Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionfrau ohne Selbstwertgefühl, ich kriegs nicht in meinen Kopf!!!

Letzte Nachricht: 17. September 2011 um 12:54
D
danilo_12892456
07.09.11 um 14:21

Hallo an euch alle,

habe mir hier mal einige Beiträge durchgelesen und finde das ganze schon recht spannend.

Aber ich bräuchte wirklich mal eure Meinung. Vorallem, wie man das alles verstehen soll!!!

Der Titel meines Beitrages ist Programm!!! Aber wirklich!!!

Als erstes muss ich euch sagen, dass ich Widder bin. Ein echter Widder und bin 30 Jahre alt. Die Person um die es sich dreht, ist eine Skorpiondame und ist jetzt 26 Jahre alt.
Wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt. Und momentan bin ich an einem Punkt, wo ich diesen Moment bereuhe....

Aber Warum eigentlich. Nun ja, als wir uns damals kennengelernt haben, ich muss dazu sagen es war im Internet. Und ich hatte damals eine schlechte Zeit. Das ist aber nicht das Problem.
Als wir zusammen gekommen sind, war vieles wirklich schön. Sie hat mir auch sehr beigestanden und geholfen in meiner schweren Zeit. Doch eines konnte sie niemals ablegen. Obwohl wir bereits zusammen waren, war sie weiterhin auf Datingcommunties angemeldet und hat darüber fremde Männer kennengelernt. Obwohl sie mit mir in einer Beziehung war. Sie konnte es niemals ablegen und das war auch der Haubtgrund, warum ich sie immer wieder verlassen habe. Man muss dazu sagen, dass wir oft zusammen gekommen sind und wieder auseinander gegangen sind, weil ich dieses Verhalten nie ertragen habe. Aber leider habe ich tief im Innern meines Herzen diese Gefühle für sie. Ich weiss selber nicht mehr genau warum ich diese Gefühle immer hatte oder warum ich sie noch immer hab, aber ich habe sie eben. Wirklich tiefe vom herzen kommende Gefühle.

Doch sie hat es immer wieder geschafft, mein Widderherz zu brechen und mich zu beugen. Immer wieder habe ich getan was sie von mir erwartet hat. Ihr müsst euch das Vorstellen, damals, so vor 3 Jahren, sagte sie mir einmal, ich wäre ihr nicht attraktiv genug, wegen meinem Bauch. Daraufhin habe angefangen intensiven Kraftsport und Bodybuilding zu betreiben. Und so nach einem bis zwei Jahre, habe ich einen durchtrainierten, definierten Körper. Aber dennoch konnte ich von ihr nicht erwarten sich auf mich einzulassen und freien und hemmungslosen Sex zu haben. Ich musste immer kämpfen bei ihr um etwas zu bekommen. Ich musste immer kämpfen. Das ist aber nicht unbedingt mein Problem.

Mein Problem ist, dass jedesmal, wenn ich sie verlassen hatte, sie sich einen Kerl aus dem Internet genommen hat und sich von dem so richtig schön hat durchna...eln lassen. Völlig fremde Menschen. Ohne das die wirklich etwas tun mussten, sich Mühe geben mussten oder sie richtig erobern mussten. Und ich, der diese Gefühle für die hat, der muss um alles bei ihr kämpfen!!! Vor zwei Jahren hatte ich sie verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Daraufhin hatte sie sich einen aus dem Netz genommen, war mit dem Zusammen und ist mit dem sogar in Zwingerclubs zu GangBang Parties gegangen....als ich das gehört habe war ich geschockt. Weil ich von ihr, in sexueller Hinsicht, nichts bekam. Und dazu kam noch, der war fett und hatte einen dicken Bauch, etwas das sie mir vorgeworfen hatte. Aber das ich jetzt auch nicht unbedingt mein Problem.

Ein halbes Jahr danach, sind wir wieder zusammen gekommen. Ich hatte viel mit ihr geredet, sie hatte mir soviele tolle und überzeugende Worte geflüsstert, durch die ich wirklich gedacht hatte, sie hat sich geändert. Und in den nächsten zwei Jahren, hatte sie keinerlei Internetprofile, durch die sie andere Männer kennengelernt hat. Aber........die Probleme haben nicht aufgehört. Sie hat es geschafft, jegliches Problem das sie hatte, sei es ihre Familie oder ihren job oder ihre Freunde, auf unsere Beziehung zu projezieren. Es gab nur noch Sorgen und Probleme für sie. Durch die Probleme, konnte sie sich nicht auf mich und unsere Beziehung richtig einlassen. Sie konnte nicht richtig entspannen und hat mich nicht an sich ran gelassen....Ich habe gekämpft für diese Beziehung. Bis ich anfang diesen Jahres nicht mehr konnte und es wieder einmal beendet habe. Ich habe dann eine neue Freundin gefunden und war Anfangs auch sehr glücklich. Doch diese Skorpionfrau hat mich nicht ruhen lassen. Ich konnte nicht aufhören mich bei ihr zu melden, ich wollte den Kontakt aufrecht erhalten.

Generell müsst ihr wissen, verstehen wir uns recht gut. Wir können reden, lachen, weinen, haben dieselben Lebenserwartungen und kommen so gut miteinander klar. Ich wollte, dass sie ihre Probleme bewältigt, ich wollte das sie auffwacht. Aber ist sie nicht. Jetzt 4 Monate später, hat sie sich das größte Ding von allen geleistet!!!

Sie hat sich bei einer Inernet Datin Communty angemeldet und hat einen Mann kennengelernt, nebenbei erwähnt, er ist Löwe, und hat sich den nach einer Woche, zu sich in die Wohnung eingeladen, den zwei Tage bei sich wohnen lassen und sich von dem Na..eln lassen.

Nun sind sie zusammen und sie will es ernsthaft mit ihm probieren.
Dann meinte ich zu ihr. Ok tu das. Aber achte auf deine Prinzipien. Mach nicht so schnell!! Lass dir Zeit!
Darauf sagte sie, ich habe meine Pirnzipien und das Ding nach der ersten Woche, war ein versehen, irgendwie war ihr Gehirn ausgeschaltet.
Und drei Tage später, fuhr sie zu ihm, blieb das Wochenende dort und hat sich direkt wieder von ihm durchna..eln lassen. Man muss dazu sagen, der Typ ist ein McFitpumper und ist im Grunde nur Fett!!!!!

Kann mir einer das erklähren? Kann mir bitte eine Skorpionfrau dieses Verhalten erklären? Ich denke ihr seid so stolz, wie kann man sich selbst so wenig wert sein, dass man sich wie ein stück Fleich gleich her gibt? Wie ist das nur möglich? Zudem mir, der alles für sie getan hat, das Leben extrem erschweren, so dass ich wie ein Irrer ins Fitnessstudio gehe, um ihr das zu geben was sie will, und wenn sie es hat, will sie es nicht? Und rennt immer zu Kerlen, die Fett sind und einen dicken Bauch haben?

Als ich sie fragte, wie das sein kann, dass sie so etwas wie mich nicht mehr will, und auf einmal dicke mit Fett überzogene Männer bevorzugt, kam als Antwort, sie ist nicht mehr so Oberflächlich wie früher!!!

Wirklich, ich bin langsam am Ende und ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht. Könnte mir das bitte jemand erklähren? Und ich musste mich von meiner neuen Beziehung trennen, weil ich nicht mehr konnte. Ich konnte mich nicht auf das Neue konzentrieren. Muss noch dazu sagen, dass die Skorpiondame von mir verlangt hat umzuziehen, da wir sehr nah beisammen wohnen. Sie will mich nicht mir der neuen sehen. Daher hat war ich immer in der Situation nicht entspannen zu können, da sie ja immer und zu jeder Zeit irgendwo hätte auftauchen können. Es hat mich belastet und daher musste ich meine neue Beziehung beenden. Muss erst mal mit mir selbst wieder klar kommen!

Danke schon mal im Vorraus. Brauche viel zu lesen, um mich auch davon abzuhalten ihr immer und immer wieder zu schreiben, anzurufen oder mich irgendwie bei ihr zu melden.

LG

Mehr lesen

P
piera_12037441
07.09.11 um 22:08

sorry aber so wie du dauerhaft versuchst ihr zu gefallen und dich selber dabei nicht als Persönlichkeit erkennen läßt wirst du wohl grundsätzlich etwas Schwierigkeiten haben bei einer selbstbewusten Frau zu landen.

Ich konnte auf jeden Fall nicht erkennen was du willst bzw. wie du selber sein möchtest - habe nur lesen können, wie du versuchst zu sein, wie du der Meinung bist, dass sie dich haben will.

Ich denke so wird das nichts - finde erst mal raus was du willst und mache dir dann Gedanken ob es mit euch klappen könnte.

Drücke dir die Daumen.

LG
Fischli68

Ps. ein Skorp.-Mensch benötigt jemanden der stabil ist und auch für sich selber einsteht ohne immer nach der Pfeife des Skorps. zu tanzen.
Alles andere langweilt sie schnell und hat keine Zukunft.
Sind meine Erfahrungen - kenne es nicht anders mit ihnen.

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
07.09.11 um 22:47

Sie kann dich haben
aber sie will es nicht.

auch hier mal so " typische " skorpion verhalten
sie ist die katze und du die maus, so leid es mir tut es dir zu schreiben.

sie experimentiert eben herum mit ihre sexualität. schon mal gelesen, das die skorpi frauen aus jedem mann ( wenn sie sich anlegen ) einen schwein machen können ( falls er es auch zulässt ) ?

mein mann war paar jahre mit einer widderin zusammen. sie sind jetzt ca. 10 jahre getrennt. es passiert noch immer ( obwohl sie jetzt verheiratet ist und noch ein kind mit dem mann hat ) das sie spät in der nacht anruft, wenn sie total betrunken ist und bettelt das er mal vorbei kommen soll....um sie mal wieder so richtig....so ein anruf verursacht nur noch ein müdes lächeln an seinem gesicht und noch eine schlimmere abfällige bemerkung.
daher, schau das du land gewinnst und so wie die fischli schon geschrieben hat, schau was du willst.

Gefällt mir

D
danilo_12892456
08.09.11 um 8:25
In Antwort auf zelda_12068091

Sie kann dich haben
aber sie will es nicht.

auch hier mal so " typische " skorpion verhalten
sie ist die katze und du die maus, so leid es mir tut es dir zu schreiben.

sie experimentiert eben herum mit ihre sexualität. schon mal gelesen, das die skorpi frauen aus jedem mann ( wenn sie sich anlegen ) einen schwein machen können ( falls er es auch zulässt ) ?

mein mann war paar jahre mit einer widderin zusammen. sie sind jetzt ca. 10 jahre getrennt. es passiert noch immer ( obwohl sie jetzt verheiratet ist und noch ein kind mit dem mann hat ) das sie spät in der nacht anruft, wenn sie total betrunken ist und bettelt das er mal vorbei kommen soll....um sie mal wieder so richtig....so ein anruf verursacht nur noch ein müdes lächeln an seinem gesicht und noch eine schlimmere abfällige bemerkung.
daher, schau das du land gewinnst und so wie die fischli schon geschrieben hat, schau was du willst.

Also nur damit ich das jetzt mal richtig interpretiere.

Skorpioninnen sind also grundsätzlich bereit, über Leichen zu gehen, um einfach das zu bekommen, was sie der Meinung sind haben zu wollen? Ohne über die daraus resultierenden Konsequenzen nachzudenken. Und um genau in dem Moment, wo sie es haben, sich mit ignorantem Verhalten und Lügen wieder aus der Affäre zu ziehen! hmmmm, OK!

Eins muss ich aber noch los werden. Ich bin eine Persönlichkeit und weiss wer oder was ich bin und will. Denn bisher, war es immer so, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt, nicht nur das Weite gesucht habe, sondern auch alle Kontaktaktivitäten gänzlich eingestellt habe. Eben, weil ich mich nicht in alle Ewigkeit zum Vollidioten abstempeln lasse.

Nach euren Aussagen, müsste es das doch, dann auch für sie gewesen sein. Sie hat dann was sie wollte oder "herausfinden" will und ich habe mein Stolz und mein Rückrad wieder. Doch dann, nach einiger Zeit, kommt ein Moment! Da steht sie vor meiner Tür. Und jammert und fleht und verspricht und tut wirklich alles um mich wieder zu ihr zu ziehen. Und genau in dem Moment, kommt dann dieses vamphafte aber doch charmante Verhalten von ihr zum Vorschein, dem ich mich leider auch nicht gänzlich wiedersetzen kann.

Kann es sein, dass dann Skorpione in genau diesem Moment, keinen Stolz und kein Rückrad besitzen? Normalerweise, müsste sie doch dann das Selbstbewusstsein besitzen, um sich dann eben nicht bei mir zu melden.....?

Danke

LG

Gefällt mir

Anzeige
D
danilo_12892456
08.09.11 um 8:42
In Antwort auf piera_12037441

sorry aber so wie du dauerhaft versuchst ihr zu gefallen und dich selber dabei nicht als Persönlichkeit erkennen läßt wirst du wohl grundsätzlich etwas Schwierigkeiten haben bei einer selbstbewusten Frau zu landen.

Ich konnte auf jeden Fall nicht erkennen was du willst bzw. wie du selber sein möchtest - habe nur lesen können, wie du versuchst zu sein, wie du der Meinung bist, dass sie dich haben will.

Ich denke so wird das nichts - finde erst mal raus was du willst und mache dir dann Gedanken ob es mit euch klappen könnte.

Drücke dir die Daumen.

LG
Fischli68

Ps. ein Skorp.-Mensch benötigt jemanden der stabil ist und auch für sich selber einsteht ohne immer nach der Pfeife des Skorps. zu tanzen.
Alles andere langweilt sie schnell und hat keine Zukunft.
Sind meine Erfahrungen - kenne es nicht anders mit ihnen.

Selbstbewusst?
Moment, wo ist sie denn Selbstbewusst?

Wenn sie Selbstbewusst wäre, dann wäre sie sich SELBST BEWUSST!! Hinsichtlich ihres Körpers, ihres Geistes und ihrer Intelligenz. Dann würde sie sich nicht irgend einem dahergelaufenen Netzstecher an den Hals werfen. Und vorallem nicht jedesmal.
Sie tut es immer dann, wenn sie sich verletzt fühlt, egal ob sie es selbst initialisiert hat oder nicht.

Selbst wenn sie Schuld ist an allem und das sogar selber weiss und realisiert hat, selbst dann flüchtet sie ins Netz und sucht sich dann eben, naja wie soll ich sagen, eine Ablenkung. Ich wusste gar nicht, dass Selbstbewusste Frauen, solch ein Verhalten an den Tag legen. Tun so etwas nicht normalerweise nur unsicher Charaktere?

Wisst ihr, ich hätte gar kein Problem damit, wenn sie wirklich selbstbewusst wäre und sagen würde, ehrlich sagen würde, dass es das ist was sie WILL! Dann würde ich sagen, ok, dann hat sie sich entschieden, und dann ist das auch so. Dann wäre sie wenigstens ehrlich zu sich selbst. Aber Nein, sie gibt selber zu in dem Moment zu flüchten und belügt sich im Grunde selber....

Also wo bitte ist das ein selbstbewusster starker Charakter?

LG

Gefällt mir

D
daniek_12927335
08.09.11 um 12:58

Hallo!
Sicula, auch meine Ge.danken. Hier läuft der Hase...
Bei manchen sitzt das "Gift" tief...könnte man jetzt sagen...würde man astrologisch/symbolisch/metaphorisch denken. Es liegt absolut am Widder...
Sie geht weiter, ob über Leichen oder über Gänseblümchen...Zuckerbrot und Peitsche, im rechten Moment, ist eine Herausforderung. Ich gebe es zu...
Aber ob man sie, gerade sie, durchschaut hat...lässt sich wirklich schwer beurteilen. Tarnung um ihre Umgebung zu erfassen...ist in dem natürlichen Lebensraum der wahrhaftigen Skorpione...ein Selbsterhaltungstrieb. Das ist nicht verlogen, sondern die Natur hat es so für sie vorgesehen.
Wenn ich dir als Mensch, lieber Widder81, etwas berichten kann...dann das, es ist am natürlichsten seinen Weg zu gehen und sich nicht nach Wegen der anderen zu richten.
Ausschlaggebend, richtig hervorstehend war in deinem Text, dieser Satz:
""Muss erst mal mit mir selbst wieder klar kommen!"

Was ist eigentlich mit deinem Stolz?

Gefällt mir

D
daniek_12927335
08.09.11 um 13:07
In Antwort auf danilo_12892456

Skorpioninnen sind also grundsätzlich bereit, über Leichen zu gehen, um einfach das zu bekommen, was sie der Meinung sind haben zu wollen? Ohne über die daraus resultierenden Konsequenzen nachzudenken. Und um genau in dem Moment, wo sie es haben, sich mit ignorantem Verhalten und Lügen wieder aus der Affäre zu ziehen! hmmmm, OK!

Eins muss ich aber noch los werden. Ich bin eine Persönlichkeit und weiss wer oder was ich bin und will. Denn bisher, war es immer so, dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt, nicht nur das Weite gesucht habe, sondern auch alle Kontaktaktivitäten gänzlich eingestellt habe. Eben, weil ich mich nicht in alle Ewigkeit zum Vollidioten abstempeln lasse.

Nach euren Aussagen, müsste es das doch, dann auch für sie gewesen sein. Sie hat dann was sie wollte oder "herausfinden" will und ich habe mein Stolz und mein Rückrad wieder. Doch dann, nach einiger Zeit, kommt ein Moment! Da steht sie vor meiner Tür. Und jammert und fleht und verspricht und tut wirklich alles um mich wieder zu ihr zu ziehen. Und genau in dem Moment, kommt dann dieses vamphafte aber doch charmante Verhalten von ihr zum Vorschein, dem ich mich leider auch nicht gänzlich wiedersetzen kann.

Kann es sein, dass dann Skorpione in genau diesem Moment, keinen Stolz und kein Rückrad besitzen? Normalerweise, müsste sie doch dann das Selbstbewusstsein besitzen, um sich dann eben nicht bei mir zu melden.....?

Danke

LG

Das gleiche lasse ich auch los...
"Eins muss ich aber noch los werden. Ich bin eine Persönlichkeit und weiss wer oder was ich bin und will."
Du denkst das es so ist, ich auch...wie oder womit offenbarst du dein Verhalten?

(Du hast aber recht interessanten Sprachgebrauch, kenne ich nicht vom "Widder"...hmmm...Wi(e)(d)der was Neues...)

Gefallen zu wollen, oder wirklich ihr was zum Denken geben?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
08.09.11 um 15:45

Danke

LG

Doch dann, nach einiger Zeit, kommt ein Moment!
und genau dort setzt sie an. hab dir doch geschrieben, es ist ein katz und maus spiel. sie kommt und geht und du bleibst und wartest wann sie wieder ankommt.

niemand bestreitet es dir dass du keine persönlichkeit bist. nur du tickst eben nun mal anders als sie. ich wurde sagen, 95 % menschen werden unterbewusst geseteuert, durch ihre eigene energie ( astrologisch betrachtet mit der energie die ihnen in ihrem geburtsradix angelegt ist ) und je nachdem man gestrickt ist, wird man auch so handeln.

ich wurde nicht behaupten das sie über die leichen gehen, aber egal was sie tun, sie werden niemals SICH selbst ausser acht lassen. nennen wir es phlegmatisch, nennen wir es egoistisch, nenne es wie du es möchtest und wie du es empfindest , sie werden immer aufstehen und gehen wenn für sie die zeit gekommen ist, zu gehen und die zelten aufzubrechen.

ich kann dir nur aus meiner erfahrung schreiben. wenn du innerlich nicht so stark bist das du alles , aber auch alles was sie im stande sind zu veranstallten, einen klaren blick behälst und manchmal ohne irgendwelchen emotionen handelst, dann hast du nur so eine chance mit ihnen zusammen zu leben.

finde diese kraft in dir. aber der weg wird nicht einfach und schmerzfrei sein....

lg

Gefällt mir

J
janet_12704215
08.09.11 um 20:15

Ich
würd das Früchtchen da erst mal in die Betty Ford Klinik zum Entzug schicken!

Mit der stimmt doch was nicht......

Bäckes, was ne kranke arme Sau die Frau!

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
08.09.11 um 20:23

Selbstbewusst?
Moment, wo ist sie denn Selbstbewusst?

Wenn sie Selbstbewusst wäre, dann wäre sie sich SELBST BEWUSST!! Hinsichtlich ihres Körpers, ihres Geistes und ihrer Intelligenz. Dann würde sie sich nicht irgend einem dahergelaufenen Netzstecher an den Hals werfen. Und vorallem nicht jedesmal.
Sie tut es immer dann, wenn sie sich verletzt fühlt, egal ob sie es selbst initialisiert hat oder nicht.

Selbst wenn sie Schuld ist an allem und das sogar selber weiss und realisiert hat, selbst dann flüchtet sie ins Netz und sucht sich dann eben, naja wie soll ich sagen, eine Ablenkung. Ich wusste gar nicht, dass Selbstbewusste Frauen, solch ein Verhalten an den Tag legen. Tun so etwas nicht normalerweise nur unsicher Charaktere?

Wisst ihr, ich hätte gar kein Problem damit, wenn sie wirklich selbstbewusst wäre und sagen würde, ehrlich sagen würde, dass es das ist was sie WILL! Dann würde ich sagen, ok, dann hat sie sich entschieden, und dann ist das auch so. Dann wäre sie wenigstens ehrlich zu sich selbst. Aber Nein, sie gibt selber zu in dem Moment zu flüchten und belügt sich im Grunde selber....

Also wo bitte ist das ein selbstbewusster starker Charakter?

LG

Da is nix
selbstbewusst dran, das haste genau richtig erkannt!

Na, ich wollt niemand haben, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wie oberflächlich aber auch.....

Hak den ab, den Vogel da!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
danilo_12892456
09.09.11 um 9:24

Niemand hat mich gezwungen ins Studio zu gehen. Da ich es früher bereits getan habe, war die Entscheidung, es zu tun nicht allzu schwer für mich. Aber Warum hab ich mich entschieden!? Das ist doch im Grunde die Frage. Weil ich sie geliebt habe, weil ich für sie da war und ich mir erhofft hatte, wieder sexuell attraktiver auf sie zu wirken.
Denn, wenn sie schon sagt, dass die Nichtbereitschaft zum Sex mit mir darauf beruht, dass sie mich nicht mehr sexuell attraktiv findet, dann bin ich auch bereit etwas daran zu ändern um meiner Partnerin wieder zu gefallen. Ist doch eigentlich verständlich oder?

Niemand hat mich "gezwungen" mit der neuen Schluss zu machen. Das Geschick meiner Skorpiondame liegt aber darin, regelrechte Psychospielchen mit mir zu treiben. Sie wusste, dass sie mich in der Hand hat und konnte dadurch mit Hilfe eben dieser Spielchen, dafür sorgen, dass ich nur noch am Grübeln war, ob das alles so gut ist was ich tue. Und am Ende, war ich so fertig und hatte nur Verfolgungswahn, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich von der neuen trennen musste. Einfach weil es ihr gegenüber, also der Neuen, nicht fair gewesen ist, es weiter laufen zu lassen, obwohl ich mich nicht einmal Ansatzweise 100% auf die Beziehung konzentrieren konnte.

LG

Gefällt mir

Anzeige
D
danilo_12892456
09.09.11 um 9:39

Mhm
Grundsätzlich, hast du recht!

Natürlich sind nicht meine Prinzipien gleich ihre Prinzipien. Das ist mir schon durchaus bewusst. Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe ist.....ES SIND NICHT MEINE PRINZIPIEN!!

ES SIND IHRE!!!

Sie hat mir ihre sogenannten tollen Prinzipien vorgebetet. Und sie hat mir gesagt das diese Dinge ihre Standpunkte sind und sie will und wird sich an IHRE Prinzipien halten. Was dann gelogen war!!

Also wo sind da ihre Prinzipien?

Nur ein Problem stellt sich für mich. Wie ich hier schon geschrieben habe, wird der Moment kommen, an dem sie wieder vor meiner Tür stehen wird. So, wie es schon so oft geschehen ist. Und dann erwartet sie von mir wieder das wir uns annähern. Und dann erwartet sie von mir, dass ich alles vergesse. Einfach alles vergesse, auf welche Art sie sich wieder einmal nen Stecher angelacht hat. Ich hasse Schlampenverhalten!! Doch sie kann dann mit ihrem Psychospielchen wieder alles so drehen, dass es alles nicht so schlimm war.

Ihr habt recht, ich will mich zwar wirklich nicht als Lusche hier bezeichnen, doch sie ist es die mich immer irgendwie in ihrer Hand hatte. Das war es auch was ich ihr vorgeworfen habe. Was, wie ich nun langsam verstehe, ziemlich dumm ist. Sie ist ein sehr dominanter Mensch und hat es geschafft, meine Dominanz zu drücken. Und wenn ich mich dann in einem Loch fühle, werde ich bockig. Das geb ich offen zu. Ich akzeptiere, dass ich Widder bin und der gerne mal bockig ist. Und dann will ich einfach nicht akzeptieren, dass die Dinge eben so sind wie sie sind!

LG

Gefällt mir

D
danilo_12892456
09.09.11 um 9:54
In Antwort auf daniek_12927335

Das gleiche lasse ich auch los...
"Eins muss ich aber noch los werden. Ich bin eine Persönlichkeit und weiss wer oder was ich bin und will."
Du denkst das es so ist, ich auch...wie oder womit offenbarst du dein Verhalten?

(Du hast aber recht interessanten Sprachgebrauch, kenne ich nicht vom "Widder"...hmmm...Wi(e)(d)der was Neues...)

Gefallen zu wollen, oder wirklich ihr was zum Denken geben?

Stolz?
Meinen Stolz konnte sie schon immer brechen!!! Leider!!!!

Da ich innerhalb einer Beziehung auch sehr opferbereit bin, was ja eigentlich gar nicht zu einem Widder passt, hatte sie schon immer die Macht über mich.

Was ich aber wirklich will, ist ihr wirklich etwas zum Nachdenken zu geben. Nur so, wie ich es bisher angepackt habe, um ihr etwas zum Nachdenken zu geben, hat es nicht geklappt.

Als Widder will man manchmal aber auch zu sehr den eigenen Willen, dem anderen aufzwingen. Hab ich eigentlich schon sehr lange begriffen und auch erkannt, dass dies nicht die beste Eigenschaft eines Widders ist.

Seid kurzem jedoch hab ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde sie ziehen lassen und tun lassen was immer sie tun muss und will! Habe den Kontakt zu ihr beendet und werde nicht mehr versuchen, sie in ihrem Vorhaben irgendwie einzuschränken.

Ich habe begriffen, dass man einer Skorpiondame höchstens den Hof machen kann. Aber sie auf einen Hof stellen kann man sie nicht.

Ich weiss nicht genau, jedenfall jetzt zu diesem Zeitpunkt weiss ich es nicht, ob ich sie wirklich noch einmal zurück haben will. Was ich aber 100% weiss ist, dass sie wieder bei mir vor der Tür stehen wird. Und was dann geschieht, oder in wie fern sich dann etwas in irgendeiner Weise ergeben wird, wird sich dann zeigen.

Doch eine Frage habe ich noch. Wie geht man dann am Besten mit einer Skorpiondame um? Das würde mich als letztes noch interessieren.

LG

PS: Ich bin recht gebildet, und weiss daher auch wie man ausdrücken muss

Gefällt mir

Anzeige
D
danilo_12892456
09.09.11 um 14:35

Weg ziehen!
Was ich noch sagen wollte, ich ziehe aber nicht weg, weil sie es von mir verlangt. Nee Nee!! Mir ist egal, ob es sie stört oder nicht.

Ich ziehe weg, weil es das ist, was ich schon lange tun wollte, aber wegen ihr nicht getan habe.
Ich will da weg. Weil ich ein neues Umfeld brauche, um mich wieder auf mich und meine Wurzeln konzentrieren zu können.

LG

Gefällt mir

D
danilo_12892456
09.09.11 um 22:33

Danke!! Das werde ich tun....

Danke euch allen!!

Gefällt mir

Anzeige
D
danilo_12892456
09.09.11 um 22:47

Das
ist nen guter Tip Nur ob ich das dann schaffe, denke dafür muss erst mal ne ganze weile Zeit vergehen.....so dass ich dann stark und gefässtigt genug bin dafür.

Aber hatte auch schon daran gedacht und wollte das dann schon ausprobieren

Gefällt mir

J
janet_12704215
10.09.11 um 15:57

Also ich seh das genau so sie Donel!

Hier spricht man von "selbstbewusster Frau" aber was ist daran selbst bewusst?

Ich erkenne hier weder Selbstbewusstsein, noch Stolz, denn wenn man sich alles angelt, was man grad so bekommt, in Swingerclubs rumlungert, Gangbangs (?) what Asso usw. und im Gegenzug den Mann, der einen liebt sowas von mies behandelt und runtermacht, also sorry, aber derjenige hat in meinen Augen sowas von nen Knacks weg!

Ich bleib dabei, die Frau ist entweder ne Riesensau oder hat nen Egoproblem!

Gefällt mir

Anzeige
M
malene_11875348
10.09.11 um 19:00

Wieso SIE sich so wenig wert ist?
Die Frage sollte eher lauten, wieso DU DIR sowenig wert bist, dass du alles macht was sie sagt und der hinterher trauerst.

Offensichtlich hat sie nie ernsthafte Gefühle für dich gehabt, sonst würde sie sich nicht so verhalten.

Vergiss sie. Du musst von der los kommen, sonst kriegst du dein eigenes Leben nicht auf die Reihe und das ist ja wohl erst mal wichtiger. Du idealisierst deine Gefühle für sie. Schreib die am Besten kleine Zettel auf denen konkret steht, warum du sie vergessen solltest und warum aus euch nicht ernsthaftes mehr entstehen kann und kleb die dir überall in die Wohnung. So hälst du dir vor Augen, was sie dir angetan hat und dann redest du dir hoffentlich nicht mehr ein, dass du so tiefe Gefühle für sie hast.

Gefällt mir

R
rylee_12631908
17.09.11 um 12:54

Warum denken Männer eigentlich immer, dass Frauen so durchtrainierte Männer mögen. Du sagst doch, dass sie lieber pummelige mag. Die meisten Frauen mögen doch lieber etwas kräftigere Männer. Du hättest dich nicht für sie verändern dürfen. Sie hat dich doch auch so genommen, wie du bist. Es reicht bei einer Sk-Frau, wenn man authentisch bleibt. Sei einfach so wie du bist und verändere dich nicht nach ihrem angeblichen Geschmack, dann wird sie auch bei dir bleiben.

Gefällt mir

Anzeige