Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionfrauen = Klammeräffchen?

Letzte Nachricht: 29. März 2012 um 9:44
L
laelia_12577826
07.03.12 um 19:42
In Antwort auf freddy_12322048

Stimmt
also meine Freundin ist Skorpion und sie verliebt sich wirklich sehr schnell in Männer (sobald sie einen Neuen kennen lernt und er ihr Signale gibt , dass er sie will) tut sie wirklich alles um mit dem Mann zusammen zu sein und geht gegen alle freunde und Familie und lässt sich von den Männern ausnutzen.


ahahahahahahahaha der war jaaaaaaaa gut

was ich Tränen lache

Wer weiss wen ihr hier kennt ...angeblich kennt??

Gefällt mir

Mehr lesen

L
laelia_12577826
07.03.12 um 19:45
In Antwort auf sergio_12663160

Bei den Skorpionmännern habe ich einen etwas anderen Eindruck.
Skorpionfrauen sind sehr besitzergreifend. Ich war mit eine zusammen: DER HORROR..Skorpionmänner sind da etwas anderst(nicht alle).Ich schalte da eher einen gang runter. Freiraum braucht jeder, Der/Die andere weniger der/die ander mehr.
Wenn man wenn einengt ist er/sie schneller weg was man glaubt, das sollte/muss ein Skorpion lernen, da geduld nicht gerade ihre stärke ist.Eifersüchtig sind Skorpione auch (eigenerfahrung und ich war es auch in meine jugend aber jetzt nicht mehr so) Skorpione müß lerne zu vertrauen und das ist verflucht schwer, besonderst wenn er/sie oft verletzt und/oder entäuscht worden ist.



Wie gesagt Mal nicht Alles und Jeden pauschalisieren....ich bin auch Skorpionlady u war auch mit einem Skmann zus /sehr sehr lange sogar....

Von Klammeräffchen egal auf welcher Seite aber keine Spur...

Gefällt mir

A
angie_12634837
08.03.12 um 7:21



was geht denn hier ab...

warum sollte es keine skopionfrauen und auch männer geben die sich ausnutzen lassen... hat doch nix mit dem sternzeichen zu tun... auch wenn ihr das zum lachen findet und der meinung seit skorpione würden soetwas nie mit sich machen lassen.

ich persönlich kenne nur 3 skorpionfrauen und diese 3, wie gesagt mehr kenne ich nicht - deswegen ist das kein pauschlisieren, sondern nur eine aussage über diese 3 fauen... sind so dumm und so mega ober naiv, sowas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt... das sind echt frauen zum fremdschämen egal in welcher lebenslagen... allerdings hat auch keine von denen eine freundin oder ähnliches, weil mitlerweile wahrscheinlich keiner mehr etwas mit ihnen zu tun haben möchte...

ich habe noch nie einen menschen kennen gelernt der sich so ausnutzen und benutzen lässt von einem mann wie diese personen. und die damen sind mitlerweile alle um die 40-50... und haben nachdem sie 25 jahre vom ehemann beschissen und ausgenutzt wurden, sich danach den nächsten idioten gesucht der das gleiche mit ihnen macht...

was ist daran jetzt so ungewöhnlich das ihr lachten müsst verstehe ich nicht!

vielleicht kannst es ja erklären rex?!

Gefällt mir

A
angie_12634837
09.03.12 um 7:37

Öhm... wieso oje...

nee,, dein foto ist sch rindeutig, dass du ein mann bist... woe kommst du darauf, dass ich das verwechselt habe, na egal!

Ich denke rex, dass du viel zu sehr pauschalisierst, und dinge auch nur oberflächlich ließt... deswegen kommt es oftmals zu komischen antworten deinerseits...

aber damit du ruhig schlafen kannst, ja - du hast recht diese 3 frauen sind so wie du sagst und ich habe mich geirrt... sorry, wie konnte ich denken das skorpis so sind... wie dumm von mir - ist doch logo das solch stolze sterzeichen nicht 2 x den gleichen fehler wie alle anderen menschen auf der welt auch, man habe ich schlechte skorpikenntnisse...

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12634837
09.03.12 um 7:40
In Antwort auf angie_12634837

Öhm... wieso oje...

nee,, dein foto ist sch rindeutig, dass du ein mann bist... woe kommst du darauf, dass ich das verwechselt habe, na egal!

Ich denke rex, dass du viel zu sehr pauschalisierst, und dinge auch nur oberflächlich ließt... deswegen kommt es oftmals zu komischen antworten deinerseits...

aber damit du ruhig schlafen kannst, ja - du hast recht diese 3 frauen sind so wie du sagst und ich habe mich geirrt... sorry, wie konnte ich denken das skorpis so sind... wie dumm von mir - ist doch logo das solch stolze sterzeichen nicht 2 x den gleichen fehler wie alle anderen menschen auf der welt auch, man habe ich schlechte skorpikenntnisse...

Rache ist süß noch vergessen...

ist ja wohl kindergartengehabe erster klassen... aber das auch wieder nur meine dumme meinung.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
09.03.12 um 10:22
In Antwort auf angie_12634837

Rache ist süß noch vergessen...

ist ja wohl kindergartengehabe erster klassen... aber das auch wieder nur meine dumme meinung.


Never, never ending Story...

Gefällt mir

J
jacki_12644191
09.03.12 um 10:33

Als erstes möchte ich gesehen
dass ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe.

Zum Eingangs-Thread:
Dieses Hineininterpretieren von Eigenschaften in bestimmte Sternzeichen mag in einigen Fällen zutreffen, aber in erster Linie sollte es um den Menschen, der dahintersteht gehen.
Ich bin selbst Skorpion und wenn ich eins nicht tue, dann ist das klammern!
Ich selbst brauche meinen Freiraum und der steht natürlich auch meinem Partner zu.

Es wurde hier irgendwo die Sache mit der Rache angesprochen. Für diese sollen speziell Skorpion-Frauen ja berühmt berüchtigt sein. Als junger Mensch sah ich das genauso. Heute - etwas reifer und lebenserfahrener - kann ich sagen: Unrat vorbeischwimmen lassen. Das Leben wird sich drum kümmern, da brauche ich keine Energie dran verschwenden. Ich habe wichtigeres zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
10.03.12 um 9:57


Ich glaub auch....sie kennt keine SKDamen großartig oder aus welchem Grund auch immer,wie auch die Verfasserin des threads....

Hat sie nen extremen Frust gegen die Skladies,die sie erwähnt

Ihre Beschreibung trifft aber eher auf Krebse ahahahaha eventuell verwechselt.... wie auch immer

Ich lach immer noch... find dn ganzen thread so amüsant

Gefällt mir

A
angie_12634837
10.03.12 um 12:11
In Antwort auf laelia_12577826


Ich glaub auch....sie kennt keine SKDamen großartig oder aus welchem Grund auch immer,wie auch die Verfasserin des threads....

Hat sie nen extremen Frust gegen die Skladies,die sie erwähnt

Ihre Beschreibung trifft aber eher auf Krebse ahahahaha eventuell verwechselt.... wie auch immer

Ich lach immer noch... find dn ganzen thread so amüsant

@vaginalkiss

hm..., du bist 27... sprich - Lebenserfahrung gleich 00
(doppelnull) deswegen nehme ich deine antworten nicht wirklich ernst... und nachdem ich mir dein foto angeguckt habe nehme ich dich überhaupt nicht mehr ernst..., sorry!!!

frust... hm..., warum sollte ich frust auf ein sternzeichen haben kannst du mit das erklären

frust hat man, weil das gehalt nicht so hoch ist wie man es gerne hätte, oder weil man morgens in einen großen hundehaufen getreten ist... oder weil man sich abends um 22.00 schon wieder ne tüte bei mc doof gehlt hat, obwohl man eigentlich abnehmen will...

wie definierst du das wort frust

mir zeigen dein *ich lache immer noch ahahahahah*, dass du genauso eine obflächliche skorpionlady bist, wie ich sie kenne und beschrieben habe, aber du merkst das leider nicht lol...

also, dir weiterhin deinen seelenfrieden und die rosarote brille was für ein schlaues kerlchen du doch bist

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
10.03.12 um 13:06

Hm.............klammern
ist das nicht wirklich, auch wenns für Aussenstehende evtl. so rüber kommt, aber ich als Skorpionin versuche es mal zu beschreiben:

Der Skorpion ist sehr tiefsinnig und überhaupt nicht oberflächlich und sondiert von vorne herein erst mal aus, also wer geht und wer überhaupt nicht, sprich lässt eben auch nicht jeden an sich ran und möchte auch gar nicht "everybodys Darling" sein.

Im Gegenzug erwarten wir aber dann auch von den Menschen, für die wir uns emotional geöffnet haben, eine gewisse tiefergehende Loyalität uns gegenüber, die einfach inniger sein muss (!), als sonstiges oberflächliches Trara, welches uns tagtäglich überall sonst begegnet. Ist aber vermutlich auch bisschen Wasserzeichentypischer.

Eifersüchtig kommen wir rüber, weil wir auch einfach vieles mehr erkennen, als andere. Wir entdecken und enttarnen jeden Lügner/jede Lüge unbewusst und von daher fällt es uns auch eher schwer, bedingungslos zu vertrauen. Was dann wiederum so rüberkommt, als wäre der Skorpion eifersüchtig. Nein, das sind wir nicht, aber wir erkennen die Zeichen und spüren einfach, wenn was nicht koscher ist, denn vertrauen wir, dann sind wir glücklich, denn wir sind ja selber auch sehr freiheitsliebend! Nur verstehen wir scheinbar unter Freiheitsliebe andere Dinge, als andere es tun!

Ich denke, Deine Freundin würde auch gerne "Raum geben" ( und das sicherlich sogar mit Freude ), würde sie vertrauen können, aber das kann sie wahrscheinlich nicht, weil sie Lunte riecht und subtil einfach merkt, dass dann da was bei den Typen nicht ganz knusper ist.
Man spürt irgendwie, da stimmt was nicht und umso mehr provozieren wir dann unser Gegenüber, solange, bis der Test bestanden ist, bzw. bis wir Klarheit haben, wie ernsthaft das Gegenüber es meint, oder halt eben nicht

Da spielts auch keine Rolle ob Partner, Familie oder Freunde! Der Skorpion liebt, oder er tut es eben nicht!

Gefällt mir

J
janet_12704215
10.03.12 um 13:13
In Antwort auf jacki_12644191

Als erstes möchte ich gesehen
dass ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe.

Zum Eingangs-Thread:
Dieses Hineininterpretieren von Eigenschaften in bestimmte Sternzeichen mag in einigen Fällen zutreffen, aber in erster Linie sollte es um den Menschen, der dahintersteht gehen.
Ich bin selbst Skorpion und wenn ich eins nicht tue, dann ist das klammern!
Ich selbst brauche meinen Freiraum und der steht natürlich auch meinem Partner zu.

Es wurde hier irgendwo die Sache mit der Rache angesprochen. Für diese sollen speziell Skorpion-Frauen ja berühmt berüchtigt sein. Als junger Mensch sah ich das genauso. Heute - etwas reifer und lebenserfahrener - kann ich sagen: Unrat vorbeischwimmen lassen. Das Leben wird sich drum kümmern, da brauche ich keine Energie dran verschwenden. Ich habe wichtigeres zu tun.

Ja,
das mit der Rache verwundert mich auch immer wieder, wenn ich das lese.

Ich kenne konsequente Skorpione, die sich einfach komplett zurückziehen und den Kontakt nicht mehr suchen, aber bisher ist mir kein einziger rachsüchtiger Skorpi begegnet, da so Funkstille-Geschichten und so beleidigte Leberwurstbegegnungen, kenne ich eher von anderen SZ.

Im Gegenteil, ich lasse mir, wenn ich jmd. mag, so viel manches Mal gefallen und diejenigen bekommen immer wieder eine Chance ( allerdings suche ich nicht den Anfang ), bis da mal gar nix mehr geht.

Ich kenne so abrupte Kontaktabbrüche und Rachegeschichten eher vom Widder und vom Löwen

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
10.03.12 um 13:36
In Antwort auf angie_12634837



was geht denn hier ab...

warum sollte es keine skopionfrauen und auch männer geben die sich ausnutzen lassen... hat doch nix mit dem sternzeichen zu tun... auch wenn ihr das zum lachen findet und der meinung seit skorpione würden soetwas nie mit sich machen lassen.

ich persönlich kenne nur 3 skorpionfrauen und diese 3, wie gesagt mehr kenne ich nicht - deswegen ist das kein pauschlisieren, sondern nur eine aussage über diese 3 fauen... sind so dumm und so mega ober naiv, sowas habe ich in meinem leben noch nicht erlebt... das sind echt frauen zum fremdschämen egal in welcher lebenslagen... allerdings hat auch keine von denen eine freundin oder ähnliches, weil mitlerweile wahrscheinlich keiner mehr etwas mit ihnen zu tun haben möchte...

ich habe noch nie einen menschen kennen gelernt der sich so ausnutzen und benutzen lässt von einem mann wie diese personen. und die damen sind mitlerweile alle um die 40-50... und haben nachdem sie 25 jahre vom ehemann beschissen und ausgenutzt wurden, sich danach den nächsten idioten gesucht der das gleiche mit ihnen macht...

was ist daran jetzt so ungewöhnlich das ihr lachten müsst verstehe ich nicht!

vielleicht kannst es ja erklären rex?!

Wir lachen drüber
weil Skorpione weit entfernt davon sind, entweder "dumm" oder "naiv" zu sein.

Ein Skorpion ist bekannt für seine Intuition und diese setzt einfach auch eine gewisse Intelligenz voraus

Gefällt mir

J
janet_12704215
10.03.12 um 13:39
In Antwort auf laelia_12577826


Ich glaub auch....sie kennt keine SKDamen großartig oder aus welchem Grund auch immer,wie auch die Verfasserin des threads....

Hat sie nen extremen Frust gegen die Skladies,die sie erwähnt

Ihre Beschreibung trifft aber eher auf Krebse ahahahaha eventuell verwechselt.... wie auch immer

Ich lach immer noch... find dn ganzen thread so amüsant

Komisch....
das war auch so eher der 1. Gedanke, der mich traf, als ich das mit der Rachsucht gelesen habe......

Mir kommt nämlich auch eher der ein oder andere Krebs eher als sehr unversöhnlich vor.......

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
10.03.12 um 13:42
In Antwort auf janet_12704215

Komisch....
das war auch so eher der 1. Gedanke, der mich traf, als ich das mit der Rachsucht gelesen habe......

Mir kommt nämlich auch eher der ein oder andere Krebs eher als sehr unversöhnlich vor.......

Oh,
aber natürlich ein Mückenschiss gegen ein Feuerzeichen!
Und wohin gehören eigentlich die Stiere?

Ich kenne nix Rachsüchtigeres als die Widder und Löwen in meiner Umgebung, nachfolgend die Stiere......

Gefällt mir

A
angie_12634837
10.03.12 um 14:12
In Antwort auf janet_12704215

Wir lachen drüber
weil Skorpione weit entfernt davon sind, entweder "dumm" oder "naiv" zu sein.

Ein Skorpion ist bekannt für seine Intuition und diese setzt einfach auch eine gewisse Intelligenz voraus

Aber jetzt mal ehrlich...
du willst mir doch nicht erzählen, dass alle skorpione so sind... ???

und das du dich mit allen, die hier vertreten sind auf eine stufe stellst... nur darum geht es doch - um die verallgemeinerung hier!!

seiß dass alle skorpione tiefsinnig sind, noch dass alle skorpione naiv sind..

es gibt immer schwarz und weiß und immer links und rechts, warum sollte das nun bei den skorpionmenschen anders sein???

wasich auch nicht verstehe, wie man das so persönlich nehmen kann... das mir echt unverständlich...

aber ok, es ist sicherlich sinnlos weiter zu agumentieren, weil man dann als frustiriert bezeichnet wird, obwohl es nur ein ganz normaler austausch ist...

also weiterhin ein hoch auf alle tiefsinnigen, nicht naiven und intelligenten Skorpione... und WALTER ist dann eben einfach nur im falschen sternzeichen geboren

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
10.03.12 um 14:32
In Antwort auf angie_12634837

Aber jetzt mal ehrlich...
du willst mir doch nicht erzählen, dass alle skorpione so sind... ???

und das du dich mit allen, die hier vertreten sind auf eine stufe stellst... nur darum geht es doch - um die verallgemeinerung hier!!

seiß dass alle skorpione tiefsinnig sind, noch dass alle skorpione naiv sind..

es gibt immer schwarz und weiß und immer links und rechts, warum sollte das nun bei den skorpionmenschen anders sein???

wasich auch nicht verstehe, wie man das so persönlich nehmen kann... das mir echt unverständlich...

aber ok, es ist sicherlich sinnlos weiter zu agumentieren, weil man dann als frustiriert bezeichnet wird, obwohl es nur ein ganz normaler austausch ist...

also weiterhin ein hoch auf alle tiefsinnigen, nicht naiven und intelligenten Skorpione... und WALTER ist dann eben einfach nur im falschen sternzeichen geboren

Dann bin ich eine Ausnahme wie Walter

Gefällt mir

J
janet_12704215
10.03.12 um 14:59
In Antwort auf angie_12634837

Aber jetzt mal ehrlich...
du willst mir doch nicht erzählen, dass alle skorpione so sind... ???

und das du dich mit allen, die hier vertreten sind auf eine stufe stellst... nur darum geht es doch - um die verallgemeinerung hier!!

seiß dass alle skorpione tiefsinnig sind, noch dass alle skorpione naiv sind..

es gibt immer schwarz und weiß und immer links und rechts, warum sollte das nun bei den skorpionmenschen anders sein???

wasich auch nicht verstehe, wie man das so persönlich nehmen kann... das mir echt unverständlich...

aber ok, es ist sicherlich sinnlos weiter zu agumentieren, weil man dann als frustiriert bezeichnet wird, obwohl es nur ein ganz normaler austausch ist...

also weiterhin ein hoch auf alle tiefsinnigen, nicht naiven und intelligenten Skorpione... und WALTER ist dann eben einfach nur im falschen sternzeichen geboren

Nein,
das finde ich aber wiederum ein bisschen Ernst und ziemlich überspitzt, in welche Richtung das grad geht.
Deine Dementis und auch die aller Anderen sind natürlich hier immer herzlich willkommen, denn jeder spricht hier doch mehr oder weniger aus seiner Erfahrung heraus, denke ich
Den Eindruck, es persönlich zu nehmen, hinterläßt allerdings eher gerade nur Du und die TE, lese ich hier heraus.

Ich kann nur sagen, Skorpione refklektieren sehr gerne und machen sich gerne Gedanken über Kritik, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es jmd. sinnlos findet, hier anderer Meinung zu sein, im Gegenteil!
Und auch als frustriert wurde doch hier noch niemals jmd. errnsthaft bezeichnet, der anderer Meinung war, nur ist es immer schwer, sein Feeling zu erläutern, nur ich habe persönlich festgestellt, dass andere wesentlich empfindlicher sind, was Kritik angeht und viele Dinge wesentlich persönlicher nehmen, als der Skorpi es jemals täte.
Von daher wundere ich mich gerade, dass es bei Dir so rüberkommt, denn ich lese seltenst in einem Forum so viel Toleranz und Geradlinigkeit, wie bei den Skorpis eigentlich. Und ich kenne Dich auch aus anderen Beiträgen, umso mehr verwundert mich gerade Deine Emotionalität, bzw. Dein Übereifer.

Natürlich kann man nicht immer alle über einen Kamm scheren, ich kann nur von mir sprechen, aber ich persönlich stelle allerdings immer wieder fest, dass die Aussagen Einiger hier mit meinem Handeln und Denken völlig konform sind. Auch stelle ich immer wieder bei anderen SZ gruseligerweise allzu viele Gemeinsamkeiten fest. Ist einfach Fakt.

Nun denn, die stärksten Eigenschaften eines Skorpis sind wiederum dessen Ehrlichkeit, dessen Rückgrat und sein Gerechtigkeitssinn. Da kann er halt nicht drumherum, bzw. über seinen Schatten springen.......

Ein bisschen finde ich schon, dass man gewisse Charaktere schon soweit im Ansatz verallgemeinern kann. Ist zumindest so die Erfahrung, die ich machen konnte bis dato.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janet_12704215
10.03.12 um 19:50
In Antwort auf daniek_12927335

Dann bin ich eine Ausnahme wie Walter


Oh Mann.....

und ich frag mich dauernd, was denn für nen Walter meinen denn da die Mädels immer......?

Na, jetzt bin ich im Bilde, zumindest teilweise. Hab mir den link mal geduldigerweise 4 Minuten angeguckt und versteh grad nicht, was da mit dem nicht stimmen soll?.
Bisher hat doch die Osteuropäische Dame Geschenke abgegriffen, ohne sich bei Walter zu bedanken. Das finde ich wiederum aber auch nicht net.
Welches SZ bitte hat sie denn? Weiß das jemand?

Na, ich guck mal weiter, evtl. seh ich ja dann noch die "Vergehen", die sich Monsieur Walter da erlaubt hat, wobei ich ja gerne noch mals betonen möchte, dass es tausende stupide Sendungen gibt wie Bauer sucht Frau, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, usw....... So im Verhältnis ist vermutlich jedes SZ da mal am Start, würd ich mal schätzen.

Generell sind mir Männer suspekt, die sich Frauen ausm Katalog raussuchen und bin auch der Meinung, dass die einfach bisschen Defizite haben und mit bisschen tafferen Frauen nicht wirklich umgehen können, von daher......

Aber ich guck mal weiter, evtl. erschließt sich mir ja noch, was da jetzt an Walter so andersartig ist

Gefällt mir

D
daniek_12927335
10.03.12 um 20:05
In Antwort auf janet_12704215


Oh Mann.....

und ich frag mich dauernd, was denn für nen Walter meinen denn da die Mädels immer......?

Na, jetzt bin ich im Bilde, zumindest teilweise. Hab mir den link mal geduldigerweise 4 Minuten angeguckt und versteh grad nicht, was da mit dem nicht stimmen soll?.
Bisher hat doch die Osteuropäische Dame Geschenke abgegriffen, ohne sich bei Walter zu bedanken. Das finde ich wiederum aber auch nicht net.
Welches SZ bitte hat sie denn? Weiß das jemand?

Na, ich guck mal weiter, evtl. seh ich ja dann noch die "Vergehen", die sich Monsieur Walter da erlaubt hat, wobei ich ja gerne noch mals betonen möchte, dass es tausende stupide Sendungen gibt wie Bauer sucht Frau, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, usw....... So im Verhältnis ist vermutlich jedes SZ da mal am Start, würd ich mal schätzen.

Generell sind mir Männer suspekt, die sich Frauen ausm Katalog raussuchen und bin auch der Meinung, dass die einfach bisschen Defizite haben und mit bisschen tafferen Frauen nicht wirklich umgehen können, von daher......

Aber ich guck mal weiter, evtl. erschließt sich mir ja noch, was da jetzt an Walter so andersartig ist

Dann achte mal
wenn er auf dem Flughafen nach seiner Julia sucht und zwei Typen nach ihr fragt...ob sie von ihnen gesehen wurde.
Nein, er zeigt nicht ein Foto, sondern ein ganzes Album...

Der Typ ist auch bezahlt, um wie ein Depp zu wirken...wie die anderen auch...
Oder hast du schon mal beim ersten Daten Schuhe gekauft bekommen...

Und die Mädels, auch bezahlt, einmal auftauchen und wieder abtauchen...
weil der Realität entsprechend, hätten die sich noch nicht mal verabredet...so nötig hatten die es jedenfalls nicht...zumindest nicht diese die sich an ihre Steuererklärung machte...

Für mich ist die ganze Sendung ein Fake...der Sender spricht für sich...Fake-Sendungen auszustrahlen...im Prinzip alle die mit R anfangen...und L aufhören.

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
10.03.12 um 20:53
In Antwort auf daniek_12927335

Dann achte mal
wenn er auf dem Flughafen nach seiner Julia sucht und zwei Typen nach ihr fragt...ob sie von ihnen gesehen wurde.
Nein, er zeigt nicht ein Foto, sondern ein ganzes Album...

Der Typ ist auch bezahlt, um wie ein Depp zu wirken...wie die anderen auch...
Oder hast du schon mal beim ersten Daten Schuhe gekauft bekommen...

Und die Mädels, auch bezahlt, einmal auftauchen und wieder abtauchen...
weil der Realität entsprechend, hätten die sich noch nicht mal verabredet...so nötig hatten die es jedenfalls nicht...zumindest nicht diese die sich an ihre Steuererklärung machte...

Für mich ist die ganze Sendung ein Fake...der Sender spricht für sich...Fake-Sendungen auszustrahlen...im Prinzip alle die mit R anfangen...und L aufhören.


ich hab mir jetzt echt mal die Müh gemacht, und mir die 45 Minuten angeguckt. Leider kenne ich die Vorgeschichte, bzw. vorhergehenden Sendungen nicht und gehe von daher jungfräulich ran an die Sache sozusagen

hihi...ja, das mit den bezahlten Deppen hab ich auch schon beim Bachelor gesehen, so a la "ich stehe auf Sexdates" und danach war es Tusnelda plötzlich die Moralität in Person.
Auch schlage ich endlich 3 Kreuze, wenn "Beate" mit dem Unterbiss mal endlich ihren Traummann findet
Was peinlich allegaren.......

Genau so, wie die da alle in der neuen Sendung....ich weiß nicht, wer da eigentlich erbärmlicher rüber kommt, die Männer da allegaren im Al-Bundy alias Heinz Becker Outfit oder die Mädels, die für mich allesamt ausschauen, wie billige Prostituierte.
Was hat sich das Doofie da gefreut über Walthers Fächer, als wärs die Büchse der Pandora
Wie verzweifelt muss man da denn sein?

hihi....also nein, wenn mir ein Mann beim 1. Date lackierte Nutten-Schuhe ausm Kartongeschäft schenken wollen würde, da gäb ich Schlappengas, denn ich würde dahinter eine Pornoschieberbande vermuten oder gar Ähnliches......bin ja Skorpion und von daher eher bissi misstrauisch angehaucht

Ich fand ja eigentlich, die Freundin von Dennis hats ja schön umschrieben und spiegelt meine Meinung hundert pro wieder, nämlich....

"Bist Du so verzweifelt, dass Du Dir eine Frau aus Weißrussland suchen musst?"
Ist ja eigentlich alles mit gesagt.....

Und auch frage ich mich, was die Frauen da im Gegenzug antreibt. Nicht wirklich hübsch, aber auch nicht wirklich verzweifelt ausschauend und angeblich ja alle hochintelligent und studiert

Ja, dann pack ich doch das Köfferle und versuchs doch einfach mal auf eigene Faust und machs mir nicht gemütlich und lass mich nicht von irgendwelchen Spacken ausm Katalog aussuchen.

Ich musst ja lachen. Da sagt das Dickli von Vermittlerin, der Elvis säh ungepflegt aus, aber irgendwie fand ich, die sahen sich so ähnlich, als wären se erst nach der Geburt getrennt worden......

Verrückte Welt.....

Ich glaub, ich guck da mal noch den anderen link, hab den Kühlschrank voller Bier und auch heut nix mehr vor und evtl. erschliessen sich mir ja dann auch noch die ein oder anderen Dinge, die ich noch nicht erkannt habe

Gefällt mir

D
daniek_12927335
10.03.12 um 21:05
In Antwort auf janet_12704215


ich hab mir jetzt echt mal die Müh gemacht, und mir die 45 Minuten angeguckt. Leider kenne ich die Vorgeschichte, bzw. vorhergehenden Sendungen nicht und gehe von daher jungfräulich ran an die Sache sozusagen

hihi...ja, das mit den bezahlten Deppen hab ich auch schon beim Bachelor gesehen, so a la "ich stehe auf Sexdates" und danach war es Tusnelda plötzlich die Moralität in Person.
Auch schlage ich endlich 3 Kreuze, wenn "Beate" mit dem Unterbiss mal endlich ihren Traummann findet
Was peinlich allegaren.......

Genau so, wie die da alle in der neuen Sendung....ich weiß nicht, wer da eigentlich erbärmlicher rüber kommt, die Männer da allegaren im Al-Bundy alias Heinz Becker Outfit oder die Mädels, die für mich allesamt ausschauen, wie billige Prostituierte.
Was hat sich das Doofie da gefreut über Walthers Fächer, als wärs die Büchse der Pandora
Wie verzweifelt muss man da denn sein?

hihi....also nein, wenn mir ein Mann beim 1. Date lackierte Nutten-Schuhe ausm Kartongeschäft schenken wollen würde, da gäb ich Schlappengas, denn ich würde dahinter eine Pornoschieberbande vermuten oder gar Ähnliches......bin ja Skorpion und von daher eher bissi misstrauisch angehaucht

Ich fand ja eigentlich, die Freundin von Dennis hats ja schön umschrieben und spiegelt meine Meinung hundert pro wieder, nämlich....

"Bist Du so verzweifelt, dass Du Dir eine Frau aus Weißrussland suchen musst?"
Ist ja eigentlich alles mit gesagt.....

Und auch frage ich mich, was die Frauen da im Gegenzug antreibt. Nicht wirklich hübsch, aber auch nicht wirklich verzweifelt ausschauend und angeblich ja alle hochintelligent und studiert

Ja, dann pack ich doch das Köfferle und versuchs doch einfach mal auf eigene Faust und machs mir nicht gemütlich und lass mich nicht von irgendwelchen Spacken ausm Katalog aussuchen.

Ich musst ja lachen. Da sagt das Dickli von Vermittlerin, der Elvis säh ungepflegt aus, aber irgendwie fand ich, die sahen sich so ähnlich, als wären se erst nach der Geburt getrennt worden......

Verrückte Welt.....

Ich glaub, ich guck da mal noch den anderen link, hab den Kühlschrank voller Bier und auch heut nix mehr vor und evtl. erschliessen sich mir ja dann auch noch die ein oder anderen Dinge, die ich noch nicht erkannt habe

Ich kenne den/die Sender...
nix als Show...
Ja dann viel Spaß, kannst ja bei Gelegenheit wechseln zu dem WALTER-Thread...sonst haben wir hier eine klammerhafte Abgleisung vom Thema.

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
10.03.12 um 23:02
In Antwort auf daniek_12927335

Ich kenne den/die Sender...
nix als Show...
Ja dann viel Spaß, kannst ja bei Gelegenheit wechseln zu dem WALTER-Thread...sonst haben wir hier eine klammerhafte Abgleisung vom Thema.

Oh Mann.....
jetz hab ich mich noch durch 2 Folgen geschlagen, boah was langweilig aber auch, bin jetzt totmüd und gelangweilt..........

Nö, kein Lust zum wechseln.......ich machn cut hier sonst schlafen mir noch die Füss ein.

Trotzdem zum Abschluss konnt ich an dem Walther nicht wirklich was typisch skorpionisches entdecken und lustig fand ich den jetzt auch nicht wirklich, sondern leid tut er mir und peinlich obendrein noch die Kandidatinnen. Ja und den Manfred do mit seinem Speckgesicht und seiner P....verlängerung......... Peinliche Jungs auf Spurensuche......

Gefällt mir

D
daniek_12927335
10.03.12 um 23:42
In Antwort auf janet_12704215

Oh Mann.....
jetz hab ich mich noch durch 2 Folgen geschlagen, boah was langweilig aber auch, bin jetzt totmüd und gelangweilt..........

Nö, kein Lust zum wechseln.......ich machn cut hier sonst schlafen mir noch die Füss ein.

Trotzdem zum Abschluss konnt ich an dem Walther nicht wirklich was typisch skorpionisches entdecken und lustig fand ich den jetzt auch nicht wirklich, sondern leid tut er mir und peinlich obendrein noch die Kandidatinnen. Ja und den Manfred do mit seinem Speckgesicht und seiner P....verlängerung......... Peinliche Jungs auf Spurensuche......

Ja...
verarschen kann ich mich selber, dachte ich mir auch...

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
11.03.12 um 11:17
In Antwort auf angie_12634837

@vaginalkiss

hm..., du bist 27... sprich - Lebenserfahrung gleich 00
(doppelnull) deswegen nehme ich deine antworten nicht wirklich ernst... und nachdem ich mir dein foto angeguckt habe nehme ich dich überhaupt nicht mehr ernst..., sorry!!!

frust... hm..., warum sollte ich frust auf ein sternzeichen haben kannst du mit das erklären

frust hat man, weil das gehalt nicht so hoch ist wie man es gerne hätte, oder weil man morgens in einen großen hundehaufen getreten ist... oder weil man sich abends um 22.00 schon wieder ne tüte bei mc doof gehlt hat, obwohl man eigentlich abnehmen will...

wie definierst du das wort frust

mir zeigen dein *ich lache immer noch ahahahahah*, dass du genauso eine obflächliche skorpionlady bist, wie ich sie kenne und beschrieben habe, aber du merkst das leider nicht lol...

also, dir weiterhin deinen seelenfrieden und die rosarote brille was für ein schlaues kerlchen du doch bist

@ jolu 8
VAGINALKISS ....nennst du mich?! Ach je was süß....
Niveau und Intelligenz bei Dir gleich Doppelnull

Du meinst mich beurteilen zu dürfen?! Mich so niveaulos anschreiben zu dürfen? Mich oberflächlich oder gleichen schimpfen zu dürfen?!
Hm mm das zeigt mir nur...noch mehr....wie frustriert und von Neid zerfressen Du sein musst gegen deine Umwelt

Natürlich lache ich über diesen thread nur....
Was soll ich denn sonst tun?
Weinen etwa? Ja ...wo ich es mir rechgt überlege ist es zum heulen ja...was sich hier geistig-intelligente Leuchten die Ehre geben teilweise ja...

Du meinst wohl bei mir like a barbie ...is like IQ eines Toastbrots? Ach süß... zuckersüß...
Aber schön,dass mein Optisches dich verärgert dann hab ich Alles richtig gemacht...zumal...ich jetzt wieder bemerk ich muss ein neues aktuelles Bild hochladen...

vielleicht lässt das meinen IQ gleich höher steigen

Würdest du dich echt mit Anderen auseinandersetzen,so würdest du auch andere Beiträge von mir lesen (aber lass mich raten zu viel Mühe? Du urteilst lieber sofert???) und würdest sehen wie oberflächlich diese VAGINALKISS doch ist

In dem Sinne...ja ich geb gerne sicula Recht...und wünsche dir viel Spass weiterhin hier verbalen Dünnschiss vom Besten zu geben ....

PS: was denkst du,Wer dich dazu befugt Andere als DUMM betiteln zu dürfen?selbst geistig Minderbemittelte...hättest sicherlich DUUUU nicht in irgend einer Art und Weise zu titulieren...DU nicht

Gefällt mir

L
laelia_12577826
11.03.12 um 11:21


Anbsolut ...sie sollte erstmal ihren IQ selbst suchen gehen die nette Dame bevor sie Andere als Dumm bezeichnet

vom Alter mal ganz zu schweigen...sie kennt weder mich noch Andere hier näher... aber nun ja...zum lachen eben

Blöd dass sie nur nicht bemerkt worüber wir uns amüsieren und sie das so sauer werden lässt

Hab nen schönen Tag

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
11.03.12 um 11:24
In Antwort auf janet_12704215

Oh,
aber natürlich ein Mückenschiss gegen ein Feuerzeichen!
Und wohin gehören eigentlich die Stiere?

Ich kenne nix Rachsüchtigeres als die Widder und Löwen in meiner Umgebung, nachfolgend die Stiere......


he he he he he ja das ist die Preisfrage hier....wohin gehören die Stiere?

Aber man wirds uns nicht beantworten....weil SIE zu beschäftigt sind ...sich hier über bööööse Skorpionladies zu beklagen/rumzuheulen/zu beschweren

ich fürchte Skorpionmaedschie...deine Frage wird untergehen

dir nen schönen Sonntag

Gefällt mir

A
angie_12634837
11.03.12 um 22:08
In Antwort auf janet_12704215

Nein,
das finde ich aber wiederum ein bisschen Ernst und ziemlich überspitzt, in welche Richtung das grad geht.
Deine Dementis und auch die aller Anderen sind natürlich hier immer herzlich willkommen, denn jeder spricht hier doch mehr oder weniger aus seiner Erfahrung heraus, denke ich
Den Eindruck, es persönlich zu nehmen, hinterläßt allerdings eher gerade nur Du und die TE, lese ich hier heraus.

Ich kann nur sagen, Skorpione refklektieren sehr gerne und machen sich gerne Gedanken über Kritik, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es jmd. sinnlos findet, hier anderer Meinung zu sein, im Gegenteil!
Und auch als frustriert wurde doch hier noch niemals jmd. errnsthaft bezeichnet, der anderer Meinung war, nur ist es immer schwer, sein Feeling zu erläutern, nur ich habe persönlich festgestellt, dass andere wesentlich empfindlicher sind, was Kritik angeht und viele Dinge wesentlich persönlicher nehmen, als der Skorpi es jemals täte.
Von daher wundere ich mich gerade, dass es bei Dir so rüberkommt, denn ich lese seltenst in einem Forum so viel Toleranz und Geradlinigkeit, wie bei den Skorpis eigentlich. Und ich kenne Dich auch aus anderen Beiträgen, umso mehr verwundert mich gerade Deine Emotionalität, bzw. Dein Übereifer.

Natürlich kann man nicht immer alle über einen Kamm scheren, ich kann nur von mir sprechen, aber ich persönlich stelle allerdings immer wieder fest, dass die Aussagen Einiger hier mit meinem Handeln und Denken völlig konform sind. Auch stelle ich immer wieder bei anderen SZ gruseligerweise allzu viele Gemeinsamkeiten fest. Ist einfach Fakt.

Nun denn, die stärksten Eigenschaften eines Skorpis sind wiederum dessen Ehrlichkeit, dessen Rückgrat und sein Gerechtigkeitssinn. Da kann er halt nicht drumherum, bzw. über seinen Schatten springen.......

Ein bisschen finde ich schon, dass man gewisse Charaktere schon soweit im Ansatz verallgemeinern kann. Ist zumindest so die Erfahrung, die ich machen konnte bis dato.

@ skorpionmaedschie

in kann dir in einigen dingen durchaus recht geben und in anderen nicht... und du hast auch recht mit der aussage, dass man bestimmte eigenschaften einem bestimmten sternzeichen zuordnen kann...

und ich selber leben ja auch seit 2 jahren mit einem skorpion zusammen, der auch noch 15 jahre jünger ist als ich... und bin noch NIE so glüchlich im leben gewesen... angekommen in allen ebenen sozusagen...

aber trotzdem gibt es eben auch diesen anderen skorpione von denen hier alle sagen, nein die gibt es nicht... ich habe die erfahrung gemacht, das für diese das wort rückrat und ehlrichkeit ein femdwort ist und die dummheit steht ihnen auf die stirn gestempelt (beispiel walter auch wenn er dafür bezahlt wird). genauso wie man fischen nachsagt, dass sie realitätsfremd und labil oder feige sind... ich gehöre nicht zu denen... so gibt es eben überall schwarz und weiß.... und wenn nun einer schreibt, der fisch (X) ist so und so... dann muss ich dem nicht widersprechen oder es ins lächerliche ziehen..., so wie es hier gemacht wird.

wir werden nicht auf einen nenner kommen, was ja auch legitim ist..



Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
12.03.12 um 5:21
In Antwort auf angie_12634837

@ skorpionmaedschie

in kann dir in einigen dingen durchaus recht geben und in anderen nicht... und du hast auch recht mit der aussage, dass man bestimmte eigenschaften einem bestimmten sternzeichen zuordnen kann...

und ich selber leben ja auch seit 2 jahren mit einem skorpion zusammen, der auch noch 15 jahre jünger ist als ich... und bin noch NIE so glüchlich im leben gewesen... angekommen in allen ebenen sozusagen...

aber trotzdem gibt es eben auch diesen anderen skorpione von denen hier alle sagen, nein die gibt es nicht... ich habe die erfahrung gemacht, das für diese das wort rückrat und ehlrichkeit ein femdwort ist und die dummheit steht ihnen auf die stirn gestempelt (beispiel walter auch wenn er dafür bezahlt wird). genauso wie man fischen nachsagt, dass sie realitätsfremd und labil oder feige sind... ich gehöre nicht zu denen... so gibt es eben überall schwarz und weiß.... und wenn nun einer schreibt, der fisch (X) ist so und so... dann muss ich dem nicht widersprechen oder es ins lächerliche ziehen..., so wie es hier gemacht wird.

wir werden nicht auf einen nenner kommen, was ja auch legitim ist..



@jolu8
mir hast du jedenfalls mit deinem Ex-Jungfrau-Mann geholfen...obwohl es um einen Fische-Mann ging...

Und, ich gebe dir gerne recht in dem was du schreibst.
Aber auf einen Nenner kommen wir alle nicht, wenn wir trivial und subjektiv von einem oder mehreren Menschen reden, in Astrologie. Geht es überhaupt um auf einen Nenner zu kommen? Geht das überhaupt, wenn Subjektivität ist?
Selbst die, die sich tiefer damit beschäftigen, würden dir verschiedene Deutungen auftischen... zu deinem Geburtshoroskop.

Im Zeichen Fische kenne ich lediglich zwei drei Leute persönlich...und keiner gleicht dem anderen. Worin sie gleichen könnten, weiß ich. Sie sind Menschen wie du und ich, die nach ihrer Fasson selig werden, hoffentlich.

In dem Sinne...weiß ich überhaupt nicht was die Diskussion noch geführt werden soll...wenn wir doch alle wissen, wie jemand anders ist den wir persönlich kennen, aber der Rest der Welt nicht!

Gefällt mir

A
angie_12634837
12.03.12 um 7:14
In Antwort auf daniek_12927335

@jolu8
mir hast du jedenfalls mit deinem Ex-Jungfrau-Mann geholfen...obwohl es um einen Fische-Mann ging...

Und, ich gebe dir gerne recht in dem was du schreibst.
Aber auf einen Nenner kommen wir alle nicht, wenn wir trivial und subjektiv von einem oder mehreren Menschen reden, in Astrologie. Geht es überhaupt um auf einen Nenner zu kommen? Geht das überhaupt, wenn Subjektivität ist?
Selbst die, die sich tiefer damit beschäftigen, würden dir verschiedene Deutungen auftischen... zu deinem Geburtshoroskop.

Im Zeichen Fische kenne ich lediglich zwei drei Leute persönlich...und keiner gleicht dem anderen. Worin sie gleichen könnten, weiß ich. Sie sind Menschen wie du und ich, die nach ihrer Fasson selig werden, hoffentlich.

In dem Sinne...weiß ich überhaupt nicht was die Diskussion noch geführt werden soll...wenn wir doch alle wissen, wie jemand anders ist den wir persönlich kennen, aber der Rest der Welt nicht!

@ das meine

das freut mich für dich, den fischemann und den stöpsel

und es stimmt, die ganze diskussion ist übeflüssig

einen entspannten tag dir...

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
12.03.12 um 9:08
In Antwort auf angie_12634837

@ das meine

das freut mich für dich, den fischemann und den stöpsel

und es stimmt, die ganze diskussion ist übeflüssig

einen entspannten tag dir...


jetzt übertreibe nicht!

Gefällt mir

V
vlad_12651932
29.03.12 um 9:36
In Antwort auf angie_12634837

@vaginalkiss

hm..., du bist 27... sprich - Lebenserfahrung gleich 00
(doppelnull) deswegen nehme ich deine antworten nicht wirklich ernst... und nachdem ich mir dein foto angeguckt habe nehme ich dich überhaupt nicht mehr ernst..., sorry!!!

frust... hm..., warum sollte ich frust auf ein sternzeichen haben kannst du mit das erklären

frust hat man, weil das gehalt nicht so hoch ist wie man es gerne hätte, oder weil man morgens in einen großen hundehaufen getreten ist... oder weil man sich abends um 22.00 schon wieder ne tüte bei mc doof gehlt hat, obwohl man eigentlich abnehmen will...

wie definierst du das wort frust

mir zeigen dein *ich lache immer noch ahahahahah*, dass du genauso eine obflächliche skorpionlady bist, wie ich sie kenne und beschrieben habe, aber du merkst das leider nicht lol...

also, dir weiterhin deinen seelenfrieden und die rosarote brille was für ein schlaues kerlchen du doch bist

HONK
stalkt hier Fotos, urteilt anhand Fotos und zieht daher Rückschlüsse auf intelligent oder nicht. Warum sollte man mit 27 keine Lebenserfahrung haben?Abwertender und arroganter gehts gar nicht.Das zeigt hier nur wes Geistes Kind Du bist. Ich bin auch ein Freund von Schubladendenken. Du bist daher gleich in die Schublade-nicht ernstzunehmender Dummschwätzer- gelandet.

Gefällt mir

Anzeige
V
vlad_12651932
29.03.12 um 9:44
In Antwort auf laelia_12577826


he he he he he ja das ist die Preisfrage hier....wohin gehören die Stiere?

Aber man wirds uns nicht beantworten....weil SIE zu beschäftigt sind ...sich hier über bööööse Skorpionladies zu beklagen/rumzuheulen/zu beschweren

ich fürchte Skorpionmaedschie...deine Frage wird untergehen

dir nen schönen Sonntag

Natürlich
wer uns verlässt wird gekillt Spaß beiseite-beklagen, heulen,beschweren? Nö, wir sind doch keine Jammerlappen.Gefühle werden dann in einem Winkel unseres Herzens eingeschlossen. Das machen wir mit uns selber aus. Niemals würden wir uns die Blösse geben das Gesicht zu verlieren und jammernd, bettelnd um eine 2.Chance bitten. Wie es innen drinnen aussieht erfährt niemand.
P.S. Gibt es böse Skorpionladys? ich kenne keine.
Stiere sehen alles ähnlich schwarz oder weiß.Grauzonen existieren nicht.

Gefällt mir

Anzeige