Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Skorpionfrauen

Skorpionfrauen

18. März 2009 um 21:23 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 14:14

Hallo ihr Lieben!!

Ich möchte euch jetzt die ganze Wahrheit über Skorpiongeborene Frauen erzählen.


Positive Seiten

leidenschaftlich verantwortungsbewußt ehrgeizig diszipliniert klug scharfe Beobachtungsgabe analytisch kraftvoll

Negative Seiten

eifersüchtig rachsüchtig extrem verletzend offen

Diese Frauen haben eine magische Anziehungskraft - sie strahlen mächtig viel Sex-Appeal aus! Jeder Mann an der Seite einer Skorpion-Frau wird früher oder später durchschauen, daß ihre gelassene und leicht unterkühlte Art (glücklicherweise) nur Fassade ist. Hat man(n) ihr Herz gewonnen, so lodert ein feuriges und sehr leidenschaftliches Feuer.
Alles oder nichts - das ist ihr Lebensmotto. Das gilt auch in Herzensangelegenheiten - typische Skorpion-Frauen haben für One-Night-Stands nicht viel übrig. Auch überladene Komplimente bewirken bei ihnen nur wenig, sie verabscheuen Halbwahrheiten oder Oberflächlichkeiten.
Hat eine Skorpion-Frau den Richtigen ausgewählt, wird sie ihm, in guten wie in schlechten Zeiten, loyal zur Seite stehen. Sie ist eine treue und verläßliche Partnerin. Da sie äußerst eifersüchtig ist, sollte er jedoch besser keine Seitensprünge wagen - sie könnte sonst ihren (giftigen) Stachel ausfahren...

Auch als Single wird diese Frau, selbstbewußt wie sie ist, viel erreichen. Mit Ehrgeiz wird sie die berufliche Karriereleiter erklimmen!
Skorpion-Frauen haben nicht nur einen durchdringenden Blick, sondern auch eine scharfe Beobachtungsgabe. Sie lieben es, das Leben und die Menschen zu hinterfragen und zu analysieren. Mit ihren gewonnenen Lebensweisheiten und Erkenntnissen werden sie selten hausieren gehen. Vielmehr werden sie als schweigende Beobachterinnen ihre Mitmenschen prüfen. Es hat also wenig Sinn, einer Skorpion-Frau etwas vorzulügen oder sie zu hintergehen - sie wird es merken!
Skorpion-Frauen sind trotz dieses klaren Kopfes feinfühlend und gefühlsbetont. Der Mann an ihrer Seite wird diese Facette der Skorpion-Frau sicherlich kennengelernt haben. Die rauhe Schale der Skorpion-Frau sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß dieses Sternenkind sehr empfindsam ist und leicht verletzt werden kann.
Dieses dominante und mitunter auch herrschsüchtige Sternzeichen liebt Unabhängigkeit und Freiheit - dies gilt auch für die selbständigen Skorpion-Frauen. Sobald diese das Gefühl bekommen, bevormundet oder eingeengt zu werden, werden sie aus dem Korsett ausbrechen - dieser Befreiungsakt kann ganz plötzlich und unerwartet die Beziehung erschüttern.
Eben noch ruhig und zufrieden, kann die typische Skorpion-Frau im nächsten Augenblick ihre ausgeprägte Selbstdisziplin vergessen. Dann werden die Koffer gepackt, um unnötigen Ballast abzuwerfen. Die Entscheidungen der Skorpion-Frauen mögen für Unbeteiligte oft unverständlich und radikal erscheinen - für die Skorpion-Frau sind sie nur Ausdruck ihres wahren, extremen Charakters!



So sind Sie wirklich!!

Das bin ich zu 100%!!

Mehr lesen

19. März 2009 um 8:39

Passt
fast peinlich genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 6:30

----
ich finde schon, dass das meiste passt.

momentan bin ich wieder kurz davor meinen stachel zu zücken, ist nur eine frage der zeit

aber ich bin nicht mehr so extrem eifersüchtig wie früher, sehe manches gelassener...aber wenn ich merke, dass ich verarscht werde, dann is es vorbei.
dann sehe ich rot. ich streite dann natürlich nicht, aber ich kann jemanden nur mit worten sehr verletzen oder dadurch, dass ich die person einfach ignoriere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2009 um 15:01


Ja, ich habe es kopiert und hier reingestellt.

Ich habe auch kein Problem dies zuzugeben, weil es ja auch irgendwo eindeutig ist.
Eins muss ich dir sagen, blöd bin ich ganz und gar nicht.

Ich habe nie behauptet dieses selbst geschrieben zu haben

Aber da du ja Skorpi bist und meinst mich jetzt angreifen zu müssen, kannst du das gerne tun.
Ich bin die letzte die damit nicht klarkommt.

Ich habe diesen Beitrag über Skorpione hier veröffentlicht, weil er zu mir passt und sehr Gut zu verstehen ist.
Warum, regt ihr euch überhaupt auf?

Ob du intelligent genug bist um dich mit mir auseinanderzusetzen, werden wir nie erfahren.
Ich gebe mich mit solchen Leuten wie dir nicht ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2009 um 14:14


ich bin selbst skorpiion frau

also zu mir passt da so gut wie gar nichts



ich hab eher die eigenschaften einer schütze frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest