Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrau - Waagemann ( wie gehts weiter.??!!!!)

Skorpionfrau - Waagemann ( wie gehts weiter.??!!!!)

28. März 2012 um 12:55

dann wollen wir mal los legen.. vor einem monat hab ich einen waagemann kennengelernt, er hatte sich richtig ins zeuggelegt um mich kennenzulernen ich hatte mega lange mails in meinem postfach es ging dann ne woche so weiter zwei tage haben wir dann telefoniert 1mal 4 stunden und das andere mal5 stunden, jeden tag süße sms, wir sprachen überalles mögliche gott und die welt wir haben uns mega gut verstanden..
dann kam unser erstes treffen, ich nahm das zuanfang nicht so wichtig und dachte es ist wochenende und ging freitags noch mit einer freundin bischen feiern... samstag abend trafen wir uns dann und ich war noch ein wenig müde aber soweit fit.. ich habe aber gemerkt das ihm das schon nicht passte und der ganze abend ging irgentwie in die hose.. wir hatten zwar sex aber das war die reinste katastrophe..
aber nächsten tag schrieb ich ihm auch das es nix war und es auch weiter hin nichts werden wird.. ich sag nun mal schnell was sache ist bevor der andere sich in was verrennt..
3 tage hab ich nix von ihm gehört auf meine sms hat er nicht geantwortet. am 4 tag kam im chat eine antwort das er wissen wolle das ich denn jetzt genau meine ... nur freunde sind mit dem man quatscht oder halt auch mehr hat..
ich überlegte kurz und dachte naja das was du sonntag geschrieben hast von wegen es wird nix und so hab ich dann schon wieder bereuht.
ich stimmt zu und wir hatten eine art sex geschichte..
den samtag darauf ging ich auf ne party und sprach ne bekannte an weil sie ihn kennt damit ich bissel mehr über in erfahre..
sie erzählte mir das er mit ihrer schwester zusammen ist ein kind mit einander haben (wovon ich wusste) und er sie nur verarscht und fremdgeht (was ich nicht wusste)
soo langsam nahm das chaos vorm an.!!!
sonntag morgen noch nicht gerade nüchtern meldete ich mich dann bei ihm per sms weil er nicht an sein handy ging was auch öffters der fall ist.. das machte mich ja auch schon stuzig.. naja er rief mich spätennachmittag an und sprach dann mit mir darüber und ich erklärte das ich nicht irgentwo dazwischen stehn will wenn kleine kinder im spiel sind... und die (ex) und mutter von dem kind..
meistens endet es ja so das die wider zusammen finden..
er erklärte mir das ich ihm ja wichtig sei und das es nur blödes gelaber wäre und und und... naja ich nahm es ertmal so hin, solange ich keine konkrete beweise hatte. musste ich ihm ja glauben.. ich fragte ihn dann ob er zu mir kommen wollte.. er sagte dann heute bissel schlecht also montag am nächsten tag kam er dann...
wir hatten mega geilen sex wie auch immer das passieren konnte nachdem das erstmal ja eine reinste katasprohe war.
ich war darauf hin eigentlich sehr glücklich mit der situation nur dann bekam ich die ganze woche komische gedanken unwohles gefühl.. das volle programm und wenn ich das hab spricht mein inneres zumir und ich weiß die sache stinkt zum himmel..
ich sagte das nächste treffen ab weil ich einfach nicht mit mir und der situation klar kam.. er war darauf mega sauer auf mich weil er absagen ja überhaupt nicht mag..
samstag rief er mich aber an und wir haben uns für sonntag abend verabretet um über alles zu reden weil es echt von beider seiten komisch wurde...
ich hab schon genug männer gehabt und ich weiß was sex oder sex ist.-- und das was wir hatten war nicht einfach nur sex.. es ist mehr und das musste nun erstmal besprochen werden...
am anfang unserer bekanntschaft sagte er, er kommt mit seiner ex nicht klar und sie würden nicht mal 5 min in einem raum zusammen klar kommen...
wir waren dann sonntag bei mir redeten über alles und ich war auch sehr zufrienden mit der situation.. er wollte auch nicht nur sex .. sondern hat wirkliches interresse mich auch näher kennenzulernen und mal schauen was die zukunft bringt..
wir hatten an dem abend natürlich wieder bombastischen sex.. (schwärm)
nächsten tag nachmittags war eine veranstaltung in der stadt und wir gingen dort alle hin... ich traf meine freundin und sie sagte zu mir stell dir mal vor wer da läuft mir kind und seiner angeblichen ex...
jau da ist mir alles ausm gesicht gefallen und ich war stinke sauer .. das beste kommt noch er sieht mich und winkt noch kackfrech..-.-
jaa da war ganz vorbei.. als ich zuhause war schriebe ich ihn eine mail weil telefonisch konnte man ihn ja wieder nicht erreichen... nix neues..
nächsten tag kam eine antwort das er halt seine tochter aufwachsen sehn will und wenn ich das nicht akzeptier wäre es ja besser keinen kontakt zu haben und er und seine ex so ne art beste freunde wären..
jaaa das war natürlich für mich der absolute burner.!!!
danach telefonierten wir und er war wieder ganz anders als vorher per mail.. ich hab manchmal das gefühl 3 männer zu kennen einmal mit dem ich bei mir zuhause sex hab und kuschel, dann den am telefon mit dem man reden kann oder zu guter letzt das ... per mail...
Waagemänner wie ticken die und was kann ich noch machen oder sollte ich ihn lieber gehn lassen..

er will sich jetzt was einfallen lassen das ich besser mit dem allem klar komm.. naja mal schaun... kompromissbereit bin ich ja...

Mehr lesen

29. März 2012 um 19:19

Chaos bei euch
Also erstmal hey....

Hör Mal in Dich hinein,was Du Dir da überhaupt von versprichst

das Andere ist, du hättest die perfekte Chance gahabt zu sehen was zwischen der Ex und ihm noch ist,als du Beide zusammen gesehen hattest...

Du hättest ihm ja nicht vor dem Kind um den Hals fallen müssen aber ein Winken und nicht Überhörbares ..Schatz ich ruf dich nachher noch an

wäre drin gewesen....

So hättest Du ...die Reaktionen Aller gesehen

Aber okay....die aktuelle Lage sieht für mich mehr nach Chaos als nach ner stabilen Beziehung aus oder was Längerfristigem sorry
aber das scheint irgendwie bei euch Beiden so zu sein...denn wirklich Klartext gibts nicht weder von ihm noch von dir

Sehr schade,hoffe Du bekommst ne Richtung in das Ganze
vielleicht mal bombastisch Reden anstelle bombastisch Sex zu haben...(nicht böse gemeint)


GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club