Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Steinbockmann

Skorpionfrau und Steinbockmann

13. August 2013 um 15:26

Ich (Steinbockmann) habe im März eine Skorpionfrau an der Uni kennengelernt. Wir hatten die gleiche Vorlesung und Sie hat sich immer zu mir gesetzt gehabt. (ich war immer zuerst da) Hatten uns von Anfang an gut verstanden. Gleich beim ersten mal hat sie mich um meine Meinung gefragt gehabt, ob sie neben der Uni und ihren Nebenjob noch einen Werkstudentenjob annehmen soll. Wunderte mich dass sie mich da um ihre Meinung gefragt hatte, war ihr aber ziemlich wichtig, obwohl wir uns ja noch gar nicht kannten.
Hab sie dann mal bei facebook geaddet und ihr 2 mal geschrieben gehabt (Wie es ihr so geht), leider kam von ihr nichts zurück. Wunderte mich, da sie mich immer angelächelt hatte, wir uns gegenseitig neckten, sie mir auch immer in meine Schulter boxte wenn ich mal bisschen frech war In der Vorlesung tat sie immer so als ob nichts gewesen wäre, da dachte ich mir gut, die hat kein Interesse. Dann schrieb sie mir mal ob wir zusammen ein Arbeitsblatt für die Uni gemeinsam machen wollen. Haben uns dann an der Uni getroffen und so was hab ich noch nie erlebt (hatte mich bis dato mit Sternzeichen nicht beschäftigt gehabt). Als sie mir auf einmal so tief in die Augen sah, fühlte ich wie dieses sogenannte ,,unsichtbare Band zwischen uns entstand und als ob sie mir in meine Seele blicken würde und ich war wie hypnotisiert, konnte gar nicht mehr wegschauen, obwohl ich Frauen eigentlich nicht wirklich lange in die Augen schauen kann (bin da bisschen schüchtern). Jedenfalls sind wir uns auch bisschen näher gekommen, zarte gegenseitige Berührungen an den Händen/Armen Außerdem saßen wir so dicht beieinander dass sie mit Ihrer Brust meinen Ellbogen berührt hat (hab ihn natürlich auch nicht weggezogen ). Dachte mir das wären deutliche Signale ihrerseits!!
Ein paar Tage später habe ich sie gefragt gehabt, ob sie mit mir was unternehmen will, worauf sie schrieb dass sie jeden Tag schon was vor hätte aber vlt. ein anderes mal. Dachte ich mir ist ja kein Problem und hab sie ne Woche später nochmal gefragt gehabt und mir wieder nen Korb eingehandelt. Dann hatte ich ihr geschrieben gehabt, dass ich aus ihrem Verhalten nicht schlau werde und sie mir mal sagen solle wie sie das mit uns sieht. Jedenfalls meinte Sie dass ich halt ein netter Kommilitone sei.
Nach 2 Wochen Funkstille (Vorlesungsfreie Zeit) haben wir uns dann an der Uni wieder gesehen. Taten beide so als sei nichts gewesen. Haben uns dann weiterhin gut verstanden und auch mehr über den anderen erfahren. Haben dann auch immer wieder zusammen für die Klausuren gelernt. (Mal hat sie mich gefragt gehabt ob wir zusammen lernen wollen, mal ich). Sie hat mich auch ab und zu gefragt ob wir in der Mensa auch gemeinsam was essen wollen. Hab ihr in der Zeit auch immer mal wieder so Sachen geschrieben wie ,,gute nacht und träum was schönes und ihr für Ihre anderen Klausuren ,,viel Glück gewünscht. Als wir uns dann immer sahen, sahen wir uns gegenseitig immer so tief und lange in die Augen. Außerdem kam es mir die ganze Zeit so vor als würde sie mich immer mal wieder testen, sie machte immer so Anspielungen, war echt komisch.
Da sie jetzt für ein halbes Jahr in eine andere Stadt geht und sich noch verabschieden wollte, hatte sie mich und paar ihrer Freunde zu einer kleinen Verabschiedungsrunde eingeladen gehabt. (Sie hatte mich im Vorfeld 3x gefragt gehabt, schien ihr also irgendwo schon wichtig dass ich auch mitkomme). Später waren wir dann alle noch in einem Club unterwegs wo wir viel Spaß hatten. Als ich dann mal kurz aus dem Club raus bin und wieder reinkam wollte mich ne andere Frau am Arm mitziehen (brauch jetzt nicht sagen was die wollte). Jedenfalls hatte sie es gesehen gehabt und mich drauf angesprochen warum ich mir denn jetzt die Nummer entgehen ließ. Worauf ich antwortete dass sie das doch genau wisse (bin nur an ihr interessiert) und sie wiederrum meinte dass zwischen uns doch alles geklärt sei. Ich meinte dann nur drauf, ob es das tatsächlich sei worauf sie nur nickte. Naja sind dann raus und haben geredet gehabt wie ich drauf komme dass da was zwischen uns ist. Hatte sie halt auf die ganzen Sachen angesprochen, dass flirten zwischen uns mit dem Necken, den tiefen Blicken, den Berührungen usw. (dass ich mir das doch nicht nur alles eingebildet habe) Sie meinte nur dass so wie es gerade ist OK sei (was immer das heißen mag!!) Ich war natürlich ziemlich geknickt, da ich inzwischen sehr starke Gefühle für sie hatte, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen, sie hatte es aber natürlich gemerkt was innerlich in mir vorging. Jedenfalls haben wir halt weiter im Club gefeiert und als sie dann mal mit nem anderen Typen kurz redete schaute sie die ganze zeit zu mir, so nach dem Motto schaut der auch rüber?! (Test wie ich reagiere?!) Naja irgendwann haben wir uns dann verabschiedet und uns umarmt.
Nach einer Woche Funktstille hatte sie sich bei mir wieder gemeldet gehabt. Außerdem hat sie mir ,,viele liebe Grüße aus dem Urlaub geschrieben gehabt und seitdem haben wir wieder Kontakt. Hab ihr dann einen Brief geschrieben (dass ich den Abend trotz allem schön fand und es mich freute dass sie mich dabeihaben wollte) und ihr noch ein kleines unverbindliches Geschenk per Post mitgeschickt. Sie hat sich für den Brief und das Geschenk bedankt und geschrieben dass sie sich sehr gefreut hat und wie es mir denn geht. Das Problem ist dass wenn ich sie jetzt was unverbindliches frage, mal ne Antwort bekomme und mal schreibt sie einfach nicht zurück, werde aus der Frau einfach nicht schlau!! (Meiner Meinung nach ist sie eine typische Skorpionfrau, alles was ich bisher über dieses Sonnenzeichen gelesen habe stimmt mit ihr absolut überein).
Außerdem kamen schon so Aussagen, dass sie genau wisse wenn ich ins Training gehe, meinen Kumpels erzählen würde wie sehr ich sie vermissen würde (was sollen diese Anspielungen wenn kein Interesse besteht?!)
Können mir insbesondere Skorpionfrauen mal das Verhalten erklären bzw. mir Tipps geben?! Als Steinbockmann check ich nicht mehr durch nur hab ich inzwischen wirklich starke Gefühle für sie!!

Mehr lesen

14. August 2013 um 14:21

Bleib dran!
Ich bin auch SKF wir mögen es, wenn sich Männer um uns bemühen (wie fast jede Frau)! Bedränge sie nicht, bleib interessant und hab ein wenig Geduld. Sie muss dich erst ein wenig näher kennenlernen. Manchmal lassen die SK-Damen sich ein wenig Zeit bei der Auswahl. Ich selbst war viele Jahre mit einem Steinbock zusammen. Es war eine tolle Zeit. Zeige Gefühl ohne wie ein "Weichei" dazustehen. Ich glaube, dann hast du gute Chancen! Drück dir die Daumen!

Gefällt mir

14. August 2013 um 20:10
In Antwort auf zoi_12891730

Bleib dran!
Ich bin auch SKF wir mögen es, wenn sich Männer um uns bemühen (wie fast jede Frau)! Bedränge sie nicht, bleib interessant und hab ein wenig Geduld. Sie muss dich erst ein wenig näher kennenlernen. Manchmal lassen die SK-Damen sich ein wenig Zeit bei der Auswahl. Ich selbst war viele Jahre mit einem Steinbock zusammen. Es war eine tolle Zeit. Zeige Gefühl ohne wie ein "Weichei" dazustehen. Ich glaube, dann hast du gute Chancen! Drück dir die Daumen!

Hoffe du hast recht!
@lame99 Danke für deine Antwort. Denke auch dass ich durchaus Chancen habe, wollte aber mal die Meinung von einer ,,neutralen Person'' haben, nicht dass ich mich da in was verrenne.

Wär cool wenn du mir noch paar Punkte genauer erklären könntest. Weiss dass es natürlich von Person zu Person Unterschiede gibt, aber vlt. kannst ja mal aus deiner Sicht antworten.

1) ,,Bedräng sie nicht'' (Ab wann würdest du dich bedrängt füheln, z.B. wie oft ,,darf'' sich der Mann melden...bzw. wenn ich jetzt nach einem Treffen fragen würde, wär das dann auch schon wieder bedrängen?)

2) ,,bleib interessant'' - also ich leb mein Leben halt normal weiter, Hobbys, Freunde usw. (oder meinst du da was anderes?)

3) ,,zeige Gefühle ohne wie ein Weichei dazustehen'' (des musst mir mal an nem konkreten Beispiel aufzeigen ..... also ich hab inzwischen sehr sehr starke Gefühle für sie, möchte sie in meinem Leben eigentlich nicht mehr missen...wenn ich ihr das z.B. mitteile, bin ich dann ein Weichei? Weisst was ich mein, vlt. kannst diesen Punkt mal konkretisieren...da tu ich mir ehrlich gesagt sehr schwer)

Gefällt mir

15. August 2013 um 11:30
In Antwort auf neus_12507401

Hoffe du hast recht!
@lame99 Danke für deine Antwort. Denke auch dass ich durchaus Chancen habe, wollte aber mal die Meinung von einer ,,neutralen Person'' haben, nicht dass ich mich da in was verrenne.

Wär cool wenn du mir noch paar Punkte genauer erklären könntest. Weiss dass es natürlich von Person zu Person Unterschiede gibt, aber vlt. kannst ja mal aus deiner Sicht antworten.

1) ,,Bedräng sie nicht'' (Ab wann würdest du dich bedrängt füheln, z.B. wie oft ,,darf'' sich der Mann melden...bzw. wenn ich jetzt nach einem Treffen fragen würde, wär das dann auch schon wieder bedrängen?)

2) ,,bleib interessant'' - also ich leb mein Leben halt normal weiter, Hobbys, Freunde usw. (oder meinst du da was anderes?)

3) ,,zeige Gefühle ohne wie ein Weichei dazustehen'' (des musst mir mal an nem konkreten Beispiel aufzeigen ..... also ich hab inzwischen sehr sehr starke Gefühle für sie, möchte sie in meinem Leben eigentlich nicht mehr missen...wenn ich ihr das z.B. mitteile, bin ich dann ein Weichei? Weisst was ich mein, vlt. kannst diesen Punkt mal konkretisieren...da tu ich mir ehrlich gesagt sehr schwer)

Antwort auf deine Fragen
Wie du schon sagst, jeder Mensch ist unterschiedlich, dass hat auch nicht immer etwas mit dem Sternzeichen zu tun. Ich versuche trotzdem mal zu erklären, wie ich meine Ratschläge gemeint habe.

1. Ich fühle mich bedrängt, wenn mich jemand trotzdem ich ihm sage, dass ich Stress habe ständig fragt, wann wir uns sehen oder unvermittelt vor meiner Haustür steht. Ich möchte selber entscheiden wann ich jemanden sehen will. Sie hat sich bei dir gemeldet und sogar aus dem Urlaub geschrieben, d.h. sie denkt an dich!

2. Am schlimmsten finde ich es, wenn ein Mann nichts zu erzählen hat und einfach humorlos ist. Oder wenn er mir haarklein alles erzählt, so dass es nichts mehr zu erforschen gibt. Das langeweilt sehr schnell. Bleib dabei, leb dein Leben weiter, erzähle ihr von deinen Erlebnissen.

3. Du kannst ihr deine Gefühle schon offenbaren, mein damaliger Freund z.B. hat mir dieses Lied "Ein Kompliment" von den Sportfreunden vorgespielt. Damals waren die noch ziemlich unbekannt. Das fand ich damals super. Was ich nicht mag, ist wenn mir jemanden den ganzen Tag erzählt wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht mehr leben kann. Da fühle ich mich s.Nr. 1 bedrängt.

Ich bin sicher, du wirst einen Weg finden!

Gefällt mir

15. August 2013 um 12:37
In Antwort auf zoi_12891730

Antwort auf deine Fragen
Wie du schon sagst, jeder Mensch ist unterschiedlich, dass hat auch nicht immer etwas mit dem Sternzeichen zu tun. Ich versuche trotzdem mal zu erklären, wie ich meine Ratschläge gemeint habe.

1. Ich fühle mich bedrängt, wenn mich jemand trotzdem ich ihm sage, dass ich Stress habe ständig fragt, wann wir uns sehen oder unvermittelt vor meiner Haustür steht. Ich möchte selber entscheiden wann ich jemanden sehen will. Sie hat sich bei dir gemeldet und sogar aus dem Urlaub geschrieben, d.h. sie denkt an dich!

2. Am schlimmsten finde ich es, wenn ein Mann nichts zu erzählen hat und einfach humorlos ist. Oder wenn er mir haarklein alles erzählt, so dass es nichts mehr zu erforschen gibt. Das langeweilt sehr schnell. Bleib dabei, leb dein Leben weiter, erzähle ihr von deinen Erlebnissen.

3. Du kannst ihr deine Gefühle schon offenbaren, mein damaliger Freund z.B. hat mir dieses Lied "Ein Kompliment" von den Sportfreunden vorgespielt. Damals waren die noch ziemlich unbekannt. Das fand ich damals super. Was ich nicht mag, ist wenn mir jemanden den ganzen Tag erzählt wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht mehr leben kann. Da fühle ich mich s.Nr. 1 bedrängt.

Ich bin sicher, du wirst einen Weg finden!

Danke Dir!
so...jetzt kann ich mir darunter konkret was vorstellen was mir sicherlich weiterhilft....

das denke ich doch auch, sollten wir füreinander bestimmt sein wirds schon irgendwie klappen und falls nicht geht zumindest die Welt auch nicht unter

Hast mir mit deinen Beiträgen sehr geholfen und mir Mut gemacht!! Merci

Gefällt mir

16. August 2013 um 21:56

Hallo
Ich ( skorpion ) will hier nicht den spielverderber spielen... Aber ihr verhalten finde ich in mir wieder...
Ich denke das sie grad total auf die uni fixiert ist und gar nicht daran denkt einen freund zuhaben.
Flirten, jm gern haben, ok. Aber in dieser zeit wenn ich mit leidenschaft auf etwas fixiert bin, weiche ich nicht davon. In ihrem fall, scheint es mir die uni zusein.
Während so einer phase haben es nur stürmische männer geschafft mich abzulenken oder gar zuerobern. Die Sorte die einfach nicht locker lässt und direkt sagt ich will dich und nur dich, wer kann den da wiederstehen, wenn man wie ne prinzessin behandelt wird

Also ich rate dir selbstbewußt dich an sie zu pirschen, sonst kannst du lange warten...

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:48
In Antwort auf alyssa_12663444

Hallo
Ich ( skorpion ) will hier nicht den spielverderber spielen... Aber ihr verhalten finde ich in mir wieder...
Ich denke das sie grad total auf die uni fixiert ist und gar nicht daran denkt einen freund zuhaben.
Flirten, jm gern haben, ok. Aber in dieser zeit wenn ich mit leidenschaft auf etwas fixiert bin, weiche ich nicht davon. In ihrem fall, scheint es mir die uni zusein.
Während so einer phase haben es nur stürmische männer geschafft mich abzulenken oder gar zuerobern. Die Sorte die einfach nicht locker lässt und direkt sagt ich will dich und nur dich, wer kann den da wiederstehen, wenn man wie ne prinzessin behandelt wird

Also ich rate dir selbstbewußt dich an sie zu pirschen, sonst kannst du lange warten...

Glaube auch
dass ihr die Uni grad sehr wichtig ist...sie hatte im letzten Semester extrem viel gelernt gehabt und wollte die Klausuren besonders gut bestehen...war sehr motiviert...
auch die Aussage ,,So wie es gerade ist, ist es OK" deutet ein bisschen in diese Richtung...

ABER:
Habe über Skorpionfrauen gelesen, dass wenn sie an einem Mann wirklich Interesse haben auch selber den ersten Schritt wagen...ich war am Anfang eher reserviert (Steinbockmann und flirten halt ) ging eindeutig zuerst von ihr alles aus...bin auch erst nach einer Weile ,,aufgetaut"....also sie wird bestimmt von vielen Männern angemacht (die auch gut flirten können) und könnte da ihre ,,Bestätigung'' bekommen...dazu hätte sie sich bei mir nicht so ins Zeug legen müssen....mit dem Risiko dass von meiner Seite nichts zurückkommen wird (gerade am Anfang wg. meiner ,,kühlen" Art)

Desweiteren hab hab ich gehört dass Skorpionfrauen einen potenziellen Partener nicht nur durchleuchten sondern auf Herz und Nieren testen und das kann ich auf jeden Fall bejahen...die meisten ,,TEST'' hab ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen aber dennoch gabs genügend Beispiele wo ich im Nachhinein dachte dass das jetzt doch mal wieder ein Test war wie ich reagiere...also warum sollte sie das sonst machen!?

Da sie ja jetzt für ein halbes Jahr wg. Studium in eine andere Stadt geht, würde es dann derzeit mehr oder weniger auf eine ich sag mal ,,Wochenendbeziehung'' laufen....Außerdem muss sie dort sehr sehr viel Arbeiten und in ihrer Freizeit noch ihre Abschlussarbeit schreiben....würde für sie also alles ziemlich stressig und anstrengend werden....weiß nicht ob Skorpionfrauen sowas egal ist, so nach dem Motto um so schwieriger die Herausforderung um so besser oder das macht ,,derzeit" alles keinen Sinn?!

wir sehen uns halt auch grad nicht was die Sache nicht leichter macht...werde aber auf jeden Fall dran bleiben!!...und ihr jetzt auch mal mitteilen was ich für sie empfinde...

für weitere Anregungen bin ich natürlich jederzeit dankbar...

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:36
In Antwort auf neus_12507401

Glaube auch
dass ihr die Uni grad sehr wichtig ist...sie hatte im letzten Semester extrem viel gelernt gehabt und wollte die Klausuren besonders gut bestehen...war sehr motiviert...
auch die Aussage ,,So wie es gerade ist, ist es OK" deutet ein bisschen in diese Richtung...

ABER:
Habe über Skorpionfrauen gelesen, dass wenn sie an einem Mann wirklich Interesse haben auch selber den ersten Schritt wagen...ich war am Anfang eher reserviert (Steinbockmann und flirten halt ) ging eindeutig zuerst von ihr alles aus...bin auch erst nach einer Weile ,,aufgetaut"....also sie wird bestimmt von vielen Männern angemacht (die auch gut flirten können) und könnte da ihre ,,Bestätigung'' bekommen...dazu hätte sie sich bei mir nicht so ins Zeug legen müssen....mit dem Risiko dass von meiner Seite nichts zurückkommen wird (gerade am Anfang wg. meiner ,,kühlen" Art)

Desweiteren hab hab ich gehört dass Skorpionfrauen einen potenziellen Partener nicht nur durchleuchten sondern auf Herz und Nieren testen und das kann ich auf jeden Fall bejahen...die meisten ,,TEST'' hab ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen aber dennoch gabs genügend Beispiele wo ich im Nachhinein dachte dass das jetzt doch mal wieder ein Test war wie ich reagiere...also warum sollte sie das sonst machen!?

Da sie ja jetzt für ein halbes Jahr wg. Studium in eine andere Stadt geht, würde es dann derzeit mehr oder weniger auf eine ich sag mal ,,Wochenendbeziehung'' laufen....Außerdem muss sie dort sehr sehr viel Arbeiten und in ihrer Freizeit noch ihre Abschlussarbeit schreiben....würde für sie also alles ziemlich stressig und anstrengend werden....weiß nicht ob Skorpionfrauen sowas egal ist, so nach dem Motto um so schwieriger die Herausforderung um so besser oder das macht ,,derzeit" alles keinen Sinn?!

wir sehen uns halt auch grad nicht was die Sache nicht leichter macht...werde aber auf jeden Fall dran bleiben!!...und ihr jetzt auch mal mitteilen was ich für sie empfinde...

für weitere Anregungen bin ich natürlich jederzeit dankbar...

Hatte ich erwähnt ?
Das einer dieser männer steinbock war, der es geschafft hat mich abzulenken.... Lass dein charme spielen, es ist nicht ausichtslos, aber du bist am zug, pack zu...

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:09
In Antwort auf alyssa_12663444

Hatte ich erwähnt ?
Das einer dieser männer steinbock war, der es geschafft hat mich abzulenken.... Lass dein charme spielen, es ist nicht ausichtslos, aber du bist am zug, pack zu...

Nein
hattest du nicht erwähnt aber gut zu wissen

hab ihr heut morgen geschrieben was ich für sie empfinde und ihr auch ein lied geschickt dass ausdrückt was ich für sie fühle...bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet...mal schauen wie ihre Reaktion ausfällt....

Gefällt mir

19. August 2013 um 12:51
In Antwort auf alyssa_12663444

Hatte ich erwähnt ?
Das einer dieser männer steinbock war, der es geschafft hat mich abzulenken.... Lass dein charme spielen, es ist nicht ausichtslos, aber du bist am zug, pack zu...

Tja
nachdem ich ihr heute morgen nochmals geschrieben habe kam zurück ob ich nicht ein bisschen übertreibe und mir schon bewusst sei, dass sie ihre Meinung über mich nicht geändert hat....

also aus so einem Verhalten soll man schlau werden?! Wahrscheinlich hat ihr wirklich nur meine Aufmerksamkeit geschmeichelt gehabt...tja, wers nötig hat!!!

Macht weiterkämpfen überhaupt noch Sinn?

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:01
In Antwort auf neus_12507401

Tja
nachdem ich ihr heute morgen nochmals geschrieben habe kam zurück ob ich nicht ein bisschen übertreibe und mir schon bewusst sei, dass sie ihre Meinung über mich nicht geändert hat....

also aus so einem Verhalten soll man schlau werden?! Wahrscheinlich hat ihr wirklich nur meine Aufmerksamkeit geschmeichelt gehabt...tja, wers nötig hat!!!

Macht weiterkämpfen überhaupt noch Sinn?

Hmm schade
So jetzt hast du den lieben verehrer gespielt und das hat nichts gebracht...
Versuche es mit dem krassen gegenteil, ignoriere sie... Vielleicht ist sie eine aktive jägerin, sie wird es kaum ertragen wenn sie ignoriert wird, mein steinbock hat das auch so gemacht. Schreib nicht zurück wenn sie dir schreibt, flirte mit anderen frauen, sie wird ankommen, zumindest bei mir und mir bekannten skorpionfrauen ist das so, auch wenn wir erst nicht wollen, wenn da andere frauen ins blickfeld kommen und die gefahr besteht wir sind nicht mehr die nr 1, dann sind wir schnell präsent

Gefällt mir

19. August 2013 um 18:01
In Antwort auf alyssa_12663444

Hmm schade
So jetzt hast du den lieben verehrer gespielt und das hat nichts gebracht...
Versuche es mit dem krassen gegenteil, ignoriere sie... Vielleicht ist sie eine aktive jägerin, sie wird es kaum ertragen wenn sie ignoriert wird, mein steinbock hat das auch so gemacht. Schreib nicht zurück wenn sie dir schreibt, flirte mit anderen frauen, sie wird ankommen, zumindest bei mir und mir bekannten skorpionfrauen ist das so, auch wenn wir erst nicht wollen, wenn da andere frauen ins blickfeld kommen und die gefahr besteht wir sind nicht mehr die nr 1, dann sind wir schnell präsent

Werde ich machen!
ignorieren krieg ich hin mit anderen Frauen flirten auch (hoff nur nicht dass ich dann ner anderen Frau weh tu, flirten ist für mich eigentlich nur dann drin wenn auch wirklich Interesse besteht -> sonst könnte es zu Missverständnissen kommen, ich weiß ja wovon ich rede ) da muss ich aber wohl über meinen Schatten springen

wie muss ich mir denn das ,,sie wird ankommen'' vorstellen, also wenn ich sie ignoriere...steht sie dann auf einmal vor meiner Haustüre? wie war des denn bei dir und deinem Freund als er dich ignoriert hat, was hast du konkret gemacht?

du scheinst ne sehr gute Intuition zu haben, hast die Geschichte von Anfang an richtig eingeschätzt...wär cool wenn du mir weiterhin bisschen zur Seite stehen würdest und hier hin und wieder mal reinschaust.....

Gefällt mir

23. August 2013 um 8:32
In Antwort auf neus_12507401

Werde ich machen!
ignorieren krieg ich hin mit anderen Frauen flirten auch (hoff nur nicht dass ich dann ner anderen Frau weh tu, flirten ist für mich eigentlich nur dann drin wenn auch wirklich Interesse besteht -> sonst könnte es zu Missverständnissen kommen, ich weiß ja wovon ich rede ) da muss ich aber wohl über meinen Schatten springen

wie muss ich mir denn das ,,sie wird ankommen'' vorstellen, also wenn ich sie ignoriere...steht sie dann auf einmal vor meiner Haustüre? wie war des denn bei dir und deinem Freund als er dich ignoriert hat, was hast du konkret gemacht?

du scheinst ne sehr gute Intuition zu haben, hast die Geschichte von Anfang an richtig eingeschätzt...wär cool wenn du mir weiterhin bisschen zur Seite stehen würdest und hier hin und wieder mal reinschaust.....

Na,
Gibt es schon was neues ?

Gefällt mir

23. August 2013 um 12:51
In Antwort auf alyssa_12663444

Na,
Gibt es schon was neues ?

Nein
leider nicht...seitdem herrscht Funkstille....mittlerweile glaube ich dass das wohl wirklich nichts mehr wird...auch wenns wirklich schade ist...

Gefällt mir

23. August 2013 um 18:14
In Antwort auf neus_12507401

Nein
leider nicht...seitdem herrscht Funkstille....mittlerweile glaube ich dass das wohl wirklich nichts mehr wird...auch wenns wirklich schade ist...

Ach warte mal ab...
Sie kommt ja zurück in die stadt und sie hat bestimmt schon begonnen... Dich zu vermissen... Ich denke sie wird sich bald melden... Schau auch auf ihre facebook seite, könnte sen das sie an ihrer pinnwand was unaufälliges hinterlässt, was eigentlich für dich bestimmt ist... Mach ich fast immer )

Gefällt mir

23. August 2013 um 21:43
In Antwort auf alyssa_12663444

Ach warte mal ab...
Sie kommt ja zurück in die stadt und sie hat bestimmt schon begonnen... Dich zu vermissen... Ich denke sie wird sich bald melden... Schau auch auf ihre facebook seite, könnte sen das sie an ihrer pinnwand was unaufälliges hinterlässt, was eigentlich für dich bestimmt ist... Mach ich fast immer )

Danke
fürs Mut machen...ja wär schön wenn sie mich auch vermissen würde...aber ich weiß nicht ob es Sinn macht an ner Illusion festzuhalten...danke für den Tipp mit der facebook seite....werd drauf achten...
sollte sie sich bei mir doch noch melden...dann trotzdem erstmal ignorieren oder dann schon auf sie eingehen?

Gefällt mir

24. August 2013 um 6:40
In Antwort auf neus_12507401

Danke
fürs Mut machen...ja wär schön wenn sie mich auch vermissen würde...aber ich weiß nicht ob es Sinn macht an ner Illusion festzuhalten...danke für den Tipp mit der facebook seite....werd drauf achten...
sollte sie sich bei mir doch noch melden...dann trotzdem erstmal ignorieren oder dann schon auf sie eingehen?

Ja, aber
Freundlich und Distanziert, nicht gleich zeigen das du sie noch willst....
Lass sie ein bischen schmoren. Erst dann entwickelt sie den drang dich haben zu wollen... Ja es ist noch eine soekulation, aber ich denke so qie sie dich vorher " angemacht " hat, wird sie schon an dich denken, denn entweder sind uns männer von anfang an zuwieder und wir reden gar nicht mit denen oder sie aind uns sympatisch und wir sind nett ich glaubr nicht das diese geschichte im sande verläuft....

Gefällt mir

24. August 2013 um 18:04
In Antwort auf alyssa_12663444

Ja, aber
Freundlich und Distanziert, nicht gleich zeigen das du sie noch willst....
Lass sie ein bischen schmoren. Erst dann entwickelt sie den drang dich haben zu wollen... Ja es ist noch eine soekulation, aber ich denke so qie sie dich vorher " angemacht " hat, wird sie schon an dich denken, denn entweder sind uns männer von anfang an zuwieder und wir reden gar nicht mit denen oder sie aind uns sympatisch und wir sind nett ich glaubr nicht das diese geschichte im sande verläuft....

OK
ja vlt. besteht ja doch noch Hoffnung...muss auch ehrlich sagen, dass ich bei jeder anderen Frau schon längst aufgegeben hätte...aber die Frau ist genau so, wie ich mir meine ich sag mal ,,Traumfrau'' vorstell....bei der stimmt wirklich alles....nichtsdestotrotz möchte ich aber nicht an was festhalten wo vlt. gar nichts ist und dadurch ner anderen Frau die Chance nicht zu geben sich kennenzulernen...ich mein andere Mütter haben auch schöne Töchter...hoff du hast recht mit deiner Intuition und es wird vlt. doch noch was draus...es wird sich zeigen....

Gefällt mir

30. August 2013 um 12:08
In Antwort auf alyssa_12663444

Ja, aber
Freundlich und Distanziert, nicht gleich zeigen das du sie noch willst....
Lass sie ein bischen schmoren. Erst dann entwickelt sie den drang dich haben zu wollen... Ja es ist noch eine soekulation, aber ich denke so qie sie dich vorher " angemacht " hat, wird sie schon an dich denken, denn entweder sind uns männer von anfang an zuwieder und wir reden gar nicht mit denen oder sie aind uns sympatisch und wir sind nett ich glaubr nicht das diese geschichte im sande verläuft....

Hm
bis jetzt hab ich leider von ihr noch nichts gehört...füße weiter still halten und einfach warten!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen