, als anderen, aber letztlich finden sich zwei Menschen zusammen und nicht zwei Sternzeichen. Es kommt nach meiner Erfahrung oft genug vor, dass sich zwei verstehen, bei denen das aus astrologischer Sicht eigentlich völlig unmöglich ist, während andere, deren Horoskope scheinbar perfekt passen, wie Hund und Katze sind.

Fazit: Eine Beziehung nach dem Sternzeichen auszuwählen mag zwar spannend sein, ist aber kein Garant dafür, dass sie auch funktioniert. )

Gruß
Bella

1. Februar 2007 um 13:44
In Antwort auf tianna_12961419

Passen doch...
Hallo, also jetzt muss ich mich auch mal melden. Bin Skorpion Frau mit Aszendent Skorpion. Mein Mann ist auch Skorpion. Passt ganz hervorragend. Sicher fliegen manchmal die Fetzen, aber das macht es eigentlich ganz interessant. Also für mich kein Problem. Da find ich LÖwe eher schwierig. Mit Löwe-Männern konnt ich nie was anfangen. Ich persönlich bevorzuge dann auch eher Stier, Fische, Krebs oder Steibock.

Komischerweise fühle ich mich auch von Schütze-Männern sehr angetan, aber ich glaub das dürfte beziehungstechnisch eher schwierig werden.

LG
Yve

Ich
bin auch Skorpion mit Aszendent Skorpion, war einmal mit nem Skorpion Mann zusammen, Sex war klasse aller andere öde ohne Ende...die Fetzen flogen bei uns fast bis zur Prügelei. Fazit: Nie wieder einen Skorpion Mann. Auch andere Skorpion Männer die ich bis jetzt einfach so kennengelernt habe....sofort Meinungsverschiedenheiten.
Schütze kam ich immer super mit klar, mein ExMann (12 Jahre) auch Schütze, alle anderen Beziehungen auch. Jetzt hab ich nen Krebs, scheint oberflächlich gesehen zumindest eine Wellenlänge zu sein, aber es ist noch zu kurz um ein Statement abzugeben....sexuell jedenfalls Harmonie pur..

Gruß Dschinni2

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen