Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionin braucht eure Meinung bitte!

Letzte Nachricht: 2. November 2011 um 23:08
F
fanney_12538293
20.07.11 um 22:56

Hallo! Bin hier ja schon still und heimlich am mitlesen und möchte mich mal mit meiner Geschichte an euch wenden.

Ich habe Anfang des Jahres eine Affäre mit einem Skorpi gestartet. Wir kennen uns durch Freundeskreise schon eine halbe Ewigkeit. Irgendwann hat dann doch der Blitz eingeschlagen, wollten aber beide keine Beziehung, obwohl wir beide Single sind. Naja, schöner Plan, natürlich habe ich mich mit der Zeit verliebt. Anfangs war es auch nur spontan melden und spontan sehen. Mehr nicht, kein melden dazwischen. Seit Mai hat sich aber was verändert. Er meldet sich viel mehr, ich war aber auf Grund meiner Arbeit sehr eingespannt und hatte sehr wenig Zeit.Er kam mir teilweise sogar am Wochenende hinterher, wenn er wusste wo ich war. Seine Freunde und seinen Bruder kenne ich mittlerweile auch und er ist eifersüchtig! Selbst sein Freund hat es zu spüren bekommen, als er sich einmal mit mir unterhalten hat. Da kam er schnurstracks angerannt und giftete ihn an, was er denn mit mir vor hätte?! Im Juni habe ich ihn angesprochen, ob sich bei ihm was verändert hat und ich habe ihm, nachdem er nicht mit der Sprache rausrücken wollte, meinen Standpunkt gestanden- Weiß nicht, was mich in dem Moment geritten hatte, aber ich wollte ehrlich sein. Er sagte, alles sei perfekt, aber eigentlich wolle er ja keine Beziehung. Ich habe es akzeptiert und dachte, der der Kontakt nach meiner Offenbarung eh einschläft. Aber Pustekuchen. Es gibt jetzt kaum noch Tage an denen wir uns nicht hören....fast täglich. Sehen ist etwas schwieriger, weil er und ich übelst eingespannt sind. Er sagt mit auch wiiiiiiiiiiiiiieeeeee viel er doch zu tun hätte, was ihn aber nicht davon abhält mit mir stundenlang auf der Arbeit zu schreiben oder, dass wir uns, wenn auch nur spät abends noch sehen. Zwar merke ich zwischendurch seinen kleinen Rückzug, aber aus dem kann ich ihn meist mit meiner locker frechen Art schnell rausholen.
Tja, und gestern schrieb er von sich aus, dass er es mit mir jetzt langsam angehen möchte! Ich meinte darauf, langsam ist mir lieber als es zu überstürzen....
Ähhhhhhh.......entwickelt sich da jetzt doch was bei ihm? Oder interpretier ich in das Alles jetzt zu viel rein?

Er sagte mir häufiger, dass er für sowas mehr bzw. seeeeeehr viel Zeit bräuchte. Mehr als ich mir vorstellen könnte. Wieso wüsste er nicht, aber sonst würde er immer davon laufen. Also es kann schon bedeuten, dass bis zu 2 Wochen vergehen, bis wir uns sehen, mal so zur Erklärung. Probiert er jetzt doch aus, ob ich dem Ganzen Stand halten kann und es ernst meine?

Mehr lesen

F
fanney_12538293
21.07.11 um 12:05

Ganz sooooo einfach...
...wie es sich liest, ist es nicht!

Hallo Rex!

Ich muss zugeben, wenn ich den Zeitraffer so lese, frage ich mich ja selbst, wieso ich gerade zweifel! Nur kommt es mir nicht nur langsam vor, sondern fürchterlich langsam. Eine Schnecke ist dagegen ein Spitzensportler!

So kenn ich das auch nicht. Ist aber auch meine erste Affäre Ich hatte vorher bereits 4 Jahre eine Beziehung mit einem meiner Rasse! Das war erst extrem heiß, bis zum Schluss nur noch die Fetzen flogen und ich die Nase voll hatte! Wir waren aber auch sofort von der ersten Sekunde an zusammen.

Klar und der Neue und ich machen uns zwischendurch auch graue Haare und kleine Fältchen, aber das wissen wir und nehmen es mit Humor! Natürlich lotse ich meine Grenzen aus, genauso wie er auch. Das testen ansich ist mir nicht unbekannt....

Ich meine, warum sollte er plötzlich mit "lass es uns langsam angehen" um die Ecke kommen, wenn es für ihn doch sowieso eine Affäre bleiben sollte?! Ich hab ja nichtmal was gefragt, was in Richtung UNS ging, warum auch!? Seine Aussage stand ja.

Puhhhhh ich glaube ich übe mich jetzt mal in Geduld - wie ich das hasse - und pack mir die nächsten Wochen pickepacke voll um nicht zu grübeln!

Gefällt mir

F
fanney_12538293
21.07.11 um 17:30

Ja, ich hab wirklich viel Feuer unterm Hintern ich setz mich auch gern über seine mühsam gesetzten Grenzen hinweg, das kennt er mittlerweile von mir! Gibt auch nur ganz selten seinen Stachel zu spüren...außer letztens, als mir ne Stunde noch sehen zu spät und zu kurz war! Da war er sehr traurig und am nächsten Tag habe ich eine ordentliche retourkutsche abbekommen! Ich mag ihn sehr gern und kann alles noch locker mit Humor und mit einem zwinkern sehen. Vielleicht ist das das Geheimnis, dass er langsam doch anders denkt...und ich keine verzweifelte bin, die ihm hinterherrennt....who knows

Gefällt mir

F
fanney_12538293
21.07.11 um 20:42

Hmmmm
eigentlich ist es eher so, seitdem ich ihm zeige, wie ich bin und er es zur Zeit auch zulässt bzw es immer mehr zugelassen hat, dass wir ja von einer Affäre scheinbar gerade in eine andere Richtung schippern. Weißt du was ich meine?
Und ich bin dabei so aufrichtig wie ich nur sein kann. Ich bin schon derbe über meinen Schatten gesprungen, als ich ihm gestanden habe, wie es bei mir aussieht. Ich halte normaler Weise damit hinterm Berg, bis es der andere auch macht. Ich freue mich ihn zu sehen oder zu hören....lebe dabei aber mein Leben.

Trotzdem macht mir sein Rückzug jetzt ein bisschen Angst....

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
24.07.11 um 17:42

Jaaaaa
und stundenlang schreiben oder mich sehen wollen obwohl er EIGENTLICH keine zeit hat.....
ich lass ihn mal in dem glauben! wenn ers braucht!

Gefällt mir

F
fanney_12538293
24.07.11 um 17:53

Mein Papa ist Steinbock.....eine Steinbockfreundin habe ich gar nicht....deswegen kenn ich deren Feuer nicht Finds total klasse wie du über deine Süße schreibst! Sie ist bestimmt ganz stolz auf dich! Kann sie auf jeden Fall sein!

Ja, ich glaube ich bin da echt etwas flotter gestrickt als er....sowas ist mir ehrlich gesagt aber auch noch nie vorgekommen und auch mal was ganz Neues für mich. Er meinte auch schon, ich sei ihm etwas zu schnell. Ich antwortete, dass er mich so kennt und mich auch so nehmen muss, ich ihn ja schließlich auch, aber dass ich auch gern mal bereit bin meinen Dampfkessel auszuschalten! Da war er nur am Grinsen!

Gefällt mir

F
fanney_12538293
24.07.11 um 18:14
In Antwort auf fanney_12538293

Jaaaaa
und stundenlang schreiben oder mich sehen wollen obwohl er EIGENTLICH keine zeit hat.....

Aber....
....trotzdem hoffe ich, dass nicht sein Kopf doch noch gewinnt.... Kann ihn da nicht einschätzen...

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
24.07.11 um 18:48

Mach ich auch!
Ja, er steht öffentlich zu mir. Er küsst mich auch schonmal öffentlich vor meinen oder seinen Freunden und redet auch mit meinen Mädels. Ich steh da ja auch voll zu ihm. Seine Freunde wissen im Grunde auch alle Bescheid. Nennen wir es mal offenes Geheimnis. Ich weiß aber auch, dass er denen nichts groß bzw nichts sagt, weil die mich zwischendurch schonmal fragen, was denn Sache ist und dass aus ihm nichts rauszubekommen sei. Das interessante ist, dass sein Bruder noch gar nichts gefragt hat, als sei es das selbstverständlichste der Welt. Und er kommt immer sofort zu mir, wenn er mich sieht und unterhält sich. Ich weiß aber auch nicht, wie sehr die sich so untereinander alles anvertrauen.

Ich lass ihn machen, das schlimmste wäre jetzt Druck. Nur da die Gefühle wachsen, wächst auch meine Ungeduld. Da hab ich dann schonmal meinen Zwiespalt! Heyyy, ich vergewisser mich ja nun sogar schon hier! ....Naja, und die Freundinnen, die mir im Ohr hängen, ob ich da allen ernstes drauf warten will, machts nicht immer einfach ..... Aber das ist mein Ding und zieh das durch. Verstehen sie zwar nicht, aber akzeptieren es.

Gefällt mir

F
fanney_12538293
30.07.11 um 13:30

Bei dem bin ich mir gerad nicht so sicher! Er stellt gerade demonstrativ Abstand her, antwortet nur kurz und knapp und flirtet gerade wie wild online rum. Ich könnte platzten vor Wut Das ich darauf reagier, kann er lange warten. Bin doch nicht im Kindergarten Das ist doch jetzt pure Absicht, dass ich mir bloß nix auf ein "uns" einbilden kann.

Wie würdet ihr reagieren?

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
30.07.11 um 17:52

...
Naja...bei Facebook, kann aber auch sein, dass ich einfach überreagier, weil ich enttäuscht bin, dass er die letzten Tage so kurz ab war.

Gefällt mir

F
fanney_12538293
31.07.11 um 15:52

Ja, meine Eifersucht
Das ist der Grund und mein Temperament Ob berechtigt, oder ob es einfach nur mit mir gestern durchgegangen ist, weiß ich nicht, ist auch schon wieder gut! Wir hatten diese Päuschen ja auch öfters mal die letzten Wochen, ein paar Tage später war immer wieder alles gut!

Er weiß wie ungedulig ich sein kann und da sind bei uns schon öfters mal die Fetzen geflogen, gerade in der Anfangszeit. Und bezüglich Eifersucht sowieso, aber gegenseitig! Sogar mehr er als ich! Ich glaube deswegen, dass er gerade absichtlich provoziert und meine Grenzen auslotet, dafür agiert er zu offensichtlich. Da steig ich diesmal aber nicht drauf ein.

Ja ich hatte ihn angeschrieben...werd jetzt auch passiv bleiben, soll er doch mal zeigen wie ernst es ihm ist. Dass ich zu präsent war kann gut sein.....

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
31.07.11 um 16:16

Na ja...
Gedanken machen Gefühle...und nicht immer gewinnen die Gefühle. Man denke nur daran, das trotz Liebe Menschen verlassen werden...
Nur so am Rande...mein Gedanke auf Cheesys Kommentar "Kopf gewinnen lassen..."

Gefällt mir

D
daniek_12927335
31.07.11 um 16:18

Finde ich auch...

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
31.07.11 um 23:20

Ach komm
du hast bestimmt einfach nur für den Browser die Rechtschreibprüfung endlich installiert!

Gefällt mir

F
fanney_12538293
31.07.11 um 23:45

Ach du meine Güte, woher nimmst du die Zuversicht oder bin ich blind????

Naja, zu einer Beziehung, auch wenn sie noch nicht offen ausgesprochen wurde, dass man mehr zusammen unternimmt und sich nicht nur so sporadisch hört oder sieht. Eine Beziehung haben wir definitiv noch nicht.....auch wenn er mich als seinen absoluten Besitz sieht! ....und ich ihn

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
01.08.11 um 21:44

Ok
Ich habe Suggestions-Erfahrungen gemacht, schon allein das lässt mich Urteilen, das die Kraft der Gedanken eine zuversichtliche Kraft ist, ob sie nun glücklich macht oder sogar krank...liegt an dem welche Gedanken man sich macht.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
01.08.11 um 22:05
In Antwort auf daniek_12927335

Ok
Ich habe Suggestions-Erfahrungen gemacht, schon allein das lässt mich Urteilen, das die Kraft der Gedanken eine zuversichtliche Kraft ist, ob sie nun glücklich macht oder sogar krank...liegt an dem welche Gedanken man sich macht.

Ein Literatur-Beispiel
+ ein wenig mehr von mir!

http://www.amazon.de/Denk-dich-frei-Wilson-Schaef/dp/images/3453129318

Aggressionen verringern sich, man urteilt nicht vorschnell, man ist freier, man ist leichter...und lebt im Augenblick - gefördert durch Meditation. Meine Erfahrung, kann ich nur (weiter-)empfehlen.

Nur ich bin auch nicht in allen Lebenslagen davor gefeit.
Ich habe alles mögliche ausprobiert. Geblieben sind mir mein Sport, meine Kunst und eben die Meditation.
Anderen ist es in die Wiege vielleicht gelegt worden, ich musste es mir erarbeiten, gelassener zu sein und zu mir zu stehen.

Das ist mir als einzige Möglichkeit gegeben aus dem was mir widerfahren ist als Kind und Jugendliche auszusteigen..
Und immer wieder, wenn ich mich auf Beziehungen einließ gab ich mich hin, mit aller Liebe, so dass ich immer wieder zu mir zurück kehren wollte.

Es ist menschlich, und wir alle werden geprägt von Wissen...ich musste durch negative Gefühle, eben endlich zu positiven kommen, durch Wissen.
Das dürfte verständlicher sein.

Und warum denkst du, so wie du denkst?

p.s. Sollte jetzt sowas wie Bauchgefühl als Beispiel kommen...dann nenne ich einfach nur diese Stichworte: Rückenmark und Gehirn..Gedanken.

Gute Nacht!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
01.08.11 um 22:19

Cheesy
ich will nicht überzeugen, sondern anregen.

Hier entspricht es mir mehr ein Beispiel aufzuführen.
http://berneydo.de/category/denkdichfrei/

Gefällt mir

D
daniek_12927335
01.08.11 um 23:02

Zu dir.
Er findet dich sehr interessant das definitiv, dass er verliebt ist, kann ich nicht beurteilen - vielleicht doch; er sagte er will keine Beziehung, also ist er auch nicht verliebt, was nicht ist, kann ja noch werden, solange das Interesse da ist!
Er macht sich jedenfalls viele Gedanken um dich, du machst dich auch interessant...birgst wohl etwas anziehendes für ihn. Und das nur weil du so bist wie du bist.
Das aus meiner Ferne, denn eigentlich weißt du selbst in welche Richtung es laufen soll für dich mit ihm, die Frage ist eher, wie viel und was lässt du zu/nicht zu.
Ihr habt eine Affäre...
Aus meinen Affären werden keine Beziehungen, jedenfalls keine dauerhaften.

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
02.08.11 um 20:10

Zu dir.
Er findet dich sehr interessant das definitiv, dass er verliebt ist, kann ich nicht beurteilen - vielleicht doch; er sagte er will keine Beziehung, also ist er auch nicht verliebt, was nicht ist, kann ja noch werden, solange das Interesse da ist!
Er macht sich jedenfalls viele Gedanken um dich, du machst dich auch interessant...birgst wohl etwas anziehendes für ihn. Und das nur weil du so bist wie du bist.
Das aus meiner Ferne, denn eigentlich weißt du selbst in welche Richtung es laufen soll für dich mit ihm, die Frage ist eher, wie viel und was lässt du zu/nicht zu.
Ihr habt eine Affäre...
Aus meinen Affären werden keine Beziehungen, jedenfalls keine dauerhaften.

Hallo
und danke für deine Antwort!
So wie du das siehst, habe ich es anfangs auch geplant...aber passiert ist passiert mit meinen Gefühlen, die sich dann verselbständigt haben Im Leben lässt sich sowas nunmal nicht planen. Das es natürlich noch eine Affäre ist, weiß ich! Habe ich auch nicht anders behauptet und dass er mich mag weiß ich auch. Ich werde es einfach weiter beobachten.

Heute hat er sich erkundigt, ob alles gut bei mir ist....er war wieder im übelsten Stress, so dass er mir einen Scherz zwischendurch fast krumm genommen hat...uppsss...konnt ich aber schnell wieder gerade biegen. Hatte gemeint, wenn ich ihm in einem halben Jahr nicht mehr erkenne, soll er mich einfach ansprechen.....das hat leider gesessen! Okeeeeeee.....vielleicht hab ich auch meinen Stachel gezückt auf Grund der Situation vorher, aber ich konnte es wieder retten. Haben über den ganzen Nachmittag geschrieben, habe jetzt aber keine Anstalten gemacht ihn sehen zu wollen.

Mal sehen wie es weiter geht und wann ich meine Grenze erreiche! Solang es sich gut anfühlt, ich im Grunde gar keine Zweifel habe und wir Spaß haben, lasse ich es laufen.

Gefällt mir

F
fanney_12538293
02.08.11 um 20:15

Ok

Ich glaube sehr
an die Kraft der Gedanken. Habe ich mich mal eine Weile mit beschäftigt. Sehr interessant und auch was Wahres dran.

Nur denke ich auch, dass eher Gefühle Gedanken auslösen und nicht umgekehrt. Wenn mich etwas nicht berührt, es mir sozusagen egal ist, kann ich darüber ganz rational urteilen. Oder ich denke erst gar nicht drüber nach, weil es mich schließlich nicht intersessiert. Sobald aber Gefühle, ob gut oder schlecht da sind, fange ich ja erst an mich damit auseinanderzusetzen, das Für und Wieder abzuwägen etc.

Mein Chef sagte mal, es gibt nur zwei Dinge im Leben, die die Menschen antreiben: Angst oder Gier! Beides Gefühle und damit hat er nicht unrecht!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
02.08.11 um 20:23

Hallo
und danke für deine Antwort!
So wie du das siehst, habe ich es anfangs auch geplant...aber passiert ist passiert mit meinen Gefühlen, die sich dann verselbständigt haben Im Leben lässt sich sowas nunmal nicht planen. Das es natürlich noch eine Affäre ist, weiß ich! Habe ich auch nicht anders behauptet und dass er mich mag weiß ich auch. Ich werde es einfach weiter beobachten.

Heute hat er sich erkundigt, ob alles gut bei mir ist....er war wieder im übelsten Stress, so dass er mir einen Scherz zwischendurch fast krumm genommen hat...uppsss...konnt ich aber schnell wieder gerade biegen. Hatte gemeint, wenn ich ihm in einem halben Jahr nicht mehr erkenne, soll er mich einfach ansprechen.....das hat leider gesessen! Okeeeeeee.....vielleicht hab ich auch meinen Stachel gezückt auf Grund der Situation vorher, aber ich konnte es wieder retten. Haben über den ganzen Nachmittag geschrieben, habe jetzt aber keine Anstalten gemacht ihn sehen zu wollen.

Mal sehen wie es weiter geht und wann ich meine Grenze erreiche! Solang es sich gut anfühlt, ich im Grunde gar keine Zweifel habe und wir Spaß haben, lasse ich es laufen.

Das ist ausschlagebend!
"Solang es sich gut anfühlt, ich im Grunde gar keine Zweifel habe und wir Spaß haben, lasse ich es laufen."

Geplant? Was, wie geplant? Häää?

Gefällt mir

D
daniek_12927335
02.08.11 um 20:30

Ich glaube sehr
an die Kraft der Gedanken. Habe ich mich mal eine Weile mit beschäftigt. Sehr interessant und auch was Wahres dran.

Nur denke ich auch, dass eher Gefühle Gedanken auslösen und nicht umgekehrt. Wenn mich etwas nicht berührt, es mir sozusagen egal ist, kann ich darüber ganz rational urteilen. Oder ich denke erst gar nicht drüber nach, weil es mich schließlich nicht intersessiert. Sobald aber Gefühle, ob gut oder schlecht da sind, fange ich ja erst an mich damit auseinanderzusetzen, das Für und Wieder abzuwägen etc.

Mein Chef sagte mal, es gibt nur zwei Dinge im Leben, die die Menschen antreiben: Angst oder Gier! Beides Gefühle und damit hat er nicht unrecht!

Gut...
das es so ist. Das zweifele ich nicht an. Ich habe, schätze ich mal auch erst nur gespürt, bis ich anfing mit 1,5 Jahren zu reden, dann irgendwann fing ich auch an zu denken...

Ursprünglich ging es mir nur um diesen Satz:
"der skorpi den kopf gewinnen lassen? das ist wie wasser ohne nass."
Deswegen nur habe ich hier etwas geschrieben, und es gibt wohl Menschen die Angst und Gier nicht mehr als herrschendes Gefühl kennen wollen.

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
02.08.11 um 20:52

Jaaaaa

Aus meiner Erfahrung
mit Sk-M., wenn es dir hilft...
Hatte nur Affären, und das nur weil es nicht gleich auf Anhieb ein Bums gab...sprich Schmetterlinge und so.
Das waren ihre Worte...auf meine Frage warum keine Beziehung entstand.

Trennt er einfach Sex und Liebe?
Hast du Hoffnung, dass sich eine Beziehung ergibt mit ihm?

Gefällt mir

F
fanney_12538293
03.08.11 um 0:02

Das ist ausschlagebend!
"Solang es sich gut anfühlt, ich im Grunde gar keine Zweifel habe und wir Spaß haben, lasse ich es laufen."

Geplant? Was, wie geplant? Häää?

Es war von mir als Affäre ursprünglich geplant...meinte ich damit! weil du meinstes, wenn du eine Affäre eingehst, bleibt es auch so!

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
03.08.11 um 0:43

Aus meiner Erfahrung
mit Sk-M., wenn es dir hilft...
Hatte nur Affären, und das nur weil es nicht gleich auf Anhieb ein Bums gab...sprich Schmetterlinge und so.
Das waren ihre Worte...auf meine Frage warum keine Beziehung entstand.

Trennt er einfach Sex und Liebe?
Hast du Hoffnung, dass sich eine Beziehung ergibt mit ihm?

Er hat mir gesagt,
dass er sich als Single nicht wohl fühlt und gerne eine Beziehung hätte. Er hat kein Bock mehr auf Affären. Es sei für ihn sehr schwer sich auf was einzulassen und er bräuchte SEHR viel Zeit, warum weiß er nicht und er weiß auch nicht was bei ihm falsch läuft (alles seine Worte).....auch mit dem banalen Beispiel, dass seine erste Freundin erst nach 4 Monaten bei ihm übernachten durfte. Ich habe so nach 8 Wochen das erste Mal bei ihm übernachtet. Ich sprech ihn darauf gar nicht an, das erzählt er mir immer so. Es ist teilweise ein unendliches Hickhack, bis wir uns dann sehen...da vergehen mal locker 2 Stunden am Tel oder per SMS bis er sich letzlich zu nem Treffen durchringt, OBWOHL er es möchte und es von ihm ausgeht!!!?!?! Erst will er, dann kommen Fragen, ob es gut sei, dann ja, dann nein.....oder doch oder nicht. Dann liegt es immer an mir die klare Linie zu fahren und er fordert quasi von mir Bestätigung ein. Den Kampf den er mit sich selber fechtet, den kriege ich auch noch ab! Er versucht dabei auch möglichst cool zu wirken, ist er kein Stück. Diese Coolness legt er auch aller spätestens komplett ab, sobald wir beieinander sind. Da trägt er mich dann auf Händen! Öffnet sich und ist alles andere als ein Eisberg.

Beim letzten Treffen hat er mir alles über seine Arbeit erzählt, seinen Chef, seine Lebenseinstellung dazu.....mir klar gemacht dass er durchaus zur Zeit nen 14 Stunden Tag hat, wie man das mit einem Partner denn unter einen Dach kriegen sollte. Dass er es nicht böse meint, eigentlich müsste er zu mir sagen "Komm in einem Monat wieder" weil er nicht weiß wie er es unter einen Hut bekommen soll. Er könne überhaupt nicht abschalten im Moment....da war der Punkt als ich ihn einfach in den Arm genommen habe. Dann sind ein paar Sachen von ihm gefallen, die ich ihm nie erzählt habe vorher, die er aber von mir wusste...also erkundigt er sich auch über andere Ecken über mich, was ich mache und wo ich so bin. Das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen.

Heute das gleiche Spiel. Er hatte mich heute endlich wieder angeschrieben. Wir haben den ganzen Tag getextet, um 22 Uhr als ich zuhause war legte er nochmal richtig los, wollte mich noch sehen, aber es sei leider schon so spät, er müsse morgen früher raus. Ich sagte ihm, dass es heute dann auch keinen Sinn mehr macht und dass ich auch am Donnerstag Zeit habe, dann hätten wir den ganzen Abend und die Nacht für uns. Dabei ist es nun auch geblieben.

Um es kurz zu machen....ich bin im Moment so ziemlich die Einzige, die er überhaupt so an sich ranlässt. Nichtmal seine besten Freunde lässt er hinter deine Fassade blicken, was ich fast erschreckend finde. Da wir gemeinsame Freundeskreise haben und ich ja auch kein wirkliches Geheimnis bin, haben sich einige Gespräche mit seinen Freunden zufällig ergeben bzw. was ich dann so nebenbei mitbekomme.

Und klar, ich habe mich verliebt und würde mir eine Beziehung wünschen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fanney_12538293
03.08.11 um 0:57

Gut...
das es so ist. Das zweifele ich nicht an. Ich habe, schätze ich mal auch erst nur gespürt, bis ich anfing mit 1,5 Jahren zu reden, dann irgendwann fing ich auch an zu denken...

Ursprünglich ging es mir nur um diesen Satz:
"der skorpi den kopf gewinnen lassen? das ist wie wasser ohne nass."
Deswegen nur habe ich hier etwas geschrieben, und es gibt wohl Menschen die Angst und Gier nicht mehr als herrschendes Gefühl kennen wollen.

Hmmm
Jetzt verstehe ich dich nicht so ganz!

Wir Stacheltiere sind auch nicht wirklich nicht leicht zu verstehen!

Das Thema ist auch nicht so einfach. Wo hört das Denken auf und wo fängt das Fühlen an. Und dann noch Männer/Frauen/Gesellschaft/Erziehung, das alles prägt. Es geht ja einander einher. Das was dir Angst macht, muss noch lange nicht mir Angst machen und umgekehrt. Genauso wie mit der Gier.

Aber bevor ich hier weiter rumschweife und nur blabla von mir gebe, muss ich erstmal drüber NACHDENKEN!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
03.08.11 um 12:16

Hmmm
Jetzt verstehe ich dich nicht so ganz!

Wir Stacheltiere sind auch nicht wirklich nicht leicht zu verstehen!

Das Thema ist auch nicht so einfach. Wo hört das Denken auf und wo fängt das Fühlen an. Und dann noch Männer/Frauen/Gesellschaft/Erziehung, das alles prägt. Es geht ja einander einher. Das was dir Angst macht, muss noch lange nicht mir Angst machen und umgekehrt. Genauso wie mit der Gier.

Aber bevor ich hier weiter rumschweife und nur blabla von mir gebe, muss ich erstmal drüber NACHDENKEN!

Nachvollziehbar...
also ich würde sagen; bevor wir weiter rumschweifen und nur blabla von uns geben...hören wir mal einfach auf zu denken.
So tief durch atmen und alles an Gedanken bei Seite räumen...es kehr in uns eine Ruhe ein...

Gefällt mir

D
daniek_12927335
03.08.11 um 14:42

Lust?
Immer...unersättlich...nur zerstöre nicht mein Weltbild.

Wenn du es wieder aufgreifen magst, melde dich, aber vielleicht informiere dich dann auch vorab, damit wir eine Diskussionsbasis haben.
Thema: Kognition und Emotionen, Kognitive Fähigkeiten.

Daraus ist eine Wissenschaft entstanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitionswissenschaft

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
14.08.11 um 16:17

Grenze erreicht
Oh Man(n)! Das waren ein paar wilde Wochen. Zwei Treffen so....alles wunderbar...ein Streit, Wogen wieder geglättet.....2 Treffen in der Öffentlichkeit auf Feiern, die mich an meine Grenzen gebracht haben. Und dazwischen, vielleicht ein Minimum an Freundlichkeit/Hoflichkeit. Er ignoriert mich nicht, aber er behandelt mich wie eine Fremde, als gäbe es das andere gar nicht. Gestern waren wir beide unterwegs auf der gleichen Veranstaltung. Begrüßt hat er mich noch, das wars aber auch. Wenn ich in seine Nähe kam, ging er ganz schnell weg, mehrmals. Der Raum war nicht groß, es hat sich nunmal zwischendurch so ergeben. Wenn ich bei seinen Freunden war, ist er woanders hin. Hab ein Gespräch versucht anzufangen, er meinte nur "warte einen Moment" und ließ mich stehen. Das gleiche Spiel war bei der Veranstaltung davor. Die Begrüßung völlig unterkühlt...er stand da mit verschränkten Armen, ich habe ihn in den Arm genommen und er hat seine Arme so gelassen. Danach bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Von seiner Seite kam aber nix mehr. Ich kriege nur an den Tagen die volle Aufmerksamkeit, wenn er mich auch sehen will. Darüber hinaus macht er zu Mit allen Anderen kann er normal umgehen, Spaß haben, tanzen, trinken, rauchen, quatschen...nur mit mir nicht?!?!?!?

Neeee, das reicht und verletzt mich zutiefst. Damit kann ich auch nicht umgehen. Meine Nachricht an ihn heut Nacht war: Wie 2 Fremde heut Abend....echt traurig....dann ist es halt wieder so wie es bis vor Kurzem war, dann komm aber damit klar...sorry, so gern ich dich habe, aber das macht mich kaputt...
(das mit vor kurzem bezieht sich auf eine Zeit der Funkstille nach einem Streit, da war er genauso - als er gemerkt hat, dass ich Ernst mache, kam er ja mit Karacho zurück als das Ganze hier anfing)

Gab natürlich keine Antwort

Gefällt mir

E
eirian_12884291
14.08.11 um 19:09

Grenze erreicht
Oh Man(n)! Das waren ein paar wilde Wochen. Zwei Treffen so....alles wunderbar...ein Streit, Wogen wieder geglättet.....2 Treffen in der Öffentlichkeit auf Feiern, die mich an meine Grenzen gebracht haben. Und dazwischen, vielleicht ein Minimum an Freundlichkeit/Hoflichkeit. Er ignoriert mich nicht, aber er behandelt mich wie eine Fremde, als gäbe es das andere gar nicht. Gestern waren wir beide unterwegs auf der gleichen Veranstaltung. Begrüßt hat er mich noch, das wars aber auch. Wenn ich in seine Nähe kam, ging er ganz schnell weg, mehrmals. Der Raum war nicht groß, es hat sich nunmal zwischendurch so ergeben. Wenn ich bei seinen Freunden war, ist er woanders hin. Hab ein Gespräch versucht anzufangen, er meinte nur "warte einen Moment" und ließ mich stehen. Das gleiche Spiel war bei der Veranstaltung davor. Die Begrüßung völlig unterkühlt...er stand da mit verschränkten Armen, ich habe ihn in den Arm genommen und er hat seine Arme so gelassen. Danach bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Von seiner Seite kam aber nix mehr. Ich kriege nur an den Tagen die volle Aufmerksamkeit, wenn er mich auch sehen will. Darüber hinaus macht er zu Mit allen Anderen kann er normal umgehen, Spaß haben, tanzen, trinken, rauchen, quatschen...nur mit mir nicht?!?!?!?

Neeee, das reicht und verletzt mich zutiefst. Damit kann ich auch nicht umgehen. Meine Nachricht an ihn heut Nacht war: Wie 2 Fremde heut Abend....echt traurig....dann ist es halt wieder so wie es bis vor Kurzem war, dann komm aber damit klar...sorry, so gern ich dich habe, aber das macht mich kaputt...
(das mit vor kurzem bezieht sich auf eine Zeit der Funkstille nach einem Streit, da war er genauso - als er gemerkt hat, dass ich Ernst mache, kam er ja mit Karacho zurück als das Ganze hier anfing)

Gab natürlich keine Antwort

Hallo
Das ist echt hart wen er sich so verhält, und auch sehr egoistisch.......das hört sich nach benutzen an!

Wen du damit nicht klar kommst dann mache einen quat! Ist leichter gesagt als getan.....ich weiß es auch! Kennst ja meine geschichte!

Bei mir läuft es grad echt gut, ob wohl oft Zweifel ob ich das richtig ist was das da läuft und ich nicht einfach zum Schluss auf der Strecke bleibe.....
Bin grad am überlegen wie ich es anspreche was mit anderen ist.....ob ihm es egal ist wen ich mich mit anderen treffe!
Was ich natürlich nicht mache den ich bin echt total verliebt in ihn aber mich interessiert ob er sich mit anderen trifft!

Ich würde dir gerne einen Rat geben aber keine Plan welchen! Wünsch dir ganz viel Kraft das du es packst!
Wen er wieder kommt zeig ihm ganz klar das du keine Spielzeug bist mit dem man nach belieben spielen kann!

Glg Tanja

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
14.08.11 um 20:48
In Antwort auf eirian_12884291

Hallo
Das ist echt hart wen er sich so verhält, und auch sehr egoistisch.......das hört sich nach benutzen an!

Wen du damit nicht klar kommst dann mache einen quat! Ist leichter gesagt als getan.....ich weiß es auch! Kennst ja meine geschichte!

Bei mir läuft es grad echt gut, ob wohl oft Zweifel ob ich das richtig ist was das da läuft und ich nicht einfach zum Schluss auf der Strecke bleibe.....
Bin grad am überlegen wie ich es anspreche was mit anderen ist.....ob ihm es egal ist wen ich mich mit anderen treffe!
Was ich natürlich nicht mache den ich bin echt total verliebt in ihn aber mich interessiert ob er sich mit anderen trifft!

Ich würde dir gerne einen Rat geben aber keine Plan welchen! Wünsch dir ganz viel Kraft das du es packst!
Wen er wieder kommt zeig ihm ganz klar das du keine Spielzeug bist mit dem man nach belieben spielen kann!

Glg Tanja

Haben uns
eben mal gegenseitig etwas ausgekotzt. Das tat gut! Und er hat seine Felle schwimmen sehen, weil er ganz oft sagte, "du bist mir wichtig", "hoffe du verstehst das nicht falsch"....trotzdem hat er den Stachel ausgepackt und mich zurecht gewiesen was ihm nicht passt. Ich ihm genauso. Maaaaaaaaaaan ist der untransparent!!!! Kleine Zicke!

Vielleicht bin ich wirklich zu dominat für ihn und dadurch passt es einfach nicht.....

hmmmm was lässt dich denn im Moment zweifeln, Tanja? Denk dran, das wird alles kein Spaziergang mit ihm.

Gefällt mir

F
fanney_12538293
26.08.11 um 19:38

Hallo Mokusz
mein Aszendent ist Krebs, seinen kenn ich nicht......so einen ambivalenten Menschen habe ich aber noch nie getroffen, auch keinen Skorpion, der von so extremer Gleichgültigkeit in die extreme Anhänglichkeit driftet und das innerhalb von wenigen Tagen, manchmal Minuten, um dann wieder wochenlang (!!!!!!! wie jetzt) eiskalt zu sein Das ist selbst mir zu hoch und macht mich kaputt - mein Bauchgefühl sagt mir gerade, dass er mit mir spielt und von seiner Seite kam nix mehr.....das kann ich nicht zulassen... Erst macht er mir wochenlang den Hof, meldet sich fast täglich, kommt mir hinterher, eifersüchtig ohne Ende, erzählt, dass er es langsam angehen lassen möchte und dann blockt er immer mehr ab und wenn ich mich einmal in der Woche melde, ist es plötzlich zuviel????

Ich habe am Montag alles von ihm gelöscht und ihn aus Facebook geschmissen (zum allerersten Mal, seitdem wir uns kennen und es diese Communities gibt...also ca. schlappe 5 Jahre). Ich weiß nicht, ob er es schon mitgekriegt hat?!!??! Wenn ja, ist er sicherlich erstmal eingeschnappt. Ich werds sehen, ich setz alles auf eine Karte. Mal sehen obs ihm gefällt, wenn er merkt, dass ich ernst mache und er gerade dabei ist, mich zu verlieren.....Falls er nicht kommt, habe ich auch meine Antwort und immerhin bis dahin Abstand!

Einfach wird er es nun sicherlich nicht bei mir haben...

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
28.08.11 um 20:42

Hallo Pantera
Lieben Dank für deinen Eintrag und die Zeit, die du dir genommen hast!

Ja, du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Ich habe schon oft gedacht, dass wir uns ganz krass spiegeln....wir nicht zu verschieden, sondern zu gleich sind?!?! Wir reagieren im Grunde genommen sehr gleich, sind uns generell sehr ähnlich, auch was wir denken. Wenn wir uns dazu noch in die Augen gucken können, weiß jeder ganz genau was Sache ist, auch ohne Worte......Und was hinzu kommt, er weiß wie er mich kriegt und ich weiß, womit ich ihn kriege.

Es stimmt, dass ich mir einerseits Nähe wünsche und wenn ich sie bekomme, mir das schnell zuviel wird und umgekehrt. Genauso, wie ich mir manchmal, dadurch dass ich soviel um die Ohren habe, mal 1-2 Tage Ruhe wünsche und wenn ich sie dann habe, mir das auch nicht recht ist...weißt du was ich meine?!

Eine Freundin, die sich auch sehr mit Astrologie beschäftigt, sagt mir auch immer, dass ich lernen muss in Beziehungen loszulassen....sobald meine Gefühle im Spiel sind, verlier ich dafür aber das Gespür.

Alles, wo ich nicht meine Energie reinstecke - es quasi laufen lasse, klappt immer ganz wunderbar von allein, sobald ich versuche was in die Hand zu nehmen, gehts in die Hose.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in den letzten Wochen ihm gegenüber anders als vorher verhalten habe.....aber eher unbewusst. Andererseits weiß ich auch, was von Männern kommt, wenn Interesse da ist und von ihm kam nichts mehr. Meine Reaktion war jetzt wahrscheinlich ziemlich krass. Aber wenn er meint jetzt wieder flüchten zu müssen, dann bitte, dann soll er gehen, dann aber auch ganz. Kann meine Gedanken gerade selbst ganz schlecht in Worte packen. Einerseits plagt mich fast ein schlechtes Gewissen für meine Aktion, andererseits denk ich mir, dass jemand der sich meiner nicht sicher ist, mir gestohlen bleiben kann.....

Ich kann mich nur jemandem öffnen, bei dem ich merke, dass er es ehrlich mit mir meint. Dass habe ich ihm auch gesagt die Tage und dass ich Angst habe, dass es evtl. nicht so ist. Kann sein, dass ich ihn damit enttäuscht habe. Keine Ahnung.

Wenn meine Zerrissenheit sich nun schön aus meinem Aszendenten und dem 8. Haus erklären lässt, na dann Prost Mahlzeit....das wird ja mein Leben lang so sein....

LG

Gefällt mir

D
daniek_12927335
28.08.11 um 20:56

Hallo Pantera
Lieben Dank für deinen Eintrag und die Zeit, die du dir genommen hast!

Ja, du hast den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Ich habe schon oft gedacht, dass wir uns ganz krass spiegeln....wir nicht zu verschieden, sondern zu gleich sind?!?! Wir reagieren im Grunde genommen sehr gleich, sind uns generell sehr ähnlich, auch was wir denken. Wenn wir uns dazu noch in die Augen gucken können, weiß jeder ganz genau was Sache ist, auch ohne Worte......Und was hinzu kommt, er weiß wie er mich kriegt und ich weiß, womit ich ihn kriege.

Es stimmt, dass ich mir einerseits Nähe wünsche und wenn ich sie bekomme, mir das schnell zuviel wird und umgekehrt. Genauso, wie ich mir manchmal, dadurch dass ich soviel um die Ohren habe, mal 1-2 Tage Ruhe wünsche und wenn ich sie dann habe, mir das auch nicht recht ist...weißt du was ich meine?!

Eine Freundin, die sich auch sehr mit Astrologie beschäftigt, sagt mir auch immer, dass ich lernen muss in Beziehungen loszulassen....sobald meine Gefühle im Spiel sind, verlier ich dafür aber das Gespür.

Alles, wo ich nicht meine Energie reinstecke - es quasi laufen lasse, klappt immer ganz wunderbar von allein, sobald ich versuche was in die Hand zu nehmen, gehts in die Hose.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in den letzten Wochen ihm gegenüber anders als vorher verhalten habe.....aber eher unbewusst. Andererseits weiß ich auch, was von Männern kommt, wenn Interesse da ist und von ihm kam nichts mehr. Meine Reaktion war jetzt wahrscheinlich ziemlich krass. Aber wenn er meint jetzt wieder flüchten zu müssen, dann bitte, dann soll er gehen, dann aber auch ganz. Kann meine Gedanken gerade selbst ganz schlecht in Worte packen. Einerseits plagt mich fast ein schlechtes Gewissen für meine Aktion, andererseits denk ich mir, dass jemand der sich meiner nicht sicher ist, mir gestohlen bleiben kann.....

Ich kann mich nur jemandem öffnen, bei dem ich merke, dass er es ehrlich mit mir meint. Dass habe ich ihm auch gesagt die Tage und dass ich Angst habe, dass es evtl. nicht so ist. Kann sein, dass ich ihn damit enttäuscht habe. Keine Ahnung.

Wenn meine Zerrissenheit sich nun schön aus meinem Aszendenten und dem 8. Haus erklären lässt, na dann Prost Mahlzeit....das wird ja mein Leben lang so sein....

LG

Du bist nicht allein...
"Wenn meine Zerrissenheit sich nun schön aus meinem Aszendenten und dem 8. Haus erklären lässt, na dann Prost Mahlzeit...."

Ich behaupte mal, da muss mal jeder durch...der eine mehr, weil es ihm auch bewusst wird, der andere weniger, weil er anderes für wichtiger hält...
Zweifel, Zerissenheit...etc. - ich kenne keinen Menschen, egal welches Sternzeichen, der durch dieses nicht durch musste.

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
28.08.11 um 21:10

Du bist nicht allein...
"Wenn meine Zerrissenheit sich nun schön aus meinem Aszendenten und dem 8. Haus erklären lässt, na dann Prost Mahlzeit...."

Ich behaupte mal, da muss mal jeder durch...der eine mehr, weil es ihm auch bewusst wird, der andere weniger, weil er anderes für wichtiger hält...
Zweifel, Zerissenheit...etc. - ich kenne keinen Menschen, egal welches Sternzeichen, der durch dieses nicht durch musste.

Ich habe....
heute auch einfach ein unglaubliches Tief..... Zum Glück sehe ich nicht jeden Tag so schwarz!

Ich weiß, dass da ganz viele durchmüssen und ihre Päckchen zu tragen haben und manche auch übelste Probleme, wogegen meine gerade mal Pillepalle sind.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
29.08.11 um 14:36

Ich habe....
heute auch einfach ein unglaubliches Tief..... Zum Glück sehe ich nicht jeden Tag so schwarz!

Ich weiß, dass da ganz viele durchmüssen und ihre Päckchen zu tragen haben und manche auch übelste Probleme, wogegen meine gerade mal Pillepalle sind.

Naaaa
das was ich dir als Kommentar oben abgelassen habe, kann aber muss nicht Sternzeichenbezogen sein...in diesem Sinne - war das was ich gemeint habe.
Ich sollte lernen ganze Gedanken zu schreiben, als nur ein Fetzen...

Jeder hat sich als Aufgabe...das eine kommt früher dran, als das andere...ich habe mit 20 das durchmachen müssen, was andere mit 40 noch nicht mal kannten...Und selbstverständlich umgekehrt...you know, what I mean?

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
29.08.11 um 17:05

Naaaa
das was ich dir als Kommentar oben abgelassen habe, kann aber muss nicht Sternzeichenbezogen sein...in diesem Sinne - war das was ich gemeint habe.
Ich sollte lernen ganze Gedanken zu schreiben, als nur ein Fetzen...

Jeder hat sich als Aufgabe...das eine kommt früher dran, als das andere...ich habe mit 20 das durchmachen müssen, was andere mit 40 noch nicht mal kannten...Und selbstverständlich umgekehrt...you know, what I mean?

Ahhhhh
nun ist mein Groschen auch gefallen!

Habs gestern anders aufgefasst...oder auffassen wollen! :p

Gefällt mir

F
fanney_12538293
31.08.11 um 8:00

Er hat sich gemeldet.....
per SMS gestern abend:

Freundschaft gekündigt?!...wenn du meinst....

Oh Mann...es zerreisst mir gerade das Herz!

Gefällt mir

Anzeige
F
fanney_12538293
31.08.11 um 8:03

Er hat sich gemeldet.....
per SMS gestern abend:

Freundschaft gekündigt?!...wenn du meinst....

Oh Mann...es zerreisst mir gerade das Herz!

Ähhh
Also mir zerreisst es das Herz, von ihm kam nur der eine Satz.

Mach ich noch ne Ansage oder lass ichs sein?! Ist das ein schei....!!!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
31.08.11 um 9:21

Ähhh
Also mir zerreisst es das Herz, von ihm kam nur der eine Satz.

Mach ich noch ne Ansage oder lass ichs sein?! Ist das ein schei....!!!

Du warst verletzt...?
"Neeee, das reicht und verletzt mich zutiefst. Damit kann ich auch nicht umgehen. Meine Nachricht an ihn heut Nacht war: Wie 2 Fremde heut Abend....echt traurig....dann ist es halt wieder so wie es bis vor Kurzem war, dann komm aber damit klar...sorry, so gern ich dich habe, aber das macht mich kaputt..."

Und hast ihm die Freundschaft gekündigt? Wo, wie?
Und jetzt ist dein Herz zerrissen?

Du bekommst von ihm keine Antwort...sonst. Und dann die Nachricht per SMS...."wenn du meinst!"
Er ist auch verletzt, aber hat nicht die Bereitschaft mit dir "tiefer" zu kommunizieren?

Also - an deiner Stelle, würde ich ihn jetzt fragen - "bist du bereit mit mir darüber zu reden, treffen - wann?"

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
31.08.11 um 9:23

Du warst verletzt...?
"Neeee, das reicht und verletzt mich zutiefst. Damit kann ich auch nicht umgehen. Meine Nachricht an ihn heut Nacht war: Wie 2 Fremde heut Abend....echt traurig....dann ist es halt wieder so wie es bis vor Kurzem war, dann komm aber damit klar...sorry, so gern ich dich habe, aber das macht mich kaputt..."

Du bekommst von ihm keine Antwort...sonst. Und dann die Nachricht per SMS...."wenn du meinst!"
Er ist auch verletzt, aber hat nicht die Bereitschaft mit dir "tiefer" zu kommunizieren?

Also - an deiner Stelle, würde ich ihn jetzt fragen - "bist du bereit mit mir darüber zu reden, treffen - wann?"

Das aber alles
fühlt sich doch nicht mehr gut an!
Also wozu weiter in seine Richtung gehen?
Musst du wissen...ich quäle mich auch gerne...

Gefällt mir

F
fanney_12538293
31.08.11 um 9:59

Du warst verletzt...?

Puhh...ein bisschen verwirrend schreibst du ja
Ich hatte ihn bei Facebook gelöscht vor einer Woche...daher Freundschaft gekündigt.

Ja, es tut mir auch weh ihm gegenüber so aufzutreten, aber soll ich ihn schalten und walten lassen, wie er gerade lustig ist. Wir wissen alle, dass ein Mann mit ernstem Interesse nicht so handelt wie er, auch wenn vorher alles von ihm ausging.

Natürlich ist er auch verletzt, das weiß ich....und er hats auch nicht erst gestern gemerkt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Im Grunde ist er doch nicht bereit für eine Beziehung, machen wir uns doch nix vor...ich will mir nicht alles schön denken und aus jedem Fissel Hoffnung ziehen.

Wenn er gehen will, dann soll er das tun, aber auch mit allen Konsequenzen!

Reden?! ....da wäre ich im Moment nicht stark genüg für....

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
31.08.11 um 10:31

Puhh...ein bisschen verwirrend schreibst du ja
Ich hatte ihn bei Facebook gelöscht vor einer Woche...daher Freundschaft gekündigt.

Ja, es tut mir auch weh ihm gegenüber so aufzutreten, aber soll ich ihn schalten und walten lassen, wie er gerade lustig ist. Wir wissen alle, dass ein Mann mit ernstem Interesse nicht so handelt wie er, auch wenn vorher alles von ihm ausging.

Natürlich ist er auch verletzt, das weiß ich....und er hats auch nicht erst gestern gemerkt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Im Grunde ist er doch nicht bereit für eine Beziehung, machen wir uns doch nix vor...ich will mir nicht alles schön denken und aus jedem Fissel Hoffnung ziehen.

Wenn er gehen will, dann soll er das tun, aber auch mit allen Konsequenzen!

Reden?! ....da wäre ich im Moment nicht stark genüg für....

Schalten und walten lassen wie er will...
stand für mich überhaupt nicht zu Debatte...ich meine, ich hätte dir geschrieben, wie ich das so meine Erfahrung gemacht habe mit Sk.-Männern...der, der will war noch nicht dabei...und ja ein Mann der will, rennt dir die Bude ein!
Hey...Kopf hoch! Das war gut, so wie du es getan hast...
Aber du kannst natürlich weiter machen...und dich quälen.

Habe ich dich verwirrt? Womit?

Gefällt mir

F
fanney_12538293
31.08.11 um 12:07

Schalten und walten lassen wie er will...
stand für mich überhaupt nicht zu Debatte...ich meine, ich hätte dir geschrieben, wie ich das so meine Erfahrung gemacht habe mit Sk.-Männern...der, der will war noch nicht dabei...und ja ein Mann der will, rennt dir die Bude ein!
Hey...Kopf hoch! Das war gut, so wie du es getan hast...
Aber du kannst natürlich weiter machen...und dich quälen.

Habe ich dich verwirrt? Womit?

Da waren soviele Fragezeichen!
Nein, ich will mich nicht quälen, deswegen reagier ich so. Hab ich ja eben schön beschrieben, warum!

Ich hab viel mit ihm gesprochen, vorher, währenddessen....und er weiß ganz genau, warum ich jetzt sauer war/bin......im Grunde hab ich ihm im Moment nichts zu sagen.....noch seh ich da nix worauf ich einsteigen sollte.

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
31.08.11 um 12:10

Da waren soviele Fragezeichen!
Nein, ich will mich nicht quälen, deswegen reagier ich so. Hab ich ja eben schön beschrieben, warum!

Ich hab viel mit ihm gesprochen, vorher, währenddessen....und er weiß ganz genau, warum ich jetzt sauer war/bin......im Grunde hab ich ihm im Moment nichts zu sagen.....noch seh ich da nix worauf ich einsteigen sollte.

Ganz deiner Meinung. Du hast alles gesagt - und wenn er will, ist er dran...ansonsten bye bye!
Fragezeichen...ja...

Gefällt mir

F
fanney_12538293
01.09.11 um 12:19

Ganz deiner Meinung. Du hast alles gesagt - und wenn er will, ist er dran...ansonsten bye bye!
Fragezeichen...ja...

Habe mich
gestern doch noch dazu entschlossen ihm die unverblühmte Wahrheit zu schreiben. So wie es ist....dass ich ihn liebe, mehr als Freundschaft will und mir mehr vorstelle....er dazu aber nicht bereit ist, was nun auch ok ist, ich das weder nochmal hören oder merken möchte...ich mich nicht mehr länger zum Deppen mache oder mich hinhalten lasse...ich nun Abstand will um mich wieder neu zu ordnen und das Thema abzuhaken......
.....jetzt ist es raus und ich mit mir im reinen. Soll er mit der Info machen was er will. Gelesen hatte er es aber ich weiß nicht, wie ich keine Antwort dazu deuten soll.....auf jeden fall hatte er so keine Möglichkeit ne scheiß Antwort zu geben.....war wohl mal was zum Nachdenken.

Aber das wars dann wohl!

Danke an alle die mich unterstützt haben.....

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
01.09.11 um 16:05

Habe mich
gestern doch noch dazu entschlossen ihm die unverblühmte Wahrheit zu schreiben. So wie es ist....dass ich ihn liebe, mehr als Freundschaft will und mir mehr vorstelle....er dazu aber nicht bereit ist, was nun auch ok ist, ich das weder nochmal hören oder merken möchte...ich mich nicht mehr länger zum Deppen mache oder mich hinhalten lasse...ich nun Abstand will um mich wieder neu zu ordnen und das Thema abzuhaken......
.....jetzt ist es raus und ich mit mir im reinen. Soll er mit der Info machen was er will. Gelesen hatte er es aber ich weiß nicht, wie ich keine Antwort dazu deuten soll.....auf jeden fall hatte er so keine Möglichkeit ne scheiß Antwort zu geben.....war wohl mal was zum Nachdenken.

Aber das wars dann wohl!

Warum wusste ich das, dass du es nicht lassen kannst.
Na ist doch gut, so soll es sein...befreie dich von dem was dir Gedanken macht...

Er muss sich wohl auch neu ordnen...
Vielleicht hat er aber auch mehrere Frauen, mit den er sich ordnen muss...

Gefällt mir

J
janet_12704215
02.09.11 um 21:12

Habe mich

Aber das wars dann wohl!

Oh Mann,
was pisst mich das an.....

Dieses ganze angebändele per SMS, Community oder E-Mail is für die Fü-hüss! Das macht die Liebe schon kaputt, bevor es überhaupt anfängt!

Schreib dem nimmer, sondern treff ihn, sprech Tacheles, wenn Dir danach ist und dann les in seinen Augen oder geh nach seinem Tonfall, was tatsächlich Sache ist. Anders geht das nicht!

Dieses ganze SMSen und E-Mails Gedöns ist fürn @

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
03.09.11 um 0:01
In Antwort auf janet_12704215

Oh Mann,
was pisst mich das an.....

Dieses ganze angebändele per SMS, Community oder E-Mail is für die Fü-hüss! Das macht die Liebe schon kaputt, bevor es überhaupt anfängt!

Schreib dem nimmer, sondern treff ihn, sprech Tacheles, wenn Dir danach ist und dann les in seinen Augen oder geh nach seinem Tonfall, was tatsächlich Sache ist. Anders geht das nicht!

Dieses ganze SMSen und E-Mails Gedöns ist fürn @

Gefällt mir

Anzeige