Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Fischmann

Skorpionfrau und Fischmann

27. Februar 2010 um 16:07

Der Fischmann traut sich einfach nicht mich (Skorpionfrau) anzusprechen, obwohl wir beide wissen, dass wir uns ineinander einbisschen verguckt haben. Wir ignorieren uns auch völlig, aber haben sehr intensiven Blickkontakt und er macht immer so Andeutungen, aber ich gehe nicht drauf ein. was soll ich tun? soll ich es ganz lassen und ihn vergessen?? denn ich mache sicher nicht den 1. schritt, bin zu schüchtern.

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 16:14

Hmm
.. wenn er doch Andeutungen macht, wieso greifst du diese nicht einfach auf?

Nur zu meinem Verständnis, wenn ihr euch gegenseitig ignoriert und nicht miteinander redet, wie kannst du dir da sicher, dass ihr euch ineinander verguckt habt?

Wenn du zu schüchtern bist, dann gib ihm eindeutige Zeichen, ein Blick, ein Lächeln .... vielleicht ist alles, was er braucht, ein klares Zeichen.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? Ich meine das nicht böse, aber das Verhalten erinnert mich an noch sehr junge Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 16:19
In Antwort auf nirupama

Hmm
.. wenn er doch Andeutungen macht, wieso greifst du diese nicht einfach auf?

Nur zu meinem Verständnis, wenn ihr euch gegenseitig ignoriert und nicht miteinander redet, wie kannst du dir da sicher, dass ihr euch ineinander verguckt habt?

Wenn du zu schüchtern bist, dann gib ihm eindeutige Zeichen, ein Blick, ein Lächeln .... vielleicht ist alles, was er braucht, ein klares Zeichen.

Darf ich fragen, wie alt ihr beide seid? Ich meine das nicht böse, aber das Verhalten erinnert mich an noch sehr junge Menschen.

17
wir sind 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 16:23
In Antwort auf wilma_12452597

17
wir sind 17


Ok, mit 17 darf man das.

Als kleines Schmankerl als ich 17 war:

Ich (Skorpion-Frau) lernte einen Fische-Mann kennen. Er wusste auch nicht, wie er es anstellen sollte und er holte meine beste Freundin ins Boot und bat um Hilfe.
Nun, es hat funktioniert. Resultat: 3 Jahre Partnerschaft.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen