Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Skorpionkrise

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 2:43
R
ruta_12686318
02.10.11 um 23:26

Hey!
Ich selber Skorpion habe vor einiger Zeit einen Anderen ich muss zugeben sehr charismatischen Skorpion kennen gelernt. Ich will nicht sagen das es Liebe auf den 1. Blick war aber ich war sofort hin und weg von ihm und ich glaube das war bei ihm genauso.
Wir haben uns dann viel geschrieben und da wir uns durch die Schule jeden Tag sehen auch mit Blicken stark geflirtet in den Pausen. Wir trafen uns dann und es ging schon heiß her ich muss sagen so etwas hatte ich noch nie! Wir telefonierten ab dort auch jede freie Minute und verabredeten uns auch so oft wie es nur ging! Nun war ich eine Woche auf Skifreizeit und danach hat er sich sehr geändert... Wir haben uns dann noch einmal getroffen und ich fand es sehr sehr toll wie immer.
Doch seitdem meldet er sich nicht mehr und auf Nachrichten wimmelt er mich nur mit einem ,, Aha ; Jaa okay ab und tut in der Öffentlichkeit so als wäre ich nicht mehr vorhanden.Ich habe ihn dann aus Wut gelöscht in meiner Freundesliste und vor kurzem wieder eine Einladung geschickt die er aber nicht annimmt. Ich wollte Fragen ob es normal für diese Männer ist so zu tun als wäre nie etwas gewesen und einem so zu ignorieren und ob ich noch was retten kann.

Mehr lesen

C
callum_11978485
03.10.11 um 0:08

Ähm.....
habt ihr auch mal offen über eure gefühle geredet? ^^

Gefällt mir

R
ruta_12686318
03.10.11 um 12:15

Jaa also er meinte öfter zu mir ,, Ich Liebe dich was für ihn eigentlich nicht gerade leicht zu sagen ist.
Der Zeitraum seitdem er sich nicht mehr meldet sind vielleicht 2 Monate und Kontakt hatten wir 4 Monate lang.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laelia_12577826
04.10.11 um 2:43
In Antwort auf ruta_12686318

Jaa also er meinte öfter zu mir ,, Ich Liebe dich was für ihn eigentlich nicht gerade leicht zu sagen ist.
Der Zeitraum seitdem er sich nicht mehr meldet sind vielleicht 2 Monate und Kontakt hatten wir 4 Monate lang.

Hallo

Meine Frage ist vielmehr,wie alt ihr Beiden denn seid?! Wenn ihr noch zur Schue geht,seid ihr vermutlich noch jung... vielleicht ist er noch zu jung,denn gerade junge Skorpione sind noch sehr draufgängerisch oder aber ihm hat Etwas grundlegend missfallen und er bemerkte es in diesem Zeitraum.Genauso,kann natürlich auch eine neue Bekanntschaft daran Schuld sein.Man hat hier zu wenig Info um deferenzieren zu können.Aber Mal noch etwas Anderes,
Du bist doch selbst ein Skorpionmädchen.Warum möchtest Du ihm nach? Steht Dein Stolz Dir nicht im Weg? Wenn er Dich nun so lange ignoriert hat?

Ich vermutlich,hätte ihm höchstens nochmal den Ton angesagt anstelle nachzukriechen,auch wenn es weh tut. Und selbst eine zweite Freundesanfrage hätte ich nicht versand....warum auch?! Wenn er Dich ohnehin seit geraumer Zeit links liegen lässt

An Deiner Stelle,würde ich einen Haken unter diese Sache machen,auch wenn es schwer fallen wird.

Dir Alles Gute

Gefällt mir

Anzeige