Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau verwirrt mich

Skorpionfrau verwirrt mich

15. August 2017 um 15:38

Hallo Leute

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Skorpionfrau kennengelernt. Wir haben uns beim gemeinsamen Workout kennengelernt.
Da sie mir sehr sympathisch war und auch optisch gut gefällt, habe ich sie gefragt ob sie nicht mal einen Kaffee mit mir trinken geht. Sie bejahte, wir tauschten Nummern und schrieben ca. 1 Woche lange bevor wir uns trafen.
Das erste Date war sehr nett man hat sich abgetastet und einen schönen Abend gehabt.
Bei der Verabschiedung sagte ich ihr, dass ich sie gerne nochmal wiedersehen würde, was sie erwiederte.
So schrieben wir wieder einige Tage und trafen uns erneut eine Woche später (gestern)
(Davor konnten wir beide nicht).
Das zweite Treffen war schon viel lockerer, auch wenn das erste Treffen jetzt nicht angespannt war.
Wir waren zusammen etwas essen, ein Gläschen Wein und sind dann vom Lokal zu ihr nach Hause spaziert. Das waren gut 2Km daher hatten wir viel Zeit zu quatschen. Wir haben auch viel miteinander gelacht und teilen wirklich bereits einiges an Gemeinsamkeiten.
Vor ihrer Haustür unterhielten wir uns noch ein wenig, auch über das Thema das wir uns gerne nochmal wiedersehen wollen, und verabschiedeten uns, wobei ich ihr einen Kuss auf die Wange gab. Sie lächelte und ich ging heim.
Zu Hause angekommen, habe ich ihr wieder geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand mit ihr. Gleiches habe ich von ihr zurückbekommen.
Wir werden uns aber voraussichtlich wieder erst nächste Woche sehen weil sie unter der Woche besuch hat und ich am Wochenende nicht in der Stadt bin.

Was mich nur etwas verunsichert, ist das der schriftliche Kontakt nicht so wirklich von ihr kommt. Auch heute habe ich rein gar nichts von ihr gehört. Da ich die letzten beiden Treffen inklusive Unternehmung vorgeschlagen habe und die Treffen auch wirklich schön waren, habe ich irgendwie gedacht das das dritte date eventuell von ihr kommt, oder sie zumindest mal fragt WANN ich denn könnte.

Ist so ein Verhalten bei SKF normal? Ich möchte auch ungern nur alleine die Initiative ergreifen. Auf der anderen Seite weiß ich dann nicht, ob sie das Interesse verliert wenn ich jetzt keine Ansage mehr wegen einen neuem Treffen mache.

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Steinbock
Von: bliblablubb26
neu
14. August 2017 um 13:51
Krebsmann & Tinder - Hilfe!
Von: novalee84
neu
13. August 2017 um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest