Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau verstehen

Skorpionfrau verstehen

14. Februar 2013 um 18:15

Hallo Zusammen!!!
Habe schon einige Beiträge gelesen, was Skorpion Frauen angeht...ist ja wirklich erschreckend!
Ich kenne nun schon seit 1 jahren eine Skorpionfrau und verstehe sie bis heute noch nicht richtig! Hatten uns über ein soziales Netzwerk kennengelernt und die ersten 5 Monate nur über Email Kontakt! Bisher hatten wir 6 Dates, die mir allerdings, ihrerseits, schon fast abgeklärt vorkamen. Wir verstehen uns prima, die Chemie passt, beiden hat es gefallen nur weiß ich eben immer noch nicht woran ich bei ihr bin! Anspielungen meinerseits umgeht sie souverän, was mich zum verzweifeln bringt! Spielt sie nur mit mir, braucht sie mehr Zeit, was will sie! Ich komme mir langsam verarscht vor. Sind die Skorpionfrauen wirklich so verschlossen, haben sie solche Angst was von sich preis zugeben, weil sie nicht verletzt werden wollen!? Nur dann verstehe ich nicht, wie sie jemals eine Beziehung eingehen wollen, wenn sie sich nicht öffnen! Sollte ich mich ihrer Meinung nach, noch mehr zum deppen machen, bis sie mir endlich entgegenkommt? Oder sind das klare Anzeichen, dass sie kein Interesse hat?

Um euern Rat bin ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 19:33

Checkphase
Hallo,

nö, denke nicht, dass sie dich verarscht, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Ist denn schon was gelaufen zwischen euch? oder geht ihr immer nur Kaffee trinken?

hast du denn schon mal Annäherungsversuche gewagt?
Wie reagiert sie darauf, wenn du unbeabsichtigt ihr Hand streifst...usw. mal darauf achten. wenn sie zurück weicht, vergiss es! dann will sie dich nur als Kumpel.

Äh, und außerdem solltest du wissen, dass Skorpionfrauen eine Liebe nie feurig beginnen. Also immer schön abwartend sind sie, guckend schauend. analysierend. So bin ich jedenfalls.

So, du hast wenigstens eine Antwort erhalten.

Ich glaube das Forum hier ist zum luschen Verein verkommen, mir antwortet einfach niemand mehr *auf jungfrau forum schiel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 22:51

@loetboy Außenwahrnehmung
es ist echt immer wieder verwunderlich, wie wir mädels bei anderen ankommen. habe ich auch schon gehört. aber innerlich tobt meistens immer voll der Emotions-Sturm .

mich wundert es dann immer, dass ihn niemand außer mir bemerkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 14:17

Danke für eure Einschätzung!
Ans Handtuch werfen habe ich auch schon gedacht! Wenn dieses Verhalten allerdings als normal gewertet wird, besteht wohl doch noch etwas Hoffnung!

Nein, bis auf Küsschen auf die Backen ist bisher noch nichts gelaufen, vll auch weil sie sich so sachlich und körperlich distanziert, mir gegenüber verhalten hat, wollte ich es anfangs erst mal langsam angehen. Hatte vorher noch nie etwas mit einer Skorpionfrau zutun, somit konnte ich das bislang auch überhaupt nicht einschätzen. Sie ist mir schon sehr wichtig geworden und da will man ja nicht gleich aufs Ganze gehen Allerdings geht mir das nun schon ein bisschen zulange! Und Geduld ist ja nicht gerade eine Stärke des Widders. Hinzu kommen die Schreibpausen, es kann sein, dass wir uns zwei Wochen nicht schreiben und dann wieder jeden Tag. Das macht mich kirre!

Mein Fazit, darn bleiben, eine Stufe höher schalten und abwarten wie sie reagiert! Ich hoffe somit bekomme ich endlich meine Gewissheit!

Ich danke euch zwei, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 19:20

Also ....
Widder 310. Bin auch Skorpionfrau und antworte mal aus meiner Sicht und Erfahrung: Ja, Skorpione haben Angst, verletzt zu werden und lassen es langsam angehen, weil sie erst mal Sicherheit gewinnen müssen. Sie ziehen sich auch immer mal wieder gerne zurück. Aber sie verschwenden eigentlich keine Zeit mit jemandem, der ihnen nichts bedeutet, so ist es zumindest bei mir. Für mich ist das immer ganz schnell klar, das ist was besonderes oder halt nicht. Und wenn nicht, dann gibt es kein weiteres Treffen mehr, weil ich das als reine Zeitverschwendung sehen würde (Motto: ganz oder gar nicht, so sind wir ) Wenn Skorpione sich sicher sind, dass sie eine Beziehung eingehen wollen, dann merkst man das ganz sicher !!!
Frag sie doch mal ganz direkt, wie sie das mit euch beiden sieht. Hast Du das schon mal gemacht?

Und mach Dich nicht zum Deppen (was auch immer Du darunter verstehst).....so was mögen wir Skorpis nicht....

Ich wünsch Dir eine klare Antwort ! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 18:48
In Antwort auf isra_12659805

Also ....
Widder 310. Bin auch Skorpionfrau und antworte mal aus meiner Sicht und Erfahrung: Ja, Skorpione haben Angst, verletzt zu werden und lassen es langsam angehen, weil sie erst mal Sicherheit gewinnen müssen. Sie ziehen sich auch immer mal wieder gerne zurück. Aber sie verschwenden eigentlich keine Zeit mit jemandem, der ihnen nichts bedeutet, so ist es zumindest bei mir. Für mich ist das immer ganz schnell klar, das ist was besonderes oder halt nicht. Und wenn nicht, dann gibt es kein weiteres Treffen mehr, weil ich das als reine Zeitverschwendung sehen würde (Motto: ganz oder gar nicht, so sind wir ) Wenn Skorpione sich sicher sind, dass sie eine Beziehung eingehen wollen, dann merkst man das ganz sicher !!!
Frag sie doch mal ganz direkt, wie sie das mit euch beiden sieht. Hast Du das schon mal gemacht?

Und mach Dich nicht zum Deppen (was auch immer Du darunter verstehst).....so was mögen wir Skorpis nicht....

Ich wünsch Dir eine klare Antwort ! Liebe Grüße

...
Du schreibst, wenn Skorpione eine Beziehung eingehen wollen, merkt man das ganz sicher nun, bisher habe ich noch keine derartigen Andeutungen ihrerseits bemerkt! Momentan haben wir seit einer Woche mal wieder Funkstille. Das letzte Treffen liegt nun auch schon zwei Wochen zurück! Habe ihr bereits mehrfache Andeutungen im Bezug auf mein Interesse geschrieben! Nun werde ich abwarten wenn sie mehr will, wird sie sich melden! Falls sie kein Interesse hat, würde ich mir wünschen, dass sie es mir mitteilt und es nicht einfach so weiterlaufen lässt, ergo ich mir noch weiter Hoffnungen mache und sie weiterhin ihrer Bestätigung bekommt!
Unter zum deppen machen verstehe ich, ihr hinterher zu rennen bzw. ihr meine Gefühle zugestehen, wenn es eh nichts bringt! Und da du schreibst, das Skorpionen relativ schnell wissen, was sie wollen, kommt mir dies genauso vor! Ich werde einfach nicht schlau, ob sie nur an einer Freundschaft oder an einer Beziehung interessiert ist!
Beim nächsten Treffen, werde ich sie persönlich darauf ansprechen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 19:23

Mmmh.....
....also wenn ich ernsthaft an jemandem interessiert bin, lasse ich keine Tage oder gar Wochen verstreichen, ohne mich zu melden. So was geht gar nicht, und Spielchen spielen ist nicht mein Ding. Aber gut, so bin ich, sicherlich ist ja nicht jeder Skorpion gleich....
Allerdings könnte es tatsächlich sein, dass sie Deine ernsteren Absichten bemerkt hat, nicht das Gleiche empfindet und Dir nicht vor den Kopf stossen, Dich nicht verletzen will ..... und es deshalb "auslaufen" lässt .... in der Hoffnung, Du wirst es schon selbst bemerken ?

Ich wünsch Dir ein klärendes Gespräch - LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 16:26
In Antwort auf isra_12659805

Also ....
Widder 310. Bin auch Skorpionfrau und antworte mal aus meiner Sicht und Erfahrung: Ja, Skorpione haben Angst, verletzt zu werden und lassen es langsam angehen, weil sie erst mal Sicherheit gewinnen müssen. Sie ziehen sich auch immer mal wieder gerne zurück. Aber sie verschwenden eigentlich keine Zeit mit jemandem, der ihnen nichts bedeutet, so ist es zumindest bei mir. Für mich ist das immer ganz schnell klar, das ist was besonderes oder halt nicht. Und wenn nicht, dann gibt es kein weiteres Treffen mehr, weil ich das als reine Zeitverschwendung sehen würde (Motto: ganz oder gar nicht, so sind wir ) Wenn Skorpione sich sicher sind, dass sie eine Beziehung eingehen wollen, dann merkst man das ganz sicher !!!
Frag sie doch mal ganz direkt, wie sie das mit euch beiden sieht. Hast Du das schon mal gemacht?

Und mach Dich nicht zum Deppen (was auch immer Du darunter verstehst).....so was mögen wir Skorpis nicht....

Ich wünsch Dir eine klare Antwort ! Liebe Grüße

Moin
"Wenn Skorpione sich sicher sind, dass sie eine Beziehung eingehen wollen, dann merkst man das ganz sicher !!! "

ohja, dem hier stimme ich zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 20:48
In Antwort auf everon78

Moin
"Wenn Skorpione sich sicher sind, dass sie eine Beziehung eingehen wollen, dann merkst man das ganz sicher !!! "

ohja, dem hier stimme ich zu.

Hex,hex
Aber Sie wollen den Mann auch noch ein bißchen schmachten lassen,ha,ha.So mache ich es immer.Das erhöht das Interesse und erhöht den Jagdinstinkt des Mannes.Ja die Skorpis sind ab und an auch kleine Hexen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 7:54
In Antwort auf amilia_11983214

Hallo Zusammen!!!
Habe schon einige Beiträge gelesen, was Skorpion Frauen angeht...ist ja wirklich erschreckend!
Ich kenne nun schon seit 1 jahren eine Skorpionfrau und verstehe sie bis heute noch nicht richtig! Hatten uns über ein soziales Netzwerk kennengelernt und die ersten 5 Monate nur über Email Kontakt! Bisher hatten wir 6 Dates, die mir allerdings, ihrerseits, schon fast abgeklärt vorkamen. Wir verstehen uns prima, die Chemie passt, beiden hat es gefallen nur weiß ich eben immer noch nicht woran ich bei ihr bin! Anspielungen meinerseits umgeht sie souverän, was mich zum verzweifeln bringt! Spielt sie nur mit mir, braucht sie mehr Zeit, was will sie! Ich komme mir langsam verarscht vor. Sind die Skorpionfrauen wirklich so verschlossen, haben sie solche Angst was von sich preis zugeben, weil sie nicht verletzt werden wollen!? Nur dann verstehe ich nicht, wie sie jemals eine Beziehung eingehen wollen, wenn sie sich nicht öffnen! Sollte ich mich ihrer Meinung nach, noch mehr zum deppen machen, bis sie mir endlich entgegenkommt? Oder sind das klare Anzeichen, dass sie kein Interesse hat?

Um euern Rat bin ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße

Hallo zusammen,
ich kenne viele Skorpion Frauen und meine letzte Ehefrau ist Skorpion! Obwohl ich wusste das sie ein schwerer Mensch ist mit vielen Problemen hätte ich es gewagt mich auf sie ein zu gehen ! Es waren erst mal 6 schöne Jahre aber die letzten 2 waren fürn arsch ! Ich kann sagen Skorpion Frauen geben am Anfang echt Gas und sind auch im Bett ne Granate aber so schnell und zielstrebig sie am Anfang sind so schnell sind sie auch am Ende! Lügen , betrügen ohne Ende ! Also ich geb dir den Rat geh aufs Ganze und verliebt dich erst mal nicht so schnell! Und prüfe ob sie lügt ! Gruß und toi toi toi 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen