Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionfrauen=Mimosen???

Letzte Nachricht: 12. Mai 2008 um 23:36
T
tamir_12679009
17.02.08 um 23:30

Also eine Kontaktaufnahme zu einer Skorpidame vorallem über diese Singlebörsen stellt sich doch schwieriger heraus als ich dachte. Da werden Briefe nicht beantwortet, Chatanfragen abgelehnt usw usw. Ein falsches Wort darf Mann ebenfalls nicht sagen, dann sind sie gleich beleidigt, schimpfen wie ein Rohrspatz und gehen hoch wie eine V1. Liegts an mir oder sind es echt nur alles Mimosen, im Profil stellen sie sich als stark, kämperisch und als hätten sie die Lage im Griff dar, aber gehts dann wirklich mal darum Nägel mit Köpfen zumachen, ziehen sie den Schwanz ein und verkriechen sich. Hoffe auf Hilfe.

Mehr lesen

T
tamir_12679009
17.02.08 um 23:47

Was wollte
uns dieser Herr jetzt sagen?

Lange Rede kurzer Sinn? ODer doch so tief verborgen das es völlig Sinnfrei ist?

Gefällt mir

T
tamir_12679009
17.02.08 um 23:56

Auch dir
donel-spasso, sage ich es gerne noch einmal.

Ich lege mich nicht mit Idioten an.
Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
und dann schalgen sie dich mit ihrer Erfahrung.

Aber falls du jetzt dem weiblichen Geschlecht angehörst, Glückwunsch.

Wenn nicht kann ich nur sagen, rück deinen BH zurecht und verhalte dich auch wie ein Mann.

Diese Frage wurde an die Frauenwelt gerichtet und nicht an dich.

Gefällt mir

T
tamir_12679009
18.02.08 um 0:34

Also
wer rumschreit hat verloren oder wie war das?

Wenn dir langweilig ist, schau der Farbe beim trocknen zu.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
18.02.08 um 1:22

Ich kann es nur nochmal wiederholen,
du bist und bleibst ein
donel-spasso.

Gefällt mir

Z
zara_12128553
18.02.08 um 7:01

Ich bin...
...auch in Singlebörsen vertreten.

Das Problem, welches Du beschreibst, trifft auf die Frauen allgemein zu. Unabhängig von ihrem Sternzeichen. Das berichten die Männer immer wieder.

Warum die Frauen sich so verhalten,kann ich mir auch nicht erklären...wo wir doch alle auf der Suche nach dem grossen Glück sind.

Für mich kann ich jedenfalls sagen....ich reagiere auf die Post die ich bekomme, und wenn es nur ein höfliches "Nein Danke" ist. Hab eben eine gute Erziehung mitbekommen.

LG gartenelfe

Gefällt mir

T
tamir_12679009
18.02.08 um 14:50

Nein,
donel-spasso war gemeint, da sein Beitrag völlig Sinnfrei zu diesem Thema war.
Was die Eitelkeit, Überheblichkeit und Frustration betrifft, kann ich da keine erkennen. Es ist nichts weiteres als eine sachlichle Analyse der Tatsachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kasia_11983998
18.02.08 um 14:54

Jaja
ich weiß zwar nicht, was du dieser skorpiondame geschrieben hast, aber kann nur mal von mir persönlich sprechen (meines zeichens skorpionin)
also, mir kommt das ziemlich bekannt vor, was du da schreibst...verhalte mich genauso! bei mir liegt das meistens da dran, dass ich nicht glaube, dass es ernst gemeint ist, wenn mich jemand kontaktiert! gehe sofort in eine abwehrhaltung, um eben nicht verletzt werden zu können! dadurch habe ich die lage im griff, zumindest empfinde ich das so! ich kann nicht verletzt werden, weil ich zuerst andere vor den kopf stoße...
du kannst versuchen ihr klarzumachen, dass du keine "schmutzigen" absichten hast und bleibst dran! auf der anderen seite muss ich dir aber auch sagen, dass wenn sie nicht bald drauf anspringt, du deine hoffnung vielleicht besser aufgeben solltest, denn eine skorpionfrau weiß ziemlich schnell, ob sie mehr will oder nicht! denn es ist immer noch so, dass skorpione sich nicht aussuchen lassen, sondern selbst jem,anden aussuchen!
so, dies von meiner seite...muss natürlich nicht bei jedem gleich sein, aber vielleicht hilfts dir weiter!
grüße

Gefällt mir

T
tamir_12679009
18.02.08 um 15:44

Ne ne,
so versessen darauf ne Skorpionin kennen zu lernen bin ich da auch nicht. Schreibe ja auch andere Frauen an. Was deine Meinung zu diesen Singlebörsen betrifft, bin ich ja selbiger Meinung. Ich denke auch das es mehr Schaden anrichtet als nützt. Erst recht wenn man dann wieder die Beiträge hier im Forum liest, denn oft kommen gerade diese Ratsuchenden aus solch einer Börse, wo sie den und die da kennen gelernt haben und aufeinmal merken, och das is ja doch nich so einfach, wie ich mir das erhofft hatte. Ich bin ebenfalls der Meinung, das bevor diese Börsen groß rauskamen, die Menschen immer noch ihre Probleme selber lösen musten und es auch keinen anderen Ausweg gab um Leute kennen zu lernen. Soll heißen, ich muste mich auch mit dem ganzen Problem erstmal auseinander setzen. Nun leben wir auch leider in einer Wegwerf- und sehr schnell lebigen Gesellschaft, was die Angelegenheit nicht einfacher macht. UNd auch da muß ich dir recht geben, da mag das eine heute noch gut und teuer sein und morgen schon längst nicht mehr aktuell und bei dem Überangebot auf dem Markt, wird sich lieber mal schnell nach was besseren oder auch einfacherem, pflegeleichterem umgeschaut.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
18.02.08 um 20:25

Liebe
Vollmond,
irgendwie beim lesen deines beiträges , kam etwas oberlehrerhaftes rüber, zumindest bei mir.
schon den pasus :
"Mal ehrlich, diese börsen sind schon fast der lieblingsspielplatz für sozialkranke, beziehungsgestörte und sonstig geschädigte..."
zeigt es mir wie man menschene sehr schnell in eine schublade steckt , um sich irgendwie darüberzuheben.
finde ich echt schade weil ich dich nicht so kenne oder zumindest deine beiträge warem mehr menschenfreundlich gefärbt.
aber man lernt es nie aus , udn ich bi nimmer wieder erstaunt wie schnell jemand seine sicht ändert damit man sich irgendwie " lieb" macht . sorry so ist mein eindruck beim lesen entstanden.

aus jfm80 beitrag stand nichts dergleiches , dass er unbedingt die EINE skorpionin klennenlernen wollte. es fehlt jede mnege an informationen das man so etwas daraus schliessen könnte ?
er wollte lediglich eine antwort darauf wei les ihn aufgefallen ist das die skorpiondamen sich sehr oft so benehmen und er wollte nur die meinung von skorpifrauen hier im forum lesen, damit seine informationslust befriedigt ist.

nichts für ungut , aber den beitrag von dir finde ich echt deplaziert. voralldem , die menschen einfach so zu klassifizieren und einfach als asozial und konsumfreudig zu betiteln ????
als hätte es früher keine betrüger und betrügerinen gegeben , auch in jedem kaff wo kein zugang zum internet gibt , oder die landsfrau die ihre schaffe hütet und der jäger mit dem schiessgewehr aus dem walde kommt und sich über die hübsche magd hermacht.

nur heutzutage , werden nicht die pferde dafür gespannt sondern die hunderte kilometer distanz einfach im auto gefahren.

ja , die weltglobaliesierung macht es eben möglich udn die menschliches moral was die ehebetrüger an den tag legen ist manchmal schon erstaunlich . es geht nur um die 4 grundbedürfnissen , egal wo man auf diesem welt lebt.egal buschmann oder der anzugsträger.

ich denke , hiert sollten einige einfach einen gang herunter schalten . und die menschen , menschen sein lassen ohne ihren moralpredigten.

der welt ist eine globalesdorf geworden also , niemand soll sich darüber stellen. man weiß nie was einem im leben wiederfährt. dafür werden wir viel zu lange in diesem globalemdorf verweilen.

lg ratlose

Gefällt mir

E
ekta_12046497
19.02.08 um 7:26

Ich glaube ..
..nicht das wir mimosen sind!

ich glaube das wir ganz gut wissen was wir nicht wollen. vielleicht liegt da das problem.

lg.. c

Gefällt mir

Anzeige
O
owena_11982762
24.04.08 um 16:00

Nein!
Skorpionfrauen sind sehr stolz und temperamentvoll. Nach Außen müssen sie stark auftreten aber im Inneren sind sie sehr weich & verletzlich.Jedoch verbergen die meisten Skorpionfrauen dies,weil sie Angst vor verletzungen haben.Sie sind sehr sensibel und haben eine gute Portion Einfühlungsvermögen. Wenn die Dame zu sich und ihren Schwächen als auch Stärken steht- wahrhaftig ist- was für viele ein Problem darstellt, kann diese es auch zu ihren Gefühlen oder Verletzungen stehen.Doch auch falscher Stolz und die Angst das Gesicht zu verlieren,hindern sie daran.
Im Grunde genommen sind sie sehr ehrlich und direkt vertragen auch angebrachte und direkte Kritik,da gibt es natürlich auch unterschiede.
Nägel mit Köpfen finden sie eigentlich sehr gut.klare Sache..also waren Deine Bekanntschaften nicht offen für eine Beziehung.
Wenn sie so drauf los schimpfen hast Du einen wunden Punkt getroffen.
LG

Gefällt mir

R
rica_12083814
12.05.08 um 23:36

Du
bin auch in singlebörsen vertreten,
und reagiere selten allergisch.
nur dann, wenn männer schon bei der 1. mail
rumschleimen, wieso ich tolle frau noch keinen
mann hätte. bla bla..

es sollte ehrlich , knapp, aber sehr höflich
rüberkommen, und ich muss das gefühl
haben, dass er nicht nur copy und paste gedrückt hat.
er muss einfach mich toll finden, und was persönliches schreiben. alles andere ist doch vergeudete zeit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige