Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Löwemann

Skorpionfrau und Löwemann

4. September 2006 um 14:11 Letzte Antwort: 22. September 2006 um 16:40

Hallo,bin selber Skorpionfrau,bei mir trifft aber vieles vom Skorpion nicht so zu, mit Aszedent Krebs . Ich habe einen Löwemann kennengelernt und wir verstehen uns super das erste mal haben wir 12!!! Std am stück miteinander telefoniert. Normalerweise passen Skorpion und Löwe nicht zueinander.Wer hat Erfahrung mit einen Löwemann. Und was hat das mit den Aszedenten zu tun.Versuche gerade seins herraus zu finden. Er weiß die Uhrzeit noch nicht.
Kann das überhaupt gutgehen. Muß sagen war mit einen Schützenverh, gewesen ist nicht gutgegangen. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

Mehr lesen

4. September 2006 um 20:44

Hi
Also ich habe so mit bekommen,das Skorpionfrau mit Löwen gut bis sehr gut zurecht kommen können.
Anders herum gibt es Probleme,da sich ein Skorpio-Mann nicht immer etwas vorschreiben lassen möchte.

LG Skorpio mab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2006 um 18:54
In Antwort auf melita_12911989

Hi
Also ich habe so mit bekommen,das Skorpionfrau mit Löwen gut bis sehr gut zurecht kommen können.
Anders herum gibt es Probleme,da sich ein Skorpio-Mann nicht immer etwas vorschreiben lassen möchte.

LG Skorpio mab.

Viel Glück
Hallo, bin seit 4,5 Jahren zusammen 3,5 Jahre davon mit ihm verheiratet. Es klappt nicht immer da wir beide unseren eigenen Kopf haben. Am Anfang war er ganz lieb und zurückhaltend und später wurde er immer fordernder er möchte gerne hofiert und bedient werden. Selbstbestätigung ist auch sehr wichtig, nervt halt manchmal aber man muss ja nicht alles mit machen. Ich zeige ihm immer wieder seine Grenzen und dann ist es auch gut, beim nächsten Mal steht er eben selbst auf und holt sich was er braucht. Ganz klar in dieser Beziehung der Löwe will der Boss sein und wenn er brüllt müssen sich alle ducken. Allerdings steht er immer hinter mir und verteidigt mich, ist sehr sensibel und einfühlsam weiß sofort wenn mich etwas bedrückt. Ist schon eine anstrengende Beziehung man muß sich arrangieren. Also viel Glück!!

22. September 2006 um 16:40
In Antwort auf arisu_11953332

Viel Glück
Hallo, bin seit 4,5 Jahren zusammen 3,5 Jahre davon mit ihm verheiratet. Es klappt nicht immer da wir beide unseren eigenen Kopf haben. Am Anfang war er ganz lieb und zurückhaltend und später wurde er immer fordernder er möchte gerne hofiert und bedient werden. Selbstbestätigung ist auch sehr wichtig, nervt halt manchmal aber man muss ja nicht alles mit machen. Ich zeige ihm immer wieder seine Grenzen und dann ist es auch gut, beim nächsten Mal steht er eben selbst auf und holt sich was er braucht. Ganz klar in dieser Beziehung der Löwe will der Boss sein und wenn er brüllt müssen sich alle ducken. Allerdings steht er immer hinter mir und verteidigt mich, ist sehr sensibel und einfühlsam weiß sofort wenn mich etwas bedrückt. Ist schon eine anstrengende Beziehung man muß sich arrangieren. Also viel Glück!!

Anstrengend
ja, manchmal, aber dafür isses so gut wie nie langweilig mit einem löwen.

lg wonda

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook