Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau-Steinbockmann

Skorpionfrau-Steinbockmann

30. Januar 2008 um 15:26

Ich(33)habe vor genau nem halben Jahr bei einer Hochzeit einen supertollen Steinbockmann(31)kennengelernt!
Wir feierten alle bis spät in die Nacht in einem Hotel in dem wir alle übernachteten und danach bin ich mit ihm auf sein Zimmer wo wir tollen Sex hatten.
Dachte echt dass es ein ONS war aber am nächsten Morgen gab er mir und auch meinen Freundinnen unverbindlich seine
Handynummer.
Habe ihm dann zwei Tage später ne sms geschickt und er hat tatsächlich darauf angerufen!Wir haben 2Std telefoniert!
Er ist beruflich sehr viel im Ausland und wir wohnen zwei Std voneinander entfernt.
Also haben wir es erst Ende Nov geschafft uns zu treffen aber auch nur für eine Nacht,da er erst abends beruflich von Australien kam!Was ehrlich gesagt mehr Streß für ihn war aber er wollte mich noch sehen!!
Dann ist er ab 1.Dez 6 Wochen in Urlaub geflogen bis 15.JAN.
Als er sich dann nach einer Woche als er wieder da war nicht gemeldet hat hab ich ihn mal angerufen!
Er hat sich gleich entschuldigt und hat gesagt er habe echt ein total schlechtes Gewissen.Er möchte mir unbedingt die Bilder zeigen und und und..er hat sich von mir auch Vorwürfe angehört!!
Aber eigentlich außer insgesamt 8Std Telefonat und 2Tolle Nächte und schöne Komplimente hat er ja keinerlei Verpflichtungen.
Er hat beruflich sehr viel Streß und ist sehr konvus und doch geht er mir nicht aus dem Kopf!
Ich weiß wir Skorpione möchten erobern aber ist ein Steinbockmann das Wert dass man sooo lange auf ihn wartet?
Wer kennt ähnliche Konstellationen.Wie sind die Steinbockmänner???
Bin mir echt nimmer sicher ob das doch noch was werden kann!Für Anregungen wär ich Euch dankbar.

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 16:40

Also
Hallo,ich bin selber Skorpionfrau und mein Ex ist Steinbock.Das erobern kannst Du hier vergessen.Das er sich bei Dir dauernt meldet auch!!Ich hab einen Monat nix gehört und er hat auch selber mal gesagt,bewundert meine Ausdauer,da mitzumachen.Sie schauen sich sehr lange alles an und sie sind auch sehr mißtrauisch!!Ich hab eine Fernbeziehung geführt und hab durch blödes Reden in seiner Stadt ihn verloren.Er ist stur und du als Skorpion darfst überlegen,ist er es wert,ruhe zu bewaren und den Stachel einzu zieheh.Ehrlich sind sie und sie sind sehr gut im Sex!!Und ich war auch noch nie so verliebt wie in den Steinbockmann.Aber ehrlich,uns Skorpiionfrauen reizt doch das unnahbare.Das ein Mann nicht so ist wie ein anderer!Sie würden ihr innerstes nie offen tragen und sie sind stur und sagen gleich,ich brauch niemanden!!Ich bin manchmal am Selbstzweifeln gewesen,bin ich zu sehr hinterher??Aber er war das Beste was mir je passiert ist.

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 16:56

Hallo Skorpionfrau
Ich bin ein weiblicher Skorpion und seid 30 Jahren !! mit einem Steinbockmann zusmmen.Davon sind wir 23 Jahre verheiratet.Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten.Das ein Steinbock viel Verantwortung hat gegenüber seiner Arbeit,Familie ,Partner.( die Reihenfolge ist so )Er ist treu ,hilfsbereit ,ehrlich.Aber er hat nicht so viel Humor ist teilweise egoistisch.Er zeigt seine Gefühle nicht immer,ist aber sehr leidenschaftlich im Bett,was du ja schon bemerkt hast.Aber du musst immer auf ihn zu gehen.Sei es beim Anrufen,SMS schreiben ,verführen.Ein Steinbock lässt gerne machen.Und er ist ein richtiges Arbeitstier und in jeder Beziehung ein 100%tiger .Trotzdem bin ich sehr glückllich mit meinem Steinbock ,auf dem ich mich in all den Jahren immer blind verlassen konnte,egal was passiert ist.Er stand und steht immer zu mir.Ich wünsch dir alles Gute,nimm die Zügel in der Hand und verführe deinen Steinbock es lohnt sich.

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 18:03
In Antwort auf meg1412

Also
Hallo,ich bin selber Skorpionfrau und mein Ex ist Steinbock.Das erobern kannst Du hier vergessen.Das er sich bei Dir dauernt meldet auch!!Ich hab einen Monat nix gehört und er hat auch selber mal gesagt,bewundert meine Ausdauer,da mitzumachen.Sie schauen sich sehr lange alles an und sie sind auch sehr mißtrauisch!!Ich hab eine Fernbeziehung geführt und hab durch blödes Reden in seiner Stadt ihn verloren.Er ist stur und du als Skorpion darfst überlegen,ist er es wert,ruhe zu bewaren und den Stachel einzu zieheh.Ehrlich sind sie und sie sind sehr gut im Sex!!Und ich war auch noch nie so verliebt wie in den Steinbockmann.Aber ehrlich,uns Skorpiionfrauen reizt doch das unnahbare.Das ein Mann nicht so ist wie ein anderer!Sie würden ihr innerstes nie offen tragen und sie sind stur und sagen gleich,ich brauch niemanden!!Ich bin manchmal am Selbstzweifeln gewesen,bin ich zu sehr hinterher??Aber er war das Beste was mir je passiert ist.

Hallo meg1412
Du hast mir eine mail gesendet du hättest eine Frage an mich ,kannst du die auch hier stellen ?Ich kann aber erst morgen wieder antworten bis dann lg mamelick

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:18
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo meg1412
Du hast mir eine mail gesendet du hättest eine Frage an mich ,kannst du die auch hier stellen ?Ich kann aber erst morgen wieder antworten bis dann lg mamelick

An Mamelick
hsllo,

da ich mich ja an seine Rückziehaktionen gewöhnt habe,möchte ich nur gerne von Dir wissen,wie ein Steinbock wieder Feuer fängt.Du die Falschheit eines Freundes,seine Sturheit haben wir unsere Beziehung nicht mehr!Ich leide sehr darunter.Kannst du mir einen Rat geben.
Lg Meg

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 15:13
In Antwort auf meg1412

An Mamelick
hsllo,

da ich mich ja an seine Rückziehaktionen gewöhnt habe,möchte ich nur gerne von Dir wissen,wie ein Steinbock wieder Feuer fängt.Du die Falschheit eines Freundes,seine Sturheit haben wir unsere Beziehung nicht mehr!Ich leide sehr darunter.Kannst du mir einen Rat geben.
Lg Meg

Hallo meg
Ein Steinbock kann sehr stur sein ,wenn er verletzt worden ist.Da hast du viel Arbeit vor dir.Du solltest immer wieder ein Gespräch zu ihm suchen.Auf keinen Fall so stur sein wie er.Erst mal laß ihn in dem Glauben das er recht hatte und an nichts schuld ist und so weiter und dann wenn er wieder samft ist wickel ihn um den Finger ,lade ihn ein,halte dich ,ich weiß das fällt einem Skorpion machmal schwer,mit Bissigkeiten zurück.Wenn er sich beruhigt hat kannst du ihn immer noch ,wenn du das dann noch möchtest ihn in die Schranken weisen.Ein Steinbock würde nie den ersten Schritt tun und sagen das es ihm leid tut.Dafür ist er zu stolz und zu stur.Leider ist ein Steinbock so stolz und stur das er dann auch seine Gefühle nicht zeigt.Es liegt an dir das aus ihm rauszulocken ,wie gesagt stell ihn erst mal auf einen Tron .Ich hoffe du hast Erfolg.LG mamelick

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 17:26
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo meg
Ein Steinbock kann sehr stur sein ,wenn er verletzt worden ist.Da hast du viel Arbeit vor dir.Du solltest immer wieder ein Gespräch zu ihm suchen.Auf keinen Fall so stur sein wie er.Erst mal laß ihn in dem Glauben das er recht hatte und an nichts schuld ist und so weiter und dann wenn er wieder samft ist wickel ihn um den Finger ,lade ihn ein,halte dich ,ich weiß das fällt einem Skorpion machmal schwer,mit Bissigkeiten zurück.Wenn er sich beruhigt hat kannst du ihn immer noch ,wenn du das dann noch möchtest ihn in die Schranken weisen.Ein Steinbock würde nie den ersten Schritt tun und sagen das es ihm leid tut.Dafür ist er zu stolz und zu stur.Leider ist ein Steinbock so stolz und stur das er dann auch seine Gefühle nicht zeigt.Es liegt an dir das aus ihm rauszulocken ,wie gesagt stell ihn erst mal auf einen Tron .Ich hoffe du hast Erfolg.LG mamelick

An Mamelick
Er sagt immer such Dir einen besseren,oder gibt es in Wien keinen Mann??Das meine ich ernst!Dann reagiert er voll eifersüchtig,wenn ich tatsächlich schaue.Ich wünsche mir zwar unsere Beziehung zurück,denn ich weiß eigentlich würde Skorpion/Steinbock sehr gut passen und wir hatten wunderschöne Zeiten,nur möchte ich nicht aufdringlich wirken.Will das ein Steinbock,das man immer wieder kommt und ihm zeigt,das man interesse hat??Wir waren letztes Jahr auf einen Ball und er konnte nicht so gut tanzen.Im November darauf machte er einen Kurs und ist im Überlegen mit mirheuer wieder auf diesen Ball hinzugehen.Aber sagt dann wieder such Dir einen Besseren.Meine Tochter und er verstehen sich prima und sie wünscht sich das er mitkommt.Zu ihr sagt er er möchte kommen.Weiß zwar nicht von der Zeit her,aber er möchte.Und er erzählt ihr vom Kurs.Da sind so Widersprüche bei seinem Verhalten..Ich selber bin obwohl ich Skorpion bin in unserer Beziehung sehr ruhig geworden,weil ich durch das eigensinnige Verhalten von Ihm nur mehr versucht habe ihn zu verstehen und alles analysierte um es zu kapieren.Ich hab dabei voll auf meinen Stachel vergessen.Nur diesmal stehe ich an und Du bei sovielen Ehejahren und Erfahrungen kannst mir vielleicht helfen?Bitte
Lg Meg

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 18:26
In Antwort auf meg1412

An Mamelick
Er sagt immer such Dir einen besseren,oder gibt es in Wien keinen Mann??Das meine ich ernst!Dann reagiert er voll eifersüchtig,wenn ich tatsächlich schaue.Ich wünsche mir zwar unsere Beziehung zurück,denn ich weiß eigentlich würde Skorpion/Steinbock sehr gut passen und wir hatten wunderschöne Zeiten,nur möchte ich nicht aufdringlich wirken.Will das ein Steinbock,das man immer wieder kommt und ihm zeigt,das man interesse hat??Wir waren letztes Jahr auf einen Ball und er konnte nicht so gut tanzen.Im November darauf machte er einen Kurs und ist im Überlegen mit mirheuer wieder auf diesen Ball hinzugehen.Aber sagt dann wieder such Dir einen Besseren.Meine Tochter und er verstehen sich prima und sie wünscht sich das er mitkommt.Zu ihr sagt er er möchte kommen.Weiß zwar nicht von der Zeit her,aber er möchte.Und er erzählt ihr vom Kurs.Da sind so Widersprüche bei seinem Verhalten..Ich selber bin obwohl ich Skorpion bin in unserer Beziehung sehr ruhig geworden,weil ich durch das eigensinnige Verhalten von Ihm nur mehr versucht habe ihn zu verstehen und alles analysierte um es zu kapieren.Ich hab dabei voll auf meinen Stachel vergessen.Nur diesmal stehe ich an und Du bei sovielen Ehejahren und Erfahrungen kannst mir vielleicht helfen?Bitte
Lg Meg

Liebe Meg
Ich kann dir nur raten halte deinen Stachel ein.Tu ich auch meistens.So bin ich in all meinen Ehejahren immer gut gefahren.Aber das heißt nicht das ich ihm die Oberhand gelassen habe ,ich gab ihm aber das Gefühl als ob.Du musst am Ball bleiben ,auf keinen Fall deine Tochter vorschicken.Das sieht er sonst als eine Schwäche von dir.Ruf du ihn an für die Einladung zum Ball.Er wird dich sicher nicht fragen ,auch wenn er es will.Er hat es ja deiner Tochter gesagt das er will.Nun mach Nägel mit Köpfe und melde dich bei ihm,vielleicht wartet er schon drauf.Und das er gesagt hat ,such dir einen anderen ,das war nur ein Test um zu wissen ob du ihn noch magst.Glaub ich zumindest.Sich ein Urteil zu bilden ist natüröich nicht so einfach, wenn man den jenigen nicht kennt.Ich spreche ja nur aus meiner Erfahrung die ich mit einem Steinbock gemacht habe und mache.Übrigens mein Mann ist am 12.1. geboren und ich am 18.11. Lieben Gruß und ich drück die Daumen das es klappt.

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 18:30
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo Skorpionfrau
Ich bin ein weiblicher Skorpion und seid 30 Jahren !! mit einem Steinbockmann zusmmen.Davon sind wir 23 Jahre verheiratet.Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten.Das ein Steinbock viel Verantwortung hat gegenüber seiner Arbeit,Familie ,Partner.( die Reihenfolge ist so )Er ist treu ,hilfsbereit ,ehrlich.Aber er hat nicht so viel Humor ist teilweise egoistisch.Er zeigt seine Gefühle nicht immer,ist aber sehr leidenschaftlich im Bett,was du ja schon bemerkt hast.Aber du musst immer auf ihn zu gehen.Sei es beim Anrufen,SMS schreiben ,verführen.Ein Steinbock lässt gerne machen.Und er ist ein richtiges Arbeitstier und in jeder Beziehung ein 100%tiger .Trotzdem bin ich sehr glückllich mit meinem Steinbock ,auf dem ich mich in all den Jahren immer blind verlassen konnte,egal was passiert ist.Er stand und steht immer zu mir.Ich wünsch dir alles Gute,nimm die Zügel in der Hand und verführe deinen Steinbock es lohnt sich.

Danke Mamelick
Hab da doch nochmal ne Frage..Ich hab schon bemerkt dass mein
Steinbockmann ein absolutes Arbeitstier ist.Ich hab da aber
so meine Probleme denn ich möchte nicht zu auftränglich sein-
anderseits weiß ich dass er sich schon freut wenn ich mich melde!
Aber ist es wirklich so dass alles von mir ausgehen muss?
Wenn er doch interesse hat warum meldet er sich nicht?Anderseits
weiß ich er meldet sich erst dann wenn er wirklich zeit hat!
Sitzt man echt immer auf der Reservebank bei nem Steinbock?
Oder denkt er dann ich bin zu hartnäckig?
Möchte nicht er als Mann auch erobern?
Bevor er in Urlaub ging hatte ich echt das Gefühl dass sich bei
uns was entwickelt hat aber umso länger wir uns nicht mehr sehen
(wir haben uns am 18Nov das letzte Mal gesehen)
kann ich nicht glauben dass er doch noch was für mich empfindet!
Habe halt in meiner letzten Beziehung schon ganz viel Energie gesteckt und es ist nichts herausgekommen(aber er war auch Löwe)
Denke fast das ist mein größtes Problem dass ich denke dass er mich erobern sollte!
Wenn du mir noch diese Fragen beantworten könntest wär ich dir dankbar!
LG

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 18:45
In Antwort auf jasmin_12079308

Liebe Meg
Ich kann dir nur raten halte deinen Stachel ein.Tu ich auch meistens.So bin ich in all meinen Ehejahren immer gut gefahren.Aber das heißt nicht das ich ihm die Oberhand gelassen habe ,ich gab ihm aber das Gefühl als ob.Du musst am Ball bleiben ,auf keinen Fall deine Tochter vorschicken.Das sieht er sonst als eine Schwäche von dir.Ruf du ihn an für die Einladung zum Ball.Er wird dich sicher nicht fragen ,auch wenn er es will.Er hat es ja deiner Tochter gesagt das er will.Nun mach Nägel mit Köpfe und melde dich bei ihm,vielleicht wartet er schon drauf.Und das er gesagt hat ,such dir einen anderen ,das war nur ein Test um zu wissen ob du ihn noch magst.Glaub ich zumindest.Sich ein Urteil zu bilden ist natüröich nicht so einfach, wenn man den jenigen nicht kennt.Ich spreche ja nur aus meiner Erfahrung die ich mit einem Steinbock gemacht habe und mache.Übrigens mein Mann ist am 12.1. geboren und ich am 18.11. Lieben Gruß und ich drück die Daumen das es klappt.

Leieb mamelick
ich bin am 17.11 und er am 19.1 geboren. Ich hab ihn immer wieder gesagt,das ich nicht suche.Auch keinen Bedarf habe. Ich hab ihn angerufen und er hat gesagt,er weiß es erst am Montag.Meine Tochter hat nur mit ihn telefoniert,weil sie mir das nicht glauben wollte.Ich muß zwar manchmal Luft anhalten,dass ich ihn keine böse Sms oder Mail zu schicken,aber ich will ja probieren ihn wieder für mich zu interessieren.Ich weiß nur nicht genau wie?
lg Meg

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 22:30
In Antwort auf ena_11911638

Danke Mamelick
Hab da doch nochmal ne Frage..Ich hab schon bemerkt dass mein
Steinbockmann ein absolutes Arbeitstier ist.Ich hab da aber
so meine Probleme denn ich möchte nicht zu auftränglich sein-
anderseits weiß ich dass er sich schon freut wenn ich mich melde!
Aber ist es wirklich so dass alles von mir ausgehen muss?
Wenn er doch interesse hat warum meldet er sich nicht?Anderseits
weiß ich er meldet sich erst dann wenn er wirklich zeit hat!
Sitzt man echt immer auf der Reservebank bei nem Steinbock?
Oder denkt er dann ich bin zu hartnäckig?
Möchte nicht er als Mann auch erobern?
Bevor er in Urlaub ging hatte ich echt das Gefühl dass sich bei
uns was entwickelt hat aber umso länger wir uns nicht mehr sehen
(wir haben uns am 18Nov das letzte Mal gesehen)
kann ich nicht glauben dass er doch noch was für mich empfindet!
Habe halt in meiner letzten Beziehung schon ganz viel Energie gesteckt und es ist nichts herausgekommen(aber er war auch Löwe)
Denke fast das ist mein größtes Problem dass ich denke dass er mich erobern sollte!
Wenn du mir noch diese Fragen beantworten könntest wär ich dir dankbar!
LG

Liebe skorpionfrau3
also das mit länger nicht sehen,kenne ich und das ich mich wie in der Warteschleife befinde kenn ich auch.Lustig meiner ist auch ein Arbeitstier und dann noch Profisportler nebenbei.Aber ich hab ihn immer versucht zu unterstützen,da ich auch gerne alleine mal bin oder weiß das ich ihn halt so kennen gelernt habe und das ist sein Leben.Ich glaube Eroberungen gibt es so nicht beim Steinbock!Aber ich glaube das sie es wert sind!!Da gibt es ein Komentar von einen Steinbockmann bei der Diskussion,Frage an die Steinbockmänner...lies das mal.
Das ist super!!Und Steinböcke denken eigentlich wie Skorpione.Sie sind treu und verlässig.
Lg meg

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 19:17

Steinbockmänner
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich einem Steinbockmann "zu stark" war . Vielleicht hab ich meinen Stachel zu häufig eingesetzt. Sexuell gesehen habe ich mit Steinböcken mit Abstand den tollsten Sex gehabt, aber ich denke, beziehungsmässig kollidiert da bei mir, dem Skorpion, und Steinböcken irgendetwas . Allerdings ist es aufgrund der sexuellen Komponente auch extrem schwer, von Steinböcken loszukommen , und habe auch die Erfahrung gemacht, das selbst wenn man mit einem Steinbock eine rein "platonische" Beziehung hat, dieser extrem bockig werden kann, wenn denn dan ein potentieller neuer Partner am Horizontr auftaucht. Das war damals für meinen Steinbock der Punkt, die "Beziehung" zu mir zu beenden und gehört habe ich seither von ihm auch nix mehr. Ist das lang her

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt jemand den Hellseher RON aus Amsterdam ??
Von: jovana_12872096
neu
1. Februar 2008 um 15:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen