Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau und Stiermann!!!

Skorpionfrau und Stiermann!!!

27. Januar 2008 um 14:15

Hi, ich hab mal ne Frage, ich bin mit nen Stiermann zusammen, doch ich weiß nicht so recht, ich habe mir schon so manche Hososkope durchgelesen und weiß nun nicht ob es positive oda negative ist und deshalb wollte ich fragen, wer von euch war oda ist mit einen Stiermann zusammen/gewesen und ob man mir sagen könnte wie es war/ist.
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.^^

Mehr lesen

27. Januar 2008 um 15:05

Also...
...ich kann nur beurteilen wie es umgekehrt ist.Ich bin Stierfrau und er ist Skorpionmann.....normalerweise Top, wenn da nicht gewisse Umstände wären.

LG Cat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 17:49

....
ich war fast drei Jahre mit einem Stiermann zusammen.
Schon nach einem Jahr war uns klar, das es nicht die passende Konstalation ist.

Skorpione und Stiere sind zwei sehr eigenwillige Sternzeichen.

Mein Ex und ich sind oft wegen unserer Sturheit aneinander geraten, man sagte uns beiden auch nach das wir uns gegenseitig ständig übertrumpfen wollten.

Wenn ihr zwei ein Ziel hat und nicht gegeneinander sonder miteinander arbeiten kann es gut gehen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen