Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Schützemann

Skorpionfrau und Schützemann

27. Oktober 2009 um 17:14 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 14:02

Passen Skorpionfrauen und Schützemann zusammenß

was denkst ihr?

Mehr lesen

7. November 2009 um 22:13


Ich bin Skorpionfrau und war 3 Jahre mit einem Schützemann zusammen und sind nun sehr gut befreundet.
Wenn ich nicht so ein Sturkopf wäre, wären wir vielleicht wieder zusammen gekommen.
Aber ich bin froh das es so ist, wie es jetzt ist.

Jetzt bin ich übrigens auch wieder mit einem Schützemann zusammen.

Ich weiß aber nicht ob man am Sternzeichen fest machen kann ob es passt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 14:02
In Antwort auf gizi_11859693


Ich bin Skorpionfrau und war 3 Jahre mit einem Schützemann zusammen und sind nun sehr gut befreundet.
Wenn ich nicht so ein Sturkopf wäre, wären wir vielleicht wieder zusammen gekommen.
Aber ich bin froh das es so ist, wie es jetzt ist.

Jetzt bin ich übrigens auch wieder mit einem Schützemann zusammen.

Ich weiß aber nicht ob man am Sternzeichen fest machen kann ob es passt oder nicht.


ich in auch skorpion frau

normalerweise heißt es ja immer skorpion und schütze passt nicht
aber bei mir ist dass das genaue gegenteil
schütze männer zählen absolut zu meinen traumpartner
mit keinen andern sternzeichen versteh ich mich so gut wie mit einem schütze
ich habe sehr viel mit einem schütze gemeinsam
das kann aber auch daran liegen dass viele planenten. von mir ins schütze sind.

es heißt immer diese zweii sternzeichen passen nicht zusammen weil skorpion zu sehr klammert und eifersüchtig ist also bei mir stimmt das absolut nicht
ich liebe meine freiheit und hasse klammeräffchen.

auf jeden fall hast du die richtige entscheidung getroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest