Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau schützemann

Skorpionfrau schützemann

6. Februar 2016 um 20:15

Hey gibt es hier Skorpionfrauen die Erfahrungen hatten mit Schütze Männer?

Ich Skorpion Frau würde gern mein schütze Mann wieder haben ohne ihm hinter her zu rennen.

Gibt es hier auch schütze Männer die mit Skorpion Frauen zusammen sind?

Oder allgemein mir Tipps geben könnt wie ich einen schütze Mann zurück bekomme ?

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 9:48

Tendenziell
hängen schützen nicht an geschichten, die einmal waren und die auseinander gegangen sind. zu skorpion/schütze kann ich nur sagen, dass es alles andere als eine leichte übung ist. das ewige hinterfragen und der permanente bestätigungsdrang der skorpione ist anstrengend, ausserdem wird die gefühlstiefe von den beiden sternzeichen vollkommen anders verstanden. skorpione wollen das bedingungslose, ultimative, tiefe und "dramatische", schützen wollen jemanden zum pferde stehlen. einen verbündeten im geiste. ohne drama, ohne kampf. dafür mit viel spaß und tempo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 15:12
In Antwort auf xicasss12

Tendenziell
hängen schützen nicht an geschichten, die einmal waren und die auseinander gegangen sind. zu skorpion/schütze kann ich nur sagen, dass es alles andere als eine leichte übung ist. das ewige hinterfragen und der permanente bestätigungsdrang der skorpione ist anstrengend, ausserdem wird die gefühlstiefe von den beiden sternzeichen vollkommen anders verstanden. skorpione wollen das bedingungslose, ultimative, tiefe und "dramatische", schützen wollen jemanden zum pferde stehlen. einen verbündeten im geiste. ohne drama, ohne kampf. dafür mit viel spaß und tempo.

----
Hey
Ich kenn die kombinationauch eher nur als unpassend und ja einfangen lassen zurückerobernd lassen,kenn ich bei Schützemännern auch nicht ....

Weiß ja nicht,was der Grund der Trennung war aber Seh das eher etwas skeptisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat erfahrungen gemacht mit der kartenlegerin tessa von kartenlegen99
Von: adi_12762422
neu
7. Februar 2016 um 17:57
Wer hat erfahrung gemacht mit der kartenlegerin celine von kartenlegen99
Von: adi_12762422
neu
7. Februar 2016 um 17:49
Diskussionen dieses Nutzers