Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SKORPIONFRAU nur Freundin ?

SKORPIONFRAU nur Freundin ?

5. Dezember 2012 um 14:03

Moin zusammen.

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Skorpionfrau kennengelernt.
Sie war da grade von ihrem Freund getrennt.

Wir haben uns auch Super verstanden. Viel über FB geschrieben und nach nach 2 monaten hatte ich auch von ihr die Handynummer bekommen. Wenn man sich sah was nicht oft vorkam dieses Jahr , vieleicht 4 mal hätte sie über meine flachsten Witze gelacht und mich angestrahlt über beide Ohren.

An meinem Geburtstag hat sie ordentlich mir mir rumgeschäckert , getanzt und geflirtet ... das das sogar den anderen aufgefallen ist . von wegen die kann dich auch gut leiden .. dann wieder haben wir uns Wochen nicht gesehn. Sie meinte nur im FB chat ich bin ja auch nicht ohne. Aber mit nem Smiley

Dann vor Kurzem haben wir uns auf einem Konzert getroffen ( Sie hatte mich die letzte Zeit bestimmt 4 mal dazu gefragt ob wir uns da sehen) und waren anschliessend noch auf nen Absacker in der Stadt. Ich fand den Abend Super.Kumpels die mich zum Konzert begleitet hatten meinten auch das sie mich total angehimmelt/fixiert hat und ihre und meine Freunde auch aufgehört hatten zu existieren.

Als wir in der Stadt nach dem Konzert noch was trinken waren ging sie sehr auf Tuchfühlung , hielt meine Hand , wollte mit mir Tanzen und auf meinem Schoß sitzen . Da dachte ich noch Oha..

Jetzt ein paar Tage danach und als Kollegen die an dem Abend gesehn haben mich schon drauf angesprochen haben , hakte ich ein wenig bei ihr über FB nach.

Sie meinte nur das der Abend ganz witzig war. Mehr nicht .
Als ich ein wenig mehr nachbohrte , sagte und betonte sie noch mal das
sie keine Hintergedanken habe und das alles nur Freundschaftlich sehe.Und warum ich da jetzt so ne Sache draus mache.

Das hatte gesessen . Als sich sie noch mal auf meinen Geburtstag ansprach giftete sie mich auf einmal an das sie mich ja nur vom Hals halten wollte , was aber andere auch definitiv anders sahen.

Das ganze letzte WE hab ich nix mehr von ihr gehört , meine letzte Nachricht , das es Ok ist wenn sie keine Hintergedanken weil ichs nur wissen wollte, hat sie nicht mal gelesen ( kann man bei FB ja sehen ) .

Daraufhin schicket ich ihr eine SMS ob sie irgendwie böse auf mich sei.
Antwort : SMILE - Nö bin nicht böse . Das war alles

Nun bin ich komplett verwirrt. Fühlte sie sich ertappt und in die Ecke gedrängt ??? Oder sind das Spielchen ?

Oder haben ich , und mehrere andere sich da komplett versehn ?


Ich wollte mich jetzt die nächsten Tage /Wochen rar machen... auch nicht zurückstubsen über FB was sie immer noch macht...




p.s: ich bin Löwe.

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 21:46

Du bist Löwe...


dann wird das nur eine kurze Leidenschaft sein, wenn sich zwischen euch etwas entwickelt...
Vor allem, sie ist die Jägerin...und wenn doch die Gejagte, dann so unauffällig wie möglich jagen...

Sollte daraus eine Ehe werden, wirst du unter ihr leiden und sie unter dir.


Such dir eine Schützin mit AC Krebs.

Gefällt mir

6. Dezember 2012 um 21:47
In Antwort auf dasmeine

Du bist Löwe...


dann wird das nur eine kurze Leidenschaft sein, wenn sich zwischen euch etwas entwickelt...
Vor allem, sie ist die Jägerin...und wenn doch die Gejagte, dann so unauffällig wie möglich jagen...

Sollte daraus eine Ehe werden, wirst du unter ihr leiden und sie unter dir.


Such dir eine Schützin mit AC Krebs.

Wo und wie habt ihr euch
überhaupt kennen gelernt?
Das wäre wichtig zu wissen für die Gemeinde hier.

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 2:28


Ja du bist Löwe...fiel mir auch direkt auf
beziehungsweise blieb direkt gut hängen...

Löwemänner und Skorpionfrauen
no go
zumindest meist nicht ewig...klar Ausnahmen bestätigen die Regel
aber ich hab die Erfahrung gemacht
mit Löwe
Löwen empfinden unsere oft höfliche Art als Zugeständnis und jede nette Geste kommt oft direkt wie ne Liebeserklärung an....
Löwen und Skorpione ---> reisen absolut oft total aneinander vorbei....
Ausserdem nicht zu unterschätzen....Beides starke Sternzeichen
ich bin Skorpion Aszd Löwe....ahahahahahaa

aber beziehungsmäßig sogar nur als Kennenlernen,geht Löwe gar nicht
wenn man meist nur wenige Treffen als Kennenlernen gelten lässt...nooo nooo
dazu könnt ich jetzt Vieles auflisten...

GLG und Alles Gute

Gefällt mir

6. Januar 2013 um 22:09

Oh man
Hi ich bin auch skorpion frau und kann dir sagen wie wir uns verhalten wenn wir jemanden mögen
Wir tun so als würde uns der Mann nicht interesieren aber im Inneren kochen wir vor Gefühle
Bei mir ist es meistens so wenn ein Mann mich haben möchte und der mir gefällt flirte ich schon ein bisschen mit aber erwarte immer das er die Schritte macht ich würde niemals jemanden zeigen das ich was von ihm will an besten ignorierst du sie das macht uns neugierig und wollen wissen warum
Nochmal zu mir immer passiert mir das gleiche erst will ein Mann was von mir umd ich zeige mich kalt wo er sich dann bestimmt denkt sie will nichts ignoriert er mich könnte ich platzen und will ihn doch wieder haben
Deswegen rate ich dir ignoriere sie mal und wenn sie sich meldet hat sie Interesse wenn nicht hatte sie von Anfang an nichts und wollte ihren spass
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Liebe grüsse jasmin

Gefällt mir

26. März 2013 um 20:55
In Antwort auf dasmeine

Wo und wie habt ihr euch
überhaupt kennen gelernt?
Das wäre wichtig zu wissen für die Gemeinde hier.

Hat sich wohl erledigt
Moin

also zur Info...
Ich denke es hat sich erledigt...
Seit 3 monaten nix mehr von gehört.


LG

horst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen