Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionfreundin lügt wie gedruckt

Letzte Nachricht: 26. Mai 2010 um 21:30
A
an0N_1211300299z
13.01.08 um 23:38

Hallo ihr Lieben,

möchte euch von meiner besten Freundin- sie ist Skorpionin- erzählen. Wir sind seit 12Jahren befreundet aber immer wieder streiten wir uns wegen derselben Scheisse. Ich bin übrigens Krebsin Sie ist der absolut unzuverlässigste Mensch, den ich kenne. Sie sagt, sie meldet sich, tut sie nicht. Sie sagt, wir treffen uns, sie kommt nicht. Sie sagt, sie kommt um 3, erscheint um 7. Ich hasse das und sie weiß das auch. Wir haben uns ständig deswegen in den Haaren. Ich sag ihr immer, wenn du keine Lust hast, dann sag, du hast keine Lust, sag du willst dies und das machen, meine Güte ich reiß dir nicht den Kopf ab aber sag nicht du kommst und dann kommste nicht. Sowas finde ich einfach zum Kotzen. Ich bin dann sauer auf sie, sie entschuldigt sich per Sms, ich antworte nicht, sie schreibt wieder Sms. Bis wir uns vertragen natürlich per Sms, weil die Frau einfach keinen Streit von Angesicht zu Angesicht haben kann und sie sieht es ein, bis es irgendwann wieder um dasselbe Thema geht. Das Schlimmste jedoch ist, dass sie mich knallhart anlügt. Und ich bin nicht doof, ich merke das sehr wohl. Sie sagt sie kommt, kommt natürlich nicht. Ich sitze den Tag zuhause rum und reg mich auf, dass sie mich wieder mal hängen lässt. Um 23Uhr schreibt sie mir per Sms, sie wäre vorbeigekommen, keiner hätte ihr die Tür aufgemacht (ich war den ganzen Tag zuhause), sie hätte angerufen, keiner hätte abgenommen (ich war den ganzen Tag zuhause verdammt). Wie kann man seine angeblich beste Freundin so dreist belügen? ich weiß nicht, was ich dieser >Person noch sagen soll, damit sie endlich mal aufhört so eine Scheisse abzuziehen. Sie ist meine beste Freundin aber so halte ich das mit ihr nicht aus. Wer kann mir was dazu sagen? Was soll ich mit der Frau machen? Und wie erklärt sich ihr Verhalten?

Liebe Grüße und Danke im vorraus

Mehr lesen

M
maija_11847040
26.05.10 um 17:03

Sie lügt...
... auch über ihr Sternzeichen bzw. ihren Geburtstag!
Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich bei ihr um eine Frau im Sternzeichen Skorpion handelt. Mehr als untypisch! Skorpione können seeehr genau sagen, was ihnen passt und was nicht und auch von Angesicht zu Angesicht dikutieren! Sie gehören auch nicht zu denjenigen, denen etwas dazwischen kommt, wenn sie sich etwas vorgenomen haben!

Gefällt mir

E
efua_12343482
26.05.10 um 20:42

Hallo schuschuu
kann mich skfreundin nur anschließen,auserdem,was bitte schön willst mit sojemanden?ich würd sie stehenlassen und gehen,soetwas nennst du beste freundin.denk mal drüber nach.( BESTE FREUNDIN !!!!!!! ) für mich never!!!
bin selbst skfrau
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
piera_12037441
26.05.10 um 21:30

Hi schuschuu
dass sie dich so behandelt liegt daran, dass du in ihrer Prioritätenliste ganz unten stehtst.

Sorry, dass ich es so hart und deutlich mitteile aber ein Skorp. der dich wertschätzt würde dich nie versetzt bzw. sich Ausreden, Beschwichtigungen, schön Reden usw. - einfallen lassen.

Das tun sie nur, wenn du ihnen egal bist.

Und Lügen würde ich nicht unbedingt sagen - die Art wie sie mit dir Umgeht ist eher so, dass sie in ihrer Betrachtung sich verpflichtet fühlt sich zu rechtfertigen.

Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich schwöre dir genau so wird es von einigen Skorps. gesehen.

Aber wenn du mich fragst ist am Ende nur ein Ergebnis zu ziehen.

Du siehst sie als beste Freundin aber ....
sie sieht dich bestimmt nicht als beste Freundin sondern eher als -im besten Falle- Mensch in ihrem Leben.

Hast du nicht andere Menschen in deinem Leben, denen du vertraust und du evtl. eine supi Freundschaft aufbauen könntest?

Ich würde an deiner Stelle sie abschießen und mir lieber eine neue Freundschaft mit einem Menschen aufbauen, mit dem ich von der Chemie und vom Verhalten her mehr im Ansatz übereinstimme.

GLG
fischli68

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige