Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau mit Aszendent Skorpion und Waagemann mit Aszendent Skopion

Skorpionfrau mit Aszendent Skorpion und Waagemann mit Aszendent Skopion

2. Juni 2012 um 23:42

Hallo,

hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination bzw. ob so eine Beziehung funktionieren kann?

Lieben Dank für Eure Antworten und Gruß
Pamfilya

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 11:06

Kann?
Sicher KANN es funktionieren, MUSS aber nicht.

Ich, Skorpiondame und mein Bruder, Waagemann, verstehen uns nicht immer so gut. Das ist sicher was anderes, als in eine Beziehung. Aber rein vom Umgang und Verstehen ist das schwierig mit den beiden. Skorpion ist ein Wasserzeichen, die gehen in die Tiefe (Gefühle). Die Waage ist ein Luftzeichen, die sind eher in luftigen Höhen (geistig). Da trifft man sich selten.

Zwischen den beiden hier Genannten dürfte es nicht selten zu Streitereien kommen. Auch aus Mißverständnissen heraus und wer denn nun das Zepter in der Hand hält.
Aber wie gesagt...KANN ja auch supertoll werden. Das wissen nur die Götter.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 12:45

Mondzeichen
Denke, das Mondzeichen wäre hier noch interessanter um gewisse Rückschlüsse ziehen zu können

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen