Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionfrau und ihre versteckte Gefühle

Letzte Nachricht: 19. Mai 2007 um 20:06
W
wilson_12943739
19.05.07 um 11:14

hallo,

ich bin Skorpion (44 j.) und liebe eine skorpionfrau. sie ist 35 j. alt, bezaubernd, attraktiv und ganz weib.
nur habe ein problem:

leider kann ich sie nicht gut verstehen. sie spricht kaum über ihre eigenen gefühle, äußert nicht, was sie nicht mag, was sie gern mag oder was ihr besonders am herzen liegt.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen tipp geben könnt wie ich ihre gefühle ohne worte herausfinden kann.

liebe grüße

matthias

Mehr lesen

F
ferun_11927533
19.05.07 um 13:46

Nun...
du als Skorpion solltest das doch am allerbesten nachvollziehen können - schließlich ist das, was du da beschreibst, typische Skorpionmanier. Ebenso typisch ist natürlich, dass Scorpio zwar alles von der anderen Seite wissen will, aber über sich selbst nur sehr wenig herauslässt. Oder bist du da eine Ausnahme?

Gruß
Bella

Gefällt mir

W
wilson_12943739
19.05.07 um 14:23
In Antwort auf ferun_11927533

Nun...
du als Skorpion solltest das doch am allerbesten nachvollziehen können - schließlich ist das, was du da beschreibst, typische Skorpionmanier. Ebenso typisch ist natürlich, dass Scorpio zwar alles von der anderen Seite wissen will, aber über sich selbst nur sehr wenig herauslässt. Oder bist du da eine Ausnahme?

Gruß
Bella

Hallo bella
bin skorpion aber mit ac widder.

wie gesagt, würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen tipp geben könnt.

gruß
matthias

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wilson_12943739
19.05.07 um 20:06

Vielen dank
hallo trinchen,

vielen dank für deinen rat.

ein geduldiger mensch bin ich eigentlich nie gewesen aber ich werde versuchen.

lg
matthias

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige