Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Jungfraumann!!!

Skorpionfrau und Jungfraumann!!!

16. Mai 2007 um 17:37

Hallo ich bin eine Skorpionin und bin seit 2 Jahren in einen Jungfraumann verliebt. Besser gesagt ich liebe ihn, aber dieser Jungfraumann ist immer wieder auf Neue verliebt und lässt die Verliebtheit nicht zur Liebe wachsen. Ich habe zwar Ausdauer und Geduld, aber es macht micht fertig. Was soll ich machen, wie soll ich handeln. Wenn ich ihm sage, dass ich ihn verlieb bin, wird er rot und lenkt von der Thema ab. Ich habe gelesen, dass Jungfrauenmänner o. frauen gerne prüfen bevor sie sich für einen Partner/in entscheiden, aber wie gesagt wir kenne uns schon seit 2 Jahren und mein latain ist am Ende.
Währe ganz lieb, wenn sich ein Jungfraumann mir zurück schreibt und vielleicht paar Tips giebt. Es ist mir wirklich wert, aber es kostet nerven.
Freue mich auf dein Antwort, bis dann

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 22:41

Hi
du, bin auch skorpionin und mit jfm zusammen. sag mal . hat er dir schon gesagt, richtig gesagt, dass er dich liebt?? ist echt wichtig, dass die jf da den ersten schritt macht. habe vor dieser beziehung auch ein jahr lang vergeblich einem typen nachgehangen. und ihm meine liebe gestanden. das war gar nicht gut. der hat sich zu sicher gefühlt. denke mal dass er dich nur zappeln lassen will, aber wenn er sich JETZT immer noch nicht für dich entschieden hat, wird das wohl auch nix mehr. sorry süße! meine erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 15:15
In Antwort auf feuerblumen

Hi
du, bin auch skorpionin und mit jfm zusammen. sag mal . hat er dir schon gesagt, richtig gesagt, dass er dich liebt?? ist echt wichtig, dass die jf da den ersten schritt macht. habe vor dieser beziehung auch ein jahr lang vergeblich einem typen nachgehangen. und ihm meine liebe gestanden. das war gar nicht gut. der hat sich zu sicher gefühlt. denke mal dass er dich nur zappeln lassen will, aber wenn er sich JETZT immer noch nicht für dich entschieden hat, wird das wohl auch nix mehr. sorry süße! meine erfahrung

Hallo Feuerblume
Hey danke für dein Antwort! kannst du mir einwenig erzählen, wie es zwieschen Dir und deinem Jfm funktioniert hat? und warum ist das so wichtig, dass d. jfm als erster d. ersten Schritt macht? sie sind doch so "schüchtern" und weisst du was, er hat mir noch nicht seine Liebe gestanden, heisst es dann wirklich -vergiss es und verschwende keine Zeit-? oder soll vielleicht mit eine kleine Andeutung versuchen (lächerlich nicht war?) ich denke auch manchmal, dass er mich zappeln lässt...aber warum so egozentrisch? hat er Spass daran? Freue mich über dein baldigen Antwort! LG

20. Mai 2007 um 11:39

Finger weg!
Ich kenne das Ganze nur all zu gut. Selber Skrpionin und in einem Jungfraumann verliebt, habe 5 Jahre meines Lebens damit verbracht diese Liebe am Leben zu halten. Umsonst, denn die Jungfraumänner wollen erst gar nicht eine wirkliche Liebe. Sie lieben das Verliebtsein-Gefühl und werden dafür immer dieses Gefühls nachlaufen. Mit andere Worte, Sie als Skorpionenfrau wollen besitzen, er will träumen - Sollten Sie mehr wissen wollen, schreiben Sie mir. Eines noch zum Schluß: wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mein Herz und meine Seele niemals mehr einem Jungfraumann schenken. Liebe Grüße- Aleaactaest.

20. Mai 2007 um 12:12

Hey aleactee oder soo?
wieso so düster? hast du in der beziehung immer mehr gegeben, warst du am ende ausgebrannt`? das klingt ja alles nicht so toll und sehr danach, dass du ihn mal sehr geliebt haben musst.

@lenaelf:
ja er sagt mir ILD oft(sonst wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen)

es hat so angefangen , dass er immer die initiative ergriffen hat. hatte so ne verkorkste liebeststory auch mal mit ner jf, das war nur spaß für ihn. seitdem bin ich leider auch in der derzeitigen bez sehr vorsichtig, obwohl das mein jfm nicht verdient hat.

kann dir nur den tipp geben, ihn mal zu fragen wie er sich die zukunft vorstellt. er wird da nicht lügen, und die karten endlich offenlegen.
nach 2 jahren hat sich der jfm schon längst entschieden. . willst doch wissen wie., oder?!

20. Mai 2007 um 12:53
In Antwort auf sisel_12673583

Finger weg!
Ich kenne das Ganze nur all zu gut. Selber Skrpionin und in einem Jungfraumann verliebt, habe 5 Jahre meines Lebens damit verbracht diese Liebe am Leben zu halten. Umsonst, denn die Jungfraumänner wollen erst gar nicht eine wirkliche Liebe. Sie lieben das Verliebtsein-Gefühl und werden dafür immer dieses Gefühls nachlaufen. Mit andere Worte, Sie als Skorpionenfrau wollen besitzen, er will träumen - Sollten Sie mehr wissen wollen, schreiben Sie mir. Eines noch zum Schluß: wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mein Herz und meine Seele niemals mehr einem Jungfraumann schenken. Liebe Grüße- Aleaactaest.

Hey aleaacaest
ich stimme dir zu, was diese ewige Verliebtheit betrifft, ich habe gestern ihn meine Liebe gestanden, natürilich Vorsichtig, zurück kamm nur sein verträumter Blick und der Satz "- ich bin einfach nur vorsichtig" wir sehen uns max. 1 x die Woche oder 1 x in 2 wochen, das reicht mir ganz und garnicht, wir habe natürlich schöne Nächte was das wetere betrifft...naja ich habe das Gefühl, er will weg um seinen eigenen Tag zugestalten (Sport, Arbeit, Kneipe...) ich habe ihn gesagt, dass die Beziehung zwieschen 2 menschen nicht nur auf Spannung basiert, sondern sich auch mal fallen lassen und einfach bei einander sein, aber er "rennt immer wieder weg" vielleicht um zu träumen. und gestern abend rief mich mein bester Freuind an und sagte"- Hey, weisst du wem ich heute abend getroffen habe, deinen Freuind, ich fragte ihn und wo hast du deine Freuindin gelassen?" und er antworte " Welche Freuindin?" kannst dir vorstellen? ich habe die ganze Nacht nicht geschlaffen und habe jetzt aufgeschwollene augen, ich glaube ich kann nicht mehr!!! es tut einfach weh

20. Mai 2007 um 13:06

Hey aleactee oder soo?
wieso so düster? hast du in der beziehung immer mehr gegeben, warst du am ende ausgebrannt`? das klingt ja alles nicht so toll und sehr danach, dass du ihn mal sehr geliebt haben musst.

@lenaelf:
ja er sagt mir ILD oft(sonst wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen)

es hat so angefangen , dass er immer die initiative ergriffen hat. hatte so ne verkorkste liebeststory auch mal mit ner jf, das war nur spaß für ihn. seitdem bin ich leider auch in der derzeitigen bez sehr vorsichtig, obwohl das mein jfm nicht verdient hat.

kann dir nur den tipp geben, ihn mal zu fragen wie er sich die zukunft vorstellt. er wird da nicht lügen, und die karten endlich offenlegen.
nach 2 jahren hat sich der jfm schon längst entschieden. . willst doch wissen wie., oder?!

Hey feuerblume
ich habe gerade an aleaactee geschrieben und habe meine gegenwärtige Situation geschildert, es giebt eine Veränderung aber keine Positive, ich ziehe mich erstmal zurück. Ich freue mich für Dich,dass dir dein jfm oft "ich liebe Dich" sagt, dass kann ich mir nur erträmen, aber ich will nicht mehr träumem, es ist schön zu träumen aber mit realität hat es nichts zutun. und weisst du was, ich bin ausgebrannt und ja ich gieb zu ich habe mehr gegeben und ich habe die Initiative ergriffen, weil er mir damals so lieb, schüchtern und verlassen erschien, und dann dachte ich mir jetzt oder nie...ich muss mich jetzt einfach damit abfinden und ich hoffe diese Zeit des Vergessens geht schnell vorbei.

20. Mai 2007 um 23:15
In Antwort auf lenaelf

Hallo Feuerblume
Hey danke für dein Antwort! kannst du mir einwenig erzählen, wie es zwieschen Dir und deinem Jfm funktioniert hat? und warum ist das so wichtig, dass d. jfm als erster d. ersten Schritt macht? sie sind doch so "schüchtern" und weisst du was, er hat mir noch nicht seine Liebe gestanden, heisst es dann wirklich -vergiss es und verschwende keine Zeit-? oder soll vielleicht mit eine kleine Andeutung versuchen (lächerlich nicht war?) ich denke auch manchmal, dass er mich zappeln lässt...aber warum so egozentrisch? hat er Spass daran? Freue mich über dein baldigen Antwort! LG

Sm beziehung
"Hey, weisst du wem ich heute abend getroffen habe, deinen Freuind, ich fragte ihn und wo hast du deine Freuindin gelassen?" und er antworte " Welche Freundin?"

öööhm. er steht nicht zu dir, kann es sein, dass du auf leiden stehst? jede hätte diesen typen danach in den wind geschossen. du nicht, klär das mal für dich warum nicht. wir skorpis müssen nicht leiden in einer bez , damit sie wertvoll ist. eine liebe muß süß und easy sein.

21. Mai 2007 um 8:50

Sm beziehung
"Hey, weisst du wem ich heute abend getroffen habe, deinen Freuind, ich fragte ihn und wo hast du deine Freuindin gelassen?" und er antworte " Welche Freundin?"

öööhm. er steht nicht zu dir, kann es sein, dass du auf leiden stehst? jede hätte diesen typen danach in den wind geschossen. du nicht, klär das mal für dich warum nicht. wir skorpis müssen nicht leiden in einer bez , damit sie wertvoll ist. eine liebe muß süß und easy sein.

Hmmm...
Du..ich hatte sowas noch nicht in meinem Leben gehabt, weiss selber nicht was das sein sollte...muss immer an ihn denken, aber das Leidgefühl ist dabei und du bist nicht die erste die mir sagt "-schiess den in den wind" und es mir auch gleichzeitig sowas bewusst, dass die Liebe suß und easy ist. ich hoffe das diese Phase meines Lebens und bla bla bla bald vorbei ist. schönen Tag für Dich noch Feuerblume

21. Mai 2007 um 16:26
In Antwort auf sisel_12673583

Finger weg!

Hey Aleaactaest noch mal!
Erzähle mir noch einwenig intensiver/deutlicher über diese 5 Jahre und seinem Verhalten und über Dich und wie du versucht hast die Liebe am Leben zu erhalten, vielleich erkenne ich mich in deine Geschichte. ich bin gerade dabei eine wichtige Entscheidung zutreffen. Natürlich ist jeder Skorpi sowie Jfm individuel, aber trotzdem der Grund/das Fundament ist irgendwo identisch. Bis hoffentlich bald

4. Juni 2007 um 2:06
In Antwort auf lenaelf

Hmmm...
Du..ich hatte sowas noch nicht in meinem Leben gehabt, weiss selber nicht was das sein sollte...muss immer an ihn denken, aber das Leidgefühl ist dabei und du bist nicht die erste die mir sagt "-schiess den in den wind" und es mir auch gleichzeitig sowas bewusst, dass die Liebe suß und easy ist. ich hoffe das diese Phase meines Lebens und bla bla bla bald vorbei ist. schönen Tag für Dich noch Feuerblume

Sf und jfm
Ich bin Skorpionin und man Freund ist Jungfrau,
wir sind zwar erst seit5 monaten zusammen, aber manchmal sagt er, dass er das Gefühl hat weg zu rennen, dieses Gefühl vergeht aber wieder und er ist liebevoll (ohne die berühmten Worte zu sagen, leider) Wenn es nach mir ginge, würde ich es schon längst sagen! Er bestimmt bei wo es lang geht, wobei ich mich immer wieder wehre als skorpion frau, Wir sind beide stur, aber ich gebe nach, weil ich endlich eine gute Beziehung will nach mehreren gescheiterten, was sagt ihr zu meiner Situation???

5. Juni 2007 um 0:48

Und wie lang dauert dieses prüfen bis sie sich entscheiden???
sag mal wie lange dauert es denn bis sich diese jungfrau männer endlich entschieden haben...

5. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf sappho_12159758

Sf und jfm
Ich bin Skorpionin und man Freund ist Jungfrau,
wir sind zwar erst seit5 monaten zusammen, aber manchmal sagt er, dass er das Gefühl hat weg zu rennen, dieses Gefühl vergeht aber wieder und er ist liebevoll (ohne die berühmten Worte zu sagen, leider) Wenn es nach mir ginge, würde ich es schon längst sagen! Er bestimmt bei wo es lang geht, wobei ich mich immer wieder wehre als skorpion frau, Wir sind beide stur, aber ich gebe nach, weil ich endlich eine gute Beziehung will nach mehreren gescheiterten, was sagt ihr zu meiner Situation???

Hey nash114
5 Monate ist nicht so lange Zeit, mache deine Erfarung. JfM sind mehr rational als emotional, ich denke wenn er dir -Ich liebe Dich! sagt, dann meint er auch ernst, du kannst es aber nicht beschleunigen, sie haben ihr eingenes Tempo (sind manchmal echt laaangsam) was das betrift. Wenn du ihn liebst, dann spiet die Zeit keine grosse Rolle, immer hin habe ich dieses Spiel fast 3 Jahr mitgemacht, jezt ist das nur eine Errinerung, ist aber meine Geschichte, bei Dir sieht es viel rosiger aus! Hast du schon mit JfM Erfarung gemacht, oder ist er dein Erster? Gruss

12. Juni 2007 um 16:25

Kann sein!
Vielleicht liegt es daran, dass eine Frau viel zu viel Gefühle zeigt, oder auch viel zu früh...und das den JfM abschreckt o. er einfach er als Mann d. Interesse verliert, weil für ihn die Vollständige eroberung nicht stattgefunden hat...usw...Natürlich können sie (die JfM) eine Beziehung führen, aber ich bin jetzt sooo froh, dass ich mit d. jfm nichts mehr zutut habe!!! Phuuu

12. Juni 2007 um 21:21

Das ist schön,
dass ihr beide euch gleich gefunden habt, ja jeder hat seins. Was hast du für einen Sternzeichen?

12. Juni 2007 um 21:54

Hallo lenaelf..
wenn du ihm sagst, das du ihn liebst und er wird rot ...dann ist er ihm sicherlich unangehnem aber das heißt nicht das er keine gefühle für dich hat ...
für uns jungfrauen zahlen mehr taten als worte .... wenn er schon mit dir zwei jahren zusammen ist , dann ist er mehr als verliebt ...
und was ist schlimm an verliebtheit ?... die liebe entsteht bei einer jungfrau durch freundschaft und vertrauen ... und mit jedem tag wächst es ein wenig mehr und mehr ...

auch aus astrologischen sicht, für eine/einen skorpion ist eine jungfrau am besten .. ein skorpion kann sich auf sie verlassen , wir sind treu , und wenn wir lieben , dann mit aller intensität die unter unseren " eisschicht " ist ... und nur ein skorpion kann diese "eisschicht" auftauen... mit geduld und mit aufrichtigkeit ... uns ist auch wichtig , das er / sie sich für uns entschieden haben ...
natürlich ist es unterschiedlich , ob man etwas jünger ist und ohne lebenserfahrung oder etwas reifer und weiß das zu schätzen

ich kenne einige arbeitskolleginen skorpionfrauen die einen jungfraumann an ihre seite haben .... manchmal schimpfen sie über ihre pedantische art , aber keine , glaub es mir, keine möchte ihre männer missen ....
aus verliebtheit ...wächst die liebe ... lass euch zeit und geduld ... und jedem ein wenig freiraum , damit man weiß wo man hingehört ... und eine jungfrau und ein skorpion ..wissen es ganz genau ....
wenn er dir so wertvoll ist .. dann hab geduld , und du wirst einen partner an deiner seite haben auf den du dich verlassen kannst... immer und überall
lg

13. Juni 2007 um 10:06
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo lenaelf..
wenn du ihm sagst, das du ihn liebst und er wird rot ...dann ist er ihm sicherlich unangehnem aber das heißt nicht das er keine gefühle für dich hat ...
für uns jungfrauen zahlen mehr taten als worte .... wenn er schon mit dir zwei jahren zusammen ist , dann ist er mehr als verliebt ...
und was ist schlimm an verliebtheit ?... die liebe entsteht bei einer jungfrau durch freundschaft und vertrauen ... und mit jedem tag wächst es ein wenig mehr und mehr ...

auch aus astrologischen sicht, für eine/einen skorpion ist eine jungfrau am besten .. ein skorpion kann sich auf sie verlassen , wir sind treu , und wenn wir lieben , dann mit aller intensität die unter unseren " eisschicht " ist ... und nur ein skorpion kann diese "eisschicht" auftauen... mit geduld und mit aufrichtigkeit ... uns ist auch wichtig , das er / sie sich für uns entschieden haben ...
natürlich ist es unterschiedlich , ob man etwas jünger ist und ohne lebenserfahrung oder etwas reifer und weiß das zu schätzen

ich kenne einige arbeitskolleginen skorpionfrauen die einen jungfraumann an ihre seite haben .... manchmal schimpfen sie über ihre pedantische art , aber keine , glaub es mir, keine möchte ihre männer missen ....
aus verliebtheit ...wächst die liebe ... lass euch zeit und geduld ... und jedem ein wenig freiraum , damit man weiß wo man hingehört ... und eine jungfrau und ein skorpion ..wissen es ganz genau ....
wenn er dir so wertvoll ist .. dann hab geduld , und du wirst einen partner an deiner seite haben auf den du dich verlassen kannst... immer und überall
lg

Ooooo!!!
danke für deine Hoffnunsvolle Wörter! ist aber jetzt zuspät. Habe alles versucht, vielleicht auch zuviel, zuviel von meinem Gefühlen/Offenbarungen usw. Bei d. lentzten Gespräch mit ihn wurde mir klar, dass ich mir eine Illision gemacht habe. Habe ihn um Klarheit gebetet. Er sagt, dass er sich nicht verlieben kann und dass er Angst hat von bösen Mädchen verascht zu werden und dass er einen Knoten hat und tootal gestört ist, was sein Liebesleben eingeht. Das alles kannte ich schon, aber wie gesagt habe nicht aufgegeben und alles versucht!!! kann nicht mehr und vor allem will nicht mehr. Ich weiss, dass man auf euch Jf sich verlassen kann, aber mit diesem Geschöpf habe ich das Gegenteil erlebt. Ich will auch nicht mehr darüber reden oder schreiben, weil für mich ist das abgeschlossen und ich will nicht mehr mich dran erinnern. wort wörtlich gesagt habe echt Schieß (sorry) ihn zu sehen, aber bereuen tue ich nichts, habe halt für mich eine Menge gelernt. Danke und lieben Gruss

27. Dezember 2007 um 0:54

Schon etwas her ne...
spiele mit offenen karten..ich bin selber so einer und meine freundin ist ebenfalls scorpi...
nur ist es hier leider andersrum,das ich ihr nacheifer...

wenn du die karten auf den tisch legst wirst du sehen wie er reagiert..
wenn er ablehnt,muss das nichts heißen..wenn er rot wird und vom thema ablenkt gibts nur 2 sachen

entweder oh shit ertappt,oder nein bitte nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen