In Antwort auf ruta_12686318

Jaa also er meinte öfter zu mir ,, Ich Liebe dich was für ihn eigentlich nicht gerade leicht zu sagen ist.
Der Zeitraum seitdem er sich nicht mehr meldet sind vielleicht 2 Monate und Kontakt hatten wir 4 Monate lang.

Hallo
Meine Frage ist vielmehr,wie alt ihr Beiden denn seid?! Wenn ihr noch zur Schue geht,seid ihr vermutlich noch jung... vielleicht ist er noch zu jung,denn gerade junge Skorpione sind noch sehr draufgängerisch oder aber ihm hat Etwas grundlegend missfallen und er bemerkte es in diesem Zeitraum.Genauso,kann natürlich auch eine neue Bekanntschaft daran Schuld sein.Man hat hier zu wenig Info um deferenzieren zu können.Aber Mal noch etwas Anderes,
Du bist doch selbst ein Skorpionmädchen.Warum möchtest Du ihm nach? Steht Dein Stolz Dir nicht im Weg? Wenn er Dich nun so lange ignoriert hat?
Ich vermutlich,hätte ihm höchstens nochmal den Ton angesagt anstelle nachzukriechen,auch wenn es weh tut. Und selbst eine zweite Freundesanfrage hätte ich nicht versand....warum auch?! Wenn er Dich ohnehin seit geraumer Zeit links liegen lässt
An Deiner Stelle,würde ich einen Haken unter diese Sache machen,auch wenn es schwer fallen wird.
Dir Alles Gute
Gefällt mir