Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Fischmann Funktioniert das?

Skorpionfrau und Fischmann Funktioniert das?

16. Februar 2008 um 8:07

Hi
Ich(Skorpion)habe einen Fisch kennen gelernt.nach einer Hoch und Tieffahrt mit einen Steinbock weiß ich gar nicht ob ich überhaupt in der Lage bin etwas anzufangen.Habe Fisch in einen Chatt kennen gelern.Tolle Nächte nur mit schreiben verbracht.War mir von Anfang an sympathisch.Am 2 Tag haben wir stundenlang telefoniert.Dann nach einen Treffen,hatten wir auch sofort Sex.War ein unglaublicher Sex.Am Übernächsten Tag wieder.Ich weiß nur nicht,passt ein Fisch zu einen Skorpion??Ich hab auch negatives über BEziehungsängste und Treue gelesen.Ich bin zu Zeit etwas durch einander,denn ich fühle mich wohl in seiner Nähe.Gibt es hier Jemand der mir was über Fischmänner oder Skorpion/Fisch sagen kann?

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 12:32

Fische-mann
http://www.erotic-moment.de/blog/category/horoskop-/fische/fische-mann/

hab auch einen gutmütigen,treuen Fisch )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 11:17
In Antwort auf fina_12503448

Fische-mann
http://www.erotic-moment.de/blog/category/horoskop-/fische/fische-mann/

hab auch einen gutmütigen,treuen Fisch )

Ja
Ich kenne den Fisch erst seit einer Woche.Ich bin voll durcheinander, da ist eine Anziehungskraft und ich hab echt Gefühle in der kurzen ZEit für ihn.!!Ich bin ja eigentlich als Skorpion doch eher skeptisch veranlagt,aber der Fisch wirft mich aus der Bahn.Wir treffen uns jeden zweiten Tag und meine Freunde kennt er auch schon.Ich bin richtig verrückt nach ihm.Habe aber Angst,da ich soviel schon über Fische gelesen habe das sie schnell Interesse verlieren,das das bei uns so sein wird.

17. Februar 2008 um 22:49
In Antwort auf meg1412

Ja
Ich kenne den Fisch erst seit einer Woche.Ich bin voll durcheinander, da ist eine Anziehungskraft und ich hab echt Gefühle in der kurzen ZEit für ihn.!!Ich bin ja eigentlich als Skorpion doch eher skeptisch veranlagt,aber der Fisch wirft mich aus der Bahn.Wir treffen uns jeden zweiten Tag und meine Freunde kennt er auch schon.Ich bin richtig verrückt nach ihm.Habe aber Angst,da ich soviel schon über Fische gelesen habe das sie schnell Interesse verlieren,das das bei uns so sein wird.

Dann
scheinst du ja echt Feuer gefangen zu haben ^^. Aber pass nur auf, das du ihn damit nicht verbrennst.
Wünsch dir viel Erfolg.

17. Februar 2008 um 23:51
In Antwort auf tamir_12679009

Dann
scheinst du ja echt Feuer gefangen zu haben ^^. Aber pass nur auf, das du ihn damit nicht verbrennst.
Wünsch dir viel Erfolg.

Phu,
verdammte Axt. Also Fischmänner haben da so ein Identitätsproblem. Vorallem wenn es da um ihre Gefühle geht. Die kommen da nicht wirklich zurecht auf ihrer Umgebung. Können sich da also nicht wirklich drüber äussern, aber vielleicht hilft es dir ja.

19. Februar 2008 um 9:41
In Antwort auf tamir_12679009

Phu,
verdammte Axt. Also Fischmänner haben da so ein Identitätsproblem. Vorallem wenn es da um ihre Gefühle geht. Die kommen da nicht wirklich zurecht auf ihrer Umgebung. Können sich da also nicht wirklich drüber äussern, aber vielleicht hilft es dir ja.

Gefühle zeigen oder nicht?
Also einen Tag bevor wir uns gesehen haben,hab ich sehr viele und sehr liebe Sms bekommen.Er hat mir auch erklärt möcht diesen Fehler nicht mehr machen,das er sich keine Zeit für sowas während der Arbeit nimmt.War total überrascht.Erst nach dem zweiten Treffen ließen sie nach.Ich hab ihn gefragt,ob alles o.k ist,weil ich mich nicht so auskenne.Er hat aber mir versichert es stimmt alles und ich genieße es mit Dir.Da kam auch noch immer die Frage,wann sehen wir uns wieder?Ich meine eigentlich ist das eh ein Wahnsinn bei uns.In einer Woche war er 3 mal bei mir und wir haben von gemütlichen Abend bis Spieleabend mit Freunden alles gemacht.Und es war wunderschön!!Gestern kam fast nix von ihm aus und ich hab ihn direkt auf das angesprochen,ob er überhaupt mich noch sehen will.Wieder kam die gleiche Antwort das alles passt.Ich fühl mich sehr wohl bei ihm und ich mag ihn wirklich!!!Nur ich kapier ihn nicht??Hilfe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen